Und nem Dorf ohne Plan und den Dorf Scan hast du immer nicht belegt.
Ich gehe wie gesagt N1 von einem Xaver Scan aus, wobei FMLii da echt wenig verwertbares geschrieben hat.
Belege mir doch mal, wen du für den N1 Scan hältst und warum dieser kein Dorfi sein soll.
Du machst es dir auch leicht, mich als Wolf hinzustellen, Begründungen zu fordern, aber selbst eigentlich nicht wirklich was bringst, daher bleibe ich auch dabei, das du mich als Fehl Lynch aufbauen willst, den du heute durch bekommen möchtest.
Das einzige Problem ist nur, dass der Auraseher halt nicht scannt, ob man Wolf ist oder nicht.
Ich kenne den Aura Seher tatsächlich so, das er sieht ob jemand positiv oder negativ ist, ohne das halt die eigentliche Rolle angegeben wird, wie beim Seher.
Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn der Rolle auch gerade nicht, wenn Dorfis und Wölfe als grün angezeigt werden, jetzt wo ich es noch mal nachgelesen habe.^^
Aber das ist wohl ein anderes Thema...
Jedenfalls macht das aus meiner Sicht dann noch weniger Sinn, mich direkt nach der Nacht als Scan zu voten, außer das man einen Fehl Scan ausnutzen möchte, um den nächsten Fehl Lynch durchzubekommen und das Dorf morgen dann zu überrennen.
Skys Reaktion auf meinen Vote und vor allem das widerholen von falschen Behauptungen war def auch nicht dorfig.
Welche falschen Behauptungen? Da ich kein Wolf bin und somit nicht der Scan, ist es für mich naheliegend, das ich aufgebaut werden soll und dein Verhalten macht es auch nicht besser.
Wir nehmen an, dass das erstmal unsere Basis ist, dann find ich es auch hier bemerkenswert, wie Doubter von jetzt auf gleich 100% Wolf ist. Dasselbe praktisch wie auch bei Elena.
Naja du hast ja mein Dorf und meine Neutralen gesehen, die neutralen sind als Dorfis gestorben, da kann bei meinem Dorf offensichtlich was nicht stimmen...
Wenn ich mich als Lynch aufgebaut sehe, an einem Tag, wo es spiel entscheidend ist, dann zieh ich eben meine Schlüsse.
Da die Runde allgemein wenig wertbares her gibt, ist das für mich zumindest ein Ansatz.
Ist halt doof, weil mir dann der Sinn fehlt, wieso Elena und Sky so umspringen sollten.
Weil ich den Eindruck hatte, das ich hier als Fehl lyncht aufgebaut werden soll. Bei dem bisherigen Spielverlauf ist das für mich zumindest ein Ansatz.
Ich find gerade Sky auch ziemlich unreflektiert. Wo bleibt deine Doubter ist Dorf Tendenz von gestern? Wieso kannst du kein Scan sein? Wieso macht es Doubter zum Wolf, dass er glaubt, dass du der Scan bist? (Gibt da schließlich einige Argumente für)
Mein Dorf kann sowieso nicht stimmen, wie oben schon erläutert.
Weil ich dorfi bin und somit weiß, das FMLii mich nicht gescannt hat, er stichelt auch schon die ganze Runde gegen mich, so wie auch letzte Runde, oder überhaupt in jeder Runde die wir bisher gespielt haben, wenn man das als Anlass nimmt, mich als negativ Scan zu nehmen, wenn es nicht stimmt, dann hinterfrage ich das.
War eben mein Ansatz, das Doubter mich als Fehl lynch aufbauen möchte, mit der Voraussetzung, das ich von FMLii negativ gescannt wurde, damit sollten die Wölfe dann halt auch so ziemlich gewonnen haben, wenn das durchgeht.
Wenn der Auraseher aber keine Bösen Spieler angezeigt bekommt, dann muss ich das eh überdenken, aber das verhalten von Doubter spricht jetzt meiner Meinung nach trotzdem gerade nicht unbedingt für ihn.
Was ich dagegen noch negativer finde ist, dass du später sagst, wieso es eher jemand anders ist, als würdest du Doubters Gedanken schon in deiner eigenen Argumentation als Basis nehmen und ein Argument suchen, wieso Doubter nicht recht haben kann, welches dann halt noch falsch ist, weil man als Auraseher keinen Wolf scannen kann.
Naja FMLii hat in seinem Beitrag gegen mich gestichelt, ich ging davon aus, das er Auraseher erfährt, ob jemand für oder gegen das Dorf spielt, also was soll ich denn sonst annehmen?
Das der Auraseher keinen Wolf scannen kann wusste ich schlicht nicht, da ich die Rolle anders kenne und sie auch nicht extra nachgelesen habe.
Aus meiner Sicht war es halt, das ich da als Fehl lynch aufgebaut werden soll.
Wieso versuchst du Doubter dann überhaupt zu überzeugen, dass du es nicht bist, wenn du sowieso davin ausgehsr, dass Doubter dir das nur anhängen will?
Weil das mein erster Gedanke war, so wie Doubters erster Gedanke war, das ich Scan bin, das heißt nicht automatisch, das es richtig sein muss, aber ich finde es immer noch nicht sonderlich dorfig von ihm, das er dann so mit Wölfen um sich wirft, ich bleibe denke ich erst mal bei meinem Vote.
Team´s bleiben wohl eigentlich fast nur Doubter, Jewel/Viking, Ente oder da ich Ente eigentlich eher Dorfig finde, Doubter, Jewel, Viking. 
Ist diese Runde sowieso allgemein schwierig, durch die inaktivieren Spieler irgendwelche vernünftigen Team´s zu finden.