Nein, Spaß, die Antwort hilft mir wohl eh nicht, aber wie wäre es mit ein paar Einschätzungen, zum Beispiel zu Daro, Skabar und Sky.
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber da du eh wissen wolltest, warum Skabar komisch ist, greif ich es mal auf, inklusive Selbsteinschätzung meinerseits, damit du dir ein Adäquates Bild von mir machen kannst.
sie brachte einen Xaver vote nur um später dann auf zulixe zu gehen
Von einem Mitwolf zu einem dorfigen lynchfavoriten kann ich mir gut vorstellen (sie wechselte danach wieder kurz aber am ende blieb sie auf zulixe)
Das ist so nie passiert, sie blieb auf Xaver.
Also der Xaver Vote war Tag 2 das mit Zulixe erst an Tag 3
Skys Vote zu Zulixe kam direkt nach dem von Kaerus, für einen Mitwolf wäre das zu auffällig denke ich
Da habe ich auf Xaver gevotet, was auch aus dem Zitat auf das er sich bezieht hervorgeht, aber es stimmt, das mein Vote nach dem von Kaeru kam, nur eben auf Xaver und nicht auf Zulixe.
Das war dann auch wieder erst an Tag 3.
Bei Daro finde ich ihre gesamte Kommunikation zu ihm irgendwie nicht teamig, würde kaeru beispielsweise so eine lange Antwort dann schreiben?
[jaja ich weiß ich hatte daro in meinem wolfsteam]
Da würde ich glaube ich keinen TA setzten, hab das mit den TA´s aber auch nicht wirklich drauf.
Mir ist dieser Post von LB seeeehr suspekt!
10 Minuten vor Lynchende schreibt er sowas, aber warum? Ist er Wolf und möchte seine Wölfe nicht schwächen zumal er weiß, dass entweder Kaeru oder Meliha gelyncht werden? zwei Wölfe zu Tagesende sind wohl zu viel, drum denke ich macht er hier einen rettenden Post und geht dann auch auf Mitwolf Xaver
Also das ergibt irgendwie nicht so richtig Sinn, oder ich verstehe es einfach nicht.
Also ich finde Skabar an einigen Stellen Komisch und kann mir da auch gut einen Wolf vorstellen, der versucht den Verdacht in eine Falsche Richtung zu lenken, aber würde man als Wolf mit solchen Falschaussagen arbeiten, ich meine das fällt halt doch auf. ![]()
Also zumindest den Angesprochenen, weiß ehrlich gesagt, nicht so wie ich das werten soll. ![]()
Daro finde ich eigentlich nicht sonderlich Wolfig er ist schon ziemlich lange in meinem Dorf, ich finde ihn auch nicht so Wolfig, kann das jetzt auch nicht groß belegen, ich finde ihn vom Gesamteindruck eigentlich schon dorfig, würde ihn zumindest nicht so bald lynchen, da wären meiner Meinung nach, andere vorher dran.
Dich Luna habe ich auch sicher im Dorf, wegen Tag 2 hauptsächlich, die Lynch Dynamik von dem Tag passt nicht zu einem Iroh/Luna Wolf, das gleiche Ergebnis hatte ich auch bei Xaver, weshalb ich ihn mir zwar noch als Wolf vorstellen konnte, aber davon alles andere als überzeugt war.
Ich fand auch das Iroh´s Spiel zu seinem Dorfspiel gepasst hat und bei dir hat sich der Eindruck zumindest nicht revidiert, wobei die Dorfstellung bei mir sowieso auch auf starken Säulen steht.
Sky ist doof, die Einschätzung sollte reichen um sich ein Adäquates Bild von mir zu machen.![]()