Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Weil Kaeru nicht dorfig ist und gut passt.

    Was ist denn an mir nicht dorfig und zu welchen Wölfen passe ich dMn?

    Das hier könnte btw ein Hinweis sein, dass Kaeru glaubte, zu ihren Mitwölfen objektiv nicht so gut zu passen. Dass also beispielsweise ein bisschen gelevelt wurde.

  • Raphii wenig ZEit, daher auch wenig Inhalt in jedem Post, aber aus solchen Zitatwänden kann ich keine Gesinnung feststellen.

    Raphiis Post haben wenig Inhalt und enthalten trotzdem riesige Zitatwände. Spannend.


    Ok, ich kenn mich jetzt echt nicht mehr aus... Xaver, bist du doch Wolf? :ugly:

    Weshalb sollte ich Wolf sein?


    Daro und Xaver leben doch noch? und ich wäre bei einem von den beiden

    die hab ich übersehen xD

    Auf einer Skala von π bis 42, wie aufmerksam hast du LBs Post gelesen und was sagt das über deine Gesinnung aus?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und wieso hast du am Ende dann wieder zurückgestimmt (wenn auch zu spät)?

    auf Kaeru war ich vorher gar nie. Bei Mel hatte ich ein bisschen Dorfgefühl, bei Kaeru halt nichts. Deshalb hat da auch so lange gedauert, hab Kaeru versucht nachzulesen, war aber zu viel...

    Auf einer Skala von π bis 42, wie aufmerksam hast du LBs Post gelesen und was sagt das über deine Gesinnung aus?

    30 und nichts. Behaupte ich mal.

    Ich weiß nicht... VOTE:LB123 könnte zu Kaeru passen, vermutlich springe ich heute noch mindestens einmal auf Iroh weil halt und keine Ahnung wo ich schlussendlich lande :ugly:

    -----------

    Stand Tag 4

    Bot (1): Iroh

    Daro (1): Raphii

    LB123 (3): Xaver, Daro, einhornlasagne

    Meliha (2): Skabar, Sky

    Skabar (1): Torge

    Xaver (3): Rabe, LB123, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:09:04

    Hey-ho!

  • auf Kaeru war ich vorher gar nie. Bei Mel hatte ich ein bisschen Dorfgefühl, bei Kaeru halt nichts. Deshalb hat da auch so lange gedauert, hab Kaeru versucht nachzulesen, war aber zu viel...

    Okay, demnach hat es weder was mit Absichern zu tun, noch mit Kaerus Stimmwirrwar kurz vor Schluss, sondern damit, dass du dich zwischen den beiden entscheiden wolltest, obwohl du kurz davor abseits gevotet hast? Wenn du das eh vor hattest und deshalb nachgelesen hast, warum hast du die Zeit für den spaßigen Iroh-Vorschlag aufgewandt, der um die Zeit kaum noch passiert wäre?

    Ich weiß nicht... VOTE:LB123 könnte zu Kaeru passen, vermutlich springe ich heute noch mindestens einmal auf Iroh weil halt und keine Ahnung wo ich schlussendlich lande :ugly:

    einhorn kein Team mit Luna btw.

    Kann ich mir mit dem Post quasi nicht vorstellen.

  • Weil falsch oder weil wolfig?

    Weil es widersprüchlich ist

    Warum verteilen wir uns schon wieder so auf so viele Kandidaten?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil falsch oder weil wolfig?

    Weil es widersprüchlich ist

    Warum verteilen wir uns schon wieder so auf so viele Kandidaten?

    Das ändert nichts an meiner Frage. Ist das wolfig oder nicht?

    Und wir haben doch noch etwas Zeit. Auf wen sollen wir uns deiner Meinung denn jetzt schon schnell einigen?

    Und wenn du diese Frage stellst, wieso votest du als Einzelstimme auf Daro?

  • Torge unter deinen Lynchbaren würde ich zu Skabar, Kaeru (Wegen den gleichen Gründen wie bei dir, hatte sie jetzt 2 mal als Dorfi, wo sie Wolf war^^) einhornlasagne und Mel tendieren.

    Dass Sky hier bei einer ungefragten Bemerkung zu meinen Kandidaten ausgerechnet bei Kaeru eine zusätzliche Begründung bringt, finde ich leicht dorfig.

  • Das Splitting ist tatsächlich Mist

    VOTE:Meliha


    können wir uns auf den Split Xaver-meliha-Lb einigen und nicht so kreuzt und quer fahren? Das macht’s den Wölfen unnötig leicht

    -----------

    Stand Tag 4

    Bot (1): Iroh

    Daro (1): Raphii

    LB123 (3): Xaver, Daro, einhornlasagne

    Meliha (3): Skabar, Sky, Blacklands

    Skabar (1): Torge

    Xaver (3): Rabe, LB123, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:45:31

  • Macht es gar nicht. Zumindest nicht, wenn es noch geändert wird.

    Aber ich sitze auf Skabar gerade recht gemütlich und warte da eigentlich auf Meinungen zu.

  • Jes. Kaeru und Sky nicht beide Wolf. Das kann ich ablesen.

    Würde Mel zu ihrem Mitwolf Kaeru so einen TA setzen der für alle zu dem Zeitpunkt eher unverständlich war?

    Zulixe : wen wirst du lynchen?

    Noch nicht sicher, ich tendiere aber zu Xaver. Ich kann Xaver nicht gut einschätzen aber was ich so darüber gehört hab wie man ihn einschätzen kann, würde ich es eher

    wolfig finden wie er gerade spielt.

    ja machen wir mal VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Bot (1): Iroh

    Daro (1): Raphii

    LB123 (3): Xaver, Daro, einhornlasagne

    Meliha (3): Skabar, Sky, Blacklands

    Skabar (1): Torge

    Xaver (4): Rabe, LB123, Buchzauber, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:38:51

    Quirrell, okay is wonderful

  • als ob da noch groß was daherkommen könnte... der Bote ist Grützr entweder du überzeugsst uns auf ihn zu gehen, oder du machst was sinnvolles mit deiner Stimme.


    skabar lynchen kann man aber es sind grad noch 45 min Rest und ich find der kann bis morgen warten

  • Also Skabar ist für mich auf jeden Fall eine Alternative zu Meliha, ich denke das einer der beiden Wolf sein sollte, also wenn man begründen kann, warum Skabar eher Wolf ist, als Meliha, dann würde ich mitgehen.

    Würde Mel zu ihrem Mitwolf Kaeru so einen TA setzen der für alle zu dem Zeitpunkt eher unverständlich war?

    Das habe ich mich auch schon gefragt, kann man vielleicht machen, damit man im Anschluss an den Lynch dann besser da steht oder?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Macht es gar nicht. Zumindest nicht, wenn es noch geändert wird.

    Aber ich sitze auf Skabar gerade recht gemütlich und warte da eigentlich auf Meinungen zu.

    als ob da noch groß was daherkommen könnte... der Bote ist Grützr entweder du überzeugsst uns auf ihn zu gehen, oder du machst was sinnvolles mit deiner Stimme.


    skabar lynchen kann man aber es sind grad noch 45 min Rest und ich find der kann bis morgen warten

    Mir ist egal, ob Skabar gelyncht wird, ich will aber Dinge zu ihm hören und dafür reichen 45min lange. Außer natürlich ich werde ignoriert, was aktuell passiert. Auch wiederum spannend.

    Dass du bei 13 Spielern dich so früh auf Personen mit 3 Stimmen festlegen willst, ist dagegen auch sehr fraglich.

    Und stell dir vor, ich habe nicht vor, am Ende ins Abseits zu stimmen. Aber ich mache derweil einfach auch vorher was Sinnvolles mit meiner Stimme