Guten morgen liebes Dorf.
Erst mal das Wichtigste, Sky hat Kuchen gebacken, zum Sieg von Daro. Bedient euch nach Herzenslust, es gibt Apfel, Kirch und Honig-Mandel Geschmack.
Bei gebäck und Kaffee lässt es sich besser reden.
Shadow sag doch einfach wenn du was wissen möchtest, statt irgendwelche offensichtlichen Sachen in den Raum zu werfen. ![]()
Höre ich hier einen Schrei nach Aufmerksamkeit?
Erst mal hab ich zum Schluss Daro gewählt, weil sarius sarius vorher einen Gleichstand erzeugt hat, Gleichstand fand ich einfach nicht so prickelnd und da hab ich meine Stimme neu verteilt, sonst wäre es halt Jugolas geworden was für mich in Ordnung gewesen wäre, da er ja einer meiner drei obersten Dorfbewohner ist, auf Grund seines halb Rücktritt, sah ich dann meine Stimme eher bei Daro.
Wäre ohne sarius aber auch nicht nötig gewesen und nicht erfolgt.
Da du meine Aufmerksamkeit suchst, nehme ich an, das du neidisch bist, das ich für Lark kochen wollte und nicht für dich.
Aber natürlich komme ich gerne auch auf einen Sprung bei dir vorbei und mach dir was leckeres.
Heute hätte ich gegrillte Ente auf der Karte, würde dir das munden oder darf es etwas anderes sein, Dachhase (Katze) z.B wobei ich davon ausgehe, das dies nicht nach deinem Geschmack sein dürfte.
Was macht meinen Wechsel den interessanter, als den von Vote von sarius 3 Minuten vor Ende?
Wieso jetzt die Aufmerksamkeit in meine Richtung lenken und deine Kolleging aus der Schussbahn ziehen.
Finde ich nicht nett von dir, hoffentlich geigt dir sarius heute Nacht mal richtig die Meinung, wenn alle anderen schlafen.
sarius nach deiner Frage zu Lark, wann für sie der richtige Zeitpunkt wäre ihre Stimme abzugeben, wissen wir ja jetzt das drei Minuten vor Schluss für dich wohl ein guter Zeitpunkt wäre, hatte da durch deine Frage zu Lark doch eher damit gerechnet, das du es für Sinnvoll hältst deine Stimme etwas früher abzugeben.
Was würdest du denn lieber essen, grillente oder Dachhase?
Jugolas na ich merk schon, ein eher schlechter Verlierer, aber würdest du eventuell trotzdem leise schmollen, damit wir den Kuchen genießen können, außerdem ist das kein Grund mir falsche Sachen zu unterstellen, als hätte ich ein Ue herbei geführt, wäre mir eigentlich auch genehm gewesen wenn der Titel an dich gegangen wäre.
Warum ignorierst du genau wie Shadow sarius und lernst den Fokus auf mich?
Zu der Sache mit Skabar, überleg mal warum es sich wie Spam liest. ![]()