Klappt scheinbar immer nur für 1 Tag ![]()
1
-----------
Klappt scheinbar immer nur für 1 Tag ![]()
1
-----------
[ history ]1[ /history ] wäre der Befehl für entsprechende Tage
1
2
3
4
5
6
-----------
Wie gesagt Stoflel, der Vote ist mir egal, stören tut mich tatsächlich das du da meinst, das du Xaver zwar nicht traust, aber es für einen Vote an mir reicht.
Wieso bitte und welchen Sinn hat das?
Dazu hast du dich jetzt nicht wirklich geäußert
Wieso Fayks jetzt auf einmal raus ist, hast du auch nicht gesagt?
Zumindest hab ich das ja bei dir und Xaver explizit nachgefragt, Antworten habe ich bislang nur bekommen, warum man Fayks auf jeden Fall lynchen sollte, von denen, welche sie sowieso tot sehen wollen
Ich lynche Raphii, weil er zu den Wölfen passt, habe nichts gefunden was dagegen spricht zumindest, im Gegensatz zu anderen
Fayks müsste ich dahingehend verifizieren, wobei T1 Lynch gefühlt nicht super für Fayks Wolf spricht meiner Meinung nach
Aber ja sie ist eine Option wäre aber vermutlich von den potentiellen bösen gerade an letzter oder vorletzter stelle bei mir
Bei halbwegs stimmigen Dorf, sollte es aber relativ egal sein in welcher Reihenfolge
VOTE:Fayks wenn ihr unbedingt wollt, bin morgen trotzdem bei Raphii
-----------
Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky
Raphii (3): Skylark, Doubter
Sky (2): Xaver, Stoffel
Verbleibende Zeit: 04:33:14
Bobbielinchen im Zweifelsfall lynchen würde ich sagen
Meine Gründe, um Sky und Skylark zu lynchen. Also erstens leben sie noch. Und zweitens finde ich sie nicht dorfig. Das ist mittlerweile eine ziemlich rare Spezies. Bei Sky habe ich außerdem das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Ganz allgemein und spezifisch auch zu mir. In einem anderen Spiel z.B., wo ich ihn auch wolfig hatte, hat er trotzdem irgendwie versucht, mit mir zu interagieren und mich einzubinden. Das fehlt hier komplett.
Naja hast du den groß mit mir interagiert? In anderen Spielen hattest du meist eine Meinung zu mir, hier war mir nicht wirklich was hängen geblieben, also an sich könnte ich das ähnlich wohl zurück geben, was aber nicht viel über deine Gesinnung aussagt, also lasse ich es.
Ist ne große Runde und den hauptteil der Zeit verbringe ich mit nachlesen und wenn ich was sage, dann interessiert es gefühlt in der Regel keinen ![]()
Zeit/Motivations Level ist zugegeben auch ziemlich gering bei mir![]()
@all soll ich sky gegen xaver tauschen? Rest so passend?
Sollte passen denke ich. Wer war noch mal der Rest?
Raphii stufe ich als Potenziell gefährlich ein, den sollte man wohl nicht mitnehmen
Dorf: Skylark, Doubter, FMLii, Ling
Positiv: Bobbie, Leon, Xaver
Neutral bis Böse: Stoffel (+), Fayks, Raphii (-)
Ich vote schon mal.
Ich traue Xaver nicht 100% über den Weg, aber für den Sky-Lynch reicht es momentan für's Erste.
Bei Fayks bin ich raus. *Entschuldigungkeks mit extra viel Schoki hinhalt*
Bei Stoffel fand ich den Beitrag wo sie mich lyncht mal gar nicht dorfig, sie vertraut zwar Xaver nicht 100%, aber es reicht um mich zu lynchen?
Klär mich doch mal bitte auf, ich hab das mit den Bienchen und Blümchen nicht so verstanden ![]()
Also du weißt nicht mal ob du Xaver traust, aber findest es eine gute Idee dich auf ihn zu berufen um mich zu lynchen?
Nehmen wir an, das du 100% weist, das Xaver Dorf ist und ihm vertraust, dann weiß Xaver aber sehr vermutlich immer noch nicht meine Gesinnung, also warum hälst du es für eine gute Idee deinen Lynch dann von Xaver abhängig zu machen?
Da ich annehme das du nicht 100% weißt das Xaver Dorf ist, was deine eigene Aussage ja deutlich impliziert und somit dann noch die Möglichkeit besteht, das Xaver Wolf, Rebellinnen ist, der jetzt einfach lynch Alternativen sucht, findest du es also gut dich hier auf Xaver zu berufen?
Nicht falsch verstehen, ich gehe nicht davon aus, das es der Einzige Grund ist, warum du mich lynchst, aber mir schmeckt gerade die Art wie du es machst gar nicht, das kommt bei mir so an, das du dich hier explizit noch mal auf Xaver berufst, welchem du nicht mal 100% vertraust so das wenn ich dann gelyncht wurde, du dann gleich auch noch Xaver hinterher den Schwarzen Peter in die Schuhe schieben kannst.
Also so ein Xaver hatte es ja gesagt, ich bin da ja nur gefolgt...
Auch Skylark hatte ja schon das eine oder andere bei dir angemerkt, was er etwas wolfig fand, mit kleiner werdenden Feld und weniger Kandidaten rückt man mehr in den Fokus, was natürlich ist, bist auf jeden Fall näher bei den Lynch kandidaten als andere bei mir.
Da ich Xaver auch vertraue, scheinbar mehr als du, muss ich ja der Logik nach dann VOTE:Sky machen, scheint sich ja sowieso in die Richtung zu entwickeln der Trend.
-----------
Fayks (3): FMLii, Ling, Bobbielinchen
Raphii (3): Skylark, Doubter
Sky (3): Xaver, Stoffel, Sky
Verbleibende Zeit: 05:27:34
Ich hab eigentlich nur Alo nachgelesen bisher, zu den anderen kann ich nicht so viel sagen, da fand ich Leon weniger passig, Rebellinnen wohl möglich, ähnlich wie bei Akira.
Aber alles andere als sicher aktuell, glaube auch nicht das ich groß Zeit zum Nachlesen finde
Raphii bei der du bist Wolf möglich sache, ging es halt hauptsächlich vom Alo lesen aus, weil halt möglich, nicht mal sonderlich von deinem eigenen Verhalten
Ling Wolf glaube ich auch nicht
FMLii bin schon verwundert aber okay, gefühlt würde ich sagen passt du nicht so zu Akira, Tayro Jan und Alo, also eher kein Lynch aktuell.
Leon fand ich zu Alo zumindest weniger passend, Helfer weiß ich gerade nicht
Raphii passt wie gesagt eigentlich ganz gut zu den Wölfen, Aktivität möchte ich eigentlich allgemein nicht so werten, gab auch das eine oder andere was ich dorfig fand
Xaver, Skylark würde ich eher bei Dorf lassen
Raphii es geht um die passigkeit hauptsächlich, Aktivität zuletzt ist klar, war allgemein ja aber etwas durchwachsen und das gab es zumindest als Wolf auch schon bei dir, womit das in beiden Gesinnungen zumindest möglich ist.
VOTE:Fayks
-----------
Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky
Verbleibende Zeit: 10:43:37