Mindestens einen Wolf haben wir, sonst wäre es so weit ich weiß ein Dorfsieg und das Dorf wird geschlossen, umgekehrt genau so wenn die Wölfe gewinnen.
Aktuell bleibt halt für mich nur Furi übrig, wenn ich den Konsens so weit vertrauen kann, ansonsten haben wir einen Wolf, der die Inaktivität gut ausnutzt und das Spiel lenkt, ist halt auch normal das die wenig schreiber irgendwo im Ausschluss landen
In dem Fall gälte es halt zu überlegen, wer da am ehesten in Frage kommt, dazu kann ich mit meinem Wissensstand leider nicht wirklich was sagen, da mir auch viel das Lesegefühl bei zum Beispiel Merry fehlt, weil ich kaum Beiträge von ihm gesehen hab und das was kam hat mich auch nicht super vom Hocker gehauen, aber war halt auch schon in Game eher, also auch nicht wirklich wolfig...
Am ehesten kann ich halt was zu dir und FMlii sagen, wo ich dann alles in allem ein besseres gefühl habe als bei Furi und Merry
Also dann müsstet ihr mir noch mal helfen, wer warum unter euch drei da am ehesten in Frage kommt als lenkender Wolf
Finde es aber halt schon auch wahrscheinlich, das ihr euch da einfach als Dorf gefunden habt.
Heute bin ich ja aber auch anwesend, mal sehen wie es sich bis zum lyncht noch so entwickelt.