Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Was fandest du an Bobbie wolfig?
    Ich habe Bobbie Wolf als relativ zahm im Kopf und tritt um sich, wenn sie verdächtigt wird. Und z.B. Doubter einfach ankacken erscheint mir als Wolf eher unnötig während sie da als Dorfi definitiv nicht zurückhaltend ist. Ich habe aber glaube ich auch recht lange nicht mehr mit Bobbie Wolf gespielt oder kann mich zumindest nicht mehr so krass erinnern.

    Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...

    Verflucht nochmal. Deine Theorie ist doch, dass im Mittelfeld der Beiträge sich n paar Wölfe verstecken oder? So war das doch immer. Welches teamige. Und welche drei. Du bringst mich diese Runde echt zum verzweifeln und nein ich stell mich nicht dumm.

  • Ich glaube zwar iwie nicht dran, aber ich erfülle VOTE: Sky seinen Wunsch und hoffe inständig, dass er kein Jason ist.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Sky (4): Bobbielinchen, Akira, Ling, Arne Nym
    Jewel (2): Rabe*2
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Ling (2): linkey, Sky
    Alexa (1): Doubter
    Bobbielinchen (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:12:11

    Jason ist zwar möglich, das "lynch mich" ist aber auch einfach so ein Sky Ding.

    Wurde schonmal von wem (kann sein, dass du's warst) gesagt. Würde es Sky aber auch iwie gönnen, wenn wir falsch liegen :D

  • Was fandest du an Bobbie wolfig?
    Ich habe Bobbie Wolf als relativ zahm im Kopf und tritt um sich, wenn sie verdächtigt wird. Und z.B. Doubter einfach ankacken erscheint mir als Wolf eher unnötig während sie da als Dorfi definitiv nicht zurückhaltend ist. Ich habe aber glaube ich auch recht lange nicht mehr mit Bobbie Wolf gespielt oder kann mich zumindest nicht mehr so krass erinnern.

    Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...

    Verflucht nochmal. Deine Theorie ist doch, dass im Mittelfeld der Beiträge sich n paar Wölfe verstecken oder? So war das doch immer. Welches teamige. Und welche drei. Du bringst mich diese Runde echt zum verzweifeln und nein ich stell mich nicht dumm.

    Ich hab noch nie irgendwo behauptet, dass lt meiner Theorie Wölfe im Mittelfeld zu finden sind argh

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Na bin kein Jason, keine sorge


    Vermutlich würde ich den Dingen dann einfach ihren natürlichen lauf lassen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alexa magst du die Theorie auch für mich nochmal erklären?

    Unter den Top 5 ein Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...

    Verflucht nochmal. Deine Theorie ist doch, dass im Mittelfeld der Beiträge sich n paar Wölfe verstecken oder? So war das doch immer. Welches teamige. Und welche drei. Du bringst mich diese Runde echt zum verzweifeln und nein ich stell mich nicht dumm.

    Ich hab noch nie irgendwo behauptet, dass lt meiner Theorie Wölfe im Mittelfeld zu finden sind argh

    Das ist aber die einzige Theorie, die mir im Kopf rumschwirrt. Was anderes weiß ich nicht. Sry habs wahrscheinlich net gecheckt und dann vergessen.

  • Die sind voll teamig unterwegs wieso sieht das denn niemand

    Wo WOOOOO. Sag mir wo und stell net iwelche Behauptungen auf.

    Boah lies dir mal durch was du von dir gibst, ihr kommt ins Spiel, votet euch gegenseitig zum hd, jetzt zweifelt keiner auch nur ein bisschen am anderen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die ganze Zeit miteinand unterwegs, stellen sich gegenseitig ins Dorf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also Bobbie und Stoffel sind doch fast immer teaming und beschuldigen sich so gut wie nie, oder?^^

    Wenn ich Wolf bin, hat Bobbie mich verflucht schnell am Haken und sagt es auch.

    Macht man natürlich ebenso wenn man zusammen Wolf ist, na klar

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.