Leon wo bist du, ich brauch jemanden dem ich vertrauen kann
Sowas finde ich eigentlich wieder dorfig von Alexa... den Rest halt nicht so.
Leon wo bist du, ich brauch jemanden dem ich vertrauen kann
Sowas finde ich eigentlich wieder dorfig von Alexa... den Rest halt nicht so.
Kannst du Furi ausführen Sky?
Am ende sind linkey und Stoffel Wölfe. Paranoia alarm
Dann hätte ich zumindest ne lustige Konvi. Die hab ich nicht.
Hab ich schon mal
Bin zu faul zum suchen
Bin zu Faul zum schreiben
Dann verlink den Post?
Bin mir von der Allgemeinen Dynamik relativ sicher, das es nicht nur eine böse Partei gibt, Wölfe + Verräter, sonst wäre das Spiel vermutlich auch nicht so wie es ist
Sehe ich auch so.
Dann muss ich ja suchen
Ich kann Furi auch einfach lynchen
Tag ist gleich eh vorbei, lässt es am besten einfach wie es ist
Was fandest du an Bobbie wolfig?
Ich habe Bobbie Wolf als relativ zahm im Kopf und tritt um sich, wenn sie verdächtigt wird. Und z.B. Doubter einfach ankacken erscheint mir als Wolf eher unnötig während sie da als Dorfi definitiv nicht zurückhaltend ist. Ich habe aber glaube ich auch recht lange nicht mehr mit Bobbie Wolf gespielt oder kann mich zumindest nicht mehr so krass erinnern.Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...
okay, interessant - ich hatte den Fokus auf anderen Themen und hatte genau den Gegenteiligen Eindruck z.B. als es um den Scan ging. Da denke ich, dass ein Bobbie-Wolf eher gesagt hätte "checke ich nicht, ist mir egal" bzw. auch einfach nicht riskieren wollen würde, dass man ihr irgendwie Wissen aus der Wolfskonvi unterstellen kann. Hier hatte ich schon den Eindruck, sie gibt sich Mühe das nachzuvollziehen.
Ich mag Bobbie lynchen
Wenn dich das glücklich macht
Kann es halt nicht empfehlen
Bobbie, Stoffel oder Furi
Ich glaube zwar iwie nicht dran, aber ich erfülle VOTE: Sky seinen Wunsch und hoffe inständig, dass er kein Jason ist.
--------
Sky (4): Bobbielinchen, Akira, Ling, Arne Nym
Jewel (2): Rabe*2
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Ling (2): linkey, Sky
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (1): Alexa
Stoffel und Furi würde ich nicht lynchen, meine Meinung zu Bobbie sollte bekannt sein
Ich glaube zwar iwie nicht dran, aber ich erfülle VOTE: Sky seinen Wunsch und hoffe inständig, dass er kein Jason ist.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (4): Bobbielinchen, Akira, Ling, Arne Nym
Jewel (2): Rabe*2
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Ling (2): linkey, Sky
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (1): AlexaVerbleibende Zeit: 00:12:11
Jason ist zwar möglich, das "lynch mich" ist aber auch einfach so ein Sky Ding.
Die sind voll teamig unterwegs wieso sieht das denn niemand
Ling und Bobbie auch