Nabend zusammen
Zeit sieht gar nicht mal so gut aus, das aber konsequent, also alles wie immer.
Daher eher kein HD
siLenCe_w alias Sil?
Jedenfalls ist silence ziemlich sicher Dorf würde ich sagen, die Art ihrer Gedanken kommen für mich klar aus einem Dorf Mindset, also die losen Überlegungen über die vorherigen Interaktion lesen sich nach Dorf Gedankengängen.
Alexa ist auch anders als letztes Spiel und löst erst mal keine gemischten Gefühle bei mir aus, spricht also auch für Dorfi.
FMLii würdest du sagen, das du wirklich anders starten würdest als Wolf?
Wenn wir mal ehrlich sind, dann variierst du dein Spiel doch Recht stark und auch nach Lust und Laune.
Kann mich zumindest auch an unmotiviert wirkende Spiele als Wolf von dir erinnern, okay zumindest an 1. 
Mos startet engagierter als sonst? Weiß nicht ob mich da mein Eindruck täuscht, aber im Gegensatz zu sonst, wo er z.B meint, das er Tag 0 das Spiel nicht löst und so, wirkt er gerade more in Game.
Weiß noch nicht wie ich das einordnen soll.
Rest ist mir gerade nichts erwähnenswertes hängen geblieben, bzw kann ich sie schlecht einschätzen
Zur Runde selbst, es empfiehlt sich eine Übersicht zu erstellen, wichtige Beiträge, Konsens, ect.
So kann man Wechsler dann auf den Stand bringen und wenn man selbst wechselt eben auch das andere Dorf.
Ansonsten kann man eigentlich relativ wie immer spielen denke ich, so zumindest meine Erfahrung in 2 Dörfer Spiel was ich mal hatte.
Unser Dorf hatte gewonnen, das andere verloren, das war wohl Recht inaktiv
Melde mich später noch Mal und lese im Zug noch mal die anderen nach, wo mir jetzt nicht wirklich was hängen geblieben ist