einen schönen guten tag ihr lieben !
hier ist ja schon wieder ordentlich was los.
beim durchlesen sind mir so ein par Sachen ins Auge gefallen, zu denen ich was sagen mag.
zuerstmal die Diskussion um Feles, Zulixe, Apollo.
ich kann nachvollziehen warum ihn heute sehr viele wolfig haben, sein verhalten heute hat sich im vergleich zu dem der ersten beiden Tage verändert. Er wirk mehr in eine Abwehrhaltung gedrängt.
Könnte zum einen natürlich als wolf logisch sein, er versucht so, mehr von sich abzulenken und sich aus dem Fokus rauszubringen, gleiches Verhalten habe ich aber auch schon von in die Ecke getriebenen Dorfes gesehen.
Zulixe: deine Aussage zu apollo war schon etwas merkwürdig, nicht sofort mit der spräche rauszurücken und dich so hinterm Berg zu halten. Mein erstere Gedanke dazu war: mhh ok cool sie kann apollo Einschätzen vielleicht sollte man sich so auf sie verlassen, dann hatte ich aber bei nochmaligen drüber nachlesen so ein schlechtes Gefühl bei der Aussage. Warum kann man denn nicht direkt mit der spräche rausrücken, wird sich nach was so extrem verändern im laufe der nächsten stunden ?
Oder möchte an sich hier alle Optionen offen halten, falls der Mittelpunkt der heutigen Diskussion sich als Dorf heraus stellt.
Oder, was ich noch wahrscheinlich finde und da hat doscho auch schonmal nachgefragt:
@all: Feles/Zulixe Team möglich? Bitte mit Begründung
Feles sieht, dass er quasi als Lynch feststeht , versucht Zulixe in den Mittelpunkt zu stellen, damit sie nicht als nächstes in den Fokus gerät sollte sich herausstellen, dass er Wolf ist. Sehe also schon da einen Zusammenhang.
Vor allem wenn dann Zulixe nicht sofort mit aus Feles geht Sondern zunächst einmal versucht Apollo schonmal etwas mehr in den Fokus zu stellen, um dann im Verlauf der nächsten Tage, Sowas auszugraben und wieder hervor zu holen.
Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.
#yay or #nay?
Bin da aktuell Nicht so dabei. Doscho gefällt mir gut, Lb nagut könnte sein, schonwieder so eins komische Achterbahn bei ihm. Sky fand ich bis jetzt Dorfig.
Mal eine Frage in die Runde, wie spielt Feles Wolf eigentlich?
Levelt er eher oder spielt er eher teamig?
Überlege halt gerade wer eventuell als Mitwolf passen könnte, wenn er wirklich Wolf sein sollte.
Hab ich ja oben schon mal erläutert, finde Zulixe auf jeden fall passend.
was sagt ihr zu meiner Theorie ?