Beiträge von Dentisterina

    Alo dürfte weiterhin Dorf sein.

    ok bin ich aktuell dabei. Hast du denn noch andere Meinungen ? Vielleicht, was zu Zulixe und Feles ?

    ich meine michas Spielverhalten für die nächstem spiele kann man ja vielleicht wo anders diskutieren und nicht hier....

    Zulixe entscheidet sich NICHT für Feles! Möglich, dass hier ein Mitwolf gerettet wurde...

    wäre schon irgendwie schlüssig.

    Wie findest du denn ihren Versprecher oben :joy:

    ich weis jetzt nicht ob ich das wirklich werten würde.... eher weniger kann halt mal passieren

    warte kurz: michael ist doch gestern gelyncht worden.... oder magst du ttrotzdem eine begründung haben, warum er wolf ist ?

    einen schönen guten tag ihr lieben !

    hier ist ja schon wieder ordentlich was los.

    beim durchlesen sind mir so ein par Sachen ins Auge gefallen, zu denen ich was sagen mag.

    zuerstmal die Diskussion um Feles, Zulixe, Apollo.

    ich kann nachvollziehen warum ihn heute sehr viele wolfig haben, sein verhalten heute hat sich im vergleich zu dem der ersten beiden Tage verändert. Er wirk mehr in eine Abwehrhaltung gedrängt.

    Könnte zum einen natürlich als wolf logisch sein, er versucht so, mehr von sich abzulenken und sich aus dem Fokus rauszubringen, gleiches Verhalten habe ich aber auch schon von in die Ecke getriebenen Dorfes gesehen.

    Zulixe: deine Aussage zu apollo war schon etwas merkwürdig, nicht sofort mit der spräche rauszurücken und dich so hinterm Berg zu halten. Mein erstere Gedanke dazu war: mhh ok cool sie kann apollo Einschätzen vielleicht sollte man sich so auf sie verlassen, dann hatte ich aber bei nochmaligen drüber nachlesen so ein schlechtes Gefühl bei der Aussage. Warum kann man denn nicht direkt mit der spräche rausrücken, wird sich nach was so extrem verändern im laufe der nächsten stunden ?

    Oder möchte an sich hier alle Optionen offen halten, falls der Mittelpunkt der heutigen Diskussion sich als Dorf heraus stellt.

    Oder, was ich noch wahrscheinlich finde und da hat doscho auch schonmal nachgefragt:

    @all: Feles/Zulixe Team möglich? Bitte mit Begründung :)

    Feles sieht, dass er quasi als Lynch feststeht , versucht Zulixe in den Mittelpunkt zu stellen, damit sie nicht als nächstes in den Fokus gerät sollte sich herausstellen, dass er Wolf ist. Sehe also schon da einen Zusammenhang.

    Vor allem wenn dann Zulixe nicht sofort mit aus Feles geht Sondern zunächst einmal versucht Apollo schonmal etwas mehr in den Fokus zu stellen, um dann im Verlauf der nächsten Tage, Sowas auszugraben und wieder hervor zu holen.

    Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.

    #yay or #nay?

    Bin da aktuell Nicht so dabei. Doscho gefällt mir gut, Lb nagut könnte sein, schonwieder so eins komische Achterbahn bei ihm. Sky fand ich bis jetzt Dorfig.

    Mal eine Frage in die Runde, wie spielt Feles Wolf eigentlich?

    Levelt er eher oder spielt er eher teamig?

    Überlege halt gerade wer eventuell als Mitwolf passen könnte, wenn er wirklich Wolf sein sollte.

    Hab ich ja oben schon mal erläutert, finde Zulixe auf jeden fall passend.


    was sagt ihr zu meiner Theorie ?

    Was von Apollo meinst du hier? Bin grad etwas verwirrt...

    es war post nr 521. war gut geschrieben an den meisten stellen nachvollziehbar und hat ihn we gesagt für mich etwas besser da stehen lassen als durch das was vorher von ihm kam.

    Schon möglich... Aber mal ne Frage: Hat es einen bestimmten Grund, dass sich die Allgemeinheit hier grundsätzlich nicht mit "Inaktiven-Lynchs" anfreunden kann? Ich meine, klar ist es doof, wenn man sich nicht verteidigt bzw. es gar nicht viele Anhaltspunkte gibt. Aber wenn es da auch nur ne 50-prozentige Chance gäbe, könnte ja jeder Wolf einfach nur 2 Posts am Tag schreiben, fertig... Nicht gelyncht aus ethischen Gründen?

    Ich vermute... die Hoffnung stirbt zu letzt. So ein Vote bringt halt auch wenig Infos (aber was bringt es, wenn man die Person bis zum Ende eh nicht einschätzen kann), man hat nur eine begrenzte Anzahl an Fehllynchs und ab und zu ist da auch eine gute Sonderrolle (die da eh nicht so gut zum Einsatz kommt). Wie dem auch sei, deswegen ist man wohl vorsichtig. Ich hab da weniger Probleme mit, früher war ich glaube ne Zeit lang mal dagegen... aber Tag 1 find ich sowas eigentlich besser als dann Tag 4 zu überlegen, ob man wen inaktives lynchen soll oder nicht.

    heisst also für sich : ok tag 1 ja der hatte jetzt einfach nicht viel gut einfach mal lynchen ?!

    in den letzten spielen, die ich mit gemacht hatte, fand ich es immer echt nicht hilfreich wenn man aus einem Tod ob Wolf/dorf gar nichts raus lesen konnte, vor allem nicht, wenn man alternativen hat, die sich an dem ersten tag ziemlich profilieren.

    Das man an tag 4 mal darüber nachdenken kann ok sehe ich ebenso, da muss man dann sagen, ok wir müssen den kreis einschränken, auch wenn man aus den 3 1/2 post dann immer noch nicht viel mehr raus lesen kann.

    achso was den vote für heute abend angeht hat sich apollo mit seiner auseinandersetzung bei mir wieder etwas mehr von den wölfischen entfernt. ich würde daher heute abend eigentlich am liebsten sehen, was sich hinter

    VOTE:MichaelCR97 verbirgt.

    die art und weise, sowie die Mienungswechsel gefallen mir immomemnt einfach zu wenig.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (3): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (3): Alohomora, Doscho, Dentisterina

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 01:40:24

    Ich finde die Reaktionen auf Apollos Post wolfiger als seinen Post An sich. Wenn er es nicht gern hat, als Wolf am Rande des Abgrunds zu spielen, sollte er auch kein Wolf sein. Und Zulixe und Feles haben beide gemeint, dass das nicht so ist.

    ich kann jetz die aussage irgendwie nicht so ganz verstehen... dachte man kann sich die rollen nicht aussuchen ?!

    ode rmienst du er ist dorf weil er es als wolf laut den beiden einfach nicht spielen würde ?

    Würdest du auch oder findest du Alo zu dorfig, um sie zu lynchen?

    meim zu dorfig hab ich sie nicht, dafür war doubter gestern fand ich einfach zu offensichtlich für mich. Ich würde ise aber noch nicht t1 lynchem, weil ich daraus nicht viel schließen könnte.

    Wäre ja genauso dann wie sonst auch mit mir oder LB

    Wie sonst auch? Iirc ist das unser erstes Spiel xD

    Und kA dass/ob es nen Grund hat, dass von dir (bis jetzt) nix mehr kam.

    Ja in den letzten spielen (ok es ist jetzt mein4. spiel) war ich und LB immer als sehr einafch lynch in den mittelpunkt gerückt worden. Ich bin quai weil mein spieltstil einfach keinem gefällt uns LB weil er sehr inaktiv ist. Und da ich ja jetzt dem erstan tag nichts von mir gegeben habe, wäre es einfach mich da wieder hinzupushen.

    Bin bestimmt kein easy lynch, hab ich auch nie behauptet. Aber Tag 1 feles zu lynchen ist oft schon sowas wie Tradition... Kannst du auch Lexi oder Alo fragen.

    und dann kennst du dich ja damit auch gut aus ?!

    aber ok dann habe ich deinen post den ich gelesen habe falsch verstanden.

    Wertest du das?

    ja schon. auf welcher Grundlage, sollte ich denn sonst versuchen Spieler zu identifizieren?


    Ich finde es interessant, dass sie 2 Personen mit Lynchstimme wolfig hat.

    das wäre ja quasi als würde ich sagen, interessant, das wir alle auf den selben Voten oder?

    du hast deine stimme heute schon ein paar mal hin und her gewechselt ?! auch auf Spieler die bereits auf der liste standen.

    Gute Besserung Denti :)

    Also findest du Apollo und mich aktuell am wolfigsten?
    Hast du eine Tendenz zu Zulixe und Feles?

    vielen dank :)

    Wie gesagt habe ich Feles immoment auch eher Wolfig, aber noch nicht so, dass ich ihn jetzt sofort lynchen würde, dafür kenne ich seinen spielstil einfach gar nich. Aber man sagt niemals nie, wir haben ja noch ein paar studnen in denen sich noch einiges ändern kann...

    Wie gesagt habe ich deinen spielstil vom letzten mal irgendwie anders in erinnerung, wesegen ich dich eigentlich merh auf der seite der wölfischen habe. aberuach bei dir bin ich noch nicht soweit,dass ich sage: ja klar komm lasst und den mal jetzt aufknüpfen.

    Zulixe sehe ich nichtauf der bösen seite, die ist beim mir aktuell mehr neutral. Kann auch nicht so 100% nachvollziehen, warum ihr sie jetzt so eindeutig wolfig findet.

    Apollo finde ich hat in seinem letzten Post so reagiert, wie viel es tun wenn sie kurz in den fokus gerückt werden, und einfach verwsuchen das so abzuwenden. weist du was ich meine ?

    Fayks Weißt du was von Denti? Ist Ersatz geplant, ist sie abgemeldet oder läuft sie?

    ich denke nicht, dass ich laufe, weil ich den ersten tag nur zwei post habe. Trotzdem kann ich wen ich arbeiten bin auf der Arbeit nicht die ganze zeit an emienm handy/cmputer hängen, was mit ein grund dafür ist, das ich erst nach 17/18 uhr schreibe. und wie gesagt ist mir gestern ein medizinischer notfall dazwischen bekommen. habe dies fayks aber auch mitgeteilt

    einen schönen guten Tag zusammen :)

    es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst so richtig ins spiel versuche zu kommen. Leider ist mir gestern gesundheitlich einiges dazwischen geklommen :(

    aus diesem Grund wie gesagt, grade echt schwierig hier rien zu kommen.

    Vom lesen er fand ich gestern, als Doubternoch mitgespielt hat ihn total wolfig... heute, seid alo übernommen hat, hat sich die ganze Situation für mich etwas verändert. Da muss man sagen, hat sich mein Stimmungsbild wirklich gedreht, sonst wäre ich heute bei Alo als Lynch.

    Feles kann verstehen, dass du da jetzt mich irgendwie ins spiel bringen magst, um einfach auf jemanden zu gehen, der sich vermeindlich jetzt nicht wehren könnte. Gut wenn du das meinst, dann viel spaß dabei. Wäre ja genauso dann wie sonst auch mit mir oder LB

    Dich jetzt als T0 easy lynch zu sehen weis ich nicht, du schreibst ja schon ziemlich viel und aktiv, deswegen weil ich nicht ob man das in dem Moment so vergleichen kann, wie du es getan hast.


    @all beleidigter Dorfi bei Michael möglich?

    ich hatte bis jetzt ein spiel mit ihm, und da fand ich ihn vom auftreten her gan zanders, er hat vom schreibstil anders geschrieben udn auch die argumente und nachfrage, waren meist in einem anderen Kontext. Hab im moment so das Gefühl er versucht nachzubohren, bei denen wo im moment nicht ganz sicher sind.

    Und denkst du nicht, dass man auch als Wolf konstruktiv mitarbeiten könnte? Hast du vlt konkrete Stellen bei Doscho?

    ich denke man muss als wolf sogar unbedingt konstruktiv mitarbeiten, wäre es sonst nicht mega auffällig? am meisten denen gegenüber mit denen man wirklich oft zusammen spielt ?

    Meinungen zum Post gerade von Apollo?
    Irgendwie mag ich da 1-2 Stellen leicht wolfig finden :/

    ich fand Apollos post vorhin irgendwie nicht so überzeugend dorfig. vorher hatte ich ihn da mehr neutral , jetzt durch dieses getiltete fand ich es ehr richtung wolf gehend.

    . Irgendwie gefällt mir Michael nicht mehr so seit gestern Abend.

    auch wenn ich dich im momentan auch nicht mehr sonderlich überzeugend finde, kann ich dir mit michael zustimmen.

    guten Abend zusammen !

    entschuldigt, dass ich mich heute nicht beteiligt habe. leider werde ich heute Abend auch nicht viel schreiben.

    da ich bis jetzt auch nicht so viel lesen konnte und auch nicht die vielen Seiten lesen kann heute habe ich ein wenig Probleme,

    den hd zu wählen.

    deswegen nehmt es mir nicht über VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (1): Dentisterina

    Lark (6): Elena Rossi, Sky, MichaelCR97, Raphii, Doubter, einhornlasagne

    MichaelCR97 (4): LexiTargaryen, Lark, Feles, Apollo

    Sky (2): Zulixe, Doscho

    Verbleibende Zeit: 01:57:04

    Guten Abend zusammen !

    Freut mich diese Woche wieder ein nettes spiel mit euch genießen zu dürfen :)

    Da ja auch schon wieder neue spieleer dabei sind hallo an die, die ich noch nicht kenne /mit denen ich noch nicht zusammen gespielt habe

    Raphii

    LexiTargaryen

    Doscho

    Feles

    Apollo

    puh doch ganz schön viele.....

    das ist auch der Grund warum ich nicht so gerne den HD machen mag. Auch wenn Sky mich hier wählen würde ?!

    Ich bin ja auch nicht so die jenige, die ewige Zitatwände verfasst, da ich meist auf dem handy spiele und das da echt kompliziert ist mit dem zitieren wie ich finde.

    Mit der wahl zum hd würde ich wie auch die letzten male noch warten und mal schauen was sich so ergibt .

    :ugly: aber da war ich immer Dorf

    ok und jetz bist du also nicht im dorf ?

    @all Ist das bei LB Standard? Sonst finde ich das als Start etwas... mickrig. Da kann mehr kommen.

    also so wie ich ihn kennen gelernt habe ist er meistens nicht so aktiv wie heute :)

    Guten Abend an den Rest von fest


    ich hab mir jetzt mal so den Konsens von heute durchgelesen und wollte euch alle zusammen fragen :


    WARUM ihr immer noch an mir festhaltet ? Ich hab von Anfang an Torge in den Mittelpunkt gestellt und das drei Tage am Stück.

    Die meisten von euch denken nicht, dass ich in nicht in einem Team mit ihm war.

    chilly und Daro

    Warum dann nicht VOTE:Data webb sie aus eurer Sicht viel besser zu Torge passt ?


    mein Spielzug von Gestern Abend Hat nicht direkt bedeutend das ich aufgegeben habe oder resignierte. Ich meinte damit lediglich, dass ihr meinen Lynch auch einen Tag hättet vorziehen können, dann wäre das Spiel um EINEN tag verkürzt worden. Bin da das nicht gibt wie ich erfahren hab, denke ich sollten wir aus der Torge Wolf Sache gucken wer am besten zu ihm passt und nicht wen wollen wir seid Tagen aufhängen weil er so gut zu Torge passt?

    Aus meiner Sicht hat Valtl recht.
    Maus seinem Tod könnte man sehr viel lesen.
    selbst wenn er ein dorfi sein sollte könnten wir seinen Einschätzungen wohl mehr glauben schenken als den Rest von uns.

    Also VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 8

    Dentisterina (4.5): valtl, Daro, Data, chilly

    valtl (2): Elena Rossi, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 01:41:10