Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Feles die Einschätzung zu Alo dir und Michael fand ich klang nach allen Optionen offen halten.

    Bezüglich Lynchverlauf hab ich ja schon was geschrieben: Ja kann ich mir vorstellen. Bzw geh ich von einem Wolf unter dir und ihm aus.

    Und wenn gestern nur 3 Dorfis (und Alo) im Lynchfokus standen, wer wären dann für dich die WW?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn gestern nur Dorfis im Lynchfokus standen.... Zulike, dann würde ich wohl unter Lark/Sky auch einen vermuten und dann vermutlich unter den 3 gestern "inaktiveren" nach dem rest suchen (also Elena | LB |Denti) ... ev noch Doscho aber der gefällt mir gerade eigentlich auch recht gut

    Geh ich aber nicht von aus gerade.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Okay, dann bist du dir eigentlich nur dabei unsicher?

    Wie schätzt du denn Apollo unabhängig von dem Lynch ein?

    Wenn ihr heute mich lyncht, lynchst du dann morgen Zulixe wenigstens, oder willst dann weiter die Dorfis von Tag 1 weglynchen?

    Ich glaub nicht, dass das noch was wird :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da ich ihn gestern schon lynchen wollte - nicht gerade dorfig :ugly:


    Hmm finde es immer schwer vorab zu sagen was ich tun würde... aber ja wenn du ein Dorfi bist würde ich natürlich nochmal meine Einschätzungen überdenken. Aber wen ich dann lynchen würde kann ich jetzt noch nicht sicher sagen. Kommt ja auch generell auf die Entwicklung des Tages an

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.

    #yay or #nay?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Feles (6): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 06:20:09

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mal eine Frage in die Runde, wie spielt Feles Wolf eigentlich?

    Levelt er eher oder spielt er eher teamig?

    Überlege halt gerade wer eventuell als Mitwolf passen könnte, wenn er wirklich Wolf sein sollte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Den Gedanken in die Larkvoter reinzulynchen fand ich eher wolfig.

    Und du hast mich nur deswegen wolfig? Da haben mich viele drauf angesprochen, dass die Aussage Blödsinn ist, ich habe sie zurückgezogen und du würgst sie jetzt wieder hoch?


    Einschätzungen von Elena aber zu OK für mich, als dass ich da nen Wolfsgedanken hätte. Aktuell nach dem Pot Neutral mit vorsichtigem +.

    vielleicht Lark die dann noch zum Lynch rumgeeiert hat (wollte sie nicht auf mich und hat noch auf Ninjas gehofft),

    Die ist jetzt als Erste auf dir... passt deine Einschätzung dann?

    Kann mir gut vorstellen, dass sich die WW eins grad ins Fäustchen lachen und jetzt an Tag 2 den Feles-Lynch forcieren... daher jetzt bestimmt schon Wölfe auf mir :S

    Klasse. Und mich dafür kritisieren, dass ich sage, auf den Larkwählern sind Wölfe...

    Irgendwie könnte ich gerade mit einem Zulixe-Lynch eher leben als mit einem Feles-Lynch...

  • Man merkt richtig wie du nach Wölfen suchst, Leute einschätzt, Begründungen lieferst und fürs Dorf spielst :imp: - NICHT

    Erst der Quatsch mit Raphii betone das zu oft und jetzt auf mir einfach hinterherlaufen? So ein Müll.

    Ich renne nicht hinterher, ich finde nur deine Posts heute triefen vor Wolf, die Hälfte ist Guilt-Tripping, und der Rest komplett unbegründet gegen mich reden. Tit mir leid das ich das nicht wolfig finde

    Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.

    Äh keine Ahnung, ich mag Sky eigentlich, aber ich hab ihn auch häufig dorfig wenn er Wolf ist, kannst du das vielleicht was näher erläutern?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Irgendwie könnte ich gerade mit einem Zulixe-Lynch eher leben als mit einem Feles-Lynch...

    Tut mir leid das hab ich noch vergessen :shy
    Und was hälst du von Apollo?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und was hälst du von Apollo?

    Wie gesagt, Unsicherheitsfaktor. Habe ihn wohl dorfiger als die Meisten, aber nicht sicher aktuell.

    Ich meinte eher, deine Formulierung klingt so als wärst du sowohl mit Feles als auch mit mir nicht so wirklich einverstanden. Wäre Apollo eine Alternative für dich? Wenn nein, wer wäre eine? Und warum hast du Feles so dorfig, dass du ihn nicht lynchen willst?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und du hast mich nur deswegen wolfig? Da haben mich viele drauf angesprochen, dass die Aussage Blödsinn ist, ich habe sie zurückgezogen und du würgst sie jetzt wieder hoch?

    und nur weildu die Idee zurückgezogen hast,soll ich dichnicht mehr wolfighaben?

    Ich habe in dem Post lediglich meine Gedanken zu einzenen Stellen kund getan. Und ich habe aktuell von dir eben nichts, was ich dorfig finden soll. Keine Sorge du bist aledings momentan keine Lynchprio für mich.

    VOTE:Apollo Ich würde eigentlich liebe in Apiollo und Lixy reinlynchen, würde da denke ich den TA den viele andere erwähnt haben mitgehen. As ich von Feles halten soll weiß ich noch nicht so recht :thinking:

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (6): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 04:42:23

  • Aber bei Michael kam es mir oft so vor wie nur kurze Kommentare, nur Nachfragen und mal witzige Einwürfe, weniger eigene Gedanken / Meinungen trotz der Menge.

    Meintest ja selber, dass du das anders wahrgenommen hast als ich... Kannst du da paar Beispiele liefern?

    Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.

    Äh keine Ahnung, ich mag Sky eigentlich, aber ich hab ihn auch häufig dorfig wenn er Wolf ist, kannst du das vielleicht was näher erläutern?

    Das [näher erläutern] fänd ich auch interessant

    Apollo Was hälst du denn momentan von Feles?

    Hm... Ist definitiv offensivere Spielweise jetzt. Ist aber auch verständlich, er scheint gerade was frustriert vom allgemeinen Verlauf und verteidigt sich. Wirkt auf mich aber nicht forciert oder so. Ich hatte an ihm nie was auszusetzen außer der Einhorn-ist-tot-Sache, die ich so langsam auch vergessen möchte (kam nichts mehr, was daran irgendwie vom Verhalten anknüpfte und kann ja auch schlicht ein Versehen gewesen sein) und nur aufgrund der bloßen Tatsache, dass ich noch nie mit ihm als Dorfi gespielt habe, will ich ihn bestimmt nicht lynchen.

    Ich nehme an, du bist da anderer Meinung?

    Man merkt richtig wie du nach Wölfen suchst, Leute einschätzt, Begründungen lieferst und fürs Dorf spielst :imp: - NICHT

    Irgendwie könnte ich gerade mit einem Zulixe-Lynch eher leben als mit einem Feles-Lynch...

    +1

    Vorerst VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (6): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe

    Zulixe (2): Feles, Apollo

    Verbleibende Zeit: 04:27:40

  • einen schönen guten tag ihr lieben !

    hier ist ja schon wieder ordentlich was los.

    beim durchlesen sind mir so ein par Sachen ins Auge gefallen, zu denen ich was sagen mag.

    zuerstmal die Diskussion um Feles, Zulixe, Apollo.

    ich kann nachvollziehen warum ihn heute sehr viele wolfig haben, sein verhalten heute hat sich im vergleich zu dem der ersten beiden Tage verändert. Er wirk mehr in eine Abwehrhaltung gedrängt.

    Könnte zum einen natürlich als wolf logisch sein, er versucht so, mehr von sich abzulenken und sich aus dem Fokus rauszubringen, gleiches Verhalten habe ich aber auch schon von in die Ecke getriebenen Dorfes gesehen.

    Zulixe: deine Aussage zu apollo war schon etwas merkwürdig, nicht sofort mit der spräche rauszurücken und dich so hinterm Berg zu halten. Mein erstere Gedanke dazu war: mhh ok cool sie kann apollo Einschätzen vielleicht sollte man sich so auf sie verlassen, dann hatte ich aber bei nochmaligen drüber nachlesen so ein schlechtes Gefühl bei der Aussage. Warum kann man denn nicht direkt mit der spräche rausrücken, wird sich nach was so extrem verändern im laufe der nächsten stunden ?

    Oder möchte an sich hier alle Optionen offen halten, falls der Mittelpunkt der heutigen Diskussion sich als Dorf heraus stellt.

    Oder, was ich noch wahrscheinlich finde und da hat doscho auch schonmal nachgefragt:

    @all: Feles/Zulixe Team möglich? Bitte mit Begründung :)

    Feles sieht, dass er quasi als Lynch feststeht , versucht Zulixe in den Mittelpunkt zu stellen, damit sie nicht als nächstes in den Fokus gerät sollte sich herausstellen, dass er Wolf ist. Sehe also schon da einen Zusammenhang.

    Vor allem wenn dann Zulixe nicht sofort mit aus Feles geht Sondern zunächst einmal versucht Apollo schonmal etwas mehr in den Fokus zu stellen, um dann im Verlauf der nächsten Tage, Sowas auszugraben und wieder hervor zu holen.

    Ich denke gerade über so ein Team aus Feles, Doscho, Sky und LB nach.

    #yay or #nay?

    Bin da aktuell Nicht so dabei. Doscho gefällt mir gut, Lb nagut könnte sein, schonwieder so eins komische Achterbahn bei ihm. Sky fand ich bis jetzt Dorfig.

    Mal eine Frage in die Runde, wie spielt Feles Wolf eigentlich?

    Levelt er eher oder spielt er eher teamig?

    Überlege halt gerade wer eventuell als Mitwolf passen könnte, wenn er wirklich Wolf sein sollte.

    Hab ich ja oben schon mal erläutert, finde Zulixe auf jeden fall passend.


    was sagt ihr zu meiner Theorie ?

  • Erst mal um es heute nicht zu vergessen VOTE:Feles

    Feles Kannst du Michaels Wolfsspiel beschreiben? Ich empfinde es aals sehr glatt und wenig auf Kontra gehend. Ich bin seit gestern nicht so gut drauf, aber mal eine kurze -Zusammenfassung kann ich mal schreiben-

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123

    Zulixe (2): Feles, Apollo

    Verbleibende Zeit: 03:50:03

  • Und ich habe aktuell von dir eben nichts, was ich dorfig finden soll.

    Von mir aus, damit kann ich eher leben, als seine komplette Begründung an einer Stelle festzumachen.

    Denti #655 wirkt auf mich schlüssig und durchdacht.

    @all Grundgedanke: Ich habe schon ein paar Mal bei Wölfen erlebt, dass sie jemanden wölfisch sehen, bzw. sogar pfeilen mit der Bemerkung "Begründung folgt später/gleich". Die Begründung kam nie. Ist das bei Zulixe hinsichtlich Apollo möglich? Könnt ihr euch an so einen Fall erinnern?

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (3): Rabe, Elena Rossi

    Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123

    Zulixe (3): Feles, Apollo, Doscho

    Verbleibende Zeit: 03:49:31

  • warte kurz: michael ist doch gestern gelyncht worden.... oder magst du ttrotzdem eine begründung haben, warum er wolf ist ?

  • Warum kann man denn nicht direkt mit der spräche rausrücken, wird sich nach was so extrem verändern im laufe der nächsten stunden ?

    Weil es eben etwas ist, was er sofort ändern könnte wenn er es weiß und ich mir gerade eben noch nicht 100% sicher bin. Meine Stimme ist ja bisher auch auf Feles und nicht auf Apollo

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mal eine Frage in die Runde, wie spielt Feles Wolf eigentlich?

    Levelt er eher oder spielt er eher teamig?

    Überlege halt gerade wer eventuell als Mitwolf passen könnte, wenn er wirklich Wolf sein sollte.

    Überleg eher, wer unabhängig von mit Wolf ist oder meinen lynch hier forciert ||

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.