Mich hat halt gewundert, dass er zwischen fast allen so wenig differenziert hat und habe halt mal irwo nachgefragt.
Ich kann es natürlich auch ausführlicher schreiben, Zeit ist ja vorhanden (T0 Tendenzen sind bei mir idr nicht sehr Aussagekräftig).
Sky lasse ich mittlerweile zum Beginn des Spiels grundsätzlich im neutralen Bereich, außer ich finde etwas, was ich wirklich wolfig finde. Bisher spielt er sein A-Game runter; kann imo noch alles sein.
Leon mag ich derzeit noch nicht ins Dorf stellen. Das liegt besonders an seinem zweiten Beitrag (#44), wo er Stellung zu den Reaktionen zum ersten Beitrag nimmt und da ist er so getreu dem Motto unterwegs: Würde kein Wolf machen (zumindets der Doubter Part), wollte ja nur Reaktionen fishen gehen. Hier bin ich noch sehr unschlüssig wie ich das werten mag.
Fayks gefällt mir bisher auch ganz gut. Das hat Sky schon beschrieben und sie macht da auch weiter.
Ling versucht sich auch ins Spiel zu integrieren und harkt bei Sachen nach und teilt dazu seine Gedanken, das ist idr schon Dorfig.
Jopnu hatte sein Interaktion zu Leon und bisschen was zum Setting - interessant, aber zu wenig um mich da für eine Richtung zu entscheiden.
Du warst bisher sehr fleißig, dafür verteile ich aber keine Dorfpunkte und bist bemüht das Spiel voranzutreiben. Müsste ich mich entscheiden, würde ich aktuell zum Dorf tendieren aber alles andere als sicher.
Daro es ist eigentlich ziemlich Simpel, Jewel Wolf lenkt das Spiel, Jewel Dorf nicht.
Gehe ich so nicht mit dass sie dann bereits Dorfi sein soll. Denn dazu wäre es interessant zu wissen was für dich lenkend bedeutet. Sie hat zwei Dorfstellungen herausgehauen: dich und Fayks und Fayks wurde schon von dir Richtung Dorf gepusht. Wenn das nun auch von Jewel noch kommt, verfestigt sich das Bild vom Dorf-Fayks und ist so imo auch schon lenkend.