Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Ich komme bei den ganzen Diskussionen und wer wem was an den Kopf wirft, so langsam nicht mehr mit. Deshalb schalte ich jetzt mal in den "Bauchgefühl"-Modus.

    vorher noch:

    Feles

    Das mit dem "überlesen" und Sky hat sich inzwischen dank Torge geklärt. Ich hatte das anders interpretiert.

    Also, zurück zum Thema. Leon hat gestern noch schnell umgevotet. Klar, um sein Team in Sicherheit zu bringen. Man weiß nie, was in den letzten Sekunden noch alles so passiert. Das macht ein Wolf, aber ein Dorfi eben auch.

    Dass wir hier einen Wolfsprinzen haben, will ich nicht glauben, weil mir FMLii inzwischen echt ans Herz gewachsen ist mit seinen Ideen, die ziemlich durchdacht klingen. Und da beginnen meine Probleme, denn das nach seiner Theorie Olaph mit Minra und Bobbie das Wolfsteam bildet, hieße, dass ich gestern für einen Leon-Wolf aufs Verteidigungspodest geklettert bin.

    Die Tatsache, dass ich Minra und Bobbie am ehesten misstraue, befeuert das Ganze noch zusätzlich. Olaph und Minra sind mir zu sehr ein Herz und eine Seele.

    Und bevor jemand fragt: das Misstrauen entspringt auch einem guten Teil der Art und Weise, wie hier geredet wird. Der Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.

    Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.

  • Minra ist generell eine Option, aber recht unabhängig davon, ob sie auf euch gestimmt haben. Das war ja recht früh und da war ja noch nicht klar, dass der Lynch durchgehen würde. (Sogar eher unwahrscheinlich)

    Ich lynche auch nicht nach "wird der Lynch durchgehen" sondern danach, wen ich am wolfigsten habe.

    Kann ich nicht gut beurteilen, aber unabhängig davon: Findest du, dass die beiden so überhaupt nicht da sind? Akira würde ich dir zustimmen, aber von Sama kam schon einiges mMn.

    Ja, also Samas Posts sind extrem leer

    An eine Wolf/Prinzen Kombi glaube ich so überhaupt nicht.

    Hätten nicht beide Rollen geoutet werden müssen, falls sie noch eine 2te haben? Weil ich fand halt auch den Raben dubios, aber da glaube ich eher an einen bösen Raben, weil ein Dorf Rabe, hätte ja auch noch irgendwie Mehrwissen benötigt, um zu wissen, dass der Prinz trotzdem böse ist und 2 Seher schließe ich doch aus (vor allem mit dem Schauspieler)

    Generell finde ich Sama diese Runde untypisch. Relativ viel Text mit relativ wenig Ergebnissen, hatte ihn da irgendwie präziser (weiß nicht, wie ich das besser formulieren soll) in Erinnerung. Aber keine Ahnung, ob das was über die Gesinnung aussagt.

    +1 aaaaber, hast du mir nicht gestern noch vorgeworfen, dass du ihn gar nicht so anders findest, und ich das alles nur missinterpretiert habe, du es nur so erwähnt hast, um es mal erwähnt zu haben? Feles aaaahhh...du machst mich echt wahnsinnig

    Der Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.

    Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.

    Was habe ich denn für einen "Unterton"? Und warum Olaph? Dachte Bobbie ist unser Mitwolf? Bin ich nun extra böse oder extra lieb zu meinen Mitwölfen deiner Meinung nach?

    FMLii warum genau werde ich jetzt von euch gelyncht? Weil ich euch am wolfigsten fand? Weil ich euch gevotet habe, bevor es auch nur irgendjemand anderer gemacht hat?

  • Und lynchstand hat mir auch nicht so wirklich gefallen

    was genau hat dir nicht gefallen?

    Dass ich zusammen mit 2 Team, die ich nicht im Dorf hab auf Bobbie war und meine Dorfis woanders gestimmt haben. Dazu Unentschieden nur so meh, keine Lust auf ninjas und so...

    Mir gefällt hier insbesondere nicht, wie uns Edwina gelyncht hat (schwammige Aussage zu einer Sache und das Entschuldigen, falls sie falsch liegen).

    fand ich eher dorfig die Entschuldigung

    Dann ist es noch auffällig, dass Team Anna nicht abgestimmt hat. Fayks ok, aber dass Bobbie scheinbar keine Meinung hat, wenn Ling und auch wir (die sie eher dorfig sieht) oben auf der Liste hat, Spieler, die sie ganz gut einschätzen kann, finde ich komisch.

    +1, zumal Bobbie sich ja sogar darüber beschwert hat, dass es zu viele Lynchgandidaten gibt und trotzdem nichts dagegen unternommen hat. Bobbielinchen warum?

    Ein guter Anfang wäre, wenn ihr das Team Die Graue Dame nicht automatisch im Dorf seht. Das ging schon vor einigen Spielen für das Dorf schief, als Alexa das erste Mal Wolf war und sie bis zum Schluss als Top-Dorfi durchgewunken wurde. Mir gefällt hier insbesondere nicht, wie uns Edwina gelyncht hat (schwammige Aussage zu einer Sache und das Entschuldigen, falls sie falsch liegen).

    Dann ist es auch interessant, dass Ling uns schon als sicheres Wolfs-Team abgestempelt hat. Hier fehlt mir auch etwas die direkte Interaktion. Ling kann zumindest mich schwer einschätzen, sieht uns hier aber als sichere Wölfe.

    Dann ist es noch auffällig, dass Team Anna nicht abgestimmt hat. Fayks ok, aber dass Bobbie scheinbar keine Meinung hat, wenn Ling und auch wir (die sie eher dorfig sieht) oben auf der Liste hat, Spieler, die sie ganz gut einschätzen kann, finde ich komisch.

    War nur zwischen tür und angel da und ninjan wollt ich dann auch nicht.

    nvm, aber meehh

    Der Rabe schickt einen Brief an Suicide Squad.

    :ugly:

    Vielleicht interpretiere ich dazu viel hinein, aber zwei mal nen lachenden Smilie ist für mich das Gegenteil von eine natürliche Neulingsreaktion, wenn man jemanden lyncht, aber die Spieler noch nicht kennt. Da hofft man eher, dass man richtig liegt und amüsiert sich nicht darüber.

    Interessant, aber glaube ich würde von der Art her ähnlich schreiben

    Lustiger Rabe oder Rabe/WW - aber ziemlich sicher sollte Sky/FMLii Dorf sein.

    Wenn Rabe/WW, dann vielleicht nur 3 WW und nix dazu...

    Und wozu stimmt ekn Rabe/WW auf Suicide Squad? In der Hoffnung, dass er sie gelyncht bekommt?:ugly:

    Wie wahrscheinlich ist es, dass Edwina Data/Jewel fr

    Den Gedanken hatte ich gerade wieder verworfen, aber aus Versehen auf abschicken gekommen xD Edwina würden sicherlich eh nicht bestimmend beim Fressen sein ^^

    Gibt ein kleines Plus für Feles

    in die Lage habt ihr euch aber selbst gebracht: erst die Aussage tätigen, dass ihr dafür sorgt, dass kein UE zustande kommt, aber selbst nicht die Initiative ergreifen und überhaupt lynchen. Das gibt für alle anderen keine Rückschlüsse und da spielt es für mich keine Rolle, welche Gesinnung ihr habt. Das hilft nur den Wölfen, da die Stimme verschenkt ist und wir euch nicht besser einordnen können.

    Alter jetzt geh mir nicht aufn Zeiger mein Tag war schon scheisse genug. Ich hab klar gesagt dass ich NICHT (!!!!) NIIIIIIIIIHIIIICHT den UE beauftragten mache, heißt ich werde nicht schauen (weil auch keine zeit) dass UEs aufgelöst werden. Und sooooooo langsam solltest du meine Zeiten kennen. Ab 19 Uhr lese ich meistens nur noch nach, weil essen Hunde Kind usw. Letzte Woche hatte ich den "Luxus", dass ich krank war und die Zeiten bei ling waren a bissl optimaler für mich.

    Ok......

    Das kann man auch freundlicher formulieren.

    lol

    Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen.

    doko?

  • da wäre es mir deutlich lieber gewesen, wenn ich mich nicht mehr mit dem Spiel befassen müsste :ugly:

    Mir auch, aber hilft nix, jetzt müssen wir halt das Spiel lösen xD

    2x Unrecht wird eben auch kein Recht.

    Du hast Recht, entschuldige, ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wie der Satz bei euch ankommen könnte :(

    zu pushy = wolfig?

    Wie findest du Fayks?

    Interessant wegen Infos die du dann bekommen würdest?

    Genau

    Dazu - und zu den ganzen anderen Fragen (auch deine Torge) - würde ich gerne erst was sagen, sobald ich fertig nachgelesen hab

    Interessant, weil sie meine Top Wolfis waren, aber Stoffels Antwort bzgl der Jewel-Sache hat mich verunsichert

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sky nachlesen bekomme ich gerade auch nicht hin, aber wir könnten ja kurz reden. Was hältst du von der echten Bobbie aktuell?

    Bobbie kann ich dir ehrlich gesagt erst nach dem Nachlesen was zu sagen, Fayks auch über andere halt schon eher Dorfig, also Team Anna insgesamt eher positiv bei mir weiterhin, ob sich das ändert kann ich halt erst später sagen.

    Würde aber nicht unbedingt von Wolf dabei ausgehen

    Wenn ein anderes Team gerettet werden sollte, dann sind es ja sowieso sicher 2. Das jeweilige Team und das andere, was sie gerettet hat. Wenn nur ein Team drunter steckt, wäre es zumindest keine geplante Rettungsaktion der Wölfe gewesen, allerdings wirkte der Lynch für mich auch nicht unbedingt so. Wenn man von einer Rettung ausgeht, wären es fast sicher entweder Bobbie und Olaph, was eine sehr einfache Variante wäre, oder eben doch Edwina. Aber so zu 100% glaube ich da nicht dran. Minra ist generell eine Option, aber recht unabhängig davon, ob sie auf euch gestimmt haben. Das war ja recht früh und da war ja noch nicht klar, dass der Lynch durchgehen würde. (Sogar eher unwahrscheinlich)

    Ich bin auch auf dem Stand, entweder waren 2 Wölfe oben, Bobbie und Olaf und haben sich aus der Affäre gezogen, dann eventuell mit Edwina, würde halt relativ Sinn machen, so weit ich es überblicken konnte waren beide lange oben, dann kann man sich auch gut gegenseitig voten...

    Bin da aber nicht unbedingt überzeugt von, weiß nicht wie mich das Nachlesen noch beeinflusst, aber stehe eher noch zu meiner Positiv Stellung von Alexa vom Anfang, sollte das so passen und Olaf war mehr oder weniger kein Thema mehr irgendwann, dann kann ich mir gut vorstellen, das die Wölfe das gut gesteuert haben und sich entsprechend verteilt haben, was generell für recht erfahrene Wölfe spricht, wenn man sie halt kaum bis gar nicht auf dem Schirm hat

    Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.

    Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...

    Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

    Edwina kann ich aktuell nicht so sehr verstehen, warum sie so dorfig gesehen werden, bin aber auch noch nicht so weit, sehe halt viel entschuldigungen und das man sich bessern will, das geht denke ich für neue Spieler in jeder Gesinnung, zumal ja prinzipiell auch erfahrung da ist und ich glaube noch niemand gefragt hat, welche Rollen sie am liebsten Spielen, gibt ja durchaus Wölfe die sich sehr wohl fühlen.

    Fazit: Minra und Olaf könnten gut Dorf sein, Team Bobbie finde ich nicht super unwahrscheinlich, somit wären gestern eher Dorfis in der Top Auswahl gewesen, sollte dem so sein, steigt die Wahrscheinlichkeit für Etwina Wolf

    Ansonsten müsste ich mir später Sama noch mal ansehen, es gab Einwürfe welche sich gut gelesen haben, aber fand nichts von dem was ich so gesehen habe, so Dorfig wie in unserem letzten Spiel, hab aber vermutlich auch nicht alle seine Beiträge gelesen schätze ich, daher mal gucken.

    Im Kopf blieb mir zum Beispiel der Post, das man den neuen was zutrauen darf, sollte er in jeder gesinnung hinbekommen, könnte auch leichtes Leveln sein, sollte r Edwina Wolf sein, war zumindest mein Gedanke beim überfliegen.


    Fazit 2: Wenn gestern eher Dorfis zu auswahl standen, dann sollte die Spiellösung vermutlich richtung, Sama/Akira, Edwina, Stop gehen, davon einer austauschbar mit Tolly oder Anna, aber beide eigentlich keine Favoriten für den Lynch...


    So in etwa mein momentaner Gedankenstand

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich lynche auch nicht nach "wird der Lynch durchgehen" sondern danach, wen ich am wolfigsten habe.

    Ja, passt doch dazu, was ich gesagt habe. Dass dein Vote kein "Welchen Dorfi können wir am ehesten durchbringen"-Vote war. Also kein Argument für dich als Wolf in der Lynchdynamik spricht.

    Ja, also Samas Posts sind extrem leer

    Finde ich persönlich tatsächlich nicht. Da waren ein zwei Dinge dabei, die ich ganz gut fand. Auch wenn insgesamt die genannten Einschätzungen nach dem Start weniger geworden sind und gerne mehr werden dürften. Aber da ziehe ich inhaltlich immer noch mehr raus als bei einigen anderen.

    Hätten nicht beide Rollen geoutet werden müssen, falls sie noch eine 2te haben?

    Glaube ich nicht. Sie sind ja nicht gestorben.

    Aber über potenzielle weitere Rollen von Lebenden würde ich eh nicht diskutieren.

    Ich würde sowieso so weit gehen, dass Alo in diesem Spiel keinen Prinz/Wolf einbaut. Also wenn das falsch ist, nehme ich das nach dem Spiel auf mich, aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem ich dieses Spiel noch in Sky/FmLii lynche.

    Anmerkung: Wenn es kürzer ist, beide Namen zu schreiben, ist der Teamname zu lang. :ugly:

  • Also findest du Leon immernoch dorfig, aber wenn Minra wolf ist, dann nicht mehr? Vir allem weil sie sich so krass dorfen?

    Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen.

    Wieso das denn?

    der mag uns doch schon das ganze Spiel net :P

    Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.

    wenn du beim nachlesen weiter bist, kannst du mir dann deine Gedanken zu der Situation updaten? Also speziell ob es für dich nen Einfluss nimmt, dass Leon Lark später auch so krass dorft

    :katze:

  • Fazit 2: Wenn gestern eher Dorfis zu auswahl standen, dann sollte die Spiellösung vermutlich richtung, Sama/Akira, Edwina, Stop gehen, davon einer austauschbar mit Tolly oder Anna, aber beide eigentlich keine Favoriten für den Lynch...

    Also heruntergebrochen:

    Flamingokätzchen und Minra eher Dorf?

    Minra hast du ja erläutert. Flamingokätzchen einfach weil dorfig?

  • Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

    Dann magst du den Vote woanders hinsetzten?^^

    ein zwei Dinge dabei, die ich ganz gut fand

    Das ist ja auch eine Menge nach 3 Tagen, richtig heftig;)

    Ich würde sowieso so weit gehen, dass Alo in diesem Spiel keinen Prinz/Wolf einbaut

    Ja, wahrscheinlich eher nicht, also dann böser Rabe...


    Ihr macht mir übrigens langsam echt Paranoia mit Edwina....woher kommt das auf einmal?

  • Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [11/12]

    Den Post von Jopnu find ich dorfig xD

    Persönlich hat mich gestört, wie sehr er auf meinem einen Einzeiler rumhackt, aber das bin wahrscheinlich nur ich:ugly:

    Als Wolf würde ich mich aber auch darüber austauschen mit dem Partner, wen man "dorfig" hat? Du nicht?

    Hmm, weiß ich grad nichtmal so genau.

    Ich glaube ich habe mir in irgendeinem Post ein Zitat rausgelöscht, wo ich einen Teamausschluss setzen wollte. Auf jeden Fall Bobbilienchen gerade nicht mit Fmlii Wolf und das Zitat war folgendes, Bobbielinchen nicht mit Leon Wolf:

    Bob nicht mit FMLii Wolf?

    unnötigen Diskussionen

    Eyy:ugly: (wobei ich die echt nicht unnötig finde..)

    Über Dorfis tauschen wir uns weniger aus... außer, dass ich Fredo am Anfang gefragt hab, wen sie gut einschätzen kann und da dann Meinungen wollte ^^ Mag eher wissen, wen sie so lynchen würde xD

    Was soll ich davon jetzt im Kontext deines Zitates oben halten?:ugly:

    Was ist mit Bobbie?

    Ey warum ist das vorher keinem aufgefallen:ugly::ugly: schwöre ich bin die Spielerliste durchgegabgen.. fieser Teamname (Sky hatte mich dazu ja gestern schon etwas gefragt, aber egal xD). Ja Bobbie offensichtlich auch unter den lynchbaren. Glaube in meinem Kopf hatte ich die schon dabei.

    Welche bei Bobbielinchen?

    Was Torge meinte, dass Bobbie auf Konfrontation geht spricht bei mir eher für Bobbie Wolf und dann hier ne kleine Sammlung:

    Genau solche Kommentare haben mir übrigens am Anfang vom letzten Spiel von Bobbie gefehlt, weshalb ich sie da nicht lynchen wollte.

    Wo hat AJ letzte Runde groß gelogen? Habs nochmal kurz überflogen und sehe da actually keine einzige Stelle.

    Und selbst für einen nicht-Neuling fände ich so einen Post wie den von Pablita mehr als ungewöhnlich für einen Wolf. So eine Menge an Lügen und ausgedachte Geschehnisse bringt einfach niemand einfach so mal, ein Neuling schon gar nicht. Ich mach viele meiner Einschätzungen von sowas abhängig und passt eigentlich immer ganz gut, siehe z.B. Lumpi, JD letztes Spiel die ich beide als einziger recht früh im sicheren Dorf hatte.

    Weiteres Minus für Bobbie btw.

    +1, zumal Bobbie sich ja sogar darüber beschwert hat, dass es zu viele Lynchgandidaten gibt und trotzdem nichts dagegen unternommen hat. Bobbielinchen warum?

    Ok......

    doko?

  • Also heruntergebrochen:

    Flamingokätzchen und Minra eher Dorf?

    Minra hast du ja erläutert. Flamingokätzchen einfach weil dorfig?

    Minra würde speziell die Stelle gut passen für Dorf, bzw finde ich das es am Meisten Sinn ergibt, wenn Lark so als Dorfi handelt, gibt noch andere möglichkeiten, aber die finde ich beim durchdenken unwahrscheinlicher.


    Fayks ich werde auf jeden Fall Updaten, wenn ich andere schlüsse habe, kann aber auch verstehen, wenn sich Minra und Olaf gegenseitig dorfen, tue es ja gerade bei Lark auch etwas, weiß also nicht ob das was ändern wird, aus Lark Dorf sollte wohl Sunny Dorf folgen, das macht schon irgendwo relativ viel Sinn, ich hätte die beiden halt auch nicht gefressen und wenn Sunny da ähnlich tickt, dann sollte es schon passen...

    Macht halt aus sicht von Team Olaf auch Sinn sie dann Dorfig zu haben gefühlt zumindest :ugly:

    Feles finde ich mit am Dorfigsten, mein Read ist in etwa je mehr Unsinn er redet, Trollt, Spaßig unterwegs ist, desto Dorf, als Böser ist er gefühlt bedachter Darauf Seriös zu wirken und ist fast schon eine Spaßbremse...

    So war zumindest immer mein Eindruck und das Einschätzen hat auch so weit eigentlich immer gut geklappt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das ist ja auch eine Menge nach 3 Tagen, richtig heftig;)

    Meinetwegen mach 3, 4 draus. Aber tatsächlich meine ich ja Dinge, die hervorgestochen sind, kann durchaus passieren, dass einige manche Spiele mit null solcher Momente beenden. Würde ich jetzt nicht werten, Sama hat auch als Wolf gute Gedanken und Formulierungen, aber inhaltsleer finde ich die Posts halt nicht.

    Bob nicht mit FMLii Wolf?

    Findest du nicht? Ich würde da zustimmen. :ugly:

    Was Torge meinte, dass Bobbie auf Konfrontation geht spricht bei mir eher für Bobbie Wolf und dann hier ne kleine Sammlung:

    Wobei ich persönlich Bobbie ja nicht negativ finde.

  • Aber generell... Samaraner Wen findest du grad so wolfig?

    wolfig niemanden so wirklich.

    Dann wäre deine Stimme auf Team Bobbie gegangen oder was wäre der Unteschied gewesen?

    Ne, der Unterschied wäre gewesen, dass Olaph mit 3 Stimmen eine Alternative für eventuell umstimmende Teams dargestellt hätte. TBobbie / SuSq sind/waren für uns Dorfis.

    Und ja, ich hätte ruhig 5 oder 10 Minuten früher etwas tun können. mea culpa.

    Moin, ich muss mal noch mehr lesen, aber hier schonmal meine ersten Gedanken zum Lynch: Mindestens 1 Wolf unter Olaph und Team Bobbie, vielleicht auch 2. Mitwolf Samira versucht uns als Alternative, als keiner drauf anspringt, dann Suicide Squad (also ich geh mal davon aus, dass die Dorf sind). Da sind eh nur meine potentiellen Wölfe drauf. Pablita/Luziese fand ich auch irgendwie merkwürdig

    Also Suicide Squad wollten wir auf jeden Fall nicht lynchen.

    hast du mal ne Einschätzung?

    Dorf: Stop, Tolly, Bobbie

    Rest lynchbar

    Ja, also Samas Posts sind extrem leer

    Ihr macht mir übrigens langsam echt Paranoia mit Edwina....woher kommt das auf einmal? [Anm. d. Red.: ???]

    Warnung: Beiträge die nicht gelesen werden könnten leerer erscheinen als sie sind.

  • Ja, wahrscheinlich eher nicht, also dann böser Rabe...

    Davon bin ich ausgegangen, oder halt weil unsere Gesinnung nicht bekannt ist, bin aber eher bei bösen Raben

    Ihr macht mir übrigens langsam echt Paranoia mit Edwina....woher kommt das auf einmal?

    Naja wenn die möglichen Wölfe weniger werden, dann hinterfragt man mehr und ich war ja auch quasi abwesend bisher^^

    Hab aber noch nicht viel von den beiden gelesen und es gab ja gerade später einige die sich für sie ausgesprochen haben, hab sie aktuell bei neutral bis lynchbar, wegen Ausschluss, negativ sind sie noch nicht unbedingt.


    Vote wird stand jetzt vermutlich geändert, wenn ich irgendwann weiß wohin :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meinetwegen mach 3, 4 draus. Aber tatsächlich meine ich ja Dinge, die hervorgestochen sind, kann durchaus passieren, dass einige manche Spiele mit null solcher Momente beenden. Würde ich jetzt nicht werten, Sama hat auch als Wolf gute Gedanken und Formulierungen, aber inhaltsleer finde ich die Posts halt nicht.

    Es war ja auch nicht böse, oder wortklauberisch gemeint, aber ich meine nur, dass es erstaunlich wenig ist...ich meine, schau dir seinen aktuellen Post an...seit wann hat er nur 3 Wölfe nach 31 Seiten?

    Verstehe mich nicht falsch, Samira ist jetzt nicht unglaublich wolfig für mich, aber nur weil Akira carried

    Warnung: Beiträge die nicht gelesen werden könnten leerer erscheinen als sie sind.

    Nimmt sich da jemand vielleicht bisschen wichtig? Ich lese deine Beiträge schon...ich kann halt nichtmal leider sagen, weil sie nichtmal irgendwelche Gefühle in mir auslösen...

  • Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.


    Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...


    Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

    Genau für diese Stelle habe ich Lark auch dorfig angerechnet und Olaph ein + gegeben. FMLii fand das aber sehr komisch und undurchsichtig >:(

    Aktuell komme ich aber auch wieder nicht so richtig weiter.

    Torge gefällt mir inzwischen ganz gut. Ich mochte die meisten seiner Gedanken zum Lynch.

    Samira ist bei mir aktuell auch ein großes Fragezeichen.

    Akira kann ich gerade nicht zuordenen.

    Ich traue ihr schon zu, dass sie Alexa und mich da irgendwo als Dorfis erkannt hat. Aber den Flamingokätzchen Lynch verstehe ich rückwirkend nicht so richtig, weil Sama später dann doch Olaph votet.Da hatten wir 4 Stimmen und Olaph 2.

    Ich glaube nur, dass man es sich da als Wolf leichter machen kann.

    Der Lynchendstand und die Suche von bösen Teams machen Samira für mich aber wahrscheinlicher als Wolf. Dreierteams finde ich gar nicht so viele passende.

    Positv: Tolly, Olaph, Minra, Suicide Squad

    Den Rest muss ich noch versuchen genauer einordnen

    Spontan wäre mein bevorzugter Lynch gerade auch Stop.

    Leon weil ich das gerade noch gelesen habe. Ich finde Konfrontation bei Bobbie eher ein positives Zeichen.

  • Wenn Ewina Dorf, dann Samira Wolf.

    Weil, falls sie wirklich keine Wölfe sind und Samaraner doch ach so stolz ist und denkt, dass er da verantwortlich ist Zwietracht zu streuen, dann ist das einfach das pure Böse.

    Wenn sie Wolf sind, na gut, so sei es, dann hatte er gutes Recht dazu, dann sind sie dorfig.

  • Lark wie ist eigentlich deine Meinung zu Flamingokätzchen? So weit ich mich erinnere war dein Feles Read auch ziemlich gut, fredo weiß ich nicht, aber einen einschätzen können reicht ja^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P