Alohomora dich schiebe ich erst ins Dorf, wenn Sareon das Spiel auflöst. Gesunder Menschenverstand oder das Spiel macht mich langsam paranoid ![]()
Beiträge von FMLii
-
-
Jan, glaubst du das? Ich behalte es im Hinterkopf, tendenziell könnte ein Kimi + Merry Team sinn machen (wäre dann etwas Entlastung für die Kimi Lyncher am ersten Tag - aber wie gesagt, empfand sie etwas anders, als in unserem damaligen Spiel als sie Wolf war - von daher sehr unentschlossen). Zumindest würde ich Fayks zustimmen wollen, dass Michi Dorf sein sollte. Wenn Alo gegen das Dorf spielen sollte, ist die Aussage eh für die Katze aber habe da Hoffnung, dass es die Dorf Alo ist. Daro haben glaube alle im Dorf. Feles wohl auch eher Dorf? Iwi so eben.
-
Was machen wir heute mit VOTE:Jewel ? Xsi wäre für mich wohl auch eine Option. Machi bin ich noch am überlegen. Wäre halt cool zu wissen für welche Seite Kimi spielt(e), einige sehen sie ja potenziell als Wolf. Bin da insgesamt aber sehr unsicher.
-----------
Stand Tag 3
FMLii (1): Skabar
Jewel (2): Alohomora, FMLii
Rock (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:15:36
-
Bezüglich Nyth:
Ich fand ihr Spiel in den letzten Tagen schon ganz gut (auch, wenn mir der Start nicht gefallen hat) und nach den ersten Austausch in unserer Konvi, so glaube ich ziemlich sicher sagen zu können, dass ihre Infos nicht von einem Wolf kommen können
Spiel 100 (okay, da wurde ich Tag 1 gelyncht xD) hatte ich das Vergnügen mit Nyth, da war sie die Seherin (Classic) und bisher fehlt mir diese Spielweise bei ihr. Das ist mein Problem bei ihr.
Prinzipiell kann ich mir zwar vorstellen, dass wir am selben Strang ziehen, aber noch vertraue ich dir noch nicht genug, dass ich deine Meinungen blindlings vertraue. Ich vertraue in erster Linie mir selbst und meinen Einschätzungen, aber falls wir irgendwo gleiche Ansichten haben, kann ich dich gerne unterstützen.
Naja ich bin mal so frei was von mir zu erzählen. Stelle mir eine geschickte Frage und du bekommst eine geschickte Antwort. Natürlich ohne Rollen Claim, also sei kreativ.

Aber an sich auch nebensächlich, theoretisch müssen wir nicht mal der gleichen Gesinnung angehören, solange am Ende ein potenzieller Wolf stirbt.

VOTE:Raphii - keine Sorge, ich ändere den Lynch wieder.
Poseidon: Ein Spieler, den ich bisher noch nicht lynchte ist ein lebender ägyptischer Gott (Lao, Skabar, Nyth, Xsi, Jewel, Rock, Raphi - meine bisher gelynchten Spieler).
Und ja, habe gestern Poseidon iwi dezent vergessen aber kauft mir eh keiner ab. xD

-----------
Stand Tag 3
FMLii (1): Skabar
Jewel (1): Alohomora
Raphii (1): FMLii
Rock (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 16:47:09
-
-
Darf ich fragen, warum du gerade von Ente und Jewel eine Stellungnahme dazu haben willst?
Ich könnte das zwar raussuchen, aber ehrlich gesagt, da Alo jetzt tot ist, weiß ich nicht, ob sich das lohnt. Alo ist tatsächlich wieder aufgestiegen in meiner Bewertung und auch bei Nyth habe ich gerade nicht das Gefühl, dass sie WW/Helfer ist.
Jo, weil Jewel und Alo sich sehr gut verstehen und weil Ente in einem meiner letzten Spiele zusammen mit Alo... yo da gab er mir einen sehr guten Tipp zu ihr. Da habe ich den besten Input erwartet.
Ich denke nicht, dass ich heute Bock habe dich zu lynchen. Mach mal weiter so. Dennoch hätte ich gerne eine ordentliche Begründung, warum du Nyth nicht lynchen magst. Habe sie nicht unbedingt Dorfig, würde sie aber auch nicht deswegen unbedingt als Wolf abstempeln. Aber auch nicht ausgeschlossen.
Mit welchen Lynches könntetst du dich anfreunden.
eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: FMLii, Xsi
Zumindest bin ich kein Wolf oder Helfer (meine Helfer Spieler sind auch wesentlich chaotischer^^), das kann ich dir versichern. Wenn du auch Wölfchen/Helfer bist, könnten wir uns ja mal zusammen schließen und an einen Strang ziehen, oder?
-
Rock es wäre mal nice, wenn du mehr für das Dorf tun würdest - egal was du bist. xD Vote einfach heute so wie ich, dann kannst du zur Not die Schuld auf mich schieben, wenn wir fehllynchen. Aber helf mir mal. Nyth, Lao, Xsi, Jewel. Finde bitte die Dorfis, die sich da hoffentlich verstecken. Sollten aber nicht alle gut sein

Merry Lamb , bist dabei, so zu voten wie ich es mache? Kannst auch paar Leute vorsclagen. Werden uns sicher einig.
Finde es btw. nice, dass Fayks, Machi hinterfragt. ich schiebe die Katze mal ins Dorf. Kannst aber voten wie du magst. xD
Die Akte Gummibär (Machi, wie hieß er nochmal? Es liegt mir auf der Zunge)
Es geht so ab Seite 20 los. Seine Beiträge waren meistens ausführlich aber mittlerweile sind sie sehr rar geworden.

Interessant, als ich damals mit Machi spielte, war er Dorfi, eckte auch an und wurde irgendwann gelyncht. Hier taucht er bisher komplett unter. Also mal gucken, was da so los ist. xD
2)
Fayks: Ich hatte einige ähnliche Gedanken bezüglich ihrer Reaktionen auf Beiträge, hatte das positiv vermerkt
Merry: Ich kann ihn Tag1 nicht einschätzen - das wird im Laufe des Spiels meist besser
Frage, gibt es Spieler, zu dem Machi keine Einschätzung hat? Dorf-Spiel nachlesen vermekrt.
Raphii und Rock hatten ebenso wie Kimberly keine Stimme auf sich - meines Wissens nach, gab es aber zumindest gegen Raphii schon Bemerkungen, dass der ein oder andere gewillt sei, ihn zu lynchen. Das mit Feles ging mir ein wenig zu schnell an Tag1. Alo war wie angegeben eigentlich keine Option - und da ich ja von Daro als Dorfi schon recht überzeugt war, lynchte ich Kimberly, die ja Daro gelyncht hat. (hab da noch im Kopf, dass ich ihr Verhalten ausweichend und defensiv fand)
Machi ist Tag 1 von Daro als Dorfi überzeugt. Wer will zurückblättern?
Klingt für mich nicht so authentisch muss ich sagen.
Alles anzeigenDaro bleibt Dorfi für mich
Raphii: gefällt mir heute besser als gestern, wobei es sich da heute primär um den 3er Extra-Lynch dreht.
Xsi: dürfte normal mit einem - sein, wobei das - halt hauptsächlich auf Basis ihres Lynches von gestern ist. Werd da mal nachlesen gehen, vielleicht hilft mir ja ein TA oder etwas, um sie/ihn besser zuordnen zu können.
Lao: finde ich heute gut, seine Analyse zum gestrigen Lynchendstand deckt sich sehr weit mit meinen Gedanken dazu. Und auch seine längeren Beiträge fand ich sehr suchend - also schon herumstochernd, aber auch mit einem Kontext und Zusammenhang, wenn man da die Schlüsse liest.
Sky: Keine Ahnung. Den eher aggressiven Unterton würde ich eigentlich dem Dorf-Sky zuschieben... Ich fand seine Gedanken zum weiteren Vorgehen heute recht dorfig.
Michael: Da muss ich passen - ich hab ihn schon sehr suchend, sehr bemüht und nachforschend in Erinnerung, was das Finden und Vorankommen bezüglich des Dorfkonsens angeht. Irgendwie fehlt mir das diese Runde komplett. Ich denke da auch an Präsenz und was hängen bleibt.
Fayks: Gestern hatte ich sie dorfig, für heute fehlt mir glaube ich noch ein wenig Aktivität - ein Beitrag, ein Ansatz, ein Gedanke, der dieses Dorfgefühl von gestern weiterführt.
Nyth/Alo: Ich würde wohl Alo über Nyth lynchen, wenn das von Feles nicht wäre...
Jopnu/FMLii: Jopnu hatte ich dorfig, das was FMLii bisher macht und wie er schreibt kann gut der Dorfi von ihm sein. Also würde da auch übereinstimmen, mit dem ersten Eindruck von gestern.
Merry: Mal schauen was da heute noch kommt. Lynch gestern aber eher negativ.
Ente: lynchbar.
Rock: siehe gestern, das bleibt auch. Ich hätte ja Rock in den 3er Wettkampf reingepackt.
Feles: @All: findet ihr nicht, dass sie recht wiederholend ist? Dafür aber wenig begründend?
Jewel : Du hast Alo bei deiner Aufzählung vergessen, wo würdest du sie denn einordnen?
Definitiv nicht lynchen: Jopnu/FMLii, LaoVermutlich nicht lynchen: Fayks, Sky, (Feles)
Neutral: der Rest
leicht Minus: Merry Lamb, Michael
Lynchbar: Rock, Ente, (Feles)
Solch eine Liste brachte er auch als Dorfi mal.
Warum ist Daro dorfi für dich?
Das Ding ist, die Liste liest sich schon gut, kann man aber auch so als Wolf bringen, oder?
Komisch finde ich: "Ich würde Alo über Nyth lynchen, wenn das mit Feles nicht wäre..." Ja, hier fehlt einfach alles. Warum Alo eher Feles, was hältst du von der Situation?
Wolfsbarometer steigt.

Zu den TAs: die habe ich irgendwo mal geschrieben, das waren die Lynch-TAs zu gestern. Sky/Raphii, Michael/Feles, Jopnu/Raphii - zu denen, die von anderen genannt wurden. Zu Sky kann ich wahrscheinlich vom Spiel her noch 2,3 weitere Spieler als Wölfe ausschließen. Rock TAs sind überflüssig und zu Merry hab ich kaum was brauchbares. Vom Verhalten und den Beiträgen her, halte ich mich eher zurück TAs zu vergeben, da ich die Spieler zu wenig kenne. Jewel und Alo würde ich einen geben. Ebenso wie Nyth Alo.
Raphii, wir haben ein TA!
Mit Raphhi hatte ich schon mal solch ein Spiel erlebt, da war er dorfi. Ich werde inh in diesem Spiel sicher nicht mehr lynchen. Ist er WW, sad gelaufen, aber Dorf-Wahrscheinlichkeiten sind vorhanden und dann verliere ich lieber gegen einen AFK Wolf und suche den Lynch bei einem aktiven Wolf. Mag kindisch klingen, aber ist der Reiz.^^Das frage ich mich auch und einige können dich einschätzen auch noch....
Alohomora zu wenig Zeit um auf deine Reaktionen einzugehen - hast du Lust morgen auf eine Absprache?
VOTE:EnteVote = Ente passiver Spieler.
Daro wie sicher bist du dir bei Merry?
Ja, Daro, wie sicher sind wir uns bei Merry?
Lynch bleibt Lynch. Da steckte was dahinter, du willst es mir nicht sagen, ok. Aber das gefällt mir nicht.
War iwas zu Xsi. Allgemein eckte Machi bei vielen Spielern an, aber als es zum Lynch kam, sah es immer gleich aus... ...
VOTE:Merry Lamb
Rock entscheidest du dich auch, oder hältst du dich raus?Noch einen passiven Spieler gelyncht.
Könnte mich schon fast mit einem Ente Dorfi/Solo anfreunden, wenn ich das so sehe und Merry ist aktuell auch recht dorfig.
Machi lynchbar.
-
Hötte auch echt gerne nochmal Meinungen zu Machia
Schwierig.
Finde, er spielt insgesamt sein Dorfgame, aber hat bisschen nachgelassen. Bleibt kaum noch was hängen und das passt iwi nicht zu Machi, oder? Kann halt auch zeitbedingt sein, da er ja am Anfang sehr aktiv war. Hmm. Ich hatte einmal bei ihm Wolfsvibes als ihn Skabar am ersten Tag lynchte und er dies ignorierte. Das war für mich nicht der Machi, der immer alles anbellt bzw. überall aneckt. Ist nur die eine Sache, aber so ganz kann ich mich davon iwi nicht trennen. Määh
-
Ich bin mir bei Daro schon ziemlich, ziemlich sicher, dass er Dorf ist. Das passt einfach alles ziemlich nahtlos zusammen. Denke Feles ist mit der Fähigkeit jemanden vor dem Nachtkill zu schützen auch ziemlich sicher gut.
Von den Toten könnte ich mir maximal bei Kimi oder Alo etwas Böses vorstellen.
Alles schön und gut. Aber geht es nicht eher um die lebenden Spieler? Irgendwelche Einschätzungen?
-
Ja du bist die eheste Tendenz

Ist ja einfach reine Wahrscheinlichkeit, dass derzeit zwischen 0 und 2 Ägypter erwischt wurden, von daher klingt das für mich eher nach "schönschreiben"
Mathe fürn Arsch.
Du bist btw. nicht der Erste der mich als Wolf handelt, der ich nicht bin xD und vermutlich auch nicht der Letzte.Warum gestern der Vote auf Xsi? Fand ich gut, die liebe Xsi kann für mich gut Helfer sein, da kommt mir insgesamt zu wenig von der "Dorf Xsi", mach weiter so.
Nyth, Lao (hier habe ich echt so krasse Wolfsvibes - wäre aber vermutlich auch der Kandidat, wo ich mich am ehesten Irren könnte), Xsi und Jewel. Da sollten wir fündig werden. Ist nur die Frage wer von Ihnen.
-
-
-
-
Mir gehts gut, ja das stimmt. Was kann man denn tun dir zu helfen? Du bist dir also sicher, dass wir noch keinen haben?
Bin ich nie, aber ein neuer Tag und ein neues Glück. Kannst du mir bitte zu 5 Spielern deiner Wahl, die noch leben, eine Einschätzung geben?
Hmm, kein Plan, ob wir schon jemand Böses gekillt haben. Vom aktuellen Verlauf tippe ich maximal auf 0 bis 2. Aber 2 wäre schon nice.
Michi NK (Wolfsangriff oder?) - Dorfi, gefiel mir gut.
Merry war gestern Ausweichlynch - Darf ins Dorf.
Alo hatte ich eine Konvi und starb im 3er Battle - ab ins Dorf.
Bleiben Feles, Daro und Kimi. Kimi habe ich dorfig. Also Feles oder Daro böse, schätze ich mal, wenn es einen Bösen bereits erwischte. Zumindest einen sollten wir hoffentlich erwischt haben, ansonsten können wir uns begraben gehen.
Drittparteien kein Plan.
Du bist nicht der Meinung, dass das schon erledigt ist, FMLii?
Hmm, ich fange erst an.^^
-
-
Alohomora, würdest du bei einer Ampel, die Orange zeigt, noch rüberfahren?
VOTE:Nyth
-----------
Stand Tag 3
Nyth (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 22:30:34
-
-
-
-
Ja geil und Nyth lebt immer noch. Will mir wer zeigen, was sie so dorfig macht, sie hat doch nur über den Dreikampf (Ablenkung) spekuliert, während der Rest wenigstens versuchte, eine Lösung zu finden. So nice Wolfs-Gespräche. Hau mal deine Verdächtigen raus Nyth.