FMLIi und Jewel sind interessant, wie ich deren Gedpräch werte muss ich mir noch überlegen...
Wenn das im letzten Beitrag nicht deutlich wurde, bin ich mittlerweile von Jewel wieder etwas abgerückt. Daro und David dürften Jewel vermutlich gut einschätzen können und ich hatte sie via Ausschluss (und darauf gebe ich sicher nicht so viel mit dem ersten Tagesstart) und ihre Haltung mir gegenüber verdächtig, aber ihre Reaktion gefiel mir schon ganz gut, auch wenn ich zumindest sie dennoch nicht sicher ins Dorf stellen werde. Zudem sieht auch CC in Jewel einen Dorfi. Selbst wenn sie Wolf ist und ein anderer Wolf hier Jewel dorfig callt, gibt es dennoch mindestens zwei Dorfis die ebenfalls diese Ansicht vertreten.
Bei CC bleibt etwas Skepsis. Einerseits ist er gerne sehr diskutierfreudig und geht auf vieles ein. Fehlt hier noch etwas, da er praktisch mehr oder weniger auf Anfragen bisher reagierte. Zudem kann ich den sofortigen LB Lynch ohne Begründung nicht einordnen. Zuvor hatte er insgesamt eher mich leicht verdächtig.
Bei David teile ich aber in Teile die Ansicht von CC. Ich finde ihn insgesamt heute schon recht zielorientiert, habe aber keine Ahnung wie er spielt aber er hangelt sich auch ein wenig durch die Spielerliste, scheint sich noch nicht festgelegt zu haben, wirkt zumindest nicht komplett undorfig.
Daro empfinde ich weiterhin dorfig. Ich kenne zwar den Daro-Wolf nicht aber hier kann ich mir gut einen Dorfi vorstellen.
Xaver und LB geben mir insgesamt noch zu wenig her, um hier großartig über neutral rauszukommen, auch wenn ich einen Beitrag von LB dorfig empfand.
Macht die Sache nicht einfacher, wen ich lynchen werde. CC, Xaver oder LB wohl am ehesten.