Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Die = sterben auf englisch

    Also steht da "stirb Lumpi"

    Und dann auch noch in Großbuchstaben

    Aber ich darf Lumpi nicht töten

    grummel grummel grummel

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die = sterben auf englisch

    Also steht da "stirb Lumpi"

    Und dann auch noch in Großbuchstaben

    Aber ich darf Lumpi nicht töten

    grummel grummel grummel

    Und deine Meinung zu allen ausser Lumpi?

    Ich kann dich sonst auch in Ketten legen....

    Ja ich bin schuldig...

  • Und wen frisst du danach?

    Na Ling natürlich

    Und dann nehm ich seinen Platz ein und küre mich selbst zum Sieger

    Größenwahn ausgebrochen wa:ugly:

    :?::?::?::?::?::?::?::?::?:

    Samaraner musst du in Emoji schreiben, oder kannst du bitte bisschen erklären was das bedeuten soll?

    So als Neuling fällt es mir echt schwer daraus schlau zu werden. :/

    :arrow: => damit möchte man anzeigen, dass man jemanden lynchen will

    Rufzeichen hätt ich als "interessant", "bitte merken", "evt wichtig" übersetzt

    Und Fragezeichen als Fragezeichen halt xD

    Ja schon aber trotzdem iwie komisch .

    Ok dann mach ma halt eine Samaraner Legende:

    :!:obacht!

    :?:wtf

    :arrow:stirbt du sa...wolf

  • Die = sterben auf englisch

    Also steht da "stirb Lumpi"

    Und dann auch noch in Großbuchstaben

    Aber ich darf Lumpi nicht töten

    grummel grummel grummel

    Wir sollten Alexa einfach verhaften, sie hat da noch Kekskrümel an den Lefzen oO Ich hörte von einem Einbruch beim Konditor :whistling:

  • :!: dorfzeichen

    :arrow: wolfzeichen

    :?: nachdenkenswert

    Und ja, das hätte ich auch gleich schreiben können, aber.

    Allen ein schönes Spiel, übrigens :D

  • Und deine Meinung zu allen ausser Lumpi?

    Ich kann dich sonst auch in Ketten legen....

    Jetzt muss ich mich mit dem Spiel befassen und darf nicht nur weiter rumstänkern?

    Miep

    Nagut:

    Doubter-Lumpi Team möglich

    Jadio-Lumpi ww Team möglich

    Levante-Rida ww Team möglich

    Ansonsten Doubter, Lumpi erstmal eher positiv

    Levante anfänglich positiv, ab Seite 3 kommt stellenweise was wolfiges durch

    Beim Rest hab ich noch keine wirklichen Tendenzen

    Wir sollten Alexa einfach verhaften, sie hat da noch Kekskrümel an den Lefzen oO Ich hörte von einem Einbruch beim Konditor :whistling:

    nimmt sich unauffällig eine Serviette und wischt die Brösel weg

    Also ich wars nicht!!! Ehrlich!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Vielleicht weil ich totaler Anfänger bin?

    *einfach einen anderen Anfänger such*:rofl:

    Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt :huh:

    Ach komm, ich mach einfach mal VOTE:Ling als Platzhalter...

    Tut mir leid...

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Lumpi

    Levante (2): Samaraner, Doubter

    Ling (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 23:56:44

    Verlauf Tag 1

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Jadio-Lumpi ww Team möglich

    Auch jetzt noch? Und übrigens, als ich den Platzhaltervote geschrieben hab, war ich noch auf Seite 1.

    Was soll sich denn in der Zwischenzeit geändert haben? ?(

    Oder meinst du, weil du von Lumpi wieder runtergegangen bist, könnt ihr kein Wolfsteam mehr sein?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Gönn mir erstmal meinen wohlverdienten Schlaf, morgen sehen wir weiter. UND ICH HABE ECHT KEINEN BOCK AN TAG EINS GELYNCHT ZU WERDEN BEI MEINEM ERSTEN SPIEL UND DANN SCHREIBT LING, ICH WAR DORFI! *regt sich ab* Übrigens schreibst du mir zu viel...

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Ich schreib mir selbst auch zu viel, aber Ling ignoriert mich grad :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hoffe einfach nur, dass ein dorffreundlicher Charakter HD wird, der nicht ich bin, weil ich absolut null Online-Werwolf-Erfahrung hab.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Reicht der Beginn für einen TA zwischen Alexa und Lumpi?

    Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte,

    Wie viel Erfahrung hast du im Werwolf-Spiel?

    Lang, lang ist's her als ich zuletzt eine Runde hier gespielt habe. :D

    Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~

    Spannend, wenn ich es werten müsste, dann siehe oben.

  • Jadio

    Das ist kein Problem, an Tag 1 wird nur der HD gewählt, gelyncht wirst du dann Tag 2 neue Spieler an Tag 1 zu lynchen ist hier absolut nicht üblich.

    Hast du denn schon irgendwelche Eindrücke?

  • Ich hoffe einfach nur, dass ein dorffreundlicher Charakter HD wird, der nicht ich bin, weil ich absolut null Online-Werwolf-Erfahrung hab.

    Warum so gestresst? Und Alexa bestimmt den Lynch sicher nicht alleine...

    Alexa warauf soll Ling denn wie reagieren?

    Und ehrlich ich versteh ihn gut...

    Ja ich bin schuldig...

  • Hääääääääääääääääääääääää

    Geht auch vernünftig Fragen wenn du was nicht verstehst?

    Versuch 2: Teil 1 von Lenevantes Zitat: Ich glaube, es wäre besser wenn ich kein HD werde, Teil 2: Ich hätte aber auf jeden Fall große Lust

    Das versteh ich nicht ganz...

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Hallo zusammen, danke an Ling fürs Leiten, viel Spaß uns :)

    Ich kenne in dieser Runde mal sehr viele Leute nicht. Daher möchte ich auch kein HD werden und gehe wohl nach dem Geschriebenen.

    Ich kann jetzt nicht zitieren, da ich aktuell noch am Handy bin. Aber mal grob, was mir aufgefallen ist:

    Dass Sama derart knapp kommentiert ist zumindest meiner Erinnerung nach typisch. Würde ich in keine Richtung werten. Aber ich habe schon ewig nicht mehr mit ihm gespielt und einschätzen konnte ich ihn gefühlt auch noch nie.

    Bobbie auffallend zurückhaltend aktuell. Im letzten Spiel hatte ich sie zumindest gleich von Beginn an aktiver in Erinnerung. Da war sie aber Wolf. Ist die Frage, ob das jetzt dann im Umkehrschluss ein gutes Zeichen ist :ugly:

    Jadio betont mir ein bisschen zu oft, dass es das erste Spiel ist...

    Sonst recht viel Geplänkel. Mal schauen, ob ich mich nochmal vom PC aus rühre.