FMLii meinst du Alo mit Leon zusammen Wolf, oder sind die beiden unabhängig von einander?
Unabhängig voneinander. Team-Suche ist nicht so meine Sache. Sehe da aber auch kein TA.
Von Xaver Dorf bin ich noch nicht überzeugt, ich finde sein Spiel relativ lyncht nicht mich bezogen und halt relativ trollig, aber weniger Spiellösungsorientiert, was so mein Kriterium bei ihm ist...
Wie oft warst du schon zusammen mit Xaver Wolf? Mehrfach oder? Ich denke, du kannst ihn besser einschätzen als ich aber wie viel ich darauf geben würde, kein Plan. Sunny sah Xaver eher im Dorf, gestern fand ich ihn insgesamt nicht so wölfisch, deswegen kriegt er auch nur eine leichte Dorftendenz, irren kann man sich bei Xaver schließlich immer aber da es ja vermutlich drei Wölfe gibt, wäre er nicht meine erste Wahl, weil man Xaver vermutlich am besten via Ausschluss ermitteln kann.
Magst du nochmal versuchen Alo zu erklären? Die steht eher niedriger in meiner Lynch Prio, aber wie man schon öfter festgestellt hat, auch absolut nicht mein bester Read
Naja, bei der HDWahl fand ich sie schon recht dorfig. Nach der Nacht hatten wir andere Ansichten, also auch alles im Rahmen. Den LB Lynch laste ich ihr da auch gar nicht so groß an, weil einige früh Klarheit zu LB haben möchten. Ich denke mir aber, dass Alo halt, wenn sie Dorfi ist LB auch nicht unbedingt einschätzen konnte, würde aber davon ausgehen, dass sie eher auf Spieler gehen würde, welche sie verdächtigt findet, auch um etwas mehr Klarheit zu bekommen. LB bleibt zwar ein Unsicherheitsfaktor aber sein Lynch ist auch ein verschenkter Tag im Bezug auf Informationen. Und da sie einige in den Raum schmiss ua. dich ist das schon mal nicht so die Dorf Alo, wie ich sie einschätzen würde. Am Ende hatte sie kein Problem mich zu lynchen aber wollte zeitgleich nicht, dass Lark gelyncht wird, weil inaktiv usw. Wenn man aber genau schaut, kam von mir auch recht wenig am Tag. Hier hatte sie dann scheinbar keine Bedenken, mich abzuservieren und somit eine Sonderrolle zu erwischen. Passt irgendwie nicht so alles ins Gesamtbild.
Zudem war Alo im besagten Spiel, auch in der Endphase des Tages immer sehr aktiv und pushte in viele Richtungen - gefühlt aber ohne dies großartig zu begründen. Sorry, wenn ich die Stellen jetzt nicht heraussuche. Zeitmangel.
Bei Leon fand ich gerade seine unbekümmerte Art wieder so wie in den letzten Spielen, also für mich dorfiger als Xaver
Das ist aber scheinbar auch das Einzige was man hier immer liest, was Leon schützt. Gestern hat er sich auch komplett herausgehalten, weil er auf eine Antwort von mir abwarten wollte, warum ich ihn verdächtige. Dabei habe ich dies schon ein paar Mal begründet (eventuell nicht zufriedenstellend genug). Aber was hält dann ein Dorfi davon ab bei den anderen Diskussionen nicht teilzunehmen? Im Prinzip kam da bisher sehr wenig.
Sky warum hast du Michi so sehr im Dorf? Bei mir ist er recht neutral. Vermisse noch etwas eure gemeinsame Interaktionen, die ihr immer führt, wenn ihr als Dorfis das Spiel versucht zu lösen.