Die Analyse ergibt (Kjeks hat echt nur belanglose Sachen geschrieben, kaum zu verwerten und wollte es sich auf der Dorfcouch bequem machen xD...für das nächste Mal um Kjeks besser einschätzen zu können.) Und manchmal verfluche ich Sky für seine fck Zitatwände... Im großen und ganzen hat er sich T0 verteidigt und T1 gegen Team Jewel, Team Shadow und Team Torge geschossen. Was ich nicht verstehe, warum legt er sich gegen alle an. Klar, sie haben eine Fähigkeit wenn sie sterben aber warum dann quasi um die Lynchstimmen betteln. Riecht für mich schon etwas danach, dass man mit Torge eventuell Repu aufbaut. Allerdings hätte der Torge Wolf dann die anderen Leute (Shadow, SkyLark) gefressen, die ebenfalls gegen Sky gestimmt haben? Habe in Erinnerung, dass er einmal als Wolf sehr interessant gefressen hat.
Als Sky seinen persönlichen Krieg beginnt, indem Skylark, Shadow und Torge als potenzielle Wölfe darstellt, war der Stand wie folgt:
Jopnu&Doubter: 2 (FMLii, DuckDuckXaver)
Himmelsbrot: 1 (Sheldon)
DuckDuckXaver: 1 (Toll)
Auffallend, dass Jopnu & Doubter mit zwei Stimmen vorne liegen. Sky/Kjeks wollen ja wenn als erster Wolf sterben und Sky haut dann ordentlich auf dem Putz. Hier sehe ich die Möglichkeit, dass Sky hier seine Kollegen Jopnu & Doubter den Lynch ersparen möchte indem er andere Teams wolfig findet und wenn er selbst gelyncht wird, dann gibt es halt den WWJ Bonus.
Interessant auch, dass er dann später erstmal Abseits votet. und kein bestehendes Team mit einer Lynchstimme pusht.
Torge hatte Sky bereits T0 hinterfragt, wegen der HD Wahl. Auch wenn Sky der WWJ war, wäre das schon sehr aggressiv von Torge als Wolf gespielt, hier seinen Mitwolf so unter Beschuss zu nehmen. SkyLark sieht bei Chilly auch ihr Dorfspiel. Tendenz geht insegsamt also richtung Dorf.
Michi und Lark waren wenig existenz, Parallelen zu anderen Dorfspielen weisen beide halbwegs auf, finde sie auch nicht verdächtig. Xaver und Ente sind durch die Konstellation nicht unverdächtig, kann ich als Wolf zumindest nicht ausschließen, finde vom Spielverlauf und der Dynamik aber Doubter und Jopnu passender als Mitwolf - besonders mit dem beschriebenen Szenario. Mal schauen wie es Fayks sieht.
Zusammenfassend die Lynchreihenfolge: Doubter&Jopnu, Xaver&Ente, Torge&Chilly (Repu ist immerhin möglich), Lark&Michi