Beiträge von FMLii
-
-
2 was sagt die beitragszahl über jemanden aus (mal davon ab, dass du selbst nur zwei mehr hast) darf ich dich auch nicht in das Dorf schieben ?
Die Beitragszahl hatte ich doch gar nicht erwähnt und auch nicht gemeint. Insbesondere meinte ich eher Sky seinen Dorficall, der wie er schon schrieb bei dir ziemlich gut ist, aber zumindest ich kann nicht ausschließen, dass eventuell doch einer von euch beiden Wolf sein könnte, weil es für einen Sky-Wolf wohl der logische Play wäre, dich als Dorfi schnell ins Dorf zu schieben und du würdest vermutlich darauf achten für Sky so dorfig wie nur möglich zu agieren und dann sollt ihr zumindest nicht komplett untergehen.^^
Alles anzeigenFmlii wundert mich immer noch der Anfang
Will nen selbstvote für monarch machen, votet aber ausversehen auf kill
Wird darauf hingewiesen
Ändert das nicht
Das ist häää
Und Revolution an Tag 1 ist auch etwas das ich nicht verstehe
Den Lynch-Vote habe ich ja noch geändert und eine Revolution am ersten Tag mag ungewöhnlich sein aber bei 9 Spielern und insgesamt relativ wenigen Beiträgen kann man es doch mal probieren und schauen was so passiert. Zudem habe ich ja Sky nicht gewählt, da herrscht also eine gewisse Narrenfreiheit. xD
Mental Note: Wenn FMLii Wolf, Jopnu wahrscheinlicher Mitwolf.
Da würde ich eher ein TA ansetzten, denn das wäre bisher nur unnötig den Fokus auf den "Mitwolf" ziehen.
Sky,
Das Spiel als dich Luna als Wolf in die Irre führte, kannst du ja mal gerne raussuchen. Ich kann sie schwer einschätzen, sie wirkt schon halbwegs dorfig und auch suchend aber solch ein Spiel kann man auch einen Wolf zutrauen.
Jopnu fand ich ein paar Aussagen dorfig, kenne aber nur seine Spielweise flüchtig.
Jules ähnlich wie Luna, kenne sein Spiel nicht, kann da aktuell nichts ausschließen.
LB halt wie immer aber sein Einstieg war halt ein typischer LB Einstieg und in meinen Runden war er fast immer dorfi.
Feles springt bei mir Seil. Mal dorfig, mal eher ziemlich glatt unterwegs, hier würde ich nicht zu vorschnell den Dorf-Stempel herausholen, denn letztendlich folgte er dir schnell bei Machi und heute bei Jopnu. Also relativ fix versuchen eine Mehrheit aufzubringen, was ich Feles so als Wolf schon zutrauen würde.
Bei Leon hatte ich ein paar dorfige Momente notiert, kann Dorfi sein aber Restzweifel sind noch da.
-
Hmm, erstmal Revolution VOTE:Sky. Sky ist bei mir neutral, seine Lynches sagen mir aber nicht so zu. Man könnte natürlich auch überlegen Jules zu hängen, denn so ganz unrecht hatte Machimit seiner Analyse ja nicht und Jewel werde ich nach den wenigen Beiträgen sicher nicht ins Dorf schieben.
-----------
Stand Tag 2
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 06:16:57
-
Interessant, dass auch nur 5 von 10 abgestimmt haben -.- (Jewel war entschuldigt und FMLii's LB vote klang jetzt auch nicht so ernsthaft)
Der LB Vote war aufgrund mangelnder Alternativen schon ernst gemeint aber ja, komplett überzeugt bin ich nicht gewesen.
Sky kann ja ruhig mal eine Auswahl angeben, wen es heute erwischen könnte, um etwas Bewegung rein zu bringen.
-
-
Sky FMLii wie findet ihr diese Aussage?
Schön.^^
Den Humor hat er auf alle Fälle schon mal als Dorfi gebracht, als alle meinten, dass Machi und ich Wolf seien und wir waren beide Dorfis. Da kam ähnliches. Ob das als Dorf Indiz ausreicht, wohl eher nicht aber zumindest ist es auch kein Wolfszeichen bei Machi.
Naja ich mache mal den classic LB Vote. Alle anderen erscheinen mir heute aus den verschiedensten Gründen unlynchbar.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 1
LB123 (1): FMLii
Machiavelli (3): Sky, Feles, Leon
Xaver (1): Jewel
Keine Deadline gesetzt
-
-
Sky, Machi macht so seine Sachen, die er aktuell in jeder Gesinnung hinbekommt, also neutral.
Wie schaut es mit LB aus?
Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf
Und Feles würde ich für das, was er bisher tat, sicher nicht leichtfertig ins Dorf schieben.
-
-
Weiß jetzt auch nicht mehr was davon jetzt Ironie war und was nicht.
Der erste Hahn, der schreit, wird gevotet.

Ich würde ja Leon aktuell fast ins Dorf schieben, weil ich nicht glaube, dass ein Wolf so leicht aufspringt (auch wenn Leon ähnliches als Wolf schon abgezogen hat). Aber hier würde ich als Wolf einen anderen Einstieg iwi erwarten.
-
Er meinte glaube ich, das du dich selbst votest und nicht zum Monarch wählst

Ja, das habe ich nun auch realisiert.^^ Aber jetzt umvoten ist auch iwi uncool.
aber woran meinst du denn einen Sky-Wolf erkannt zu haben?
Darauf würde ich später nochmal zurück kommen, da er für mich kein sicherer Wolf ist aber so wie er aktuell spielt, habe ich gerade auch keine Dorfvibes. Ich necke ihn aber eigentlich nur scherzhaft, weil Sky das braucht.

Sky , nee, da kam doch noch nix relevantes um Punkte zu verteilen.
-
-
-
Strategische Position (Passiv):
Wenn du am Tag auf eine Person gestimmt hast, die nicht gelyncht wurde, erfährst du in der Nacht, ob alle Spieler, die auf diese Person gestimmt haben, griechisch sind. Eine Person im Spiel wird permanent fälschlicherweise als Ägyptisch für diese Fähigkeit angezeigt.
Also da war schon was dran, ob Paranoia oder die Lyka gescannt wurde werden wir sicher noch erfahren. Schätze mal die Lyka.
-
Oh man, geile und lustige Runde. Da war ja echt noch alles möglich.
Machi also doch der passive Gott.

Raphii was war denn dein Effekt wenn du stirbst, oder warum hast du so auf deinen Tod hingearbeitet? xD
-
-
-
-
-
Bei Machi kommt in beiden Richtungen zu wengig: Grieche und Ägypter; Helfer wäre hier definitiv machbar.
Ich finde es ja immer noch schade, dass wir Nyth nicht gelyncht haben.^^ Schaue ich mir Alo an, die was versucht und Nyth, die halt oft geschickt redet, da liegt schon ein großer Unterschied.
Bei Rock glaube ich wie gesagt eigentlich auch nicht mehr an einen guten Spieler.
Ich glaube Rock, Nyth spricht dir deine Skills ab.