Furius hatte Sky verdächtigt.
Kim hat ihre Auswahl angegeben, wer für sie als HD infrage käme, darauf reagiert Furius so:
Gibt es denn einen Grund, dass du dich genau für Jewel Spieler entschieden hast? Müsste Sky nicht auch vom Bekanntheitsgrad zu deiner genannten Riege von Spielern zählen? Ich kann mich erinnern, dass vor einiger Zeit bei meinem ersten Spiel hier immer von Sky HD die Rede war. Würde also doch auch für Bekanntheit sprechen? Und wer ist Ente?
Später möchte er mehr zum Spielstil von Valtl, Doubter und Ente wissen. Geht aber nicht mehr auf Kim ein, die er hier zumindest hinterfragt. Allerdings ist Kim auch nicht auf Furius eingegangen.
Ich möchte mal was von den ruhigeren hören, und da Jewel krank ist, fang ich bei VOTE:Meliha an. Was sagst du zu Doubter, Valtl und Ente? Liest sich deren „Konflikt“ bzw. Dialoge authentisch? Würden sie als Wölfe auch so agieren? Womöglich sogar als Rudel?
Meliha geht hier rauf auch nicht ein. Er hätte die Frage aber auch an alle Spieler stellen können, wenn er da unbedingt eine Antwort drauf haben wollte. xD
Meist ist min. ein stiller Spieler ein Wolf - zumindest auf Basis meiner Erfahrungen. Neben Melinha könnt ich mir durchaus auch Kimberly als Wolf vorstellen. Die Antwort von Melinha bezüglich Kimberly war mir zu abwartend, zu defensiv - sie schrieb was von schwer an Tag 1 zu beurteilen, eventuell um auf Zeit zu spielen und sich vorerst anderweitig umzusehen. Bei Sky bin ich misstrauisch - seine Reaktion und Verteidigung gegen mich überzeugt nicht & auch sonst bleibt weniger hängen. Da bin ich anderes gewohnt.
Er kann sich Kim als Wolf vorstellen, ging aber wesentlich weniger auf sie ein als auf Sky, den er weiterhin misstrauisch hat. Hier stellt sich ja die Frage, warum er nicht bei Sky dranblieb.
Also ein Furius Wolf ist schon möglich. Würde er es sich hier dann aber als Wolf so bequem machen und einen Mitwolf lynchen? Als Wolf der Dorfi Mel lyncht, wäre sie aber wohl die einfachere Variante als Dorfi Sky, da dieser ja auch schon ankündigte, ihn zu lynchen und einige Spieler es schon auf die eher passiven Spieler abgesehen hatten.
Sky , stimmt. ![]()