Für Sky 
Damit der Beitrag übersichtlicher bleibt. Sky, ich kann deine Gedanken, warum du mich verdächtigst, nachvollziehen und auch dass du mich nervig findest - ist einfach Teil meines Spiels, dass ich nicht so schnell locker lasse, wenn ich jemanden schwer einschätzen kann oder wolfig empfinde. Demzufolge spiele ich so dann auch hin und wieder mal als Wolf.
Ich habe nochmal bei dir angesetzt, weil ich hier viel eher den Ansatz verfolgen wollte, ob das von Alos Seite zu dir als Mitwolf passen könnte. Würde sie tendenziell unter zwei Spielern, die sie als mögliche Wölfe callt, wirklich einen Wolf verdächtigen? Darum ging es mir.
Du bist für mich halt interessanter als andere Spieler - so kann man es halt auch sehen. xD
Die Meinungen zu dir gehen ja halbwegs auseinander und ich bin mir hier ja auch sehr unsicher, da du insgesamt schon sehr dorfig spielst, ich aber ein paar Sachen nicht nachvollziehen konnte und ich irgendwie erwartet hatte, dass du eventuell bei Alo etwas skeptischer bist. Sie spielte natürlich schon halbwegs Dorfig zum Beginn bzw. machte Sachen, die sie auch als Dorfi macht aber dafür hätte zumindest ich keine Dorfpunkte vergeben, weil das Alo halt auch als Wolf so hinkriegen wird.
Zu der Zeit hatte ich sie auch nicht wolfig - aber gerade, dass sie dich recht schnell ins Dorf schob (und das sagt nix über deine Gesinnung aus), machte mich jedoch etwas skeptisch und dachte, du würdest das als Dorfi auch so sehen. Ich stellte sie aber etwas mehr infrage, als sie Anfing alles zu verdächtigen, was bei drei nicht auf dem Baum war und dies aber auch nur in knappen Sätzen ausformulierte.