Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Ich finde Doubters Bescheidenheit beeindruckend

    Btw muss ich den Grund für die Leon Dorfstellung verpasst haben

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • FMLii vielleicht machst du dir noch Mal Gedanken um mein Dorf, Doubter ist jetzt aus offensichtlichen Gründen auch dabei


    Wer ist der Wolf, der sich da für gewöhnlich einschleicht?

    Dein Dorf ist relativ groß mit Leon, Jewel, Fayks, Bobbie und Doubter. Ich irre ja selbst noch umher, keine Auskunft dazu also.^^

    Viel interessanter finde ich ja, dass du Leon auf einmal im Dorf hast. Ohne Begründung, ohne Irgendwas. Und ja, in einem Sonderspiel ist vieles möglich aber gefällt mir trotzdem nicht.

    Tjoha, Daro und LB werden auch never die Spiellösung sein.

    Ich habe Sky noch mal durchgelesen und beim zweiten Lesen hat er mir deutlich weniger gefallen. Fayks hat da auch ein paar interessante Aspekte zu Sky gebracht, warum er zum Beispiel eine riesige Wall of Text bringt, mit Dingen, die schon etliche Stunden zurücklagen und bereits von anderen Spielern erfragt wurden. Leon kommt in der Diskussion auch dorfiger als Sky weg und bei Jopnu/Alo wissen wir ja, dass sich dort eine gute Gesinnung versteckte. Würde hier auch einfach mal den Ansatz von Alo folgen wollen.

    Skys Reaktion auf Leon wirkt aufgesetzt, es war obv. ein Scherz, dass dann sogar die Option „Tippfehler“ in den Raum geworfen wurde, finde ich komisch.

    Der Einstieg von Leon war typisch. Die Reaktion auf die Reaktion fand ich dorfig. Würde da eher unter den Kritikern Wölfe vermuten, aber das ist nur meine Momentaufnahme.

    Bin sehr müde gerade, daher rechnet erst morgen wieder mit mir.

    Ich glaube, ich habe Lust ins Hornissennest zu treten.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 13:14:48

  • [SL - Markt-Update] - 1x Kurzbuch hinzugefügt

    Papier (1 Goldmünze)

    Standardbrief (1 Goldmünze)

    Feder (1 Goldmünze)

    1x Kurzbuch (1 Goldmünze) - Angebot von anderem Spieler

    Tinte (2 Goldmünzen)

    Wanzenbrief (3 Goldmünzen)

    Liebesbrief (4 Goldmünzen)

    Hassbrief (5 Goldmünzen)

    Apfel (5 Goldmünzen)

    5x Störgerät (mindestens 7 Goldmünzen)

    5x Prüfgerät (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Grüner Ball mit 1 Stern (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Blauer Ball mit 2 Sternen (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Peitsche (10 Goldmünzen) - bei Alos Leichnam gefundener Gegenstand

    2x Datenleak Partnerbörse (mindestens 10 Goldmünzen)

    2x Schutzschild (mindestens 13 Goldmünzen)

    2x Ehevertrag (mindestens 13 Goldmünzen)

    1x ??? (mindestens 18 Goldmünzen)

    1x ???-B (mindestens 18 Goldmünzen)

  • Nein nein FMLii so funktioniert das nicht

    Ich habe gefragt wer aus meinem Dorf Wolf sein könnte.

    Mit der Leon Stellung bin ich eigentlich ganz zufrieden, weiß auch nicht ob ob er da als Wolf gestern so die ganze Zeit weiter diskutiert hätte, ein sehr starkes Gefühl sagt nein.

    Ahh okay also jetzt haben wir noch Mal nachgelesen, wo das Spiel gerade enger wird?

    Auf einmal bin ich schon deutlich negativer?

    Hätte man durchaus gestern schon rauslesen können, genug Ansätze von anderen waren dazu ja auch schon da.

    Interessante Reaktion :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich habe mein spiel-tägliches Songzitat vergessen also:

    "Du sagst, dass man sich noch sehen tut
    Wir wissen beide, das sind Fake News"

    Ich muss auch nochmal fix was nachlesen, was mir gerade aufgefallen ist. Eventuell verschiebt sich wieder was in der Konstellation.

    ich wollte sagen lass uns teilhaben aber ok das war dann wohl das zu Sky

    Über deine Gesinnung müssen wir uns offensichtlich nicht unterhalten

    joa ich glaub auch erstmal nicht xD

    Btw muss ich den Grund für die Leon Dorfstellung verpasst haben

    also iwie ein Teil fand ihn durch den amfang + disskusion mit sky dorfig und andere wolfig :ugly:

    Daro kannst du bissle mehr sagen?

    :katze:

  • Klar. Zu welchem Thema?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wer sind denn die anderen von denen du in deinem letzten Zitat sprichst?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nein nein FMLii so funktioniert das nicht

    Sky, wir können gerne darüber diskutieren wie sinnig mein Vote ist. Aber zu dieser Ausage, die jetzt bereits ein zweites Mal kam, ist es mir relativ egal, ob das so aus deiner Sicht so nicht funktioniert.

  • [SL: Markt-Update] 1x "Kurzbuch 2" hinzugefügt

    Papier (1 Goldmünze)

    Standardbrief (1 Goldmünze)

    Feder (1 Goldmünze)

    1x Kurzbuch 2 (1 Goldmünze) - Angebot von anderem Spieler

    Tinte (2 Goldmünzen)

    Wanzenbrief (3 Goldmünzen)

    Liebesbrief (4 Goldmünzen)

    Hassbrief (5 Goldmünzen)

    Apfel (5 Goldmünzen)

    5x Störgerät (mindestens 7 Goldmünzen)

    5x Prüfgerät (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Grüner Ball mit 1 Stern (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Blauer Ball mit 2 Sternen (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Peitsche (10 Goldmünzen) - bei Alos Leichnam gefundener Gegenstand

    2x Datenleak Partnerbörse (mindestens 10 Goldmünzen)

    2x Schutzschild (mindestens 13 Goldmünzen)

    2x Ehevertrag (mindestens 13 Goldmünzen)

    1x ??? (mindestens 18 Goldmünzen)

    1x ???-B (mindestens 18 Goldmünzen)


    PS: Ich seh schon, ich werd die meisten Posts haben :ugly:

  • Ich glaube übrigens auch, dass entweder Sky selbst Wolf ist oder sich unter seinen Dorfis Wölfe befinden. Seine Einschätzung passt nicht zu meinen Spielgefühl.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also nicht lynchen wollte ich gerade FMLii (dem ich das Spiel theoretisch noch als Wolf zutraue), Ling, Fayks und natürlich Bobbie. Mit dem Rest könnte ich an sich leben. Wobei ich LB gar nicht mal wolfig fand, aber das sagt bei ihm nicht sehr viel.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nebenbei finde ich das wedrr Doubter noch FMLii sonderlich gut zu Sky passen.

    Btw könnte man Fayks an sich auch nochmal überdenken, aber da habe ich gerade nicht so Lust dazu.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und ja an Bobbie + Ling glaube ich auch nicht, aber ich glaube eh an kein Team mit Bobbie

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also willst du jetzt mit dem Kopf durch die Wand?

    Ich weiß nicht was dein Problem mit der Aussage ist, aber das halb zurück rudern kommt jetzt gerade nicht Mega dorfig bei mir an.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also willst du jetzt mit dem Kopf durch die Wand?

    Ich weiß nicht was dein Problem mit der Aussage ist, aber das halb zurück rudern kommt jetzt gerade nicht Mega dorfig bei mir an.

    Nicht? Was hätte ein FMLii Wolf davon hier gegen dich zu gehen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also nicht lynchen wollte ich gerade FMLii (dem ich das Spiel theoretisch noch als Wolf zutraue), Ling, Fayks und natürlich Bobbie. Mit dem Rest könnte ich an sich leben. Wobei ich LB gar nicht mal wolfig fand, aber das sagt bei ihm nicht sehr viel.

    Wie stehst du aktuell zu Jewel?

    u.a. wegen deiner Einschätzung habe ich sie auch dorfig.

    Nebenbei finde ich das wedrr Doubter noch FMLii sonderlich gut zu Sky passen.

    Btw könnte man Fayks an sich auch nochmal überdenken, aber da habe ich gerade nicht so Lust dazu.

    Sie haben sich zwar in der gemeinsamen Runde als Wölfe gerne mal gegenseitig beschuldigt, aber könnte man hier dennoch einen TA ziehen?

    Wäre schon etwas komisch von FMLii jetzt als erstes Sky zu voten, nachdem ich auch angekündigt hatte, dass Sky bei mir ganz oben steht.

  • Macht er das öfters als Wolf? Ich erinnere mich gerade nur an das Spiel, wo er das als Dorfi machte und du Wolf warst, warum hier nicht wieder?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich selbst finde Jewel schwächer als letztes Spiel wo sie Dorfi war. Allerdings war ich da auch Wolf und hab jetzt ne andere Perspektive (ja nenne mich gerne Pseudodorfi)

    Bin mir aber nicht ganz sicher, wie viel davon einfach das Bedürfnis ist, dass Sky bei ihr endlich mal falsch liegt :ugly:

    Ich glaube aktuell eigentlich nicht an nen FMLii Wolf. In nem Team mit Sky sowieso nicht. Kann schon sein, dass die als Wölfe hardcore leveln würden, aber eigentlich fühlt sich der Konflikt schon echt an

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.