Beiträge von FMLii
-
-
Das war Larks Einschätzung heute morgen...sie hat also aktuell drei Leute im Dorf + sich selbst. Bleiben drei Leute...darunter vermutlich noch mindestens zwei Wölfe. Sie schwankt bei FMLii - kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...ich weiß auch nicht so wirklich, was ich mit ihm aktuell anfangen soll...und irgendwie hatte ich heute das Gefühl...er versucht sich ein wenig auf Skys Einschätzung "auszuruhen".
Was soll ich dazu noch groß schreiben. Ich kann jetzt auf Teufel komm raus versuchen, zu erklären, warum ich ein Dorfi bin - das belegen mit dem, was ich hier bisher so getrieben hab: dass ich halt seit spätestens gestern meine drei Spieler gefunden habe, aber inwiefern man mir das glaubt, ist eine andere Sache.
Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn meine drei Verdächtigen nicht WW oder X sind.
-
-
-
was mir grade sorgen macht ist das die stimmen so verteil sind
Bekommst einen Keks, dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
Dorf: Data, Raphi
Dorfig: Lark, maximal Helfer/Solo
Bleiben Fayks, Opnu, Elena
Fayks, ich vermisse dich, habe so gerne mit dir *interagiert*
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (1): Raphii
Fayks (2): Elena Rossi, FMLii
lark (1): Opnu
Opnu (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:59:58
-
Data, das bin ich.
Wie schauen deine Tendenzen aus?
-
Das liegt wohl an ihrem Ausschlussverfahren. Sie schätzt mich eher als Dorfi ein aber so langsam schwinden die Verdächtigen und somit rücke ich natürlich an vorderer Stelle. Mir ist natürlich nicht entgangen, dass sie uns beide zum Tagesbeginn am ehesten als Wauwis angesehen hat. Aber das kann eine ganz normale Einschätzung eines Dorfis sein. Dementsprechend habe ich ja auch noch mal um eine Einschätzung zu ihr gebeten. Sie weiß halt nicht, wie mein Wolfs-Spiel aussieht. Vielleicht auch besser so.

-
Du siehst das Problem hoffentlich - du bist gerade irgendwo in der glücklichen Position, dass du rollenunabhängig davon profitierst, dass der einzige Spieler, der dich in dieser Runde kennt...zumindest nicht lynchen wollte. Damit kann ich jedoch nicht besonders viel anfangen...noch dazu in einer Runde...wo ich den Großteil der Spieler kaum bis nicht kenne.
Ja, vergessen wir die Aussage einfach.

FMLii sag mal du, was du von Lark hälst bitte
Sie ist für mich relativ sicher Dorf. Lark spielt sehr direkt und auch nicht abwartend, teilt ihre Meinungen und steht dazu.
-
Huhu Jopnu
Hallo FMLii, wir kennen uns nicht, daher einmal ruhig
Ich spiele mit der Zeit die ich habe egal in welcher rolle. Es gibt spiele mit gaaaanz vielen posts als wolf und als dorf. Genauso umgekehrt. Ich gehe auch rollen unabhängig durch die decke wenn meine Aktivität als Begründung für Opnu wolf genommen wird.
Daher hast du anhand meiner posts oder durch Interaktionen den Verdacht ich sei wolf, lege sie dar und kille mich anhand dessen,ich versuche dir dann gerne zu erklären warum du falsch liegstAnsonsten verdienst du dir bei mir nur nen pfeil
Da ich die Spieler bisher nur grob einschätzen kann, können sich ja auch mal die anderen zu Opnu äußern. Ja, den Verdacht, dass du ein Wolf sein kannst, habe ich, da ich mich an das Ausschlussverfahren halte und ich es unwahrscheinlicher empfinde, dass der Schamane erfolgreich den Seher hinters Licht führen konnte.
Ich hinterfrage aber jetzt einfach jeden Spieler, da wir uns wohl keinen Fehllynch mehr erlauben können. Aus deinen bisherigen Lynches kann man halt wenig ablesen. Aber fakt ist, dass du gestern am LB123 Lynch beteiligt warst.
Was als wolf ja nicht so schwer ist zu machen
Mag schon sein, aber einerseits tat sich Elena schwer, Sky einzuschätzen aber hatte dann mit Fayks einen Top-Wolf angegeben. Das bringt mich schon etwas ins Grübeln - gerissen oder authentisch. Aber grundsätzlich traue ich ihr auch nicht über den Weg, das habe ich gestern bereits aufgeführt: Die Aluhüte hatte ich ja zum Beispiel angezweifelt.
Huhu Data
Welchen Zweck hat diese Frage? Einige mögliche Gründe wurden bereits genannt & über mögliche Rollen rumzuspekulieren hilft keinem weiter...außer den Wölfen...
Ja, das kann schon sein, dass die Frage nicht zielführend ist, aber ich verstehe einfach den Fraß nicht und sowas beschäftigt micht dann halt. Diese Frage ist absolut Gesinnungsunabhängig.

Sagt sich jetzt recht einfach - oder?
Ich hab noch nie mit Sky gespielt (zumindest wüsste ich es nicht) und wüsste daher auch nicht, wieso ich ihm & seinen Analysefähigkeiten vertrauen sollte.
Vor allem...da aktuell davon auszugehen ist...dass aufgrund seiner Rolle Sky kein Wissen hatte...Weils halt auch so ist und man mit mir den nächsten Fehllynch bekommt. Dass Sky jetzt nicht immer richtig liegt, ist richtig, aber das ist doch bei allen so. Dennoch kann er mich gut einschätzen.
-
Für mich würde sich dann folgende Konstellation ergeben, wenn ich jetzt nicht irgendwas falsch interpretiere.
Data, Raphi - Dorf
Lark würde ich weiter zum Dorf zählen, oder kann man ihr einen aggressiven Wolf zutrauen?
Elena Rossi, Fayks, Opnu spielen dann zu hoher Wahrscheinlichkeit gegen das Dorf
Aus eurer Sicht müsst ihr natürlich noch mich mit einbeziehen. Aber da solltet ihr einfach mal in Skys Analayse-Fähigkeiten Vertrauen haben.
Also sollten wir überlegen, wen wir davon als erstes lynchen.
Fayks hat die letzten zwei Tage nicht abgestimmt - inwiefern kann man das dorfig oder wolfig ansehen?
@Elena Rossi hatte ich gestern als 50:50, mich dann aber zum Dorf entschieden, weil sie auch klar Stellung bezogen hat (ihren Top-Wolf nannte).
Jopnu spielt zurückhaltend. Wäre er als Wolf am wahrscheinlichsten?
Und aus welchen Grund haben die Wölfe jetzt Sky gefressen? Haben sie dort den Seher vermutet oder gab es einen anderen plausiblen Grund?
-
Guten Morgen, liebe Lark
Alles anzeigenFayks->Dorf
Raphii->Dorf
Data->Dorf
Elena->finde ich tbh am dorfigsten von den 3 unteren...sie macht sich eindeutig Gedanken, auch wenn man das als Wolf auf der Seher suche sehr gut faken kann. Trotzdem, wäre mal ein ganz anderes Wolfsspiel und das finde ich gerade relativ überzeugend... Egro (wenn alle Annahmen so halbwegs stimmen)-->
FMLii->Wolf
Opnu->Wolf
Du hast hier einen Fehler in der Rechnung. Ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen aber irgendwas musst du falsch deuten, denn ich bin ein dorfi. Ich bezweifle aber gerade, dass du hier der Wolf bist und frage mich, inwiefern der Schamane seine Finger im Spiel hatte. Denn immerhin konnte er auch mindestens einmal seine Fähigkeit einsetzen?
-
Ruhe in Frieden Sky

Gibt es auch ein Wolfs-Team, in dem ich nicht dabei bin?
Kommt mir bekannt vor.

Wo machen wir weiter?
-
LB123 Ruhe in Frieden.
Bleiben Elena, FMLii, Opnu.
Da wurde ich schon wieder in ein neues Team gesteckt und ich bin da immer noch fehl am Platz.
-
Hi Jopnu,
Semi-Sinnvoll. Mir passen aktuell beide Alternativen einfach nicht. Also setzte ich meine Stimme da hin, wo ich sie am ehesten haben möchte. Sky hat meine Spielweise auch schon beschrieben.
-
Dorf: Raphi, Sky
Tendenz Dorf: Lark, Elena
Rest offen: Data, Fayks, LB, Onpu
Ich weiß halt jetzt nicht, ob ein Wolf (Tayro) mich von Beginn an so oft in ein Gespräch verwickelt hätte und die Diskussion mit Michael fand ich relativ authentisch - dass hier zwei Dorfis debattieren.
LB glänzt mit Unsichtbarkeit - aber er könnte der typische Dorfi sein, der als Alternative aufgebaut wird? Hier würde ich schon noch was von ihn hören wollen.
Fayks wurde von Michael dorfig angesehen und ich habe nicht wirklich was bei ihr finden können, da würde ich wohl erstmal den anderen vertrauen.
Onpu habe ich absolut gar nicht auf dem Schirm, was für mich in der Regel immer kein gutes Zeichen ist.
VOTE:Opnu
-----------
Stand Tag 5
Data (3): Lark, Sky, Elena Rossi
LB123 (2): Data, Opnu
Opnu (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 01:14:28
-
-
-
Findest du Sky noch immer wolfig ?
Nee, das war gestern die Momentaufnahme. Wenn sich Sky als Wolf herausstellt, sage ich Respekt.
tbh kann ich dir nichtmal sagen, was so anders an meinen Spielen ist, oder woran mich die anderen einschätzen xD
aber letztes Spiel kannst du lesen, da war ich wolf und wurde Tag 1 gelyncht xD
Ja, fiese Frage, ich weiß. xD Wenn sich niemand anderes dazu äußerst, werde ich das wohl machen (oder auch so^^).
Dann zum frühen Tayro / Data push
FMLii, Opnu, Tayro da müssen dann 2 Wölfe drinnen sein. Derweil bin ich bei
VOTE:Tayro obwohl da vielleicht sowieso Ersatz kommt? Aber bis dahin bleibe ich mal dort.
Wobei FMLii auch bisschen abgerutscht ist...bin unschlüssig
Hat sich mittlerweile etwas für dich verändert, Lark oder bleibt Data deine erste Wahl? :3
ich denke VOTE:Tayro kann man machen der würde jetzt auch aus meiner Sicht zu lixy passen.
@Elena Rossi kannst du das nochmal genauer begründen?

-
Huhu Fayks
Sky reagiert FML immer so...komishc(?) auf Teamverdächtigungen
Inwiefern komisch? Ihr befindet euch bei mir auf dem Holzweg und ich will wissen wie ihr auf mich kommt.
da schwimmst du aber ganz schön mit dem Strom, dafür, dass du oben noch mit Wolf bei mir gestichelt hast

Right. Ist mir bewusst, dass ich oben gegen dich gestichelt habe und unten dich dann zum Dorf zugeschoben habe. Ich wollte mit dir ins Gespräch kommen. Die Spieler tendieren zu dir alle als Dorfi. Liegt das an deiner Spielweise, weil die sich zu deinem Wolfs-Spiel klar unterscheidet? Wenn du halt ein Wölfchen bist, dann könnte das Dorf in Schwierigkeiten geraten, weil dich kaum jemand auf der Liste hat.
findest du sie denn wirklich passend zu lixy?
Dass Zulixe den WW Chat mit dem Thread vertauscht hat, ist eben eine besondere Situation. Zudem Zeitpunkt hat man dann eventuell nicht mehr viel zu verlieren (wenn Elena ebenfalls ein Wölfchen ist) und dementsprechend können Spieler dann auch von ihrem ursprünglichen Spiel abweichen. Zudem weisen sie ja eine gemeinsame Vergangenheit auf. Von daher kann der Punkt den Data aufgelistet hatte, dass Zulixe Elena anzweifelt auch eher teamig sein.
Ich bin mir hier unsicher ob ich sie zum Dorf oder zu den Wauwis stecken soll, deswegen hake ich hier nach.
-
Demnach fände ich weiterhin am Passendsten.
Tayro, FMLii und Opnu/LB.Mich kannst du da wegstreichen. Wie kommst du auf dieses Team, denn ich passe da nicht rein. Ergo versteckt sich mindestens noch ein Wölfchen oder X woanders. Und Tayro ist dein Fixpunkt im Team?
ich find das irgendwie süß das alle die Interaktion zwischen mir und lixy als konflikt ansehen. Ich als beteiligte hatte irgendwie nicht das gefühl mich zu streiten

Nah das war ein Twist und kein Konflikt. xD Ich zweifel halt an deinen Aluhut. Heute hast du den Aluhut zu Sky sofort angeben aber bei LB hast du diese Aussage erst viel später angegeben und das ist unstimmig. Viel mehr sehe ich hier den Versuch ein Image aufzubauen.

Reicht das für heute?

Hi Data, jetzt bin ich glücklich.