Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Zitat kommentiert mit LILA

    Nyth sagt: Ich denke auch böse Spieler suchen nach Rollen.

    Implizit für mich: Auch die Bösen suchen nach Rollen, nicht nur die Guten.

    Also Alo! sagt: Wieso denkst du sowas, ICH suche schließlich nicht nach Rollen.


    Wenn du ein guter Spieler bist, ergibt der Satz keinen Sinn. Ähm doch. Ich zweifle deine gesamte Aussage an. Du gehst davon aus: Alle Dorfis suchen Rollen, böse tun das "auch" (manchmal? bei Gelegenheit?). Ich sage: Ich tue das nicht. Und ja, das ist gerade sehr Level Null, aber manchmal passieren Verschreiber und das hier will ich gerade nicht ignorieren. Tu dir keinen Zwang an, aber was du hier gerade machst, ist sehr Level ... ähm... keine Ahnung.

    Abgesehen davon bin ich jetzt erstmal weg ins Bett, in der Hoffnung Morgen etwas mehr Muse zu haben um alles nochmal komplett durch zu sortieren. Gute Nacht!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • kann, warum?

    Also iwie wirkten deine Einschätzungen bis auf mich ja schon schwammi schwammi

    Yoa, Spiellösung Tag 1 ist halt nicht drin. :D

    Zu Sky: Das liegt daran, dass ich Sky die letzten Spiele insgesamt eher ins Dorf geschoben hätte und er doch Wolf war. Er hat sein Wolfsspiel mittlerweile gut angepasst. Diese Runde begann er mit weniger Wall of Text und hat sich auch ordentlich an den Diskussionen beteiligt bzw. sein Standpunkt mehrfach unterstrichen. Wäre er einer dieser Hauptwölfe, hätte ich in seinen ersten Beiträgen, die er recht kurz und bündig gehalten hatte, mehr Inhalt erwartet, mehr OT, mehr irgendwas eben. Aber er ist bisher ziemlich klar und direkt. Würde ihn aktuell eher als Dorfi/Solo sehen, aber wie gesagt, ich würde mich darauf noch nicht festlegen wollen und mal schauen wie er weitermacht. :)

  • Hat jemand Spiele zu Jan?

    Warum wird Merry so krass ins Dorf gecallt? Ich persönlich habe ihn maximal neutral. Da kam jetzt nichts, wo man sagen könnte, yo, Merry kann Dorf sein. Und die Frage ist, ob die Wölfe hier den Dorf-Merry ins Dorf callen, da er als eher zurückhaltender Spieler doch lynchbar ist. Da wären ein paar Merry Lamb Aktionen äußerst nice.

    Skabar absolut unscheinbar, nichts geliefert, was die Suche antreibt. Wobei er schon fast zu "ist mir egal, was ihr so treibt", spielt - aber dorfig ist anders. Ich kenne seine Spielweise nicht aber wen kümmerts? VOTE:Skabar

    Bei Feles habe ich auch iwi mehr erwartet. Wäre für mich aktuell auch lynchbar.

    Was denkt ihr, war Kimberly Dorfi?

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Nyth (2): Sky, Alohomora

    Skabar (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 17:27:46

  • Hat jemand Spiele zu Laomedon ?

    Zuletzt war ich bei einem anonymen Spiel dabei. Die genaue Nummer kenne ich nicht mehr.
    Ansonsten:
    Spiel 59 war aber NK in Nacht 2 (gut)

    Spiel 52 opferte ich mich Nacht 3 (gut)

    Spiel 21 war ich lange am Leben, aber das war kein wirkliches Werwolfgame und meine Rolle war sehr wichtig. (gut)

    Und was waren auch schon alle, die man aktuell finden kann in diesem Forum. (Eventuell gab es noch ein anonymes Spiel, aber ich habe eigentlich nur anonyme oder Sonderspiele gespielt in letzter Zeit.

    Im vorherigen Forum, was teilweise gelöscht wurde, war ich als Jan bekannt.


    Hier der Link zu meinem Profil:

    https://werwolf-online.com/archive/index.php?user/43-jan/

    Und im Vorgängerforum dazu war ich ebenfalls aktiv.


    http://werwolf-online.yooco.de/forum/search.html?user_id=2892263

  • So. Habe erstmal von meinem letzten großen Post bis zum Ende Seite 12 nachgelesen.
    Verzeiht, dass ich etwas ruhiger war, aber eigentlich mag ich es lieber, am Anfang des Spieles mich zurückzuhalten und dann am Ende, wenn man über die Toten und Lynchverläufe Schlüsse ziehen kann, aktiver zu werden.

    Leider wird meine Standardstrategie dieses Mal nicht funktionieren, weil weder Lynchungen noch Tote Infos hinterlassen und ich habe überlegt, wie ich sonst Wölfe finden kann. Noch bin ich leider keine befriedigende Strategie entwickeln können, aber noch länger möchte ich nicht warten und analysiere lieber das bereits vorhandene Material.

    Warum würdest du eher keinen lynchen, als in deine Lynchbaren hinein? Gerade wenn mit Sky, Feles und mir drei Personen Stimmen haben, die du eher als Lynch ausschließt, wenn ich das jeweils jetzt richtig im Kopf habe?

    Weil Lynchungen keine Infos erzeugen und ich meinen Tendenzen am ersten Tag nicht wirklich vertraue.

    Da hab ich teilweise ganz andere Einschätzungen...

    Ist ja auch vollkommen in Ordnung, dass du andere Einschätzungen hast als ich. Was nützt dir allerdings dieses Kommentar? Wertest du mich dadurch irgendwie?

    Definitiv nicht lynchen: Fayks, Daro, Jopnu

    Vermutlich nicht lynchen: Alo, Jewel, Merry Lamb

    Neutral: der Rest

    leicht Minus: Nyth, Feles

    Lynchbar: Raphii, Rock,

    Könntest du Fayks und Merry Lamb etwas genauer erläutern?


    Würdest du eher jemanden lynchen aus "Lynchbar" oder "leicht minus"?

    Mag sein, dass ich das noch nicht gelesen habe, aber was war der Grund, dass du dann statt deinen Kandidaten auf Kimberly gestimmt hast?

    Jans Begründung ist übrigens wesentlich mehr, als ich mir da erhofft hätte.

    Ist das gut oder schlecht? Kannst du bitte dein Verhalten etwas genauer erklären? Möchte zu dir auch ebenfalls ein paar Infos haben.^^

    Würde gerne wissen, was deine Anschuldigungen sollten.

    Literally jeder andere Spieler ist in meinen Augen relevanter als Rock (also was "muss ich einschätzen" angeht). Rock ist Helfer - oder Dorfi. In beiden Fällen niemand der gelyncht werden muss und bislang klingt seine Fähigkeit jedenfalls auch nicht so schlimm, dass ich darauf einen Lynch verwenden würde um sie raus zu nehmen.

    Das ist tatsächlich eine Aussage, die ich nachvollziehen kann.

    Ich wollte gerade jemanden aus der oberen Reihe als Lynchkandidaten reinwerfen, habe mit Daro geliebäugelt und ihn doch zurückgezogen, aber die anderen Leute habe ich auch schonmal verworfen.

    Im Endstand hast du dann doch auf Daro gevotetet. Warum doch?

    Daro (4): Kimberly, Xsí, Merry Lamb, Alohomora

    abgesehen davon, sollte man sich sich auch über die Helfer Gedanken machen, weil diese dem Dorf ebenfalls schaden können. Und sollte man nicht lieber nen potenziellen Helfer lynchen, statt Gefahr zu laufen nen Dorfi zu lynchen?

    Finde eigentlich alle etwas suspekt, die sich nicht um die Helfer scheren.

    Werte das positiv, dass er das selber anmerkt. Wäre zwar etwas, was ich selber auch als Wolf bringen würde, aber ob Rock das machen würde, weiß ich nicht.

    Zwischenstand Lynchung: Mir ist auch noch nichts besseres als Feles eingefallen.

    Warum hast du ihn dann nicht gevotet?

    Vor allem hatte er, glaube ich, zum Zeitpunkt deiner Nachricht, glaube ich, die meisten Stimmen.

    Und wie möchtest du denn bitte - zum aktuellen Zeitpunkt - Wolf von Helfer unterscheiden? Ich denke, das wird das gesamte Spiel über recht schwierig werden, da ich nicht davon ausgehe, dass das Verhalten WW/Helfer WW/WW sich sehr stark voneinander unterscheidet, und das dann von WW/Gut und WW/Helfer zu unterscheiden: viel Spaß dabei. Ach, und DP haben wir ja auch noch!

    Zumal ich mich gerade mit Rock gedanklich viel beschäftige durch die Umstände, finde das gerade interessanter als Feles mit oder ohne Grund zu lynchen.

    War auf Nyths Aussage bezogen, dass Rock als Helfer oder guter erstmal egal ist für die Lynchung. Ich verstehe diesen Angriff auf Nyth nicht, insbesondere, da Alo kurz darauf meinte, dass sie sich Gendanken zu Rock machen würde. Dann müsste ihr doch klar sein, dass er nur Helfer oder gut sein kann.

    (Weiter unten mehr dazu.)

    Tell me more, liebe Xsí.

    Über Xsis Aussage, dass sie überlegte, jemanden aus den oberen Spielern als Lynchkandidat zu nehmen, insbesondere Daro, sich dann aber umentschieden hat.

    Mag sein, dass ich es mir einbilde, aber irgendwie weckt diese Aussage das Gefühl, dass Alo dort versucht hatte, Daro als Lynchkandidat ins Gespräch zu bringen.

    Ähm...

    Du schreibst du hast dich mit Rock beschäftigt... aber dir ist entgangen, dass er ein geouteter Spieler ist und wir WISSEN, dass er exakt Helfer oder gut ist?

    Weil ich stimme dir zu, in den meisten Fällen wird es schwer das zu unterscheiden, mir den Vorwurf bei Rock zu machen zeigt dagegen einfach nur, dass du dich entweder nicht wirklich mit ihm beschäftigt hast oder aber dass du diesen Umstand gerade bewusst ausklammerst.


    Ich sage mal, wenn Alo böse, Rock gut. Und Alo ist gerade in den "kann man lynchen"-Rang bei mir aufgestiegen. xD

    Das weiß ich, ist mir aber egal, ich möchte Rocks Gesinnung wissen.

    Nyth kann ich hierbei komplett nachvollziehen, aber das Alo sagt, ergibt für mich wenig Sinn. Sie sagt, dass sie weiß, dass Rock nur Helfer oder gut sein kann, aber kreidet ein paar Beiträge vorher Nyth an, dass sie bei Rock von Helfer oder Guten ausgeht.

    Zitat Alo:

    "Und wie möchtest du denn bitte - zum aktuellen Zeitpunkt - Wolf von Helfer unterscheiden?"

    Kannst du mir dazu bitte etwas mehr erzählen, Alohomora ?

    Verstehe nicht, wieso du bei Nyth ankreidest, dass man das nicht unterscheiden kann, aber selber auch weißt, dass man bei Rock sehr wohl zwischen Helfer und WW eine klare Grenzen ziehen kann.

    Du hast schon im Startpost gelesen, dass die böse Rolle, die Zeus nachahmen kann, Helfer ist, oder?

    Und mir ist es tatsächlich aktuell herzlich egal, ob ich einen Helfer oder einen Wolf lynche, und ich denke auch, das wird nur mit Wissen über die konkreten Rollen im späteren Spiel anders werden.

    Meinst du denn, dass wir während des Spiel noch "sicheres" Wissen erhalten werden, was solche Einschätzungen leichter macht?

    Auch wenn wir die beiden Wölfe töten müssen, denke ich, dass die drei Helfer nicht zu unterschätzen sind. Bei Rock ist es eine andere Situation, da gebe ich dir recht, was mich aber nicht davon abhält, ihn und sein Umfeld einschätzen zu wollen. Und da einige etwas zu Rock und der Poseidon-Geschichte gesagt haben, finde ich das eigentlich auch relevant.


    Dass du jetzt die Lynchrange-Keule auspackst... puh. Das finde ich fast dorfig von dir.

    Das wiederum kann ich nachvollziehen.

    Sorry Leute, aber ich müsste dann los. Hab mit Sky gequatscht, und er findet Xsi nicht so verdächtig wie ich xD - Dann lynch ich da erstmal nicht.


    Ansonsten hab ich eher Leute, die ich nicht lynchen mag... Lao, Rock, (Merry), Alo, Daro, (Jopnu), (Michael)

    Positive Tendenz.

    Alovotes bereiten mir ein Dejavu. Begründungen verstehe ich auch nicht so

    Denke spricht für alo Dorf.

    Magst du das etwas erläutern? Inwiefern spricht es für Alo Dorf, wenn andere Leute auf sie stimmen?
    Kannst du die oben genannte Aussage, wo Alo Nyth vorwirft, nicht wissen zu können, ob jemand Helfer/WW ist, von Alo so nachvollziehen?

    Falls ja, kannst du mir gerne erklären, warum das Sinn macht, wenn wir wissen, dass Rock offiziell Zeus ist und die einzig beiden Rollen, die im Startpost als Zeus geoutet werden, sind DB und Helfer. (Also kann er kein reiner WW sein.)

    Mir ist schon klar, dass Dorfi auch übertreiben dürfen - aber ich sehe den Anlass nicht, auch wenn du aus drei Tagen eine Seite machst - was hat denn Sky gemacht, ein paar nicht weiter spannende Tendenzen geworfen - wie kommt Daro auf so einen Kommentar? Ganz einfach, er lügt. das ist alles von Daro-Wolf ausgehend argumentiert - wenn er Wolf ist, ist das voll wolfig - damit könnte ich noch weiter machen, den Kommentar zu seiner Absprache fand ich auch ohrenspitzwürdig - aber ich verspreche mir wenig davon.

    Ich muss zugeben, dass ich diese Übertreibung von Daro bezüglich Sky auch verwunderlich fand. Leichter Pluspunkt für Xsi.

    Können mal ein paar Leute noch Aussagen treffen, um Poseidon zu schützen? Gefühlt haben das bisher zu wenige getan.

    Dorfig.


    Habe glaube ich noch etwas Energie, weiterzulesen, werde aber langsam müde. Eine komplette Einschätzung mache ich, wenn ich mit dem Lesen fertig bin.

  • So. Nun bin ich wieder auf dem aktuellen Stand.


    VOTE:Kimberly


    Einfach vom Bauchgefühl und weil ich weder Feles noch Alo gerade tot sehen will, wobei Alo vielleicht sogar eher als Feles, weil args!! Aber jedenfalls: Sorry Kimi. -_-

    Und ja, Pazifismus erscheint mir gerade nicht die allerschlechteste Option und das will was heißen, ich habe schon überlegt Jan dafür zu pfeilen.


    Mmh. Wir sollten 48h-Tage einführen.

    -----------

    Werte ich positiv. Insbesondere die ersten beiden Zeilen.

    Die dritte Zeile brachte mich zum Schmunzeln.

    VOTE:Daro ?


    Feles weil Feles ist mMn noch genau so gut wie vorhin.

    Hier irritiert mich, dass du im Beitrag, den ich im letzten Post zitiert habe, gesagt hast:

    "Ich wollte gerade jemanden aus der oberen Reihe als Lynchkandidaten reinwerfen, habe mit Daro geliebäugelt und ihn doch zurückgezogen, aber die anderen Leute habe ich auch schonmal verworfen."

    Du hast dort scheinbar ganz ohne Kommentar deine Einschätzung geändert.

    Diesen Verlauf hatte ich auch. :ugly:

    Sehr gut. Endlich mal eine Gemeinsamkeit zwischen uns.^^

    Warum Daro?

    Dafür dass eine Konfi eröffnet hat...? Ich sehe daran sehr wenig wolfiges.

    Tatsächlich finde ich es bei ihm sogar explizit unwolfig, weil er es offen in den Raum gestellt hat und den ersten genommen hat, der sich gemeldet hat. Aka, wenn er Böse ist, dann hat er jedenfalls nicht explizit nach einer Bösen-Absprache gesucht (aber gut, je nach Rolle wollen die Bösen wohl auch ganz gerne mit Guten reden, von daher hat das jetzt nicht so viel Gewicht).

    Trotzdem fassen wir zusammen, ich habe bei Daro nur im Kopf dass er für seine Absprache angegriffen wurde, korrigiert mich wenn da mehr war?

    Stimme zu. Konnte die Votes ebenfalls nicht nachvollziehen und finde das nachhacken dort gut.

    Nach aktuellem Stand wechsle ich auf Daro.

    Kündigte die Umwahl 24 Minuten vor Ende an.

    VOTE:Raphii


    Finde ihn bicht dorfig

    Was findest du denn nicht dorfig an ihm?

    Hm. Welche Ergebnisse ziehe ich daraus?
    Maximal einer aus Daro/Kim WW.

    Skabar und Alohomora nicht im Team.

    Alohomora und Kimberly könnten gut im Team sein.

    Mir sind eigentlich alle Wähler auf Daro suspekt.

    Finde es gut, dass sich Rock für Kimberly entschieden hat.

    Ich habe das Gefühl, dass einer von Kim und Daro böse war. Tendenz auf Kim.

    In dieser Nacht ist Daro gestorben.

    MichaelCR97 hat sich eine Auszeichnung verdient. Seine Stimme zählt heute 2

    Rock möchte heute folgende Fähigkeit verwenden "Wenn du und <1. toter Spieler> zustimmen, könnt ihr gemeinsam -100 Lynchstimmen auf <Nachbar-2 und/oder +2> legen. (Nachbar +2 = Machiavelli // Nachbar -2 = Daro // 1. toter Spieler = Kimberly)

    POSEIDON hat heute den gleichen Effekt wie an Tag 1. Es ist also wieder Statement-Zeit.

    Was sage ich dazu?
    Zum Fraß komme ich später.

    Michael hat eine Auszeichnung bekommen. Aktuell wäre mir niemand bekannt, der Michael so dorfig hätte, dass er ihm zwei Stimmen geben würde. Ich wage also zu behaupten, dass Michael die durch seine eigene Fähigkeit bekommen hat und nicht durch einen anderen Spieler.

    Er hat auf Kimberly gestimmt. Aluhut: Er hat die Auszeichnung dafür bekommen, jemanden aus dem anderen Team gelyncht zu haben.
    Falls meine Theorie stimmt, wäre er DB.

    Poseidon:

    Unter den Personen auf der Spielerliste zwischen den beiden ersten Toten ist keine einzige ägyptische Gottheit.


    Erfahren wir die Todesursache?

    Es gibt nur 2 Ursachen, die man ohne Sondereffekte öffentlich bekommt: "Lynchung" und "ist gestorben". Natürlich könnten manche Rollen mehr darüber wissen.

    Ok. Also könnte Daro gefressen oder anderweitig gestorben sein.

    Ah... Ich lebe. Nyth ist kein Grieche.wenn Sareon richtig er stand. Sollten lynche. Morgen mehr ohne bier

    Kannst du mir diesen Gedankengang bitte nochmal genauer erklären?

    Hallo FMLii :hallo:

    Bye FMLii :hallo:


    VOTE:FMLii

    -----------

    Erklärung bitte.

    Zitat

    Ich versuche das nicht, also warum gehst du davon aus? (Alo)

    bzw. gerade die Bösen sollten da ein Interesse daran haben. (Alo)

    Irgendwie irritiert mich Alo gerade. Wenn ich es korrekt verstehe, widerspricht sie in der ersten Nachricht Nyth und in der Nachricht darauf stimmt sie Nyths Aussage wieder zu. Oder verstehe ich da gerade etwas falsch, Alo?

    same xD aber vlt wurde ja auch was gelenkt (bezüglich Daro Fraß)

    Mag sein. Ich habe meine eigenen Theorie:

    Daro wurde nicht gefressen, sondern anderweitig getötet. Der eigentliche Fraß wurde irgendwie aufgehalten. Falls das stimmt und mein Rollenwissen korrekt ist, wäre Alohomora wahrscheinlich böse.

    Ist aber aktuell noch nicht viel mehr als ein Aluhut.

    Einschätzung: (Je weiter oben desto Dorfiger, je tiefer desto wolfiger.)

    eher eher eher Dorf: Rock

    eher eher eher eher Dorf: Nyth

    eher eher eher eher eher Dorf: Feles

    eher eher eher eher eher eher Dorf: Skabar

    eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Michael

    eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Machiavelli

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jopnu/FMLii

    neutral: Sky, Raphii, Merry Lamb, Ente (Habe nichtmal gemerkt, dass Ente mitspielt.), Jewel, Fayks

    möchte da noch auf Antwort waren: Alohomora (Tendenz eher negativ), Xsi (Tendenz eher positiv)

    Bei den neutralen habe ich bei Jewel und Merry Lamb kein gutes Gefühl, aber noch ist da nichts fest.

  • Daro und Kimberly Was meint ihr: Ist es eine gute Idee, dass ich euch outet? Ich meine sterben könnt ihr ja erstmal eh nicht mehr und ich glaube, dass mehr Wissen nützlich wäre. Oder könnt ihr mir Gründe nennen, warum diese Idee nicht gut ist?

  • Jan , danke für deine Hilfe. Lese ich mir heute irgendwann durch. Dennoch werde ich jetzt unreflektiert an die Sache herangehen.

    Leider wird meine Standardstrategie dieses Mal nicht funktionieren, weil weder Lynchungen noch Tote Infos hinterlassen und ich habe überlegt, wie ich sonst Wölfe finden kann. Noch bin ich leider keine befriedigende Strategie entwickeln können, aber noch länger möchte ich nicht warten und analysiere lieber das bereits vorhandene Material.

    Klingt nach Aufgabe? Im Sonderspiel?

    Weil Lynchungen keine Infos erzeugen und ich meinen Tendenzen am ersten Tag nicht wirklich vertraue.

    Lynchungen bringen immer Infos, auch wenn hier eher nur so semi...

    Im Endstand hast du dann doch auf Daro gevotetet. Warum doch?

    Daro (4): Kimberly, Xsí, Merry Lamb, Alohomora

    Mit Lynchungen argumentieren? ... ich verweise mal auf das erste Zitat.

    Ich habe deine Spiele noch nicht gelesen aber iwi klingt das doch widersprüchlich.

    Nice Aufwand aber insgesamt bist du für mich lynchbar geworden.

  • Und die Frage ist, ob die Wölfe hier den Dorf-Merry ins Dorf callen, da er als eher zurückhaltender Spieler doch lynchbar ist. Da wären ein paar Merry Lamb Aktionen äußerst nice.

    Aber wenn du davon ausgehst müsstet du doch auch Merry ins Dorf Callen?

    Weil Lynchungen keine Infos erzeugen und ich meinen Tendenzen am ersten Tag nicht wirklich vertraue.

    Ich glaube schon das es Rollen gibt die Infos aus den Toten ziehen können.

    Meinst du denn, dass wir während des Spiel noch "sicheres" Wissen erhalten werden, was solche Einschätzungen leichter macht?

    Ich kann mir vorstellen das man durch Absprechen und durch gewisse Rollen auch relativ sicheres Wissen erhalten kann.

    Wie das mit der Paranoia aussieht weiß ich nicht

    Was findest du denn nicht dorfig an ihm?

    Vielleicht weil ich mich Tag 1 nur mit OT Sachen befasst habe ? Und man das von mir anscheinend nicht gewöhnt ist dann muss ich doch böse sein xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Moin, moin... hab jetzt noch ein bissl Zeit und versuch dann mal ab der Nacht nachzulesen xD [oder ich such einfach meinen Namen #pssss]

    Aber erstmal zu dem von gestern xD Ich konnte Nacht 1 einmalig einen Spieler wählen, und diesen mit etwas "ausstatten" - nennen wir das mal so ^^

    Etwas risky hab ich da schon nyth gewählt, weil sie mir komisch vorkam (mit den Überschriften und Chaos am Anfang und bla) und ich eher überprüfen wollte, ob sie gut ist oder nicht, denn ich kann nur Griechen damit ausstatten. Wenn ich keinen Griechen wähle, dann darf ich einmalig noch eine andere Person wählen. Also entweder ist Nyth Grieche und ich hab sie "ausgestattet", oder ich weiß das Nyth kein Grieche ist ^^

    Da ich Nyth aber nicht ausstatten konnte und dann noch eine Person wählen musste (da weiß ich jetzt nicht mehr obs geklappt hat, ich hoffe mal), weiß ich jetzt das Nyth kein Grieche ist (alternativ bin ich paranoid oder sonstwas xD - aber warum sollte man mich Nacht 1 paranoid machen, oder es lag an Nyth).

    Naja, VOTE:Nyth erstmal ^^

    Die Person, die ich als zweites gewählt habe, die nenne ich mal nicht, weils gut wäre wenn die iwann gefressen wird xD (und ich hatte noch überlegt daro zu nehmen xD) Ich weiß, aber welchen Gott ich ausgestattet habe. Also wenns hart auf hart kommt und ihr da lynchen wollt, dann kann man meine Wahl über den Göttername validieren* und ihr lasst das dann (dann wird die Person aber bestimmt nicht mehr gefressen, egal).

    So viel dazu... weiter im Spiel ^^ Jetzt kann man mich auch fressen :ugly: #nythmove


    * Das kann ich ja auch noch machen, selbst wenn ihr mich lyncht oder gefressen werden sollte ^^

    Wenn ich bei der zweiten Wahl nen Bösen erwischt hätte, dann sollte ich eigentlich nicht den Götternamen bekommen haben - von daher denke ich, dass das geklappt hat und die Person gut ist.

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Nyth (3): Sky, Alohomora, Feles

    Skabar (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 12:03:22

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also ich werde später noch mehr dazu schreiben, aber laut der Spielerliste war ich NK und kein anderer Kill. Ich bin mir auch recht sicher, dass da nix umgeleitet wurde oder sowas.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ach und lässt Nyth in Ruhe.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Spannend...

    Daro wieso Nyth in ruhe lassen?

    Zweifelst du am Outing von Feles?


    Bin gespannt, was du zur Nacht zu sagen hast...


    Alohomora KA ob es für euer Nachtereigniss irgendwie von Belang ist, aber könnte das Tauschen von Lao, zwischen dir und Xsi Auswirkungen gehabt haben, das eigentlich Xsi als Ziel bestimmt war statt dir?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich hatte ja gestern Absprache mit Machia und habe ihm gesagt gehabt, dass meine Fähigkeiten recht stark sind und in welche Richtung sie so ungefähr gehen. Außerdem habe ich ihm nachdem ich nicht gelyncht wurde gesagt, dass ich unlynchbar bin.

    Eigentlich hätte ich in dieser Nacht nicht sterben können, außer wenn ich paranoid bin.

    Allerdings habe ich mich vermutlich mit einer eigenen Fähigkeit paranoid gemacht.

    Die funktionierte im Wesentlichen so, dass jemand anderes oder ich einen Vorteil bekommt und der andere paranoid wird. Wenn der andere böse ist, werde ich auf jeden Fall paranoid. Ich war scheinbar paranoid und Michael war der andere (was nicht zwingend heißt, dass er böse ist.)

    Die Fähigkeit hätte ich nicht eingesetzt, wenn ich vermutet hätte, dass ich gefressen werde, das habe ich aber auch nicht erwartet.


    So verwunderlich fand ich den Fraß jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke schon, dass man mich gestern Abend als Dorfi erkennen konnte und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich dem ein oder anderen Wolf auf die Pfoten getreten bin. Ich denke da vor allem an Merry Lamb, bei dem ich sogar überlegt habe, ob er ein Hauptböser ist, so wie die Reaktionen einiger anderer dann gegen mich waren.

    Ich finde die Stimmen von Alo und Xsi hochgradig sus, weil ich denen eigentlich mehr Spielgefühl zutraue.


    Jan finde ich gut. Feles finde ich nicht gut. Kimi böse finde ich immer noch recht wahrscheinlich und Alos Grund warum sie gut sein soll, komisch.
    Nyth fand ich gestern Abend recht dorfig, daher finde ich die Stimmen auf ihr nicht gut. Generell finde ich es rein vom Spielverlauf hier auch nicht sinnvoll Nyth heute zu lynchen. Die macht viel interessantes Zeug und scheint auch das Sonderspiel gut verstanden zu haben.

    Nyth ich bin einer der Götter, die du zur Auswahl gestellt hast.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Feles könnte auch schlicht paranoid gewesen sein, so wie das klingt

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich hatte ja gestern Absprache mit Machia und habe ihm gesagt gehabt, dass meine Fähigkeiten recht stark sind und in welche Richtung sie so ungefähr gehen. Außerdem habe ich ihm nachdem ich nicht gelyncht wurde gesagt, dass ich unlynchbar bin.

    Machiavelli Kannst du das bestätigen?

  • Feles könnte auch schlicht paranoid gewesen sein, so wie das klingt

    Ich war scheinbar paranoid und Michael war der andere (was nicht zwingend heißt, dass er böse ist.)

    Warum hast du erfahren, ob ich paranoid bin oder nicht? Aber von Feles weißt du es nicht?

  • Ich war paranoid. Das weiß ich, weil ich tot bin.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich war paranoid. Das weiß ich, weil ich tot bin.

    Aber warum weißt du, dass ich Paranoid bin, aber weißt das nicht von Feles?
    Deine erste Aussage "und der andere paranoide war Michael" klang so, als wüsstest du eben, dass nur du und ich paranoid waren. Das weißt du also nicht sicher?