Beiträge von FMLii
-
-
-
-
Hab seit Loopys Tod im Schnelldurchlauf gelesen und muss nochmal nachlesen. Wirsind nicht schlauer geworden, oder? O love Sonderspiele.^^
Mit Noira Wolf sein war fetzig war auf jeden Fall eins meiner Lieblingsspiele All time

Same.
FMLii mein liebster Ehemann. Was hast du heute bloß angestellt

Was habe ich falsch gemacht? xD Ich finde, du bist zurecht nicht unverdächtig aber können gerne reden.

Was sknd denn das plötzlich für Töne? Letzte Tage konnte er dir nicht schnell genug sterben.
Danke Stoffel...ist auch so,meinst, sie will mich jetzt manipulieren
-
-
Hatte ich bei eher dorfig (so bei Lode/L) weniger als dich und Stilzchen, aber werd ich mir nochmal Gedanken zu machen müssen. Je nachdem wie der Lynch ausfällt aber vermutlich nicht unmöglich. Denkst du dass sie dich als Wolf so früh schon angreifen/loswerden wollen würde?
Absolut...Die Ausgangslage ist halt die, als ich T0 4 Leute für lynchbar hielt, ist sie komplett gegen mich. Kann Rollenbedingt gut möglich sein, aber idk... Jewel dieses Spiel zu lesen was für Skylark

-
Meine top 3 dorfis aktull L, noira und Skylark
Hey Helena, dein T1 Lynchfestival hätte ich nochmal gerne aus deiner Sicht beschrieben. Das waren deine Dorfis, aber dein Sama Lynch glaube war komplett woanders.
Möchte Schlendrian jetzt grade eigentlich nicht sterben sehen

Weswegen?
Tendiere also zu Schlendi/Helena/Skylark(einer aus Lode+L, wenns blöd läuft)
Und wo siehst du Jewel. Ansonsten kann gut sein.
-
Weil Tuchel ein Psycho ist, der es in den vergangenen Jahren fertigbrachte, überall nur verbrannte Erde zu hinterlassen - und den innigen Wunsch, dass er endlich gehen möge.
Deswegen ist doch Tuchel so geil xD Wenn er England zum Titel krönt, ist das ein fader Beigeschmack für die Engländer, dass ein deutscher Trainer erst hermusste.^^
Ihn mit dem überaus sympathischen Klinsmann
in einem Satz zu nennen, ist übrigens strafbar 
Frag mal die Hertha aus Berlin wie sympathisch sie Klinsi finden.^^
-
-L- , danke. Ja, Jewel verteidigt schon mal Mitwölfe, wenn es sinnvoll erscheint, ist da halt variabel.
Lodestar , ich beziehe mich mehr auf Schlendis aktuelles Spiel und da erkenne ich halt nicht den typischen Dorfschlendi, der irgendwelche Sachen macht, ermittelt usw.. (Habn aber vor geraumer Zeit auch mal als Wolf gehabt und da war er Dorfi - seitdem ist mein Read etwas kaputt gegangen bei Schlendi, fürchte xD). Dass er anders wirkt als in anderen Wolfspielen ist eben ein Indiz, dass er kein Wolf sein muss, aber wie schon geschrieben halte ich da schlendi für variabel genug. Beim Ergebnis komme ich halt wieder auf ein 50:50 gefühlt - bin da leider keine große Hilfe.
-
Lodestar , ja schon sehr weit. Sein Spiel erinnert miich an seine Dorfspiele und glaube Sama Wolf hätte mit L Mitwolf anders gespielt.
Überlege gerade ob Schlendi/Loopy + Jewel sinnvoll ist, werde Noira nochmal nachlesen, hab sie aber spielerisch schon dorfig und die anderen drei weniger. :3
-
-
Die wäre: unter Noira/ Jewel 1x Wolf versteckt. Tendenz bei Jewel
Und unter Schlendi/ Skylark ebenfalls 1x.
Jaa, kann gut sein. Kannst ja mal T1 schauen, da hat Schlendi Jewel gelyncht und nach dem Lynch hat Jewel sehr stark gegen Schlendi und mich geschossen. Liest du was raus?
Schlendi ich finde nicht, dass der heutigen Tag entschieden ist. Knappes Votum und ich selbst weiß noch nicht wen ich lynchen mag.
J_D alles gut xD -
den Teil hast du übersehen. Insgesamt ist halt die Frage was ein Mitwolf eher spielt. Siehst du mich als Mitwolf von Alexa sie erst anstänkern und pushen um dann in dem Moment wo es an Repu geht und sie eh gelyncht wird wegzuziehen? Was ist da mein Plan als Wolf?
Da würde ich auch sagen, dass es als Wolf wahrscheinlicher ist, dass er in dieser Situation konsequent levelt. Allerdings bist du jemand, der sehr gerne seine Spiele reflektiert, am Wolfsdasein arbeitet und sich auch an neue Wolfsspiele ranwagt und umsetzen kann.
Du spielst diese Runde sehr defensiv (Scheinst dich mMn aber schon lange damit angefreundet zu haben und bist auch nicht darauf aus, an dieser Position etwas zu ändern - ist aber nur mein persönlicher Eindruck - keine Garantie auf Richtigkeit).
Hier mal ein Paradebeispiel:im Bezug auf mich bist du exakt im Tunnel und hast dich da nie rausbewegt. Es kommt gelegentlich mal ein Satz, dass ich Dorfi sein könnte, schlägt sich aber in keiner Einschätzungsliste oder Lynchpool deinerseits nieder. Das ist die Definition von Tunnel.
Bleibst in der defensiven Haltung. Nach deinem bisherigen Spiel finde ich schon, dass man dich als Wolf nicht ausschließen kann aber du gehst Lode mit Tunneln an - was impliziert, man müsse dich die Runde als Dorfi erkennen und das ist zumindest für mich nicht der Fall ersichtlich und wirkt manipulativ.
möglich, glaube aber nicht, dass das Spiel by Jewel/skylark/sama Rudel so läuft. Chance ist aber nicht 0.
Ich habe bei Skylark das Problem, dass ich lange nicht mehr gegen sie als Wolf gespielt habe. Die letzten vielen Spiele wo wir Dorf/Dorf waren haben wir uns ganz entspannt ohne aufriss erkannt. Bisher hat sich das Spiel hier ähnlich angefühlt, wennauch weniger stark.
Wenn es darum geht das Spiel voranzutreiben, kommt halt auch kein klares Statement (um mal Linkeys Wort zu nutzen). Hier einfach mal die Gedanken kreisen lassen, was findest du dorfig/wolfig bei ihr diese Runde. Aber das fehlt in dieser Aussage ein wenig und zieht sich ein wenig durch dein bisheriges Spiel.
Stilzchen>skylark>L/Lode>Noira> FMLii/Schlendi
Hast du mein T0 berüchsichtigt?
Keine Meinung zu Schlendi haben wo Schlendi sich die Gedanken spart und nicht soo viel interagiert ist hier beides möglich. Aber falls Schlendi hier Mitwolf wäre, dann bin ich mir sicher hätte Sama ihn ähnlich wie bei Alexa gedorft. In Spiel 230 hat er Fayks und Ente auch gedorft als ich ihn und vor allem auf Ente ansprach, der ähnlich unterwegs war wie Schlendi hier am Anfang.
Ich verstehe was du meinst und vllt hast du auch Recht, sehe aber hier den Unterschied, dass Fayks im besagten Spiel auch einfach dorfiger gesehen wurde als Schlendi dieses Spiel und die Meinung zu Mitwölfen dadurch stark beeinflusst werden kann, weswegen ich damit vorsichtig wäre.
Hallo Freunde!
Hier ist J_D
Wie geht es euch wie läuft das Spiel bisher?
Ist die Stimmung gut?
Hey JD - plädiere dafür, dass wir dich heute rausvoten. Schlimm?
45 Seiten nachlesen tut man mMn keinem Dorfi an und wenn JD ein vollwertiger Spieler ist, müssen wir uns demnächst damit auseinander setzen, ihn zu lynchen und das bedeutet Zeitverzögerung und weniger Informationsgewinn als wenn wir bsp. ein/e Spieler*In lynchen, wo wir gerne die Gesinnung wissen möchten.Seit ich hier angemeldet bin war Skylark kein einziges Mal Wolf, frag mich erst

Das ist hart. xD Wie kommt man an solch ein Dorf-Abo? xD
Mission 3 ist übrigens, heute Abend Norwegen die Daumen zu drücken 🇳🇴. Ich mag Tuchel so gern wie Magenschmerzen.
Yes, wobei ich gerne England gegen Argentinien sehen möchte, glaube nicht, dass die Schweiz die Südamerikaner schlagen kann, trotz suuuper Kobel :3
-
-
Lynch mal dein wahrscheinlichsten Wauwi Jewel

-
-
-
-
Wäre mit Lode, FMlii, Skylark fine
Schöön, dass du mit uns fine bist.^^ Wobei ich Loopy diese Runde auch nicht wirklich überm Weg traue.

FMLii: dadurch dass er so ein deep diver ist aktuell, geht er mMn eher unter. Ist in meiner eher sus Ecke
Die Einschätzung wäre für dich gestern auch zutreffend gewesen, hat das was über deine Gesinnung ausgesagt?
Dein Ergebnis ist, dass die vier Konsensdorfis auch bei dir im Dorf stehen und der Rest lynchbar ist. -
Werde mein Lynch denke Mal nicht ändern, da Wasserfall berechtigte Wolfschancen hat und Fendi für mich arg auf der Kippe steht. Vom Spielverlauf Wauwi möglich, vom spielerischen kann er trotzdem Dorfi sein. Sein vehementes beharren auf Dorfstatus ohne unnötig aneckend zu sein, erinnert mich zumindest eher an seine Dorfspiele.