Beiträge von FMLii
-
-
Zu FMLii: Ich fand interessant, dass er Bobbie wolfig hatte (seine Antwort an mich, meine ich da) zu einem Zeitpunkt, wo ich das Gefühl hatte, dass Bobbie immer wieder mal als potenzieller Wolf in den Beiträgen kursierte. Kann natürlich reiner Zufall sein, dass er dann online ist und schreibt, wo ich beim Nachlesen bin und alles, aber auch, dass Fayks da eben mit 3 Stimmen vorne lag (wo unter anderem ja ich drauf war), könnte da halt passen - weit hergeholt, aber ja.
Deshalb passt FMLii zu Fayks für mich, aber ist halt keine direkte Prio für mich.
Siehst du Fayks und mich im Team, weil ich sie auch dorfig habe? Wir beide waren ja erst Wölfe und ich finde, ihr letztes Wolfspiel unterscheidet sich schon stark von dieser Runde. Das macht Fayks natürlich nicht zum sicheren Dorfi, aber ich finde den Dorfi hier schon wesentlich wahrscheinlicher.
Bobbie würde ich erst mal in Klammern so auf neutral- setzen. Ihre Verdächtigungen usw. halt ich weiter eher für ihr Wolf- als Dorfspiel, aber ich weiß auch, dass sich Furi-Bobbie schon ein paar mal nicht als Dorf-Dorf erkannt haben und Alexa spielt für mich nicht ihr typisches Wolfspiel aber insgesamt auch alles andere als unverdächtig, weswegen ich zumindest den Lynch da nicht komplett an den Haaren herbeigezogen finde bzw. ich ihre Verdächtigungen irgendwo (Betonung auf irgendwo
) verstehen kann. Viel mehr ist es aber auch Stilzchen, die ich weiter wolfig habe, dass sie so sehr Bobbie schützt -> was vllt den Bobbie Wolf etwas unwahrscheinlicher macht. Muss ich noch mal drüber nachdenken.
Bobbielinchen , was mich verwundert ist, dass du so auf meinen Lynch anspringst, aber einen Tayro, der dich mit: (Ich vertraue mal den Read von FMLii) hier viel weniger Beachtung schenkst.
-
Mir gefallen seine Einschätzungen einfach nicht so und wie er zu den Einschätzungen kommt. Erscheint mir alles irgendwie nicht sonderlich in sich schlüssig und wie ich es öfters bei Wölfen sehe, dass die Einschätzung die er haben will feststeht und er dann die Argumente dazu konstruiert.
Das kann ich auch gut verstehen, da ich gestern schon wenig und heute praktisch gar keine Zeit hatte und die Seiten sehr grob überflogen habe und vielleicht auch flüchtige Eindrücke teilte. Jetzt habe ich etwas Zeit und hole erstmal die Seiten auf, mal schauen, wie sich dann meine Einschätzungen zu euch (Bobbie, Stilzchen, Tayro und dir) ändern.
Trotzdem werde ich bei meinen ersten Negativen Tendenzen, die ich schon T0 ausgemacht habe, sicherlich nicht so schnell locker lassen, wo ich einen Wolf vermute (Jewel, Ling). Es wundert mich da auch, dass Jewel mich lynchte, normal analysiert sie mich erstmal gründlich, das kam bisher noch gar nicht.
-
-
Samaraner und wen es noch interessiert - Thema warum ich folgende Spieler verdächtig finde:
Bobbie ist verständlicherweise T0 kaum im Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen. Aber dieses Spiel ist anders, sie verdächtigt erst Furius und dann Alexa und das mit Nachdruck. Das ist untypisch für ihr Dorfspiel und nicht ungewöhnlich für ihr Wolfspiel. Zudem sehe ich Furi und Alexa eher im Dorf.
Stilzchen sucht als Dorfis ihr Dorf zusammen und verdächtigt nicht 4 Spieler als Wolf. Dann weicht sie auch eher nicht ab, da sie dich (Sama) lyncht. Das wirkt alles sehr merkwürdig.
Loopy finde ich mittlerweile einfach anders als in ihren letzten Dorfspielen unterwegs, ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich versucht das Spiel zu lösen.
Neu dabei ist Tayro. Hier finde ich, dass er auch nicht wirklich Wölfe sucht und sich mehr um sein Image bemüht als anzuecken
Ich habe den heutigen Tag auch grob überflogen, da könnte sich nicht was an der Einschätzung ändern oder noch mehr bekräftigen.
-
Das war keine Frage, sondern die Antwort auf seine Frage. Müsste ich meine Wölfe benennen: Ling oder Jewel, da könnte ich mit einen Wolf gut vorstellen, muss aber beide nochmal reflektieren, sie waren zumindest meine ersten negativen Tendenzen.
Loopy, Stilzchen und Bobbie habe ich auch verdächtig mittlerweile.
-
FuriusCamillus , Bobbie mit dem Spiel eher Wolf.
Auf den Rest versuche ich später einzugehen, wenn mehr Zeit.
-
-
-
Ach ja, RIP Torge, mein Bester, schade, dass du so früh gehen musstest. Zusammen mit Fayks hätten wir bestimmt ein cooles Trio gebildet.
Da Schlendi und Alexa was gegen mein Ling Lynch auszusetzen haben, werde ich erstmal von ablassen und auf meine andere Verdächtige switchen: VOTE: Jewel.Nur für Torge
Dieses mal hat es endlich geklappt das Gesetz auszuhebeln.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): Schlendrian
Ente (1): Tayro
Jewel (1): FMLii -
Joa bin nicht wirklich hinterhergekommen und das wird sich morgen auch nicht ändern. Finde du wirkst aber schon etwas, als würdest du mich gezielt aufbauen wollen
Du findest mich doch immer wolfig, egal was ich mache.
Such dir nen anderen und wir können Freunde werden
Hmmm... ich überleg es mir noch mal.
FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?
Nein, wie Ling schon schrieb, waren wir vor ein paar Monaten zusammen Wolf, das kriegt sie hin solch eine Liste zu erstellen. Mich wundert ein bisschen, dass da nur eine Liste kommt, aber die Ausführungen dazu fehlen. Da fehlen mir noch die Gedanken dazu, warum wer wolfig ist usw..
FMLii Das ist so.... unsicher.... Als ob keinerlei Selbstbewusstsein da ist und er um jeden Preis gefallen will.....
Okay, danke dir für die Auszüge.
-
-
-
Stilzchens Wolfsliste finde ich spannend und möchte sie evtl dorfig nennen, weil ich die von ihr als wolf nicht so sehe (?)
Doch, Stilzchen ist als Wolf knallhart unterwegs, das kriegt sie so ohne Probleme hin.
Gottseidank hab ich torge noch nicht nachgelesen.... aber furi hab ich nachgelesen..... sehr konfus unterwegs. Brutal viele fragen, als ob er nervös ist und seine Unsicherheit damit kaschieren will.....
Wie unterschiedlich die Ansichten doch sein können. Furius ist doch imo häufig so als Dorfi unterwegs.
-
-
Stilzchen , du hast eine bemerkenswerte Verdächtigenliste.
Furi Dorf gut möglich, Sama eher Dorf, Ente(?), Ling leicht negativ.
Morgen sieht es zeitlich bei mir wahrscheinlich sehr katastrophal aus, also lynche ich schon mal rein. Ich wähle VOTE: Ling, da er mehr indirekt mitspielt. Also er macht schon was, aber so richtig direkt mit anderen diskutieren usw. fehlt hier komplett - was Ling letzte Runde noch als Dorfi auszeichnete (siehe die Diskussion mit Ente zb.). Das reicht mir erstmal.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): Schlendrian
Ling (1): FMLii -
-
Schlendrian , nicht unbedingt, kann mir darunter aber gut ein Wolf vorstellen.
-
Alexa , einer zwischen Ling und Stoffel, vllt auch beide. Schauen wir Mal.
Ich bin so gespannt was bei Bobbies Analyse raus kommt.
-