Beiträge von FMLii

    Deshalb liegt mein Fokus auf den verbliebenen Spielern und sollte Lumpi Dorf sein, dann hast du dir das u.a. am ersten Tag recht offen gehalten mit den beiden, als ich dich danach fragte.

    Ich fand Lumpis Dorfstellung zu Mos wie gesagt wolfig, danach hat sie sich spielerisch aber für mich immer mehr ins Dorf gespielt. Ich weiß, dass du etwas Material brauchst um ordentlich arbeiten zu können aber gestern nur "Reputation" einzuwerfen, war dann schon recht mager - vllt. zu Mager für ein Wolf. Heute finde ich dich gut unterwegs, da tausche ich dich doch glatt mit Merry. Ich finde auch, dass er "fit" im Spiel ist, aber das war er in der HP Runde auch als er früh Ziege und mich im Visier hatte.

    Rechne ich Lumpi und dich raus, würden Merry und Sky übrig bleiben, wobei ich Jules als Wolf beiden bevorzuge aber einer sollte hier noch im Spiel sein und aktuell wäre das wohl Sky -> Merry -> Furi -> Lumpi.

    Du unterschlägst aber, dass Sky, Sil, Alexa und auch ich den Beitrag von Jules eher positiv gewertet haben.

    Ja, einige fanden Jules für seinen ersten Beitrag dorfig. Inwiefern das was ändert idk, aber war das letzte mal auch so, als Sama den Jules-Wolf ins Dorf stellen wollte für seine ersten Beiträge - spielt da glaube keine Rolle.

    Warum soll denn ein Wolf ins andere Dorf wechseln? :ugly:

    Wenn dann kommt doch eher ein neuer hierher, um heute den Sieg einzutüten, als einen ins andere Dorf zu schicken?

    Konnte man davon ausgehen, dass zwei Spieler wechseln und wir so noch weiter sinken in der Spieleranzahl? Wenn wir mit der Richtung wer Dorf und Böse ist, halbwegs richtig liegen, dann bringt es eher weniger was, hier noch 'nen Wolf her zu bringen, solange die Wölfe die Option dazu haben.

    Lumpi ich habe kein klären Favoriten zwischen Sky und Furious aber hätte bei Furious am Ende einfach etwas mehr Bereitschaft erwartet anstatt nur ein Beitrag mit "Reputation" zu schreiben.

    Wenn ich mich Recht entsinne hatte Furious zur HD Wahl noch geschrieben, dass er Sky halbwegs dorfig hat, gestern hieß es dann einfach nur noch Reputation auf LB. Also da kam mir einfach zu wenig.

    Sky schließe ich auch nicht aus und Merry hat Außenseiter Chancen aber da hoffe ich einfach auf Dorfi.

    Jo klar, gibt unendlich viele Möglichkeiten, warum es zu Wechsel kommen kann. Ich glaube, wir sind froh, dass jetzt überhaupt mal jemand zu uns geswitcht ist. :kissenschlacht:

    Jules hat aber einfach in zwei Tagen nur ein brauchbaren Beitrag geliefert, wofür ihn ein paar Dorfig fanden, ich fand den Beitrag sehr ingame basiert. Bei Jules ist das für mich ein Wolfszeichen. Als Dorfi schreibt er eher frei heraus.

    Werde ja gleich schlafen gehen aber damit Sky und du noch was haben.

    Furi hat Lumpi gelyncht, also da weiter gemacht wo er Tag 1 aufgehört hat, da kam aber sonst wenig

    Merry war sogar halbwegs aktiv - seine Tendenzen überschneiden sich mit meinen: Jules, LB, Sky und Furi lynchbar

    15 Minuten vor Ende haben dann Sil, Lumpi und ich von Sky gewechselt und LB gelyncht - der Rest war nicht da oder hat zugeguckt. Jules hatte ich davor als Alternative offen gehalten aber weil da so wenig kam, wurde einfach nix draus. xD

    Lumpi war gestern sehr dorfig unterwegs, Merry hoffe ich einmal auf 'nen Dorfi also fällt meine Wahl zwischen Sky und Furi.

    Die Suche ist sowieso schwierig danach, da Mos auch Wolf oder Helfer sein könnte. Auf zehn Spieler halte ich drei Böse pro Dorf für Sinnvoll. Wildes Mädchen kann zum Wolf werden und der Günstling kennt die Wölfe. 2+1 also mein Tipp aber mal schauen.

    Furi und Jules haben gute Teammöglichkeiten, da Furi bisher nur gegen Lumpi schoss, und von Jules bisher wenig kam. Glaube, beide könnten auch zu LB passen. Sky vom vote weniger aber Sky hat da als Wolf auch kein Problem ein Mitwolf zu lynchen, wenn er halbwegs abschätzt, dass er es nicht mehr lange machen wird.

    Ich kann ihn diese Runde nicht einschätzen - ist für mich ein Vote ins Blaue, da finde ich 'nen Furi, Jules oder LB Vote gerade interessanter wo ich das gerade durchgehe.

    Ansonsten stand gestern ca 15 Uhr

    FMLii, Silence und Jules positiv


    Keine Ahnung was danach los war


    Rest ist potentiell lynchbar bei mir aktuell


    Glaube Lumpi davon gerade am wenigsten

    Seine Verdächtigen waren nach seinem Stand Merry, Furi, LB, (Mos))

    Bin mit Sky als Lynch auch nicht besonders glücklich muss ich sagen.

    vorerst VOTE:Jules.

    Eventuell auch Sky, LB wenn mir nix besseres einfällt und Lust Furi zu lynchen habe ich auch irgendwie, da bin ich aber ziemlich unsicher. Merry ist bestimmt der Wolf, der sich hier durchschlängelt. xD Kein Plan, finde ihn schon halbwegs authentisch unterwegs und mit Sky/LB hatte er am ersten Tag immerhin zwei Spieler, die er lynchen würde.

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): FMLii

    LB123 (2): Merry Lamb, Sky

    Lumpi (1): FuriusCamillus

    Merry Lamb (1): siLenCe_w

    Verbleibende Zeit: 01:52:16

    mh. Aber das könnte gerade so gut von einem dahergelaufenen Wolf kommen, der gut da stehen möchte.

    Das schließe ich nicht aus und bin wie gesagt selbst noch nicht so weit, dass ich Lumpi sicher ins Dorf stellen würde aber der Beitrag von Lumpi als sie nochmal gezielt ihre Verdächtigen hervorhebt (wenn auch nicht super glücklich mit LB) und Furi abstuft, kann imo gut vom Dorfi kommen und ich traue Lumpi ohne Frage einiges zu, weiß aber nicht, ob sie das als Wolf so konsequent dort pushen würde.

    Oder halt doch bei Sky, weil der auf meinen Vote gegen ihn so gar nicht eingegangen ist... Und als Wolf ignoriert man so was doch schon auch gern, oder? weil man sich eh nur in die Scheisse reiten kann...

    Das stimmt mit dem Vote, ist aber auch immer ein Stückweit Spieler und Situationsabhängig. Im Spiel 136 hat er als Wolf auch nicht großartig drauf reagiert, hmm.

    Ich weiss nicht, Lumpi; ich bin einfach nur frustriert. Vielleicht wollten es die Wölfe dir anhängen; vielleicht glaubten die Wölfe, dass man beim Fressen sicher nicht auf dich schliessen würde; vielleicht wurde Alexa auch nur gefressen, weil sie als Top Dorfi galt.

    Top Dorfi, das sollte der Hauptgrund gewesen sein und eventuell die Neugier, warum sie nicht HD werden wollte, sowas macht neugierig. Dazu hatte sie noch keine klaren Tendenzen, einfache Wahl als Wolf.

    Da es gewisse Aktionen gab, wo du als Dorfi zumindest Tendenzen oder Gedankengänge hast. Da gehts mir auch weniger um die Richtigkeit, sondern einfach darum, dass du als Dorfi wohl einfach mal Leute einteilst - siehe letzte Runde.

    Weiß jetzt nicht, ob dich das zwingend wolfig macht, aber ist schon merklich anders.

    Letzte Runde lief auch einfach super mit der Einschätzung, das wird so sicherlich nicht jede Runde funktionieren. Zudem wollte ich auch nicht die heutige Richtung angeben, eben weil es zum Beginn einfach auch ein Schuss ins Blaue gewesen wäre und ich schauen wollte, wer was macht, wenn keiner was macht. Zudem bin ich auch noch recht unsicher. Prinzipiell kann ich mir schon ein Dorf aus Merry, Lumpi, Sky, Sil und dir vorstellen; dann blieben LB und Jules übrig - Mos ist halt dann noch offen, aber das wären dann halt auch wieder die Spieler, wo ich am wenigsten habe und das fände ich zu einfach und als Wölfe muss man nach dem bisherigen Spielverlauf (bis imo Alexa, die ja wirklich aktiv gesucht hat) noch jeden zumindest theoretisch auf dem Zettel haben.