Also Rock kommt beim nachlesen so Semi-gut weg. Er kommt schwerer ins Spiel, weil wohl weniger Zeit (Verständlich) und bringt dann ein paar Einschätzungen, die aber allesamt noch schwankend schwammig sind. Kann mMn noch in allen Richtungen gehen.
Beiträge von FMLii
-
-
Habe nur eine wolf verkauft 
Da bin ich mal gespannt wen du meinst...weil ich kanns ja nicht sein.^^
Naja is halt wie mit Leon
Du bist nur beleidigt, dass ich dir keine Aufmerksamkeit schenke. 
Etwas ja, aber über neutral habe ich dich aktuell auch nicht, aber der Vote ist ja auch noch nicht final.
-
VOTE: Bobbielinchen mich nicht einschätzen wollen aber als Lynch in betracht ziehen. Rock hatte ja angekündigt, dass er bis 19 Uhr noch keine Zeit hat, da können wir auch warten was da noch kommt.
Lumpi, langsam fühle ich mich leicht gemobbt von dir xD

--------
Verbleibende Zeit: 00:38:53Stand Lynchung - Tag 2
Rock (5): Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
Bobbielinchen (5): linkey, The Underworld, Hammer, Leon, FMLii
Noira (3): Lodestar*2, Doubter
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
FMLii (1): Lumpi
The Underworld (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): Alexa -
When does a ripple become a tidal wave?
Was ich in meine Analysen einbeziehe, ist doch meine Sache, oder nicht ihr beiden?
Wer meine Analysen und Einschätzungen für die bare Münze nimmt, ist entweder Wolf oder dumm.
Ich erwarte nicht von mir, dass ich innerhalb von einem Tag die Spiellösung parat hab und dasselbe solltet ihr tun
Ich will dir da auch gar nicht reinreden in deine bevorzugte Analyse-Auswahl, hätte nur gerne den Prozess dahinter etwas besser verstanden.

Muss jetzt aber auch los, denke bin so spätestens 19 Uhr wieder da. -
Alexa , wie kommst du denn genau zu dieser Kombination? Die HD-Wahl einzubeziehen, ist halt immer fraglich, da stimmst du ja auch nach Sympathie, Dorfigkeit ab und lynchst niemanden. Skys Aufschlüsselung wo er Wölfe durch den Lynchtag vermutet, verstehe ich da besser bzw. verstehe seine Logik dahinter besser. Kannst das nochmal genauer erklären.
-
Noch ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass du stirbst. Was wäre denn deine Kombo aktuell?
Du hast schon meine Einschätzung gesehen, oder? xD Lode und Merry eher im Dorf und Leon und Lumpi neutral. Inwiefern wer mit wem im Team passt, kann ich dir nicht sagen, denke selten in Teams. Team-Vibes hatte ich nur bei Hammer+Alo, aber weiß nicht, ob das zu offensichtlich wäre und da meine Teams eh immer falsch sind, wohl eher nicht.

Coole Bilder

-
Lumpi hat das auf FMLii geschrieben. Lode steigt ein. Leveln unter Lumpi/Lode/FMLii??
Lumpi weniger Interaktion mit "ihrer" Gang????
Lumpi würde mich als Mitwolf save nicht lynchen an dieser Stelle des Spiels - vermutlich auch einfach gar nicht.
spannend. sehr spannend. Werte ich mal vorsichtig bissl dorfig. Aber du passt immer noch seeehr schön in meine aktuelle Wolfskombi

Wäre auch komisch, wenn ich nicht reinpassen würde für dich.^^ Meinst du, Leon hätte mich dann gelyncht? So aus Spaß vllt. aber ansonsten?
-
Zumal er halt auch noch ein Rudel im Hintergrund hätte, dass ihn doch sicher bestärkt hätte... Aber keine Ahnung, mich überrascht eh nix mehr mittlerweile was solche Reaktionen betreffen.
Jetzt erst mal schauen was Jopnu so macht.Unabhängig meine Einschätzung zu Furi, gibt es da unzählige Möglichkeiten wie man reagiert als Mitwolf. Die Lynches waren ja eher "Spaßig". Wüsste nicht, ob ich da als Mitwolf erstmal abgewartet hätte, wie sich das entwickelt und da könnte auch ein Mitwolf aus "Spaß" mitraufgesprungen sein, da es ja eigentlich klar war, dass die Lynchkonstellation sich noch abändern wird. Käme in diesem Fall halt auch darauf an, wie sich dann Furi schlägt und durch den Selbstlynch war das Thema ja gegessen dann.
-
FMlii's Wolfverdächtigungen sind übrigens beide auf Spieler, die ihn zuvor verdächtigt haben (Alo und ich), und ich habe ihn da als Dorfi differenzierter in Erinnerung.
Bei dir stimmt es, du hast mich verdächtig, darauf habe ich dich dann verdächtig. Und dein Grund war: Furi und ich sind Wölfe, weil ich Furi supporte. Team-Vibes kann man haben, aber du hast es so dargestellt, als wäre es fix und mich dann gelyncht. Jo wer mich mit sowas lyncht, muss damit rechnen, dass ich hellhörig werde. Alo hat mich erst kurz vor der Lynchung wolfig genannt, da hatte ich sie schon lange gelyncht.

Zu Bobbie auch nicht, ist mir gerade aufgefallen FMLii
Kann sie mit ihrem aktuellen Spiel nicht einschätzen. Es kam einmal eine Einschätzung auf meine Frage wen sie so einschätzt und dann hatte sie was mit Ente am Laufen. Interessant aber, dass sie sich auch noch nicht zu mir geäußert hat.

-
Lumpi

Hat sich was bei dir zu Linkey geändert und warum hast/hattest du ihn nicht dorfig? -
Willkommen Jopnu
Mein Stand sieht ungefähr so aus
Eher Dorf: Alexa, Furi, Linkey, Lode, (Merry)
neutral+; Jewel
, Sky 
neutral: Bobbie, Lumpi, Leon, Rock, Doubter, Jan, (Noira)
Sus - wauwi Verdacht, den mir alle ausreden wollen: Alo
Verdächtig: HammerBei Merry kann ich mich am ehesten irren, daher in Klammern. Lode empfinde ich anders als in unserer letzten gemeinsamen Runde als er Wauwi war und finde ihn suchend. Linkey ähnelt letztes Spiel und finde er kommt bei der Situation mit Noira besser weg, also wäre schon dreist, da so als Wolf von Anfang an drauf zu gehen und glaube auch nicht, dass hier beide seit Beginn leveln.
Gehe wie immer davon aus, dass mindestens ein Wolf im neutral+/eher Dorfi Bereich zu finden ist.

Jewel und Sky bekommen das plus, weil ich da noch keine Verdachtsmomente hatte, sind aber insgesamt nur leicht über neutral.Anmerkung der Redaktion: finde Lumpi heute zumindest ganz gut und stimme da auch Lode zu, dass sie als Wolf wohl etwas mehr Einfluss ausüben würde. Kommt aktuell dennoch erstmal nicht über neutral hinaus, da sie mit Linkey und mir wahrscheinlich zwei Dorfis gelyncht hat/lyncht und Lumpi mich ganz gerne mal als Wauwi verdächtigt, wenn sie selbst einer ist.

-
Wir wissen zwar das ente dorfi war aber das fand ich 0,0 dorfig
das war ein anpreisen und vor der Welle weglaufen um nicht mehr im fokus zu stehen 
Ich kanns halt nur von mir beurteilen, wenn wir aneinander geraten sind (bspw. eure letzte gemeinsame Wolfsrunde), da habe ich Ente auch verdächtigt und er wurde nicht müde mich weiter aufbauen zu wollen. Und hier war halt der Gegenteil der Fall aber durch die Emotionalität war das schwierig zu werten.
-
FMLii mein Ehemann stimmt das und du hast gar keine Meinung zu mir?

Ich werde mich hüten dich voreilig ins Dorf zu stellen Jewel, Gründe sind bekannt.
Ich finde dich schon dorfig unterwegs aber zu wenig um dich dafür fest ins Dorf zu stellen.
Ich habe bisher aber allgemein wenig Einschätzungen geteilt, weil sich da noch viel verschieben wird und kann und ich auch noch am aufholen war.Habe fmlii nachgelesen (& danke an lode) ich habe da kein Gefühl.. da springt kein funke über. Er geht mir gefühlt auch aus dem weg, kann aber auch an der Größe der Runde liegen..
Lumpi, ich habe dich diese Runde bisher kaum wahr genommen. Einzig, dass du Linkey gelyncht hast und Alo dorfig findest, was das gegensätzliche meiner Tendenzen ist.
Fair enough Lumpi 😄 ich denke mir auch eigentlich desto mehr ich über fmlii nachdenke, dass er alo so wolfig finden ist schon auch einfach weird.
Inwiefern denn weird? Ich werde jetzt auch nicht auf Teufel komm raus versuchen Alo in den Tod zu lynchen, wenn die Mehrheit sie dorfig findet und das für mich ja praktisch t0/t1 Tendenzen sind, die auch nicht in Stein gemeißelt sind. Aber ich denke nicht, dass ich da so schnell den Verdacht beiseite legen werde, weil ich das Gefühl bei Alo habe, sie war mehr daran interessiert Dorf-Lynches durchzubringen (und Furi ist für mich sehr wahrscheinlich Dorf) als die richtigen Entscheidungen zu treffen.
MLii ging halt von er hat Ente suspekt zu "möchte ich eher nicht lynchen" ohne groß Gründe zu nennen warum er Ente dann doch dorfiger hatte.
Vielleicht kann er hierzu nochmal was sagen.Ansonsten, Daro hatte Doubter, Lumpi und Jan positiv am Anfang fwiw
Ente hatte sich gestern mit Doubter und Bobbie in Gespräche verfangen, die ich schwer zu werten finde - da Emotionalität und Nebensächlichkeiten der Schwerpunkt waren und das finde ich schwer zu werten. Dass er von Doubter will ich lynchen zu: mal gucken, ob wir das Spiel gemeinsam lösen überging, fand ich dennoch dorfig und Ente T1 einschätzen ist sowieso immer so eine Sache.
-
Mit fmlii werde ich die Runde auch nicht warm
Das beruht zwar nicht auf Gegenseitigkeit, aber mehr als neutral bist du bei mir auch nicht. Liegt vor allem an deinen Tendenzen und weil ich wenig Präsenz von dir spüre - deine Erklärung, eine große Spielrunde finde ich legitim aber kann man eben auch gut abtauchen.
-
Leon , man kann das mit dem Heal im Hinterkopf behalten, aber wird wohl einige Mechaniken geben und idk ob man Nacht 1 da schon seine Fähigkeit einsetzt. Finde Linkey aber so oder so, ähnlich zu seinem letzten Dorfspiel.
-
ich weiß nicht, warum Alo-Wolf so zwischen Ente und Furi hin und her hüpfen würde.
Angenommen beide sind Dorf: dann macht es keinen Sinn, so im Fokus hin und her zu hüpfen.
Angenommen Furi ist Wolf: dann macht es nur Sinn, wenn sie keine Hoffnung mehr bei Furi hatte und Reputation ergattern wollte. Fraglich hierbei ist jedoch die unbekannte Zusatzstimme gegen Ente, welche ein Unentschieden erwirkte. Kam diese von einem Wolf, so wäre es doof gewesen, auf Furi zu gehen, weil er trotzdem hätte sterben können.
Kann natürlich auch von einem Dorfi stammen, der bei Ente mehr einen Wolf sah als bei Furi.
Tendenziell würde ich das jetzt eher mal als Pluspunkt für Alo werten. Stur Furi lynchen wäre ja jederzeit möglich gewesen. Auch Ente hätte ihr vermutlich die Hälfte der Spieler nicht übel genommen.
Das sind Argumente, die auf "normalere Spieler zutreffen", aber Alo springt häufig bei den Lynchs herum, werte ich da nicht übermäßig. Außerdem gab es am Ende eine Lynchveränderung durch Mechaniken. Das kann auch dazu führen, dass Spieler andere Lynchvorsätze als sonst haben.
Ich kann mich bei Alo irren, ohne Frage, aber sie ist mega leichtfertig bisher mit ihren Lynches umgegangen und ich kauf es ihr auch nicht ab, dass sie hier in Ente einen Wolf sah. Nicht einschätzbar meinetwegen, aber dann hätte sie als Dorfi auch klare Kante zeigen und Furi durchlynchen können um Ente noch mehr Zeit zu verschaffen für eine bessere Einschätzung. -
Scheint so. xD Ein paar Stimmen fehlen aber noch.
-
Ich weiß halt nicht, ob Alo-Dorfi wirklich so großen Wert darauf legt, auf Furis und Hammers Einstiege, daraus eine ausschlagfähige Tendenz zu bilden und daran festzuhalten. Wäre immer noch mein favorisierter Lynch aber finds zeitgleich auch blöd, wen sich Alo da heute nicht wehren kann. Aber Wolf bleibt halt Wolf.
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 22:04:40Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (1): FMLii
-
Wir verkaufen nur das goldene Fließ.
Es kostet deine Seele!Gekauft. Wäre dann meine 14. Seele, die ich damit verkaufe. xD
-
Verkaufst du zufällig goldschimmernden Kot? Frage für mich.
Das ist Königsbeleidigung an den nomadischen Händler.