Das mögliche Ninja-Chaos hatte ich nicht aufm Schirm, dann sollte der Twoway die bessere Alternative sein. Wobei ich rein von den Wahrscheinlichkeiten 2 Böse für 1 Dorfi immer noch ein guten Deal fände gerade wenn der HD mit von der Partie ist aber auch schwer umsetzbar.
Nachgelesen.
L
HD-Wahl
-> Doubter Dorfcall, Lode und Noira gefallen ihm etwas
-> Mindestens ein Wolf unter Leon/Ente, Jewel könnte auch Wolf sein aber unsicher
Tag 1
-> Sama leichte Dorfvibes
-> Würde in Ente/Jewel schießen
-> Leon Dorfgefühle
-> Zustimmung zu Akiras Lode Einschätzung, dass sie dort die besten Gefühle hat für ein Dorfi
-> Lyncht Ente
-> Leon sieht er kritischer nachdem Leon L, Kajot und Hammer leicht negativ hat
-> Zwischen Leon, Kajot und Jewel sieht er eher nur ein Wolf
-> weitere Ausführungen zu Leon, warum zumindest Wolf möglich
-> Lumpi hat er eher dorfig
Potenzielle Wölfe also
Jewel eher Wolf oder Jason
Ling neutral Wolf möglich
Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
Xaver neutral lynchbar Wundertüte
Ente eher Wolf
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbar
Bleiben 6. Davon Minimum 3 Wölfe.
Alles anzeigen
-> Xaver Lynch und dann wieder auf Ente - kurz vorm Tagesende als Jewel führte.
Tag 2
-> lyncht landet zwischen Ling, Xaver oder Ente und lyncht Ente again - weil ähnliche Wolfsvibes wie letzte Runde
-> zum Tagesende Lynch auf Ling
Vom Spiel her etwas weniger integeriert als gewohnt, aber er hats auch begründet wegen letzter Runde (vorsichtiger sein), kann stimmen aber ist auch ein super Wolfsvorwand. Hat sich dann auf Leon eingeschossen, die Begründung ist schon nachvollziehbar, aber Leon hat auch Angriffsfläche geboten. Ente vom Gefühl her früh wolfig (finds schwierig das einzuschätzen, weil gegen Gefühl kann man wenig sagen und kennen nicht Entes Gesinnung)
Fazit: Kanns swcher sagen, als Wolf/Helfer so spielbar aber Dorf auch noch im Bereich des Möglichen.
Lumpi
HD-Wahl
-> Einstieg Leon Lynch als erste Amtshandlung ausgerufen, Chunk zum HD
-> Alarmglocken bei Lode und Wolfscall
Tag 1
-> Ling Lynch
-> Ling, Sama, Leon Lynch vorstellbar
-> Nicht lynchen: Doubter, Furi, L (Falls Lumpi Wolf, Tendenz, 1 Mitwolf drunter, 2 maybe aber zu risky?, nur Dorfis eher unwahrscheinlich aber nicht komplett ausschließbar)
-> Lode Begründung, findet Lode immer wolfig, Fehlerquote hoch, daher erstmal kein Lynch
Tag 2
-> weiter Leon oder Ling Lynch priorisiert und Ling lynch - wechselt später zu Leon
-> Xaver wird als weiterer möglicher Lynchkandidat eingeworfen und Sama auch noch möglich
-> Fayks dorfig, kein Lynch
-> L weiter dorfig
Die Verdächtigungen sprechen ein wenig gegen Lumpi Dorf, da sie zumindest als Wolf Konsequent Dorfis lyncht. Lode als Wolf wäre hier die Ausnahme. Fand sie im Gedächtnis auch ein Ticken dorfiger unterwegs, aber hatte paar dorfige Momente, wie der Einschub zu mir heute.
Fazit: kann für mich noch in alle Richtungen gehen, vom Spielverlauf würde ein Wolf oder wissender Helfer hier schon passen.
Lode
HD-Wahl
-> Stellt sich selbst auf 
-> Leon leicht wolfig unterwegs (Hattrick, das haben alle Ls so gesehen ), Ling leicht positiv unterwegs / aber weil auch guten Content als Dorfi bringt, keine Lynchalternative T1
-> Akira leicht wolfiger Einstieg (wenn auch lustig formuliert trotzdem seine Gedanken), wandert dann zu neutral im weiteren Verlauf
-> L's erster Beitrag eher wolfig/bad vibes - kann sich aber schnell ändern, was er auch tut, findet L später nachvollziehbarer
-> Fayks, Furi, (Helena) am dorfigsten bisher -> später noch Ergänzung dass Doubter vergessen hat und maybe auch Noira, da gleiche Gedanken
Tag 1
Einschätzungsliste
Müsst ihr in der Nacht so viel schreiben
Jetzt wäre eine Statistik gut ob Wölfe eher Nachtaktiv sind.
Nicht lynchen heute würde ich:
Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena
Das ist entweder weil dorfig oder ich möchte mehr Zeit zum einschätzen. Doubter würde ich noch nicht voll ins Dorf packen, mal abwarten.
Dann sind wir bei:
Kajot - Wirkt wie ihr Dorfspiel, kenne auch nur das Partnerspiel mit Hammer als Wolf. Generell schwer für mich sie einzuschätzen, weil ich immer eher misstrauisch ihr gegenüber bin. Den Post mit der Nacht würde ich ihr eher als Wolf zutrauen.
Ente - Ist jetzt nicht viel hängen geblieben außer das Geplänkel mit Jewel. Kann noch alles sein für mich, wenn möglich auch bisschen leben lassen, dann sollte es einfacher werden. Aber eher Dorf weil würde er sich so "getriggert" (Unwort) fühlen als Wolf? Eher nicht
Jewel - Den Einstieg fand ich wie schon geschrieben eher Wolf-Jewel zuzuordnen, fand das kurze Gespräch mit ihr aber dorfiger. Ansonsten eher neutral-negativ.
Noira - Leicht positiv. Gefällt mir bisher eigentlich ziemlich gut, könnte auch in die nicht lynchen Liste heute. Als sie Wolf war hatte ich gleich ein schlechteres Gefühl.
Ling - Ich fand Lings Fragen eigentlich ziemlich gut, haben so gewirkt als hätte er sich Gedanken zum Spiel gemacht. Jedoch blieb sonst, auch beim Nachlesen eben, nicht wirklich was hängen. Die L Team Beschuldigung kam noch, da würde ich aktuell sagen, dass höchstens einer im L Team Wolf ist, 2 sehe ich gerade weniger.
Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.
-L- - Joa, könnte auch gut in die heute nicht lynchen Fraktion, weil ich da mehr Zeit will, hat L Dorftendenzen gezeigt gestern.
Xaver - Sehr motivierter Einstieg, dachte da kommt mehr, Leon Geplänkel, Akira und Kajot Wolf post der bisschen aus dem nichts kam, der anscheinend auch ernst gemeint war. Keine Ahnung irgendwie.
Akira - Insg. leichte Tendenzen zu dorfig.
Alo - Hat bisher nicht wirklich versucht das Spiel zu lösen, eher Wolf.
Jan - Da erwarte ich heute Morgen noch eine Pyramide. Die Fragen zum HD wie gewohnt generisch. Aber sonst passt sein Spiel zu meiner Vorstellung von Jan Dorf.
Sama - Positiv war die anfängliche Meinung zu L für mich. Sonst nicht viel, seine Meinungen kann ich aber nachvollziehen die er bisher eingebracht hat z.B. bei Kajot/Hammer.
Alles anzeigen
-> Lumpi darf an den Dorfrand, weil spielerisch hätte er vom Lumpi-Wolf anderes erwartet nach ihrem Einstieg.
-> Doubter rutscht ab (weil er Wolf Doubter mehr zutraut)
-> Chunk erinnert an seine Wolfspieler aber etwas besser als sonst unterwegs, aber auch kein Lynch
-> Helena weiter im Dorf
-> Später Jewel-Lynch
Tag 2
-> Ling Vote nach Lings "Wolchchat Aussage"
-> L eher nicht Wolf, da er vorm Lynchende wild umher lynchte (fragend)
-> Dann Ninja L Vote.
Grundsätzlich finde ich einige Sachen dorfig, wie er langsam versucht sein Dorf zusammenzubauen. Dass einige, wo er sich ein Wolf vorstellen kann (Leon, Chunk) keine frühe Lynchoption sind, geht glaube in jede Gesinnung -> könnte aber auch als Wolf nice gespielt sein, um weniger anzuecken bzw. Mitwölfe leicht zu leveln aber zeitgleich zu schützen.
Der Ling Lynch geht halt in jeder Gesinnung, warum am Ende der Umschwenk auf Leon - wirkt komisch, aber sieht man eher von Dorfis als von Wölfen. Lode kommt mir softer als letzte Runde zumindest vor, aber hatte da jetzt auch keine großen Wolfvibes - außer seine erneute Furi-Einschätzung, was ich schon gestern erwähnte.
Wäre glaube bei Dorf <-> Nicht-Dorf: wohl Lode(?)* mit leichten Vorsprung auf L und Lumpi schneidet am schlechtesten bei mir ab, hätte ich so vorher nicht erwartet. Etwas verzwickt, dass aber
*-> Lode L und Lumpi eher dorft, (da könnte bei Wolf/Helfer-Lode wissen stecken)
-> L findet Lumpi dorfig
-> Lumpi findet L dorfig, Lode lynchbar aber kann dort falschliegen.
Bei sowas bin ich kein Experte was hier am sinnigsten passt.