Beiträge von FMLii
-
-
Du warst ja gestern schon ziemlich stark gegen eine Fisch Lynchung, was hat sich da geändert? Überzeugen dich seine gestrigen Beiträge nicht mehr?
Jetzt hast du ja nur das über den Fisch verloren:
Hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich da einmal beim Fisch Parallelen zum letzten gemeinsamen Wolfspiel sah, er sich aber zumindest aus meiner Sicht vernünftig geäußert hatte. Mir ging es eher darum, dass ich den Fisch gerne eine Chance geben wollte.
-
FMLii fänds voll angenehm, wenn du mit mir, statt über mich, spielen würdest
Guten Morgen, aye.

Wie bist du da au Jewel gekommen?
Hats gestern schon in der Nacht angedeutet, subjektive Gefangennahme meinerseits und habe das Schluder auch T0 gekonnt geskippt.

normalerweise wäre die Stelle hier für mich ein guter Platz wo ein Wolf seinen vote parkt, aber das müsste ein dreisterer Wolf als Stilzchen sein. Meinungen dazu gern von Leuten, die sie besser kennen? FMLii linkey Lodestar hoffe ich tagge ier die richtigen, dar sich aber jeder angesprochen fühlen
Sehe bei Schmoffel den Wolf schon deswegen weniger, weil da glaube gestern die Nachfrage kam, ob das alles war, was vom Wolf noch kommt, der sich verabschiedet hat und Schmoffels Art, Verdächtigungen (dir gegenüber) zurückzuziehen, geht mehr zu ihrem Dorfspiel. Wolf nicht komplett ausgeschlossen aber schon recht unwahrscheinlich.
Lynchung VOTE: ChunkShark
Unruhe VOTE: AlexaBin da insgesamt beim HundeDude und Kätzchen. Der Fisch passt ganz gut. Dass Fendi den Wolf nicht am ersten Tag lyncht, finde ich nicht so verdächtig, der Gans Vote hat aber schon bitteren Beigeschmack, er bekommt aber ein + für seine Einsatzbereitschaft. Der Wasserfall könnte vom Lynchverhalten scho passen, mal schauen.
To Do: Katzenbabys anschauen, teile da beim Ersteindruck glaube aber eure Einschätzung von HundeDude und Kätzchen (eher Dorf).--------
Verbleibende Zeit: 11:29:50Stand Unruhe - Tag 2
Alexa (2): Lodestar, FMLii
Alohomora (1): Leon
Helena (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 11:29:50Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (4): Schlendi, Lodestar, Skylark, FMLii
Alexa (2): Stilzchen, Fayks
Alohomora (1): Leon -
Ich verstehe hier noch nicht ganz warum genannte Personen definitiv im gegensätzlichen Team sein müssen. Ein Ausschluss besagt ja nur dass beide kein Wolf zsm nicht, dass nich beide Dorf sein können.
Aus Wauwi-Sicht kannst du das dann natürlich wunderbar so spielen, wenn wir beide Dorfis sind und das ist möglich.
VOTE: Schlendi
--------
Verbleibende Zeit: 20:51:46Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (1): Schlendi
Alexa (1): Stilzchen
Schlendi (1): FMLii -
-
-
Jewel , was meinst du mit framing (mein englisch ist doch bescheiden :3, glaube bedeutet aber nichts gutes für mich^^)
-
-
Bah
Mir herzlich egal wie du das findest, ändert nichts an meiner Meinung.^^ Leicht Wauwi-flashbacks hatte ich bei Chunk, als er mit dem Nachpost ankam, da hatte er im letzten Spiel ähnliches gemacht und auf Zusatzwissen mit der Hexe angespielt. Seine Begründung zum Lynch finde ich aber nachvollziehbar, auch wenn ich nicht verstehe, warum Jewel in unserer Konstelleation besser wegkommt. Sie hat mich auf ihrer Abschussliste, seitdem ich Schlendi, Alexa und Sama mal als potenziellen Lynch in Betracht zog. Das empfinde ich als aggressive Verteidigung mir gegenüber, und tendiere dass das eher vom Wolf als Dorfi so gespielt wird.
Mag FMLii eigentlich ungern lynchen heute. Aber manchmal muss man ein Statement setzen
Dann wäre der Alexa Lynch "korrekt", da sie sich selbst als Lynch angeboten hat.^^
-
-
Chunk hat sich für seine Verhältnisse sehr ordentlich heute geäußert, der Lynch fällt für mich heute flach, auch in der Hoffnung, dass sein Wolfs-Abo mal beendet ist.

Sama schwierige Personalie gerade (Bedenkzeit aktiviert), schlendi finde ich weiterhin nicht so dorfig, würde ich mir gerne aber noch etwas anschauen wollen, weil da auch alles andere als sicher.VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 00:38:11Stand Lynchung - Tag 1
Samaraner (4): Ente, Stilzchen, Helena, linkey
ChunkShark (3): Skylark, Noira, Fayks
Jewel (2): Schlendi, FMLii
FMLii (2): Jewel, ChunkShark
Ente (2): -L-, Samaraner
Schlendi (1): Lodestar -
-
-
-
Also bei mir sibd grad so 40%, also hopp mach mal mehr dorfiges. Wie stehst du denn zj Jewel?
Zu Jewel hatte ich noch keine ausgeprägte Meinung (da ich sie T0 geskippt habe - nichts für Ungut Jewel aber mit sowas komme ich nicht klar

) . Dass sie nach Alternativen sucht, werte ich leicht dorfig aber insgesamt noch neutral.Alles anzeigenDeine Reaktion und Beiträge mir gegenüber, gestern und heute mir überhaupt nicht gefallen,
Als Dorf erwarte ich mehr.
Stattdessen dieser Beitrag wie ein Speer.
Überzeugen kannst du mich auf jeden Fall, lasse deine Einschätzungen und Meinungen für mich sonst hallen

Sagen Sie mir, wie sie heute Schlendi empfinden?
Gebe mir mehr,
Wo kommen deine Dorfstellungen her,
Einen Strick werde ich dr daraus nicht binden.
Du meinst mit Reaktion, dass ich gestern dich, Alexa, Schlendi und Sama in den Lynchpool geworfen habe, oder? Habs ja damit begründet, dass ihr als Wölfe nicht auszuschließen seid und wollte euch etwas mehr in den Fokus rücken.
Jeder der Alexa kennt, weiß, dass sie mega auf Sparflamme spielt - ob sie deswegen Wolf sein muss, sei mal dahingestellt, aber bisher sehe ich bei ihr wenig, dass sie versucht das Spiel zu lösen.
Schlendi finde ich bemüht, aber da fehlt mir einfach was, wo ich sage, dass ist Dorf-Schlendi. Außerdem verwirrt mich das, was da eben passierte. Schlendi möchte ins Spiel kommen, fragt ua. Loopy nach Einschätzungen zu Spielern und als Linkey was vorschlägt, ist das Schlendi wieder zu anstrengend? Finde das alles, aber nicht dorfig. -
Jewel - gibt es in dieser Runde eine Welt für dich, wo ich vllt doch Dorfi sein kann? Das Gefühl habe ich zumindest nicht.
-
Geheimnis oder verratbar?
Alexa dreht mich mich gerne um. Um so mehr ich im Dorf stehe (allgemein dorfig bin) usw. dann bin ich Wolf und umgekehrt. (Paradebeispiel letzte Runde als ich für den Jan-Wolf eingesprungen bin^^)
-L- ich glaube Kapador bedeutet: du bist ihr zu dorfig und das findet sie nicht gut, da du dadurch keine Lynchoption bist.
-
FMLii: traue ich nicht mehr. Nach meiner alten Regel müsste er Wolf sein aber die hat bei den letzten beiden Spielen nimmer funktioniert...
Guten Morgen Alexa, magst du das bitte ausführen? Ich bin mir relativ sicher, wie du mich als Wolf siehst/erkennst, und das ist in diesem Spiel mMn nicht gegeben.^^
Mag Fayks diese Runde auch nicht so, weiß aber nicht, ob das zwingend wolfig sein muss, sie pusht mir aber allgemein in die falsche Richtung (Lode, mich) und wägt gefühlt nicht ab. -
Dann fange ich mal an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -