Beiträge von FMLii

Bei mirgeht es aber auch gerade nur noch so auf.

Mit Jan als Wolf, Alo, Fayks und als Ausschlussoptionen Fredo, Leon und Jopnu, bei denen ich eigentlich nur bei Fredo ein negatives Gefühl habe würde es zwar noch irgendwie aufgehen, aber ich habe kein besonders gutes Gefühl dabei.

Bei 21 Spielern würde ich am dritten Tag noch keine Teams basteln - besonders wenn kaum Spieler gestorben sind und zum Teil die Identität nicht mal aufgedeckt wurde. Soetwas geht ziemlich sicher in die Hose. Fredo hat mit ihrem Einstieg sofort Alo hinterfragt und ich glaube Fredo hatte Alo auch nie wirklich positiv und Alo hat sich nicht mehr auf Fredo eingelassen.

Akira steigt bei mir wieder auf. Fand ihren Einstieg und T1 ziemlich wolfig, aber mittlerweile sehe ich da wieder Dorf Akira.

Den Vote von Sama konnte ich gut nachvollziehen, habe aber meine Meinung geändert und ich finde dazwischen war sie einfach dorfig.

Das hätte ich gerne von dir ausführlich erklärt, warum Akira bei dir in der Tendenz steigt. Das finde ich äußerst interessant, Ling.

Alo hat das eigentlich ganz gut beschrieben und FMLiiis read sollte ich da auch nicht ignorieren.

Ich habe mein Read wieder etwas zurückgezogen. Böse möglich aber kein Muss. Wäre halt auch nicht das erste Mal, dass Alexa und ich Dorfis sind und uns gegenseitig an die Kehle springen.

Alexa , du hattest gestern gefragt, warum ich mich dieses Mal für dich mehr interessiere und beim PB Spiel dich fast ignoriert hatte. Da hatte ich dich glaube dorfig, hier nicht. Das dürfte der Unterschied sein.

Was ich auch extrem komisch fand war, dass Jan nachdem er viele Stimmen hatte nochmal gesondert erwähnt, dass wir auf jedenfall ein Team sind. Zwar vermutlich ein gutes, aber ein Team. So ein team zu bauen finde ich macht schon mehr Sinn wenn wenn Alexa Wolf ist.

Ja, schade dass er das nicht mehr erklärt hatte. Liegt aber glaube auch nahe, da Alexa um dich so gekämpft hatte. Aber Jan weiß locker, dass das sogar höchstwahrscheinlich ein TA wert sein sollte.

Team 1: Jan, Alexa, Fredo? (Leon, Jopnu dann eher nicht)

Nur zitiert, damit ich das später nicht vergesse, wen du jetzt als Team siehst.

wie wärs wenn du stirbst?

Herrlich :kissenschlacht:

Japnu: hat gestern Fayks eine ihrer Minusstimmen genommen, positiv

Als Wolf ist das auch ein schönes Geschenk für jede Gesinnung - so etwas ist schwer zu werten. Er konnte eine Stimme entfernen, hat das bei der Rabenstimme gemacht, wirkt positiv und fällt aus dem Radar. Interessanter wäre gewesen, wie er sich zwischen Akira und Jan entschieden hätte.

Ling: inzwischen positiv. Meine Argumente gegen ihn waren, glaube ich, schwach

Schwache Argumente können auch richtig sein, und so schwach können sie ja nicht gewesen sein, da er gelyncht wurde. Ich würde aktuell noch nicht meine Hand ins Feuer legen wollen, finde Ling vom spielerischen aber schon recht dorfig. Verstärkt wird die Tendenz auch gestern durch Skys Lynch-Analyse, dass so viele Spieler auf Ling waren, dass da höchstwahrscheinlich nicht nur Dorfis drauf waren.

Alexa: springt bei mir zwischen Wolf und Dorf hin und her. In der einen Minute kaufe ich ihr ab, dass sie ehrlich nach Wölfen sucht, dann wieder beschleicht mich das Gefühl, dass sie als Wolf dringend Dorf-Fayks loswerden will. Sie schafft es trotzdem mit ihrer Vehemenz, dass ich manchmal an Fayks zweifle

Danke dafür. :D Eventuell war ich auch etwas im Tunnel, weil sie mich ohne wirklichen Grund lynchen will/wollte (vermutlich noch will), kann mir da aber noch jede Gesinnung vorstellen.

Dass sie das Duell eh gewinnt, sollte ihr bewusst sein. Allerdings schaufelt sie sich damit halt auch ihr eigenes Grab, wenn ich tot bin. Daher vermute ich evtl. andere Gründe für diese Selbstmordmission oder sie ist einfach Dorf und meint, etwas entdeckt zu haben, was halt nicht stimmt.

Warum sollte sich Jewel damit ihr eigenes Grab schaufeln, Alo? Selbst wenn du als Dorfi offenbarst wirst, ändert das ja nicht so viel an der bisherigen Einschätzung.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Jewel als Böse Partei hier dich zum Duell herausfordert. Das heißt nicht, dass ich es nicht komplett ausschließe aber warum sollte sie es machen? Sie steht gut im Dorf, ihr interagiert scheinbar weniger als sonst miteinander. Da sich die Bösen nicht alle kennen, würde sie als Böse dich vermutlich auch nie auswählen, da sie ja die Hoffnung haben könnte, dass du auch gegen das Dorf spielen könntest.

Dorf: Loopy, Bobbie, Stoffel, Fayks, Doubter, Raphii

Warum genau Fayks? Du hast ein guten Read auf Fayks, kannst du das nochmal genauer erklären? :)

Allgemein fällt auf, dass Fayks irgendwie ein Schlüssel im Spiel zu sein scheint: Alexa und Ling sehen Fayks negativ, Alo, Tayro und Stoffel positiv. Ich versuche Fayks einzuschätzen und komme da auf keinen gemeinsamen Nenner. Interessant ist, dass diese Haltung schon bereits Tag 1 oder sogar davor an den Tag gelegt wurde und keiner dieser Spieler auch bereit ist, irgendwie von dieser Meinung abzuweichen.

Ling ist denke ich relativ sicher böse.

Du gehst davon aus, dass Ling böse ist, weil er nach der Lynchung durch eine Mechanik im Spiel nicht gestorben ist, oder? Solche Fähigkeiten können von allen Gesinnungen kommen. Ist für die erste Lynchung auch etwas blöd gelaufen, da wir dadurch weniger Informationen bekommen haben, aber ich versuche so etwas in Sonderspielen auch ein Stückweit auszublenden, und einfach das Spielerische zu bewerten. Und so kenne ich dich an dieser Stelle eigentlich auch, Alo.

P. S.: in "meinem" Forum gab es wirklich mal ne Runde, in der es keine Wölfe gab. Die Mitspieler haben sich wund gesucht und waren nicht so amused. Die Spielleiterin umso mehr :joy:

Ja, ja, die gute Pest. Sie darf gerne in Flammen aufgehen.^^

Das war basicly deine Lynchbegründung für heute. Was ist daran nicht relevant?

Akira mir fehlt gerade etwas die Lust (liegt aber nicht an dir sondern den Aufwand^^) deine Beiträge durchzugehen, diverse Stellen zu zitieren, die daraus bestehen, dass du viele Fragen stellst, fragst, wen du dir anschauen könntest um eine Meinung kundzutun - da kenne ich dich total anders, du suchst aktiv und folgst deinen Verdächtigungen. Das fehlt, gepaart damit, dass du viel weniger on point bist, hast du dir den Sonnenplatz auf der Wolfliste redlich verdient.

Was hat sich an meiner Spielart seit deiner letzten Einschätzung geändert?

Gestern deine Diskussion mit Leon und die Expedition. Ich hatte das Gefühl, dass es dir egal ist, ob man dich dafür für verdächtigt halten könnte - dir ging es mehr darum, wie sinnvoll der Move als Böse Fraktion wäre und wie du es dann machen würdest. Das fand ich ziemlich dorfig und auch allgemein sind deine Aussagen relativ on point. Als Beispiel: Akira und Fayks Fragen halt so Sachen, die man Fragen kann (ob ich jetzt nicht mehr mit Jewel zusammenspielen möchte), die aber nicht wirklich spielrelevant sind. Und dieses Gefühl habe ich bei dir nicht.

Und mit Jewel magst du nicht länger spielen?

Doch auch. Ist ja sowieso eine interessante aber blöde Wahl.

FMLii Kannst du mir verraten, was genau du gestern an Alo dorfig fandest?

In erster Linie ihre Verdächtigungen gestern finde ich absolut nachvollziehbar (was natürlich in diesem Spiel etwas weniger Aussagekraft hat, da die Bösen sich ja auch gegenseitig suchen).

Gut, das durchgestrichene nehme ich doch nochmal etwas zurück. Sie hatte gestern eine Sache bei Akira angekreidet, sich dann aber für Alexa und Jan entschieden. Beides Spieler wo ich mir eine Böse Fraktion vorstellen kann, aber auch nicht unbedingt sicher bin. Letztendlich hat sie die Gunst der Stunde genutzt um dann trotzdem Jan und nicht Akira zu voten (Akira ist bei mir aktuell Platz 1 auf meiner Liste).

Ich kann gerne nochmal ein paar Stellen raussuchen, die mich explizit gestört haben.

Das wäre nett.

VOTE:Alohomora

Habe Jewel 'nen Ticken dorfiger aber basiert bei mir auf Gefühlsbasis, kann das nicht wirklich begründen, würde aber gerne länger mit Alo weiter die Tage verbringen und gestern fand ich ihren Input sehr gut.

-----------

Stand Tag 4

Alohomora (1): FMLii

Jewel (6): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira

Verbleibende Zeit: 11:36:02

Viel Interaktion miteinander, hin und wieder dann jemanden aus der Gruppe voten oder negativ sehen, ansonsten gebt ihr mir das Gefühl einer eingeschweißten Truppe

Und gerade bildet ihr für mich eine Felswand, an der ihr sämtliche Anschuldigungen abprallen lässt und ich renn allein dagegen an und kann nichts ausrichten.

Skylark, FMLii, Fayks, (Alo), (Sky), (Asuda)

Ich weiß auch nicht wie ich in diese Konstellation reingeraten bin.

Loopy finde ich von seiner Spielart dorfig unterwegs. Reicht natürlich nicht aus um Loopy blind zu vertrauen. Aber da werde ich nochmal querlesen.

Fayks habe ich auch nur neutral. Aktuell ist sie aber für mich nicht meine erste Wahl, auch wenn ihre Beiträge nicht ganz so den Impact wie andere Spieler haben, kann das einerseits dennoch der Fayks dorfi sein aber auch Tayro steht für Fayks ein. Damit wird für mich einerseits ein Böses Team Fayks + Tayro unwahrscheinlicher, weil sie schon seit der HD-Wahl miteinander interagieren und Tayro auch Fayks supportet. Ob sich hier nun Tayro als Wolf hinter Fayks verstecken will, würde ich nicht komplett ausschließen wollen aber dann wäre in dieser Konstellation Fayks der Dorfi. Wenn Tayro Dorfi ist und Fayks Wolf ist, dann passt das gefühlt irgendwie nicht zusammen, da Tayro zwar häufig seine Dorfis hat mit denen er auch zusammenarbeitet, sie aber auch hinterfragt, wenn es sein muss.

Alo hat mir gestern wesentlich besser gefallen, ich teile ihre Meinung zu einigen Spielern. Ich weiß aber, dass sie das so auch als Wolf hinkriegen würde. Da kriegt sie von mir mittlerweile ein Vertrauensbonus (hat ja in unserem letzten gemeinsamen Spiel auch super funktioniert).

Sky habe ich eher im Dorf, aber jemand hat es gestern passend formuliert: Eher Dorf aber als Wolf ist das was er bisher so brachte auch noch möglich.

Alohomora sag mal, kannst du mir nochmal sagen wer so deine ehesten bösen sind?

Was würdest du damit dann anfangen wollen, wenn du weißt, wen Alo so Böse hat?

hatte es tbh eher so gelesen als hätte er selber gesagt er würde ins Team passen lol

Ne ne, wie Sky dachte.

Ich wähle alo für die Herausforderung aus!

Bin gespannt warum. Finde das Duell aber Klasse.

Die Glückliche...

:rofl:

FMLii, wieso hast du am ersten Tag mit Fayks gelyncht?

Und wenn du dich selbst ausblendest, also zB Fayks, Skylark + Alo/Sky/Tayro hernimmst, findest du das Team dann immer noch komplett unrealistisch?

Ich hatte (und habe) Ling wesentlich dorfiger und Fayks ist bei mir neutral. Siehe oben.

Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat....... :rofl:

Hör nicht auf Bobbie. Hol dir mehr davon.

Gibst du die jetzt schon selbst TA FMLii ? :ugly:

Wir leben in gefährlichen, düsteren und harten Zeiten, Sky. Da greift man auf Mittel zu die man eigentlich gar nicht verwenden möchte. :saint:

Alexa , es geht ja auch darum dass Akira lange Zeit den Lynch anführte. Da warst du wie gesagt mit Xaver beschäftigt und hast dazu kein Wort verloren. Da ich hin- und wieder auch sehr komisch spiele, habe ich noch die Hoffnung, dass ich mir hier etwas in deine für mich recht schwer greifbare Spielweise verrenne aber Alo hat da gestern auch treffend dein Verhalten zusammengefasst, sodass ich bei dir auch weiterhin eine böse Fraktion nicht ausschließe.

Das Ritterturnier klingt toll. :imp:

3) pot Wolfteam

FMLii-Skylark-Fayks-Alo((-Sky)) => komische Konstellation

Warum empfindest du die Konstellation als komisch?

Skylark-FMLii-Alo (viel leveln) / allf Fayks statt FMLii

In der Kombination wurde fast gar nicht gelevelt. Skylark und Alo pflegen ein normalen Umgang, ich hatte Alo zum Teil auf meiner potenziellen Lynchliste und einmal am ersten Tag Loopy gelyncht. Wenn man sich anschaut, mit wem ich dieses Spiel schon so diskutiert habe, ist das noch human.

Du hast Akira dorfig (ohne viel Recherche). Sie wurde gestern auf 3 bis 4 Stimmen gepusht, da warst du dann aber noch mit Xavers Aufzeichnungen beschäftigt und meintest dann: "Ich glaube, ich habe zu viele Wölfe in meinem Dorf" und bist dabei nicht mehr auf die aktuelle Situation eingegangen, dass einer deiner potenziellen Dorfis Akira gelyncht werden könnte. Oder war Akira gestern noch nicht fest in deinem Dorf? Denn ohne viel Recherche bedeutet ja, dass sich da nicht viel geändert haben kann.

Hier hätte ich zumindest irgendwas von dir erwartet, wenn jemand aus deinem Dorf Lynchfavorit ist. Denn wie du Ling supportet hast, wissen wir ja.

Ach Alexa, du machst es uns aber auch nicht einfach.^^

5) Fazit

Ich werde heute einen aus Fayks, FMlii, Skylark und Alo lynchen.

Alo wohl eher, wenn einer der drei anderen Wolf ist, ansonsten gibt's keine wirkliche Priorität

Es würde mich ja mal stark interessieren wen du gestern gelyncht hättest oder wie allgemein deine Situation zu gestern war. Da kam nämlich kaum was von dir.

Ob sie mit Jan passen müsste ich tatsächlich gucken, FMLii würde ich raus nehmen, er war schon sehr interaktiv mit ihm und würde da einen TA setzen

Mal unabhängig was Jan war, ein Team zwischen uns kann man getrost ausschließen. Er hat mich am ersten Tag mit seinem Lynch als Alternative zu Fayks und Ling gepusht.

Aber kann ein Wolf so gut Schafs- und andere Laute imitieren?

Wenn der Wolf das Fach Schafs-Kunde belegt hat, dann ohne Problem. Bobbie gehört aber zu meinen stärkeren Dorf-Tendenzen.

Alexa hat als Dorfi - zumindest vor einiger Zeit - sich sehr gescheut, falsche Entscheidungen zu treffen. Als Wolf wie schon mehrfach angesprochen eher eine KopfdurchdieWand-Art. FMLii Sky würdet ihr eine solche Entwicklung für Alexa für plausibel halten?

Angst vor falschen Entscheidungen zu treffen, kann man glaube nicht so einfach ablegen (aber verbergen geht). Sie hat dieses Verhalten als Wolf aber auch schon gespielt, dass würde ich hier aber auch noch erwähnen wollen. Ob die Entwicklung nun plausibel wäre, hmm. Vermutlich eher nein.

Ich glaube ihr, dass sie gestern in Ling ein Dorfi erkannt haben möchte, aber warum zeitgleich dann Fayks so angehen? Da lese ich noch mal nach, wie lange und warum Alexa Fayks negativ hat.

U.a. fand ich auch das Sama-Nachlesen wirkte eher wie demonstrative Fleißarbeit.

Da stimme ich zu. Was auch eine valide Option für den Tagesstart gewesen wäre.

Wüsste gerne warum so viele Leute Leon als Dorfi haben, für mich wirkt er sehr ähnlich wie er im RL bei bösen Rollen gespielt hat.

Er ist sehr direkt unterwegs und diskutiert auch vernünftig und ausführlich. Als Wolf ist er glaube etwas anders unterwegs. Hier können wir aber auch noch mal Sky fragen, der Leon ziemlich gut einschätzen dürfte.

Die Interaktion Akira FMLii ...puh .... glaub nicht das die ein Team sind und um samas worte zu benutzen: klang nicht so als hätten sich 2 dorfis unterhalten idk.

Fayks, könntest du versuchen das noch etwas ausführlicher zu beschreiben? :)

FMLii ich habe in meiner letzten Runde als Dorfi einmal den Fehler gemacht meine Alexa Dorfstellung zu hitnerfragen, mit dem Ergebnis, das Alexa Dorf dann gelyncht wurde, als bleibe ich bis auf weiteres erst mal da, finde sie schon deutlich weniger verkrampft als in ihrem Wolf Spiel, das reicht mir für den Moment.

Joa, das möchte wirklich keiner und ich verstehe auch den Punkt, dass du ihr die Dorftendenz geben möchtest, weil sie nicht so verkrampft ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie Tag 1 gelyncht und den Lerneffekt würde ich hier auch nicht außer Acht lassen. Glaube nicht, dass Alexa erneut so ihr Wolfspiel beginnen würde.

Auffallend sind auch ihre Phasen. Aktuell ist sie wieder in einer, wo sie über kleine Nebengeschichten plaudert, dann noch wie gesagt das Festbeißen ohne wirklich zu analysieren und auch ein Bisschen, dass ich viele zumindest nicht negativer habe als sie, sind gerade so die Punkte, die auch gegen ein Dorfi sprechen können.

Willst du dafür jetzt dorfpunkte haben?

Nehme ich gerne mit, aber was bringt dir jetzt diese Frage?

Ich muss das überlesen haben
    Aber was war dieser kleine Grund ?

Hi Raphi, wie gehts? War nichts besonders und hatte auch nichts mit dieser Runde zu tun.

Ja, da stimme ich dir zu. Aber wieso suchst du dann extra 10-20 Zitate, die Alexas Verteidigung darstellen und stellst ein Alexa-Dorf-Argument in den Raum?

Für die Übersicht und da ist einiges zusammengekommen.^^ Ich bin mit der Ansicht gestartet, dass es eher Alexa-Dorfi sein könnte. Was sich dann aber ein wenig später gedreht hat.

Von mir bekommst du ja jetzt auch Gegenwind. Nicht für die Tatsache eines Skylark-Lynchs, sondern vor allem für deine angeführten Gründe.

Wie bewertest du denn die Reaktion von Jewel und Jopnu?

Sind notiert und ein leichter TA zwischen Jopnu und Loopy als reines Böses Team.

Das kann ich verstehen. Allerdings gibt es ja auch einen Unterschied zwischen "mit jemand diskutieren" und "ich will denjenigen Lynchen".
    Oder wolltest du Skylark nur testen? Aber dann verstehe ich erst recht nicht, wieso du mit dem Argument kommst "als Wolf würde ich doch niemals Skylark lynchen wollen".

Nein, er war zu dem Zeitpunkt meine eheste Alternative, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, mit der Option aber auch zu wechseln je nachdem wie es sich so entwickelt.

Was würdest du machen? Die Hälfte deiner Gedanken erstmal für dich behalten?

Ich habe mir schon sehr gut und gründlich überlegt, ob ich die Verdächtigung überhaupt aussprechen soll, weil du als Dorfi natürlich auch sehr wertvoll sein kannst und es äußerst ärgerlich wäre, dich als Dorfi so früh aus dem Spiel zu hauen. Aber ich bekomme die Punkte nicht aus meinen Kopf raus. Und wenn ich bei dir einen deutlichen Verdacht habe, dann nehme ich die Gründe ganz bestimmt nicht mit ins Grab.

Kann ich dir nicht sagen, das ist auch Situationsabhängig.

Ich bin gerade tendenziell bei FMLii als heutigen Lynchkandidat. Gestern habe ich mich noch nicht so richtig getraut, weil ich zwar viele Sachen seltsam, aber nicht explizit wolfig fand.

Hei Akira, da musst du dir wohl ein Los ziehen und dich hinten anstellen. Gestern wollten mich schon fünf Leute mehr oder weniger tot sehen.

Allerdings kann ich an vielen Stellen nicht so wirklich nachvollziehen, was er da tut. Beispielsweise die Alexa-Dorf Argumentation (bzw. war ja eher auch halb eine Frage) fand ich strange. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat er doch selbst schon Leuten empfohlen, als Wolf mal so richtig krass einen Dorfi zu verteidigen? Also klingt für mich nicht schlüssig und wirkt auf mich eher so nach "ich suche mal ganz viele Zitate um zu zeigen, wie engagiert ich bin". Auch den Wandel von "oh, das könnte für Alexa-Dorf sprechen zur Verdächtigung in #933 finde ich komisch. FMLii magst du mal erklären, wann sich das verändert hat und wodurch dieser Wandel ausgelöst wurde?

Nur weil ich das Leute empfohlen habe, heißt das ja nicht, dass sie es dann auch so machen und jemanden zu verteidigen geht halt in jeder Gesinnung. Alexa hat es doch selbst geschrieben, sie hat gestern vor der Lynchung die anderen Beiträge mehr oder weniger nur überflogen und war damit beschäftigt Fayks zu pushen und Ling zu supporten. Was ist daran nun verkehrt hier mal nachzuhaken? Hast du Ansätze für Wölfe? Ich nämlich nicht wirklich und Alexa fand ich da auffällig.

Und auch die Wandlung kommt nicht ohne. Ich habe nebenbei ihr letztes Dorfspiel gelesen, wo sie wesentlich mehr die Spieler hinterfragte als automatisch Böse abzustempeln. Da ich weiß, dass sie bei mir falsch liegt und ein Fayks Dorfi möglich ist, reicht mir das auch aus um sie auf meine Verdächtigenliste zu packen.

Auch der Beitrag mit sinngemäß "als Wolf würde ich doch nie Skylark lynchen". Gegenfrage: würdest du als Wolf also immer nur auf die Easy-Lynchs gehen?

Unterschiedlich. Im letzten Spiel habe ich Tag 1 ua. Torge gelyncht. Kommt immer auf die Situation an. Es war nicht viel was ich bei Loopy hatte aber ich war einfach neugierig was passiert, wenn ich ihn lynche. Erst reagierte er schon nicht so begeistert, danach hat er sich anderen Dingen zugewendet und ich bekam ua. von Jewel und Jopnu sofort Gegenwind.

Mittlerweile bin ich bei Loopy neutral+

Ich traue dir das voll zu, dass du das probierst und vllt sogar als Herausforderung siehst. Und nein, ich sehe Skylark nicht unlynchbar dorfig. Ich finde nur deine Argumente Schwachsinn. Und ich sehe nicht, wieso wir gerade die Person töten sollten, über die wir im Laufe des Spiels noch sehr viele Infos bekommen (Expedition).

Das ist deine Ansicht, dass wir zu Loopy genügend Infos bekommen. Ich hatte erst zwei Spiele mit Loopy. In einem waren wir zusammen Wolf in ein damals ziemlich starken Teilnehmerfeld. Er wurde später von einigen verdächtigt - war gefühlt aber unlynchbar. Solche Spieler lasse ich nicht eine Woche links liegen, da überzeuge ich mich selbst von, ob ich sie machen lasse oder aktiv die Diskussion suche.

Daher ergibt das für mich wenig Sinn als Dorfi. Für FMLii!Wolf ist das allerdings schon sinnvoll, dass man Skylark-Dorfi ggf. noch schnell lynchen will bevor er zu dorfig wird. Oder FMLii glaubt eh nicht an einen Skylark-Lynch und will ein bisschen mit seinem Mitwolf leveln.

Diese Begründung liest sich wolfig. Alles aufzählen was geht.

FMLii immer noch dorfig, viel nachvollziehbarer als in ihrer Wolf Runde

Passt vom gesamten Bild für mich zu Dorf Alexa

Das sehe ich mittlerweile anders. In ihrem letzten Dorfspiel hat sie viele Überlegungen angespielt - hier kommt nur: Ihr seid Böse, weil.

Ich habe dir auch die Frage gestellt, weil du Alo, Ling und Alexa sehr früh im Dorf hattest und Sama es für möglich hielt, dass ein Wolf hier exakt ein Mitwolf bestimmen würde. Zudem meinte Sama auch, dass er in der Interaktion Akira und du eher keine zwei Dorfis vermutet. Sollte sich Alexa als Wolf herausstellen, würde ich dich auch nochmal gerne überdenken - weil an sich habe ich dich ziemlich dorfig, aber wie viel das Wert ist.^^