Bei mirgeht es aber auch gerade nur noch so auf.
Mit Jan als Wolf, Alo, Fayks und als Ausschlussoptionen Fredo, Leon und Jopnu, bei denen ich eigentlich nur bei Fredo ein negatives Gefühl habe würde es zwar noch irgendwie aufgehen, aber ich habe kein besonders gutes Gefühl dabei.
Bei 21 Spielern würde ich am dritten Tag noch keine Teams basteln - besonders wenn kaum Spieler gestorben sind und zum Teil die Identität nicht mal aufgedeckt wurde. Soetwas geht ziemlich sicher in die Hose. Fredo hat mit ihrem Einstieg sofort Alo hinterfragt und ich glaube Fredo hatte Alo auch nie wirklich positiv und Alo hat sich nicht mehr auf Fredo eingelassen.
Akira steigt bei mir wieder auf. Fand ihren Einstieg und T1 ziemlich wolfig, aber mittlerweile sehe ich da wieder Dorf Akira.
Den Vote von Sama konnte ich gut nachvollziehen, habe aber meine Meinung geändert und ich finde dazwischen war sie einfach dorfig.
Das hätte ich gerne von dir ausführlich erklärt, warum Akira bei dir in der Tendenz steigt. Das finde ich äußerst interessant, Ling.
Alo hat das eigentlich ganz gut beschrieben und FMLiiis read sollte ich da auch nicht ignorieren.
Ich habe mein Read wieder etwas zurückgezogen. Böse möglich aber kein Muss. Wäre halt auch nicht das erste Mal, dass Alexa und ich Dorfis sind und uns gegenseitig an die Kehle springen.
Alexa , du hattest gestern gefragt, warum ich mich dieses Mal für dich mehr interessiere und beim PB Spiel dich fast ignoriert hatte. Da hatte ich dich glaube dorfig, hier nicht. Das dürfte der Unterschied sein.
Was ich auch extrem komisch fand war, dass Jan nachdem er viele Stimmen hatte nochmal gesondert erwähnt, dass wir auf jedenfall ein Team sind. Zwar vermutlich ein gutes, aber ein Team. So ein team zu bauen finde ich macht schon mehr Sinn wenn wenn Alexa Wolf ist.
Ja, schade dass er das nicht mehr erklärt hatte. Liegt aber glaube auch nahe, da Alexa um dich so gekämpft hatte. Aber Jan weiß locker, dass das sogar höchstwahrscheinlich ein TA wert sein sollte.
Team 1: Jan, Alexa, Fredo? (Leon, Jopnu dann eher nicht)
Nur zitiert, damit ich das später nicht vergesse, wen du jetzt als Team siehst.
wie wärs wenn du stirbst?
Herrlich ![]()