Guten Abend ,von mir kommt heute nicht mehr viel, tut mir Leid. Hab wahrscheinlich einen Sonnenstich und Fieber.
Gute Besserung Lumpi.
Hey, Frauen schlägt man nicht! Und Katzen erst recht nicht!!
Das war necken.
Es geht ja darum, dass Akira und du Wolf wären und da wäre da nicht mehr so viel an Wölfen übrig. Es können ja auch nicht alle sofort drauf gehen. Vor allem wenn das nicht ihr Stil ist. Wenn jetzt LB zB noch einer wäre. Hätte ja gar nicht gepasst.
Aus meiner Perspektive habe ich den Lynch an abby von Akira bereits aufgeführt, mit der Erkenntnis, dass es als Mitwolf zumindest nicht unmöglich ist.
Aber wir können das ja gerne mal durchspielen, dass abby, Akira und ich Wölfe sind. Akira wird früh von Ente gevotet, daraufhin entschließen wir beide dann, dass wir abby lynchen. Damit präsentieren wir uns dann praktisch auf den Serviertablett, da dann mit dem Lynchstand 2:2 - zwei Wölfe am Pranger stehen. Und hier auf WWO wird Dorfigkeit über Lynches analysiert und bewertet und wir ziehen so automatisch abby noch mit rein, die nicht sonderlich aktiv war, aber da war sie jetzt auch nicht alleine.
Du ziehst dann noch theoretisch in Betracht, dass abby das Spiel nicht überlebt hätte und es wenig Alternativen gab. Du lenkst das ganze bei sehr vielen wenn und aber den Fokus schön in unsere Richtung, Torge. Meistens ist der einfache und logische Gedanke auch der Korrekte. Dorfis lynchen 'nen Wolf. Warum Akira abby lynchte, weiß ich nicht, aber abby hat auf meine Frage nicht mehr geantwortet, hatte Spieler lynchbar, die ich nicht unbedingt auf meiner Lynchliste hatte und hat sich zudem recht rar gemacht - für mich Grund genug da mal nachzuschauen.