Also ja, Bobby hatte einen Scan, aber denkst du nicht, dass sie das deutlicher formuliert hätte?
Bobbie kannte ihre eigene Rolle nicht, wir können da nur spekulieren. Aber der sofortige Lynch zum Tagesstart liest sich für mich mehr als deutlich aber da du das nicht einsehen möchtest, bist du wohl im Liebespaar mit Leon. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Ich habe wirklich keinen Plan, ob wir noch nach EINEM oder ZWEI Bösen suchen. Helft mir bitte.
Wenn es ganz blöd läuft, bin ich hier der letzte Dorfi - würde zumindest irgendwie passen, so wie die aktuelle Stimmung ist. Bei dir und Xaver habe ich aber noch Hoffnung. Und Sky bekommt auch wieder Chancen. ![]()
Dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe und deswegen jetzt anfange, meine multiplen Persönlichkeiten zu lynchen. Wenn es dir besser gefällt, kann ich natürlich auch wahlweise die Pest, den SL, das Spielprinzip oder die unschuldige Katze mit dem Kettensägenanzug lynchen.
Nee, nee, alles gut Xaver. Ich liebe es immer was du so machst. xD Was ich aber dennoch begrüßen würde, ist, wenn du mal Leon betrachtest - denke, habe da nun argumentiert. Wenn ich sehe, dass es kein Sinn macht Leon zu lynchen, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben.
Also FMLii ist für mich gerade mehr sus als Sky.
![]()