Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Jewel , ohh nein, ich will dich doch nicht enttäuschen. :3

    Sky , wenn Ente Wolf ist, dann legt er aber ein anderes Spiel als in der letzten Runde hin, als er aktiv das Dorf durch die BM-Wahl geführt hatte, allerdings auch mit nur 9 Spielern.

    FMLii Du scheinst Mos zu kennen? Wie wertest du, dass bisher so gar nichts kam? (Und er versucht sich selbst ins Dorf zu stellen, obwohl ihn niemand verdächtigt hat. 8| ) Ist das normal?

    Ja, das ist für Mos normal (Aktivität und Selbstschutz). Daran kann man glaube weniger seine Gesinnung ermitteln. Als Dorfi handelt er manchmal zu voreilig, als Wolf weiß er wie er sich zu benehmen hat.

    Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll, dass du mich so früh dorfig hast - normalerweise kommt von dir immer was von "ich brauch noch Zeit" oder "nach T1 kann ich mehr sagen" :thinking:

    Vielleicht ist wirklich der Tag gekommen, wo ich dich einmal sofort richtig einschätze und dann nicht mehr davon abweichen will? :love:

    Zur Liste: bei Skylark und Sama geh ich mit. Lumpi hatte ich auch mal kurz ein gutes Gefühl. Jopnu auch. Kannst du mal Alexa und Buchzauber erklären?

    Buchzauber müsste ich nochmal gucken. Fand ihre Interaktionen bisher nicht verkehrt, muss aber auch zugeben, dass sie mir mittlerweile bisschen to much auf die Bobbie Sache eingegangen ist.

    Alexa habe ich einfach neutral. Ich kann mir ihr bisherige Spiel schon als Wolf so vorstellen. Mich fix ins Dorf schieben, dann bisschen mit Bobbie und Sky interagieren, leicht anecken und nebenbei ein Image aufbauen, dass sie T0 ihre vier Wölfe hat und nun daran bastelt.

    Was mach ich nun mit dir, wenn Sky sagt dorfig und FMLii sagt ? xD Wem soll ich da Glauben schenken?

    Sky hat den besseren Alexa-Read und ist da auch fixer. Ich traue den Spielern als Wölfe aber grundsätzlich mehr zu bzw. bin da misstrauischer.

  • Alexa


    vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen :ugly:

    "Sie" ist Bobbie? Und worauf bezieht sich das "vor allem als Dorfi"?

    Was mach ich nun mit dir, wenn Sky sagt dorfig und FMLii sagt ? xD Wem soll ich da Glauben schenken?

    Beide lynchen und schauen, wer davon Wolf ist. Alternativ kannst du auch noch nen Tag oder zwei warten, dann haben sie evt eine eindeutigere Meinung. Oder du lynchst mich, dann hast du das Einschätz-Problem auch gelöst ;)

    Du hast gefragt ob ich als Dorf oder Wolf von ihr Gegenwind erwarten würde. Oder warst das nicht du?

  • Kannst auch mit mir reden, statt über mich? ^^

    Ich rede eigentlich lieber über dich, aber da du mir meine Fragen jetzt sowieso beantwortet hast....

    und so nicht aussagend war das gar nicht nur, weil Du die hints nicht verstehst, kann ich nichts dafür *Shrug*

    Ich kann wohl kaum irgendwelche hints verstehen, wenn ich noch nie mit dir gespielt habe. Deswegen frage ich ja einen anderen Spieler.

    Was hast du denn schönes aus meiner Reaktion gelesen?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ja würde sie ^^ alexa darf man in beiden Gesinnungen nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine starke spielerin

    Sag das bitte meiner Loosing-Streak und unterirdischen Winquote :joy:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wie ein sky Wolf argumentiert, weiß ich nicht. Ich geh nach lesegefühl.

    Das war doch gar nicht die Frage :ugly:

    Doch? Ich bin dorfi und weiß nicht ob ein sky wolf pro bobby argumentiert.

    Alexa


    vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen :ugly:

    Um das mal kurz klarzustellen: ich hab dich vorgeschlagen, weil du bisher in keiner Runde, wo ich mitgespielt als 1. Gefressen worden bist. Und der Rest war potenziell als Wolf gut zu verkaufen oder seit längerem wieder mal dabei. :ugly:

  • Hey, ich habs jetzt auch mal nach Hause geschafft ^^

    Wen soll ich zum HD wählen, was habe ich Spannendes verpasst?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sag das bitte meiner Loosing-Streak und unterirdischen Winquote :joy:

    Das hat ja nicht direkt was mit dir zu tun xD

    Naja schon, gerade jetzt in den letzten Spielen hab ich schon meist lange gelebt oder bin wegen eigener Dummheit gestorben

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und damit sich Bobbie nochmal beschweren kann, setz ich Daro neben FMLii in mein Dorf :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • und mein Oma Herz möchte auch wirklich dass du eine gute Nudel bist :imp:

    Das ist das Süßeste, was ich heute hier gelesen habe :love:

    Mos

    Hey, du musst nicht knatschig werden :schmieg:

    Ist doch normal, dass man von anderen Spielern über jemanden, dementsprechend noch nicht kennt, ein paar Infos will.

  • Das ging schnell xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kannst auch mit mir reden, statt über mich? ^^

    Ich rede eigentlich lieber über dich, aber da du mir meine Fragen jetzt sowieso beantwortet hast....

    und so nicht aussagend war das gar nicht nur, weil Du die hints nicht verstehst, kann ich nichts dafür *Shrug*

    Ich kann wohl kaum irgendwelche hints verstehen, wenn ich noch nie mit dir gespielt habe. Deswegen frage ich ja einen anderen Spieler.

    Was hast du denn schönes aus meiner Reaktion gelesen?

    Hast recht, das war nicht fair von mir. Das über mich reden trifft bei mir immer so nen Punkt.

    Zu Frage zu deiner Reaktion: Also entweder warst du forschend nach Opfer suchen als Wolf oder tatsächlich interessiert, aber Aussagen wie nichts sagend sind eher negativ also eher minus. Ob ich das wirklich verwerten kann, muss ich mir mehr ein Bild machen.

  • Das ging schnell xD

    Die letzten beiden Runden hab ich dich auch gleich nach dem ersten Post in ein Lager gesteckt und am Ende der Runde hats gestimmt :P

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.