Ich muss noch voten.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
FMLii (2): Sky, Alexa
Mos (1): Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (3): FMLii, Jopnu, Stoffel
Skylark (3): Mos, Jewel, FuriusCamillus
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 02:54:00
Ich muss noch voten.
VOTE:Sky
-----------
Skylark (3): Mos, Jewel, FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 02:54:00
Ich frage mich, ob Alexa als Wolf hier solche Aussagen bringen würde. Ich denke fast nein.
Ist vielleicht sehr stumpf, aber Gefühl ist ein nein Gefühl.
Ja würde sie alexa darf man in beiden Gesinnungen nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine starke spielerin
Zu welcher Gesinnung tendierst du?
Beide lynchen und schauen, wer davon Wolf ist. Alternativ kannst du auch noch nen Tag oder zwei warten, dann haben sie evt eine eindeutigere Meinung. Oder du lynchst mich, dann hast du das Einschätz-Problem auch gelöst
Spaßvogel xD
Ich würde trotzdem gern wissen, wen du eher bevorzugst.
Vielleicht ist wirklich der Tag gekommen, wo ich dich einmal sofort richtig einschätze und dann nicht mehr davon abweichen will?
Den Tag schreib ich mir in den Kalender!
Oder du ziehst mit mir gerade dasselbe Spiel ab (wenn auch leicht abgeändert) wie mit Jules/Ling/Lumpi im Sonderspiel von Xaver
Ach sorry Alexa war FuriusCamillus der gefragt hatte. Am Handy falsch gesehen.
What?
Doch? Ich bin dorfi und weiß nicht ob ein sky wolf pro bobby argumentiert.
Aber du warst schon mal mit Sky Wolf zusammen (sofern ich das richtig in Erinnerung habe), dürfest also wissen, ob ein Sky-Wolf das machen würde oder nicht. Und dahingehend halt in Bezug auf dich. xD
Spaßvogel xD
Ich würde trotzdem gern wissen, wen du eher bevorzugst.
Sky natürlich, der ist schneller und es stimmt öfter
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?
Ja ich habe gefragt, ob du mehr Gegenwind von einer Dorf-Bobbie oder Wolf-Bobbie erwarten würdest.
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?Ja ich habe gefragt, ob du mehr Gegenwind von einer Dorf-Bobbie oder Wolf-Bobbie erwarten würdest.
Ja und ich hatte die Antwort versehentlich Alexa gegeben anstatt dir xD
Bevor ich es vergesse
Am liebsten ist mir momentan VOTE:Skylark
-----------
Skylark (4): Mos, Jewel, FuriusCamillus, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:09:19
Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas.
Willst du wohl sehr gerne HD werden?
Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas.
Du votest ja nichtmals Bobbie
Daro , der Titel ist sekundär und bei Loopy glaube in guten Händen. Sie hat wohl keine Lust Sky oder mich zu wählen, warum frage ich mich. xD
Da musst dich verguckt haben Loopy, denn ich habe VOTE:Bobbielinchen gevotet.^^
-----------
Bobbielinchen (1): FMLii
Sky (2): Jopnu, Stoffel
Skylark (4): Mos, Jewel, FuriusCamillus, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:51:18
Bobbie geliebtes Eheweib was muss ich da erfahren hast du etwa jemand andern neben mir?
So mal einen Überblick, wer wo steht ungefähr, auch damit ich selbst noch durchblicke, ich mag große runden nicht so gerne
Dorf : Jewel
Positiv: Alexa, Shewolf, Sama, Furi, Skylark
Neutral + : FMLii, Jopnu, Staffel, Bobbie, Buch
Neutral: Ente, Daro, Mos, Lumpi
Meh, da muss ich wohl noch mal ran morgen
okay ich mag skylark, jewel und Sky
Daro bekommt ein kleines +
p.s. Gleich bis 22uhr weg
Alles anzeigenSo mal einen Überblick, wer wo steht ungefähr, auch damit ich selbst noch durchblicke, ich mag große runden nicht so gerne
Dorf : Jewel
Positiv: Alexa, Shewolf, Sama, Furi, Skylark
Neutral + : FMLii, Jopnu, Staffel, Bobbie, Buch
Neutral: Ente, Daro, Mos, Lumpi
Meh, da muss ich wohl noch mal ran morgen
Wie komme ich jetzt doch zu positiv?
pfffff
Bobbie geliebtes Eheweib was muss ich da erfahren hast du etwa jemand andern neben mir?
Doppel Pffffff
Ich hab iwie nur halb Tote Männer am tart
Jewel hatte es gesagt
Im großen und ganzen finde ich dich auch wie immer ähnlich, weiß auch nicht ob ich mal ein Spiel hatte wo du Wolf warst, mir hatte halt speziell das zu Bobbie von dem was ich bislang gehört hab bislang eingiermaßen zu dem gepasst, was ich mir bei dir als Wolf vorstellen kann.
Außerdem ist es in der aktuellen Spielphase viel zu anstrengend gegen dich zu argumentieren, da sowieso niemand mitgehen wird, dann orientiere ich mich lieber an Leuten, welche dich besser kennen als ich und schaue mir das ganze weiter an.
Sweeney Todd?
Sweeney Todd?
Wer? Ich oder die Männer?