Beiträge von Fayks

Ich vermute, dass Chilly einen TA zu FMLii konstruiert (so ich versuche mal was anzukreiden, auch wenns nix ist), also Chilly -> FMLii. Und dann dreht FMLii die Reihenfolge um... er könne mit Torge einen TA konstruieren, also eher FMLii -> Torge. Aber kA wie ich das deuten soll xD

Wenn da mehr als Spaß dahinter steckt, dann beide Wolf

ich empfand es jetzt nicht wirklich von chilly so xD

Das von FMLii aus würd ich dies bezüglich aber nicht werten, das ist halt son Insider/Ding bei denen, dass die gefühlt nie im gleichen Team sind (die dürfen das gern korrigieren sonst)

Wie kommst du am Ende auf den Satz?

Hi Ling, siehe oben.

Oh wow ich wollte etwas schreiben von wegen wo Ling ist, gar nicht bemerkt dass da ein Beitrag von imh kam.

mach mal was Ling

Fayks, bist du Dorfi?

ja, wie du scheinbar :katze:

Ich verstehe nicht, was so viele an Alexa dorfig finden, die hat doch gefühlt noch nichts gemacht

also wirklich dorfig finden sie ja nur lark und sky? Ich kann halt nur larks Meinung bezüglich Alexas Reaktion zu Sky eher nachvollziehen (wegen eigener erfahrung) als FMLiis, aber das macht sie noch lang nich zum Dorfi.

Ich habe mir fix eingebildet, dass LB zugesagt hat, mitzuspielen... :( sad

Welchen Spieler kannst du denn am besten einschätzen wenn LB nich mitspielt? Wäre das dazugehörige Team dann auch HD Kandidat?

Ja, aber, wenn ich an letztes Spiel zurückdenke, hätte sie sowas nicht unbedingt geschrieben...das wirkte viel zu locker auf mich für einen Wolf, vor allem, weil sie ja so demotiviert war von der Rolle, dass sie sich gleich umbringen lassen wollte.

muss auch sagen in Daros Sonderspiel waren wir auch früh angeeckt und Dorf, also spricht mMn auch eher für sie als Dorf aber mal schauen was sichda noch so entwickelt

Bei sky blieb bisher iwie nix hängen

doch aber komisches Sky Zeug halt.

Hey, immer wenn ich um 5:30 Uhr aufstehe, denke ich einfach an Bobbie, die noch viel früher aufsteht. xD

wie überlebst du??????

Und daaaamit hau ich mal einen vorsichtigen Suicide Squad/Anna-TA ins Rennen...hätte man als Doppel-Wolf auch einfach im Raum stehen lassen können.

Data du machst das falsch, FMLii wollte doch einne TA mit Torge :ugly:

Torge dorfig war auch mein erster Gedanke, aber ich meine mich auch zu erinnern, dass sie in unserem letzten Spiel Wolf war, ich aber trotzdem dachte wow ähnliche Gedanken. Aber wie du ausgeführt hast macht der Umstand der Erwähnunh über Feles das ganze dorfig ^^

Fredo mal wieder ähnliche Gedanken xD

Muss mal nachdenken, ob das was über sie sagt :thinking:

Du gehst also davon aus, dass die Aussage wahr ist? Denn wenn es ehrlich ist, spricht das ja für Dorfi.

Ich geh erstmal davon aus dass Feles mich nich direkt anlügt, mit dem Gedanken Fredo hier mir gegenüber positiv zu stellen, weil ich denke dass er gar nich weiß, dass wir die letzten gemeinsamen spiele öfter solche Momente hatten.

würdest du denken Feles lügt hier?

Naja in den Wolf Spielen finde ich wirkt sie Bemüht und zumindest in der einen Runde hat sie gar nicht ins Spiel gefunden, jetzt war halt nur unrelevantes, zumindest war mir nichts hängen geblieben, das Spricht für mich gerade eher für Dorf Alexa.

Als Wolf ist meine erwartungshaltung, das sie auf bemühte weise versucht das Spiel voran zu bringen, als Dorfi ist sie halt auch mal so, lalala ich bin auch da...

Kann ja auch nich viel hängen bleiben, wenn man bis dahin nur versucht hat einen vote abzusetzen....

Wenn du seinen Einstieg bewerten müsstest, Dorf oder Wolf?

Miiiiiiinimalst doorfig, aber FMLlii anhand eines Beitrags einschätzen zu wollen, da kann ich auch Roulette spielen gehen

Hey, mein Ego hat mittlerweile sehr besonnene und realistische Auswüchse angenommen :P

Jugolas besonnen.jpg

:rofl:

und warum wertest du Lexis "Erster" dann als -1 wenn es irgendwie wieder alles sein kann?

Hast du das als Wertung von Feles aufgefasst? Ich nämlich so 0.

Fayks fand Fredos Einstieg schon wieder zu wolfig um Wolf zu sein, ich weiß nicht ob es vielleicht einfach am Teampartner Feles liegt aber das gibt mir so Jason Vibes, also sprichst wohl eher für Dorf

Ok, hatte das überhaupt nicht xD

Sie könnte mich maximal wieder auf die Palme bringen, wenn sie wieder sturr auf ihre Wolfliste beharrt.

Ich versuch schon dafür zu sorgen, dass sies nicht tut :D

Als Jewel meinte, ihr gefalle Fayks' Einstieg, hatte ich direkt den Impuls, dass Fayks dann bestimmt Wolf ist. Fakt ist aber auch, dass ich kaum auseinanderhalte, welche Posts von Fayks oder Bobbie sind und mein Gefühl daher wohl weniger wert ist, als sowieso schon in dem Spielstadium.

Dabei sind wir ganz offensichtlich eine Katze und ein Hund :P

Wow Chilly is mir iwie zu produktiv fürn Wolf xD

Und willst du data ärgern xD

ich ärgere gerne Leute:

Dazu noch ein paar Gedanken? Ich habe wenig verwertbares gefunden womit ich arbeiten kann, daher hat es dein Minus sogar als Zitat geschafft.^^

das kannst du aber besser FMLii :P

Musst du dir was zusammen suchen, damit der Post besser aussieht?

glaub das hat er nich nötig als Wolf, also wirkte jetzt im letzten Spiel auch net so als müsste er sich als Wolf was zusammen suchen

Also nur um das Klarzustellen: Ja, der Fayks-Fraß ging von mir aus, ABER nicht, weil sie mich mit meinen eigenen Dolch umgebracht hat!

Ich wollte gern einmal einen Fraß davor im Chat ankündigen und als Fayks mit der Dolch-Sache angefangen hat (die ich wirklich bereits vergessen hatte), fand ich, dass es eine gute Gelegenheit wäre

Ich war natürlich zuerst traurig in nem Sonderspiel direkt weg zu sein (irgendwen muss es ja aber treffen) Aber ich meinte dann zu Ling, dass ich es super witzig fände wenn du Wolf bist und ich deswegen gefressen wurde also alles gut xD

Ling hat mit sogar angeboten, in die Bar Konvi zu gehen (zum erschrecken) hab ich dann aber doch gelassen ^^

generell danke an Ling fürs Leiten und Totenkonvi undso

hat Spaß gemacht mit euch!

ich fand dich auch sehr angenehm (auch spöter beim Überfliegen), spiel gerne öfter mit!

Ling was gebau war die Word Datei, aber vor allem, was konnte Bobbies "hätte nicht existieren dürfen"- Gegebstand?

Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.

warum genau Lark? Also gabs da beide aspekte oder einfach so immernoch neutral

Ein Pluspunkt kriegt er für seine Leon ist Wolf - Aussage, worauf auch Leon nicht einging. Sollte sich Leon als Wolf herausstellen, ist das aber kein sicherer TA, wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Merry ohne Not ein Mitwolf früh im Spiel in den Fokus rückt, wenn es passt.

und was sagst du dazu dass Bobbie (?) Und ich das auch schonmal anmerkten, dass er das als Wolf machte?

Aluhut sagt dass wenn FMLii Wolf merry hier leicht wajrscjeinlicher

hat sich da was geändert? Was sagst du nun zu Ente, da kam ja noch etwas-

bin bei Ente bei dem was icj Alo sagte: k.a :ugly:

Bei Bobbie mochte ich dann wie erwähnt später mal ein zwei Beiträge

Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?

ok wenigstens nich die einzige mit Flashbacks xD

Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

Ich beginne:

Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

das sind aber 6 Leute!1!!1! :ugly:

Puuuh eig. Will ich das jetzt nich auf Krampf machen müssen.

Find ich gar nicht, Jewel. Letztens erst hat Daro sich dazu bequemt, sich entgegen seiner eigenen Einstellung selbst zu wählen, damit ich nicht HD werde. Auflösung: Er Wolf, ich Dorf. Wowowow.

interessant

und 2) Ente, AJ, Jan, Ling + [irgendeine aktive Person zB. Bobbie, Jewel, Fayks]

oder wenn sie ganz frech sind: FMLii, Bobbie, Fayks, Jopnu, Leon (meine Raumschiffwerwölfe <3)

ich und aktiv? XD da haben wir grad aner ne andere Wahrnehmung xY

Das wär aber ein nices Team du ^^

Jewel Buchzauber Lark Fayks und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?

Irgendwie sehe ich da echt... nichts

ich fande man merkt, dass er mit einer anderen Motivation rangeht als in daros sonderspiel. Vlt auch nur einbildung

Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht

fühl ich xD

Ist mir am positivsten in Erinnerung geblieben und ich mag sie

naww, ich mag dich (und deine letzteren Beiträge) auch :love:

Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.

Fayks deine Meinung?

versteh nich ganz was er sich davon erhofft zu wissen wer zur Arena will (für Ente: ich werd da safe nie hingehen)

Uuuund sonst hab ich absolut k.a ob Ente das dorfig macht.

Wirkt motiviert, suchend und authentisch bisher, allerdings muss ich sagen das seine letzten Beiträge ein bischen schwächer waren

Interressant.

Hatte in einem Beitrag wo es noch um Alo und HD ging tatsächlich so nen Flashback an ein Wolfsspiel von ihm (war eines von daro). Deswegen auch das FMLii meh

1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht

Merken Fayks, keine Meinung Lumpi, böse Lumpi

ernsthaft. ich arbeite schon sehr wenig mit teams und selbst ich habe mehr als einen ausschluss oder passt gut gefunden als das

zumal ich alo das auch komplett als wolf zu traue und man sowas hier an t0 nicht wirklich werten darf.

ich mochte Jopnu hier

Also ich will dich provozieren, indem ich sage ich find dich lynchbarer als einen deiner lynchkanditaten und krieg dafür ne HD Stimme...öh ok, nehm ich i guess xD

meh FMLii, meh