Beiträge von Fayks

Lynch 1

Die diestägige Diskussion des Dorfes lief hitziger und angespannter als die letzte, was wohl daran lag, dass sie sich entschieden haben jemanden aus den eigenen Reihen zu hängen. Wie verrückt war das denn bitte? Nur wegen den angeblichen Werwölfen wollten sie direkt wen töten?! Naja konnte mir doch eig. auch egal sein oder? Immerhin hat meine Nichtanwesenheit bei der gestrigen Wahl auch niemand gestört. Mein Ziel für heute stand eh fest: das Zimmer durchsuchen. Ich begab mich also nach oben, der Spiegel im Flur war immer noch verhängt und öffnete die Türe in das Zimmer. Viel gab es hier ja nicht. In dem Schrank hingen größtenteils einfache Kleider, aber auch ein etwas schickeres Sonntagskleid. Ich tastete den Schrank nach Geheimfächern ab, aber auch dies ergab nichts, blieb also noch der Schreibtisch. Er besaß zwei Schubladen an der linken und rechten Seite unterhalb der dicken Holzplatte. Eine davon stellte sich als leer heraus, doch in der anderen fand ich einige Stifte. Mhm? Da war doch noch was? Ich streckte meine Hand bis ans Ende der Schublade und stoß auf ein Blatt Papier, das ich heraus ziehte. In meiner Hand befand sich nun eine Zeichnung, sie zeigte ein kleines Dorf, wahrscheinlich Düsterwald. Ich drehte das Blatt und in der unteren Ecke stand ein Datum. Der 8. April 2018 und daneben stand ein verwischter Name. Ich konnte ihn nicht mehr entziffern, aber die Zeichnung schien dem zugehören, der hier lebt. Mir? Ich betrachtete sie noch für eine längere Zeit, aber erinnern konnte ich mich nicht. Vom Dorfplatz kamen Tumultgeräusche. Ich stellte mich an das Fenster und konnte sehen wie zwei Männer einen weiteren Mann an den Armen schleiften. Dieser wehrte sich vehement gegen die jungen Männer, doch kam nicht dagegen an. Sie schienen Richtung Galgen zu gehen. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Haus und in Richtung des Galgen. Ich kam gerade an, als jemand eine Schlinge um den Hals des Mannes legte.

"Bitte lasst mich! Ich bin Kein Werwolf!", flehte er unter Tränen. "hängt den Verräter!", erklang es aus der Menge. Sie ziehten es wirklich durch.... sie hingen jemanden. Ich konnte nicht hinsehen und so schloss ich meine Augen. Es war still auf dem Dorfplatz, bis auf das Röcheln des Mannes. Als dieses verklang und immer noch niemand etwas sagte, öffnete ich meine Augen wieder und sah auf den Körper der reglos am Galgen hing. Das Dorf war so fassungslos wie ich, den der Mann zeigte keine Anzeichen ein Wolf zu sein....

Ihr lyncht Dorfbewohner MichaelCR97

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (2): Rabe

Apollo (4): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen, Zulixe

Feles (3): Lark, Sky

MichaelCR97 (5): Alohomora, Doscho, Dentisterina, Apollo, Feles

Verbleibende Zeit: 23:57:46

Nacht 1

Die Nacht entpuppte sich als schlaflos für mich, denn ich wurde von Alpträumen geplagt. Schließlich entschied ich mich dafür das Schlafen dran zugeben und entschied mich für einen Spaziergang. Draußen war es kühl und ich fror. Zum ersten mal schaute ich an mir herunter, ich trug ein weißes langes Nachthemd und ein paar Strähnen schwarzes Haar fielen über meine Schultern nach vorne. Ich schaute mich um, es war noch dunkel und von einigen Blättern rinn der Regen dieser Nacht. Automatisch trieben mich meine Füße erneut Richtung Waldrand, wo mir plötzlich einige Kratzspuren auffielen. Gab es doch Werwölfe? Ich verfolgte die Spur, die nach einigen Bäumen an ein paar Hauswänden weiter zu laufen schien, doch noch bevor ich sah wo sie hinführten ertönte ein schriller Schrei. Ich rannte in Richtung des Schreis und erblickte eine Frau vor ihrem Haus, die begonn in Tränen auszubrechen. Jemand weiteres trat zu der Frau, noch bevor ich dort ankam und schien sie zu fragen was geschehen sei. "Die Werwölfe haben sie erwischt!", jammerte die Frau unter ihren Tränen. Hinter ihr erschien die Leiche einer jungen Frau in meinem Blickfeld, bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt. Das einzige was noch erkennbar war, war ein Armband um deren Handgelenk. Das kenne ich doch? Langsam oder sicher kam der Rest des Dorfes und verstummte bei diesem Anblick. Einige der Bewohner kümmerten sich um die scheinbare Mutter der Toten während einige Männer des Dorfes sich um die Entsorgung der Leiche kümmerten. Der neue Hauptmann des Dorfes machte bei seiner Morgenansprache deutlich, das sich um die Werwölfe gekümmert werden muss, die scheinbar im Dorf ihr Unwesen treiben und so wurde noch bevor die Sonne ihren höchsten Punkt erreichte wurde die Frau begraben, damit das Dorf den Rest des Tages zum Diskutiere nutzen konnte.......

Schlaflose Einhornlasagne wird gefressen

@Elena Rossi ist für heute abgemeldet

Alohomora ersetzt Doubter

Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Alohomora

Es wird Tag

Rabe stimmt auf Alohomora (2 Stimmen)

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (2): Rabe

Verbleibende Zeit: 23:01:59

HD-Wahl

Den ganzen Tag diskutierten die Dorfbewohner über einen neuen Hauptmann. Der eine wollte diesen Kandidaten wählen, der andere jemand anderen. Eine ewige Diskussion hin und her, die mich auf meiner Suche nach Antworten nicht weiterbrachte. Daher entschied ich mich den Dorfplatz für einen kleinen Spaziergang Richtung Wald zu verlassen. Ja, genau der Wald, indem angeblich Werwölfe leben sollen, aber da diese den Sagen nach zu urteilen, die sich die Dorfbewohner erzählten, nachtaktiv waren, konnte mir ja nichts passieren oder? An den rötlichen Farben der Bäume konnte man erkennen, dass es Herbst ist und dementsprechend wehte eine leichte Herbstbrise durch den Wald. Ich fröstelte leicht, entschied mich aber nicht dafür noch einmal umzudrehen. Unter meinen Füßen konnte ich die heruntergefallenen Blätter knistern hören und vereinzelt zwitscherte ein Vogel. Vereinzelt saßen weitere Vögel auf den Ästen, die mich scheinbar beobachteten? merkwürdig. Ich wusste nicht wie lang ich schon lief, aber letztendlich fand ich mich auf einer Lichtung im Wald wieder. In der Mitte der Lichtung befanden sich einige frische Blumensträuße und Blütenblätter, jemand war also vor kurzem hier, nur warum? In dem Moment, als ich näher herantrat fuhr ein Windstoß durch die Lichtung und wehte einige Blütenblätter davon. Darunter kam etwas Blut zum Vorschein. Ich hockte mich hin, das Blut war nicht mehr frisch, aber trotzdem stieg mir der markante Duft von frischem in die Nase.

Ein lauter Glockenton riss mich aus meinen Gedanken, es kam vom Dorf. Erst jetzt bemerkte ich wie die Sonne unterging, ich war wohl ziemlich lange unterwegs. Wahrscheinlich waren die Dorfbewohner zu viel mit Diskutieren beschäftigt, als das mich jemand hier gefunden hätte. Ich schlug den Weg zurück zum Dorf ein und als ich den Dorfrand erreichte konnte ich eine Stimme über dem Dorf erschallen hören: "Liebe Bewohner von Düsterwald! Die Entscheidung steht fest: Lark wird unser neuer Hauptmann!" Alle brachen in Applaus aus und der Kandidat bedankte sich bei den Bewohnern. Anschließend verstreute sich das Dorf wieder und ich vernomm einen Mann der in Richtung des Hauses lief, indem ich aufgewacht war. Ich vermutete mal es war mein Zuhause. Er kam etwas früher am Haus an als ich und öffnete die Tür. "Claire?", erkundete er sich, bekam aber keine Antwort. Er steuerte auf die Türe zu, aus der zuvor ein Schluchzen kam und klopfte. Erneut keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür und erstarrte schlagartig. Ich stellte mich neben ihn und erblickte zunächst nur ein blutrotes Bettlacken auf dem Boden. Ich streckte meinen Kopf an ihm vorbei ins Zimmer und erblickte eine Frau mit Messer im Bauch auf einem Bett liegend. Auf dem Nachttisch lag ein Zettel, auf dem mit zittriger Handschrift geschrieben stand:

Es tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht mehr. Vorletzte Nacht war grausam. Die Trauer hat mich ergreift und verschlungen. Ich sah keinen Ausweg. -Claire

Mich überkam Trauer obwohl ich die Frau nicht mal kannte und ich stürmte tränenüberströmt aus dem Zimmer und die Treppe empor. In meinem Rücken konnte ich die Stimmen der Dorfbewohner hören, die sich dem Spektakel näherten....

Lark wird HD!

Lark ist HD

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 2

Dentisterina (1): Dentisterina

Lark (6): Elena Rossi, Sky, MichaelCR97, Raphii, Doubter, einhornlasagne

MichaelCR97 (4): LexiTargaryen, Lark, Feles, Apollo

Sky (2): Zulixe, Doscho

Verbleibende Zeit: 23:58:23

Prolog

Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist passiert? ich weiß es nicht, meine Erinnerung ist leer. Ich bin aufgewacht in einem schlichten Zimmer, mit einem Bett aus dunklem Holz und einer weißen Bettdecke, einem hölzernen Schrank direkt daneben und einem kleinen Schreibtisch an der Gegenüberliegenden Wand. In der Mitte des Raumes befand sich ein weicher runder Teppich und vor dem offenen Fenster wehten weiße Vorhänge im Wind. Ich wusste nicht wem es gehört. Neben mir im Bett befand sich ein Teddybär mit einer rosa Schleife am Ohr. Das Zimmer scheint einem kleinen Mädchen zu gehören. Ich stand auf, mir war schlecht und ich fror, weswegen ich erstmal das Fenster schloss. Draußen stieg grade die Sonne über einem kleinen Dörfchen auf und erweckte es zum leben. Ich verlies das Zimmer, die Tür führte in einen langen Flur an dessen Ende sich eine Treppe befand. Auf dem Weg zur Treppe bemerkte ich einen verhangenen Spiegel in der Mitte des Flures, mit einem kleinen Tischchen darunter, auf dem frische Blumen in einer Vase standen. Vor lauter Schwindel taumelte ich regelrecht die knarzende Treppe hinunter und fand mich in einem großem Raum wieder. Durch die Fenster schien die Morgensonne auf die ebenso schlichten, hölzernen Möbel im scheinbaren Wohnzimmer des Hauses. Links von mir ging der Raum weiter und in der Mitte stand ein großer Tisch mit 4 Stühlen. Ich wollte mich nach draußen aufmachen, doch als ich die Türklinge schon berührte, hörte ich ein leises Schluchzen. Ich drehte mich noch einmal um und erblickte eine Tür die scheinbar zu einem weiteren Raum führte. Kurz zögerte ich, doch entschied mich nach draußen zu gehen.

Mittlerweile waren einige Dorfbewohner erwacht und es herrschte reges Treiben auf dem Dorfplatz, von Kindern fehlte jedoch jede Spur. Wo war ich? Plötzlich erschallte eine laute Stimme: "Bewohner von Düsterwald, vor einige Minuten berichtete die Morgenpatroullie den Tod unseres Bürgermeisters." Die Bewohner verstummten und richteten ihre Blicke Richtung Dorfplatz, wo ein junger Mann auf einem Podest stand und die Nachricht verkündete. Immerhin wusste ich jetzt wo ich war: das Dorf schien den Namen Düsterwald zu tragen. "Wir werden den heutigen Tag dazu nutzen einen Neuen Bürgermeister zu wählen, der uns anführt. Bitte versammelt euch dafür auf dem Dorfplatz!", erschallte die Stimme erneut. Die Menschen trieb es nun in Richtung des Dorfplatzes und ich beschloss ihnen zu folgen. "Die Werwölfe sollen ihn wohl angefallen haben", murmelte eine Frau vor mir zu ihrer Nachbarin. Werwölfe? So ein Quatsch, die gibt es doch gar nicht?! Nachdem der Mann den Ablauf der Wahl schilderte brach eine rege Diskussion aus, wer wohl der neue Bürgermeister werden solle.....

Es wird Tag

Deadline auf 26.08.20 21:00 gesetzt

Vergangenheit

Versuch 3 cut 2.jpg

Wer bin ich? Wo bin ich? Was ist meine Vergangenheit?

Zeiten:

Beginn: 25.08.2020; Abends

HD-Wahl: 26.08.2020; 21:00 Uhr (bei UE: Los)

Lynchung: 21:00 Uhr

Nachtaktionen: 21:30 Uhr

Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

Nachtpost: wenn ich die Story fertig hab :ugly: (ich hoffe 22:00 Uhr)

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel/Ausbildungsspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

Spielende: Showdown

Outing: inaktiv

Gegenstände: inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Fresszwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 sinvoller post/Tag (d.h. nicht nur eine Stimmabgabe); Abmeldung 1x möglich

Spielerliste [3/14]

~MichaelCR97 - Dorfbewohner, gelyncht Tag 1

~Doscho - Meuchelmörder, gefressen N4

~Dentisterina - Werwolf, gelyncht Tag 4

~LexiTargaryen - dorfbewohner, gefressen N5

~Zulixe - Rabe, überlebt und überrannt

~Raphii - Kräuterhexe, erdolcht N2

~Einhornlasagne - Schlaflose, gefressen N1

~Apollo - Dorfbewohner, überlebt und überrannt

~Sky HD2 - Werwolf, überlebt und gewinnt

~Feles Rudelführer, gelyncht Tag 2

~LB123 - Dorfbewohner, gelyncht Tag 3

~Lark HD1 - Dorfbewohner, gefressen N3

~(Doubter)Alohomora Dorfbewohner, in den Tod gerissen Tag 2

~Elena Rossi - Dorfbewohner, gelyncht Tag 5

Warteliste [3]

~Ente

~Noira

~Anivia

Das Spiel ist eröffnet!

Meld mich auch kurz ^^

Glückwunsch Wölfe das war gut

Der Druide -> Fraß auf mir war natprlich nicht so toll :( obwohl ich im nachhinein nur noch weniger glaube ich hätt gewinnen können :ugly:

Ich hatte im übrigen im Laufe des Spiels Raphii als dritten Illuminat, hat aber keiner mitgekriegt. Case in Point. (Ok, eigentlich sollte das keine selbstbeweihräucherung werden :ugly: )

Saaaaaaaaaaame. Ich blätter sky nach ubd denk mir so: ok die sind zu 3. XD

Weshalb denn? Wer wäre nach Ente dein ehester Lynchkandidat heute?

iwo hatte ich schonmal gesgat das mir von ihm einfach generell zu wenig einschätzung/interaktion kam/kommt

Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert

fühlt sich so an, ja

aktuell sagt mein Aluhut, dass Skylark dorf sein sollte

:thinking: ich glaubs auch

Bin heute wohl nur noch zum Umstimmen da.

Würde Buch, einhorn und Ente vor Fayks lynchen.

LB kann man machen, Elena würde ich persönlich aber nicht gelyncht sehen wollen.

Nein, LB kann man nicht machen :P aber sonst stimme ich dir in allem 100% zu :love:

oh, unerwartet xD dachte du findest mich nich dorfig xD

Willst du mir erklären warum genau? Kenne zwar die Interaktion der Beiden, weiß aber nicht warum das Elena zum Dorfi machen sollte.

ich hatte nur kurz mal jewel nach N1 nachgelesen, und mir war elena aufgefallen. Meine Idee war halt das sie mit ner Dorf-Elena gelabert hat und ihr geglaubt hat und nicht sama

Was findest du daran dorfig, vor allem da er vorher noch betont hat, dass ihn jemand ja richtig als Dorfi erkannt hat und ich das kritisiert habe?

er hätte auch einfach sagen können unter den anderen sidn dei wölfe udn sich rauslassen können, da fidne ich es dorfig sich selbst absichtlich reinzunehmen.

Hast du ihn eigentlich konkret wolfig?

joa

meh.

Bei Data zweifle ich gerade etwas. Wobei... neee... Erstmal wolfigere Leute lynchen xD FMLii zum Beispiel.

zweifeln an dorf?

warum ist er dorfiger als FMLii?

Elena ist nach Lark die dorfigste Person hier und können wir bitte aufhören meine dorfis zu lynchen ?

Also eig. sidn du und Michael anch alrk die dorfigsten personen xD.

Ich glaube ich bin auch voll der outsider wenn ich elena wegen Jewel dorfig habe atm oder? xD

Fayks war bis gestern gar nicht im Gespräch. Wird sie normalerweise nicht relativ früh als Wolf ausgemacht? Gestern hat Schlendrian Fayks vorgeschlagen aber da wollte keiner mitziehen. Nun beginnt der neue Tag und mehrere Leute stürzen sich auf Fayks. Ich würde sie eher dorfig einschätzen aber habe nur einmal mit ihr gespielt.

ja werd ich eig.

Aber das problem, irgendwann bin ich eh immer im Gespräch, auch als dorfi xD

Michael/Raphii nehm ich unfreiwillig zu Lark ins Dorf..unter normalen Umständen lynch ich Michael für sein Spiel gestern...

toll, dass wir uns bei Michael/Raphii endlich einig sind :ugly:

Auch hat sie am anfang vier Spieler genannt die sie wolfig findet darunter Sky und Lark (Sowie dich und Elena) und das passt halt mal gar nicht zusammen. Vorallem da ich mir bei euch zu 90% sicher bin das ihr dorfis seid.

wenn wir davon ausgehen dass alle 4 dorfis sind. Nennt einhorn wolf dann wirklich nur dofis? kann ich mir grad iwie ncith vorstellen.

Ganz ehrlich: Ich will das Spiel immer noch gewinnen & dummerweise muss ich euch dafür ins Dorf stellen und ausblenden...gefällt mir auch nicht besonders...vor allem, da ich dein Spiel immer noch nicht besonders dorfig finde...auch wenn die letzten Posts definitiv besser/positiver sind. ;)

Hier sitze ich und wollte schon einen post schreiben wie du dich bei den beiden verrenst aber hey, muss ich gar nicht mehr.:thumbup:

Tatsächlich finde ich diese einsicht eher dorfig

naja, bring tihm auch nix, wenn er als dorfi ständig versucht leute zu lynchen die unwahrscheinlich gelayncht werden, also was war daran jetzt dorfig?

cool, ich bin ein geist :ugly:

aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.

wo war die Frage?

Korrekt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass davor 4 bis 5 Leute zur Auswahl standen und am Ende hat man sich auf Blacky/Buchi geeinigt. Tendenziell bei allen lebenden Wölfen macht das Buchi für mich dorfiger - um so mehr, wenn von den anderen Spielern: Saramer, Raphii, FMLii ein Wolf zur Auswahl stand.

finds dorfig, dass FMlii sich heir selbst reinnimmt bei den wölfen.

Wäre dann wohl auch bei nem Faykslynch aktuell, wenn Buch abgemeldet ist.

VOTE:Ente

und votest ente? äh danke? oderso

Data>Sama>Schlendi

Aber bin aktuell sowieso bei VOTE:Ente

Wenn ich gezwungen werden würde, die Personen zu sortieren, wäre das gerade auch mit Bauchgefühl wie folgt:

heute nicht lynchen > LB > Buch > einhorn/Ente/Fayks > lynchen

im disapointed michi

Und was die Teams angeht, mir wäre es erstmal wichtiger einen Wolf zu finden, kann dann besser mit teams arbeiten.

OT - Zeit

Bin jetzt arbeiten bis nachmittags

-----------

Stand Tag 4

einhornlasagne (1): Skylark

Ente (2): MichaelCR97, Fayks

Fayks (3): Samaraner, Raphii

Verbleibende Zeit: 15:46:07