Beiträge von Fayks
-
-
-
-
Diese Runde bist du relativ save gewesen, letzte Runde nicht so - hab meine Hausaufgaben gemacht.^^
dann kannst du dir ja auch gleich überlegen woran das wohl liegt xD
Data schon Überlegungen wo deine Stimme hingeht?
-
-
-
-
interessant, weil ich fand dich da heute schon was wolfig uterwegs

Fayks, so abwartend wie du spielst, sagt das die Richtige.

wenn du mir das erläutern kannst xD LOL
obwohl mir Opnu heute auch nicht gefallen hat, wie er an Lark angeeckt ist
Lark widerspricht sich ohne das dazwischen groß neues kommt in ihren Einschätzungen
Und nicht nur so eher dorf zu eher wolf oder dorf zu eher dorf sondern wolf zu dorf zu wolf oO
ich fidne nciht das sie sich wiederspricht? das einzige was sie geändert hat war, das sie meinte sie würde FML am ehesten mit mir tauschen?
-
mal so ne Frage an dich: Bist du eher als Wolf oder als Dorf auf unterschwelliger basis unterwegs?
Eher als Wolf. Aber als Dorfi mache ich das auch hin und wieder. Hier wird man dafür aber nicht sofort gelyncht also Gesinnungsunabhängig.

interessant, weil ich fand dich da heute schon was wolfig uterwegs

-
Fayks ich bin schüchtern.
Willkommen im Club (zum. im rl)

mal so ne Frage an dich: Bist du eher als Wolf oder als Dorf auf unterschwelliger basis unterwegs?
-
-
-
Mein lb aluhut waf übrigens dass er evtl. Geschwister ist. Ich fand komisch wie michael lb nach einem post dorfig hatte. Lark hatte mich dann aber indirekt auf meinen denkfehler hingewiesen.
dafür würd ich dich schon gerne lynchen xD
Interessant - ich glaube tatsächlich eher...das LB einfach kein Wissen hatte
gut dass wir uns da einig sind
Lark Spiel einfach so, wie du spielen willst & Zeit hast...ich persönlich muss dich so oder so komplett unvoreingenommen einschätzen, da ich mich an kein Spiel mit dir erinnern kann.

das Partnerspiel

Haben wir heute theoretisch noch einen Fehllynch ?
könnte kritisch werden mit dem Schuss
Lark würde ich weiter zum Dorf zählen, oder kann man ihr einen aggressiven Wolf zutrauen?
sie ist eher nicht so der aggresive Wolf mMn
Fayks hat die letzten zwei Tage nicht abgestimmt - inwiefern kann man das dorfig oder wolfig ansehen?
gar nicht xD
Entweder ich liege mit meinem dorf falsch oder einer der neutralen ist noch böse wobei ich auf letzteres tippen würde. Evtl. Wäre lark oder data dann helfer

in deinem Dorf ist 1 Person.....soviel kann da nicht falsch sein.
noch mehr Optionen kann man sich auch nicht offen halten oder?
Also ich bin ja grade so da wo Lark ist. nur das ich Elena schon die ganze Zeit nicht dorfig fand.
-
-
tbh denke ich grade das LB mit dem Wissen gelebt hat, kein Wissen zu haben.
Raphii du weißt aber schon, dass das auge selber sozusagen nur den Seher-Scan hätte und keine eigenen? und aus dessen Einschätzungen Scans lesen müsste
-
-
Von dem, was ich bisher gelesen habe...kann man wohl ganz gut in Sky oder Lark reinlynchen...aber wie gesagt - ich hab bisher nur quergelesen und schaff vor heute Abend auch nicht mehr viel mehr.
ich fand die Antwort von Data dorfig

Was ich von FMLiis abseitsvote halten soll weiß ich noch nicht... kommt wahrscheinlich auf die Gesinnung von data und lb an

mhm joa klang schon bisschen nach Alternativlynch aufbauen
Aber da ich eig. selber keinen der beiden grad mega gern lynchen würde, darf ich das wohl eig. nciht sagen

hat eig. iwer ne Meinung bzgl. des "Fraßvorschlags" aus der vermeintlichen Wolfs-chat-Nachricht oder dem dann wirklichen Fraß?
ich finde schon dass es gegen Lark spricht, aber sonst k.a xD
Warum gerade für Lark? Elena wäre genau so passend, ich hatte Michael T0 auch negativ, wüsste nicht warum speziell jetzt Lark in Betracht kommt.
Vielleicht auch eher Tayro, Opnu, Elena welche Michael ja eher negativ gewertet hat gegen Ende hatte.
Das Spieler die Buch eine Dorfstellung gegeben hatten, sie dann auch fressen damit sie Einschätzungstechnisch besser dastehen würde ich auch nicht ausschließen, wenn da überhaupt ein tieferer Sinn hinter steckt.
Ich denke halt dass Lark nciht die Spielerin ist, die jemanden vorschlägt, den sie selber negativ hat und dazu noch weiß, dass ich auch nicht besonders von Michael überzeugt war und mich auch was "Michael-Paranoia" angeht von ihr beeinflussen lassen kann. deswegen gegen lark Wolf.
und Danke für die ansichten

-
Right. Ist mir bewusst, dass ich oben gegen dich gestichelt habe und unten dich dann zum Dorf zugeschoben habe. Ich wollte mit dir ins Gespräch kommen. Die Spieler tendieren zu dir alle als Dorfi. Liegt das an deiner Spielweise, weil die sich zu deinem Wolfs-Spiel klar unterscheidet? Wenn du halt ein Wölfchen bist, dann könnte das Dorf in Schwierigkeiten geraten, weil dich kaum jemand auf der Liste hat.
tbh kann ich dir nichtmal sagen, was so anders an meinen Spielen ist, oder woran mich die anderen einschätzen xD
aber letztes Spiel kannst du lesen, da war ich wolf und wurde Tag 1 gelyncht xD
hat eig. iwer ne Meinung bzgl. des "Fraßvorschlags" aus der vermeintlichen Wolfs-chat-Nachricht oder dem dann wirklichen Fraß?
ich finde schon dass es gegen Lark spricht, aber sonst k.a xD
-
-
Data wer wäre dein ehester Lynchkanditat (neben LB)