Beiträge von Fayks
-
-
Das heißt mein Mitwolf verhilft mir zum HD, nur damit ich danach meine Chance auf den HD komplett in den Sand setze? xD
Das wär ja noch gemeiner
ja
bzw. er hätte nicht erwartet, dass du dann noch umvotest xDDu kannst dir ja trotzdem eine Meinung darüber bilden, auch wenn du sie nicht kennst.
Ansonsten müsste CC sich ja nur zurücklehnen, weil er keinen kennt XD
true xD
Wieso? findest du das irgendwie zu sehr rumgeschwafel damit was dasteht? Ich fands ziemlich authentisch und auch irgendwie zielorientiert, dass man ihn und sein handeln einschätzen kann und es aber auch alle bisschen weiterbringt. Also ich mochts
joa schon bissle geschwafelt iwie. k.a idk :c
-> spricht für Sky & Elena TA...

no. just no
Fayks was denkst du denn aktuell so?
ich denke: willst du noch ein beir trinken doer nciht?

zum spiel bezogen: ich weiß iwie nicht : / machia vlt leicht dorfig? Sky kann dorfi sein, du bist noch neutral, CC vlt etwas negativ? k.a vlt kann ich grad auch net klar denken xD
Erstaunlich wolfig fand ich zwischenzeitlich celice, vielleicht find ich gleich noch paar Stellen.
ja da wären ein paar stellen hilfreich XD
-
Da hat er Leon auf 3xStimmen gehievet, damit standen Leon und Sky auf drei Stimmen. Wenn ich Rock wäre und ich sehe Sky im Dorf und den anderen(Leon) kann ich nicht einschätzen, Plus: das hier im Raum stand (von einen Spieler der ihn in der Hinsicht einschätzen konnte, siehe unteres Zitat)
siehst du auch die Möglichkeit, dass Rock seinem Mitwolf Leon die Chance geben wollen würde an den HD zu kommen?
Verständlich?
jo
Vielleicht weil Rock als Wolf einen TA zu dir als Mitwolf erzeugen möchte?
heh, wäre n guter move : D
-
Hätte Jewel dich und Leon readen können, weil ihr mal zsm in nem Rudel wart? xD
Wäre die einzige Frage und Sache die mir in dem Sinn kam.
ich schätze Syk jetzt als Wolfsspieler nicht so ein, dass er deswegen Jewel fressen würde xD
War es auch.
lol
Ich fand Rock an einer Stelle nicht dorfig, würde aber von dir nochmal genau wissen was deine Punkte sind
welche Stelle genau?
Also wenn man sich mal die letzten Posts durchliest, find ich manches dorfig von CC und Machia, dann wiederum find ich es auch teils wieder neutral und könnte auch von nem genervten Wolf stammen.
Meinung Fayks Sky ?
tbh hab ich irgenmdwann angefangen den großteil zu überfliegen, da sie sich mMn im kreis gedreht haben. Unterstützt iwie den TA zwischend en beiden aber sonst.
Wieso fragst du eig. mich, zu zweien, die ich überhaupt nciht kenne

-
Liegt daran, dass ich bisher ausreichend Zeit hatte und agieren kann anstatt nur zu reagieren. Und liegt auch daran, dass ich das Spiel verstehe - das Sonderspiel habe ich btw noch immer nicht verstanden xD
ok, du willst also nciht, dass ich dich dorfig finde? xD
Fayks & Sky : Euch wundert das wirklich? Jewel galt ja gestern bereits bei einigen als recht sicherer Dorfi, warum also jemanden anderen fressen? Vielleicht Sky, da dieser ja auch recht dorfig von einigen gesehen wird. Oder LB, da man daraus wenig Rückschlüsse ziehen kann? Wobei ja bei LB im Raum steht, dass er wegen seiner Inaktivtät gern mal gelyncht wird. Also bleiben Sky und Jewel. Durch Leon's Lynch wohl nur Jewel, Leon und Sky beides Dorfis sind. Als Wolf heute auf den auffälligen Vote von Leon aufspringen, ihn würde man wohl gelyncht bekommen. Dann uU Sky fressen und man hat 2 sichere Dorfis gefressen sowie einen Fehllynch lanciert.
idk ich hatte im Kopf das Sky jewel gut hatte (?) aber sonst nciht. also ja tut es immernoch
Frage: Ist das üblich, dass die Reihenfolge der Zitate durcheinander gewirbelt werden?
eig. sollten sie in der reihenfolge sein, wie sie gepostet wurden, also nicht wie man sie zitiert hat, dann muss man sie selber ordnen
-
Hast du denn gar keinen den du - und wenn nur ganz bisschen - verdächtigst findest?
weiß nicht, gestern abend im bett hab ich noch so drüber gelesen, aber heute morgen gefiel mir die Frage irgendwie nciht, es war mir so suggestiv in die Richtung " wenn du keinen hast, dann ist das iwie nicht dorfig" oderso
Und weil die Frage eh kommt: Bei Machiavelli liegts aktuell hauptsächlich dran wie er Gründe sucht um andere zu verdächtigen, je mehr ich jetzt drüber nachdenken, desto mehr könnte es auch einfach seine Spielweise sein. Schwierig zu beurteilen weil ich ihn nicht kenne.
Bin ich eig. die einzige, die findet das Machia GANZ anders wirkt als im Sonderspiel? Oo
Jewel und Sunny, weil Jewel sie direkt erst mal als sus gecallt hat
Sunny und CC wie er ihr Zitat hervorhebt und meinte, da hat er Wolf vibes bekommenmeh
mhm..... kommt auf die anzahl der wölfe an, ob ich da jetzt eher meh sagen würde oder ok. bei nur zwei wölfen wär ich bei ok ist akzeptiert

-
Naja ich hab ja nicht ohne Grund den gesamten Absatz zitiert :'D aber das fettgedruckte war für mich mehr etwas womit ich was anfangen konnte und vom Gefühl her diese Wolfsvibes bekam. Das heißt also du siehst beim 2. Satz leichte Wolfsvibes?

Kannst du da spezifischer werden? Und wie wirkt der 1. Teil auf dich? Möchte nicht im Laufe des Spiels in ein sogenannten Tunnelblick fallen - daher meine Frage.
der 1. Teil: k.a war existent
Der 2. Teil hat mich halt dezent an die wischiwaschi Sunny erinnert die ich immer so wolfig finde (also wenn sie riesen absätze verfasst, aber am ende wischiwaschi bleibt, nur war hier kein riesen absatz)
TA
Sunny/JewelSunny/CC
Elena/CC
Würde ich aber spontan noch da lassen

puhh... das sind mir schon zu viele, dessen Zusammenhang ich einfach nicht sehe xD
Wars dann wohl mit unserer Übereinstimmung

VOTE:Sky
wow das war deine Chance HD zu werden.
Prinz Jewel wird gefressen
wtf?? Who the hell fresst jetzt Jewel??
Nacht.
-
Übrigens finde ich dich wie letzte Runde wieder dorfig, stimmt das?

klar : D
hm möchtest du da den Gedankengang hinter noch etwas für mich ausführen?
naja ich war erst nicht überzeugt, aber als die Interaktion zwischen denen dann weiterging schon xD
sofern sich das nicht geändert hat gilt bei Lynchzwang aktiv, dass ein nicht abgegebener vote als selbtvte gewertet wird, aber das wars dann auch.
bei Stimmzwang akitv ja, da fällt mir grad auf, warum hab ich mich eig. bei Stimmzwang aktiv angemeldet

Wie würdest du denn ihre Erklärung dazu werten?
gar. nicht.
LB123 Hi. Treffen sich zwei Rechtsanwälte, fragt der einen den anderen:"Na wie gehts?" antwortet der Andere. "Schlecht, ich kann nicht klagen."
Na, kennste den?
Jewelund dennoch: irgendwie hatte ich leichte Wolfsvibes beim lesen dieses Abschnitts.
muss sagen, wenn dann eher ganz leicht bei dem zweiten satz davon, indem du nix makiert hast
CC schreibt mir iwie zu viel als Antworten

-
Wieso eigentlich?
Wenn du nicht da bist ok, aber sonst hast du eigentlich schon meist Tendenzen, die du stark vertrittst und andere wo du dir unsicher bist. Aber ne Meinung zu mir hast du oft schon sehr lautstark kundgetan
(auch wenn die ja oft mal falsch war
)naja also ich empfinde immer ich hab anfangs keine negativen Tendenzen xD
Fayks hat schon Einschätzungen gegeben? Ich hab bisher nur so allgemeines gelesen, Erklärungen zu Spieler*innen oder zu sich selbst

nö, hat sie nicht, nur einen Kommentar darüber gemacht, dass sie weirder weise auf einer wellenlänge mit skys gedanken ist

In meiner letzten Runde hat mich Alo (?) angeklagt, da ich (scheinbar) Jopnu mit meiner zustimmenden Art beeinflussen bzw. einschleimen wollte - ich habe das zwar abgelehnt, da es tatsächlicht nicht meine Intention war, aber Alo hatte doch Recht damit, dass ich Wolf war... Auf alle Fälle etwas, dass ich mal Hinterkopf für Elena halte.
Elena im bezug auf Sky?
Das ganze war schon wieder so lol: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man sich sowas als wolf herfuchtelt.
jetzt wo ich so drüber nachdenke, stimme ich denke zu
Jemand ne Meinung zu Celices Zusammenfassungen? Verstehe nicht ganz, was sie damit anfangen will. Von daher warte ich gespannt, was sie später angekündigt noch dazu sagt.
ich auch nicht, aber das hat sie ja auch selber gesagt. Schwanke grade auch hin und her zwischen unsicherer dorfi und pseudo content
Rock finde ich ziemlich anders als in seinem Helferspiel vom ersten Eindruck her, da ist er viel unsicherer aufgetreten. Hier hat er ne gewisse selfconfidence.
seh ich nciht so
-
Wird das nicht bestraft hier? :'D
Wenn man bspw. 2 Lynches in Folge verpasst.
omg no :o
How cruel
Witzigerweise ging es mir beim Schreiben auch so

Hatte zwischendurch überlegt, ob ich es verwerfe, aber beim Nachdenken hatte es dann doch Sinn gemacht

was sind wir denn so auf einer Gedankenwelle grad *misstraurisch guck
Aus reiner Neugier, Beantwortung ist absolut nicht obligatorisch - ich hab nur ab und zu mal neugierig in das Spiel reingeblättert, was ist denn vorgefallen?

also abgesehen davon, dass er böse war
war er einfach da das ganze spiel hd, deswehen nixht xD -
Mhhhh ich weiß gerade nicht, ob CC wirklich seinem Mitwolf sagen würde, das er doch in den Chat gucken soll, eventuell sogar eher ein schwacher TA denke ich

sehe auch eher nen TA als einen Team-Verdacht da
ER :'D
*notiert
Nichtsdestotrotz finde ich das gut und Machiavelli wenn ich dir sage dass es Absicht war bzw. bewusst die Aussage so getätigt habe, würdest du mir glauben?
:O
Dass er/sie jetzt abwesend ist, obwohl das Spiel gestartet ist -> hat es eine tiefere Bedeutung? Kann man da Rückschlüsse zur Gesinnung des Spieler ziehen? Im Sinne von ist Gut oder ist Böse*. Oder ist das üblich?
nein xD viele sond mal zum Spielstart nicht da oder bei Lynchungen oder oder
Jewel ist eine Sie

(Pst stell dich auf ZitatWÄNDE ein)
Machia und CC geb ich mal einen TA an der Stelle, weil warum einen Mitwolf so unnötig in den Fokus stellen...
dachte erst so: meeeh...
Aber jetzt: ++
sie ist nett, ich find sie schwer einschätzbar und sie vergisst öftersmal bei Lynchungen zu voten, weil sie nicht on ist^^
Aww, aber du bist netter

Außerdem stimm ich oft auch absichtlich nicht ab ja

-
Ja auf jeden Fall, wieso die Frage? O_o

hä, natürlich um voll den pseudokontetn zu bringen
@All kann jemand Sunny gut einschätzen?
nein
also ich versuche es zwar immer wieder, aber naja xDWie schätzt du btw Sunset? Eure Interaktion suggeriert mir dass ihr euch gut kennt(?)
unsere gegenseitige Trefferquote ist aber so naja

außerdem warte ich bei Sunny gerne auf längere Beiträge und gehöre nciht zu den "ich hab eine Meinung nach sunnys eisntieg" menschen aber vlt kann dir JEwel da ja helfen
Ansonsten hab ich nicht zu viel entdeckt. Dich seh ich positiv von der Spielweise
wieso ist ksy jetzt schon positiv?????
das fettgedruckte finde ich überhaupt nicht dorfig. Sowohl die Formulierung, als auch der Zusatzsatz am Ende.
ich sehe was du meinst, also denkst du das er (?)/ sie (?) den letzten zusatz so pseudodorfig geschrieben hat, obwohl er/sie weiß, dass es eine absprache gibt, weil er/sie drin ist?
wenn Rock gegen einen Machia HD ist, ich bin gegen einen Rock HD nach dem Sonderspiel

-
HD könnte ich mir vorstellen, ich muss nur noch warm werden mit der Vorgehensweise hier auf WWO inkl. der Schreibweise.
Schreiben wir etwa so komisch?

Noch nicht viel los hier. Wo ist denn die Stimmung? XD
*macht Party für Rock *
Falls ihr Fragen habt, traut euch diese zu stellen, wir beißen nicht. Also ich nicht, aber vllt ja Fayks

pf, du wolf, Kätzchen beißen nicht

-
VOTE:Leon
Doscho wo ist das erste Indie-Game? :c
-----------
Stand Tag 1
celice (1): Sky
Leon (1): Fayks
Sunset (1): Machiavelli
Verbleibende Zeit: 26:37:18
-
-