Wuhuuuuu, das Spiel geht los... dann schauen wir doch mal, welche Helden der Kindheit gewinnen werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
![]()
![]()
ich will nicht HD werden, gute Nacht.
Tja, Pech, das ich mich eben entschieden habe, dir meine Stimme reinzudrücken
VOTE:Xaver
Fayks eigentlich auch, wenn sie dorfig ist, aber die ist immer so unzuverlässig #nooffense daher dann eher doch nicht
find ich sowieso besser wenn man das dieses spiel sein lässt xD
Warum würde Xaver z:B. für dich rausfallen? Weil er meinte er will nicht?(aber eig. war dein post ja vorgeschrieben)
Gedanken zu den ganzen geschwurbel:
Xaver: unter der Annahme dass er wolf ist hat er hier mmn 1-2 Wölfe versteckt (das liegt va. daran dass man das ja sowieso nicht macht und Xavers verhalten allgemein eh als Troll auslegen wird. Wenn er Dorfi sein sollte hat das den Touch of chaining reaction aus denen er dann aber später keine schlüsse ziehen wird. heisst das Vherhalten ist für mich wolfig
Also wenn ich Xaver da richtig einschätze hat er den Post sowieso abgesetzt, ohne in seine Konvi geschaut zu haben
Hallo FMLii , wir müssen dieses Spiel unbedingt interagieren, ja?![]()
weiß jemand wie valtl so spielt, bzw. kann ich einschätzen?
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (2): valtl, Raidho
Jewel (1): Alohomora
valtl (1): Doubter
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 11:39:42