Beiträge von Fayks

Welches meinst du da?

kenn ich übrhaupt mehrere von dir? XD :ugly:

na das eien wo dich alle so dorfig fanden xD

sein verhalten einfach, war aber hauptsächlich noch von T0

was stört dich? das eine ist doch nur ne antwort auf doubter gewesen?

Ok auch an dich die Frage...welcher Mitwolf soll denn LB wie sinnvoll retten?

Was ist deine sinnvolle Alternative?

indem man versucht einen alternativlynch aufzubauen, was aber momentan nur funkt wenn blacki dorfi ist

ähhh k.a blacki? :ugly:

Fand den Post von mel zum LB Lynch übrigens wolfig.

mhm:thinking:

finde ich noch nicht einmal, da Kimberly einfach wenig aktiv am Spiel teilgenommen hat, sodass ein Fraß wenig Rückschlüsse zieht. Sollte ich persönlich nicht bei einem einen Sonderrollenverdacht haben, dann würde ich jemanden fressen, der wenig Rückschlüsse zulässt. Sonst fliegt mMn das Rudel zu schnell auf. Wenn aktive Leute leben, bleibt ihnen immer noch der MAkel anhaften, dass alles komplett gelogen sein könnte, da es ein Wolf ist.

als ich die ersten Sätze gelesen ahbe, hatte ich grad mega den flashback an mcihaels wolfsspiel, da wurde doch auch immer so komsiche leute gefresse wenn ichs richtig im kopf hab8o #paranoia

wie kammst denn dann darauf?

Was genau meinst du? Ich hab mir Blacklands Post angeguckt und beschlossen, dass ich mir Spiele von ihm angucken sollte um ihn besser einschätzen zu können, da wir jetzt nicht mehr so viele Spieler haben, die ihn vermutlich gut kennen, oder?

du meintes in dem part "aber wolf bist du auch nicht" darum gings mir

Also doubter, meliha, fayks, und Lb hatte ich schon ein paar Spiele.

kann ich mich aber 0 dran erinern, also auch nix mit einschätzen können

Der Kimberly NK könnte insofern zu Blacklands passen, weil er ja solche 3-er Gruppen erstellt hat dann doch jemanden lynchen wollte, der mehr Infos hinterlässt (Feles). Dabei hatte er Kimberly (ich glaube neben Meliha und LB) in der inaktiveren Gruppe, wo man aus einem eventuellen Wolfslynch keine oder nur sehr wenige Infos bekommen würde. Wenn die Wölfe Kimberly also deshalb gefressen haben, weil sie keine Infos hinterlassen wollten (was mMn die warhscheinlichste Ursache für den NK sein dürfte), passt das mMn recht gut zu einem Blacklands NK - zumindest so wie ich diesen einschätzen würde (weiß aber nicht, ob das stimmt/passt).

Die Frage wäre dann, wieso nicht LB gefressen wurde, der potenziell noch weniger Infos hinterlassen hätte.. Das spricht imo für LB Wolf.

ahhhhhhhhhh oke, ja das kann ich nachvollziehen

Also gerade bin ich am ehesten bei einem Blacklands + LB Team. Ansonsten könnte ich mir aktuell höchstens noch Meliha (oder Zulixe) als Wolf vorstellen - da hatte ich aber auch Dorfmomente.

jo geh ich mit.

lixy könnte ich mir grade auch nur schwer mit z.B: blacklands vorstellen bzw. generell schwer grade.

Das Problem (nicht mit der Einschätzung oder LB an sich, sondern, damit, wie ich es einordnen soll), was ich mit LBs Post habe ich, dass er sich teilweise so ließt, als wäre er noch nicht zum Lynch/NK von gestern gekommen, dann aber schreibt, dass er den Trunkenbold-Werwolf schon eingerechnet hat. :thinking:

das ist so ziemlich das was ich mir gedacht hab

Meliha habe ich auch gleichzeitig bisschen mitgelesen in einem anderem Spiel und ja, kann schon sein, dass sie dorfig ist :thinking:

also bist du nicht so von mel dorfi überzeugt?

Ansonsten frag Ich mich was die Spekulation bringen soll wer nach 1gefressen wurde? Abgesehen davon dass outing inaktiv ist bringt uns das mmn aktuell gar nicht weiter.

Warum genau hätte man feles übrigens fressen sollen? Der wäre mmn sowieso leicht lynchbar gewesen.

+1

Vor allem an den Einschätzungen. Als Dorf ist er weniger bestimmt, hie empfinde ich das nicht so :D

ja, fand es auch weird das bis auf 2 leute eig. alle ne dorfige tendenz hatten und nur 1 neutral bzwl leicht negtiv, bin das sonst anders gewohnt von ihm

Das habe ich mich auch schon gefragt ^^

3 dumme ein gedanke :ugly:

Wolf bist du aber auch nicht, hast du zufällig ein paar Spiele von dir, die ich mir angucken kann?

wie kammst denn dann darauf?

Und dann stört mich halt echt, dass er sich scheinbar sehr auf Mel versteift hat, das erinnert mich aber an eines der letzen Spiele wo er so auf Ente hing, da war er Dorf.

jep, deswegen fand ich das ja so dorfig ^^

mich frag mich grad warum ich meliha um mehr Beteiligung frag und nicht auch fayks

best. weil ich mehr zitate hab! :D

VOTE:LB123 gerade doch wieder eher als Blacklands. Zu Blacklands hätte mMn halt der Kimberly NK gut gepasst, zu LB weniger..

-----------

erklärungen? vertshe das it dem NK immernoch 0

Lark wieso hältst du so stark an Feles fest?

Und was ist ansonsten mit LB?

das fand ich komisch (ich hatte da aber schon feles tot gelsen, wenn auch ungenau)

den vote auch, aber naja hat sich ja glaube eh erledigt xD

Trunkenbold (Werwolf) mit RdL(1) (Variante zur zweiten Lynchung) Feles wird gelyncht.

weil cih das so verstande habe, dass feles erst morgen ww geworden wäre?

Fayks warum keine Stimme?

ähm evtl. wollte ich eig. abstimmen und dachte dann wenn eh feles gelyncht wir dbrauch ich nich auch noch drauf stimmen :ugly: (und ganz evlt. habe ich um 10 vor doer so angefangen zu zocken, oops)

ok, seltsamer NK mMn. :thinking:

+1

Wir haben ein eindeutiges Alkoholiker-Problem in unserem Dorf :thinking:

:rofl:

Übrigens die Art, wie Michael von dem Lynch/dem NK usw spricht ist eigentlich dorfig, aber macht mir Paranoia, weils halt du bist, Michael :P

ohja xD

Nö eher für mind. einen unter dir und BL oder man will leveln...

willste mir das mal erklären?

Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^

pff

Glaubt ihr, dass die Wölfe tendenziell den Lynch gepusht haben, weil sie hinter Feles ne heilende Rolle vermutet haben? :D

also ich hatte zwischendurch mal das gefühl feles war mathematiker vlt wollte er das auch bewust imitieren, also iwie sowas knnte ich mir schon vorstellen vom gedanknegang her. für wen spricht das DMn?

Mhm also Fayks und Zulixe sind entweder beide Dorf oder beide Wolf, was anderes glaube ich eher nicht.

schau mal lixy, wie cool :imp:

Du möchtest dich als Wolf outen? Danke sehr nett von dir... VOTE:Meliha

das fand ich heftig dorfig von doubter

Ich finde es grade auch nicht ok, dass Feles da grade so dorfig ist^^

was genau findest daran grade so dorfig?

sein random TA von Doubter zu Zulixe

nur weil du ihn nciht nachvollziehen kannst ist er random? ich sehe nämlich nciht wo er einfach random gesgat hat die und die ohne einen itneraktionspunkt zu nennen

. das find ich nicht so strukturiert

mhm also ich finde das sogar ziemlich sturkturiert xD

Ein schöne Hallo an dich, liebe Fayks :D

ein pers. hallo von Lark :imp:

Bevor ich nachlese noch den Rest: Zulixe, Meliha, und heute auch Kimi und Lark fand ich dorfig, LB oder Doubter lynchen ist quark... Doubter vielleicht noch eher (aber da kann man sich vielleicht noch beim Nachlesen ne Meinung bilden).

wieso kimi dorfig? warum ist doubter und LB quark?

den absatz danach von feles fand ich eig. dorfiger, aber kenn da jetzt keinen vergleich ( hab zum. nich in erinerung dass er sich im partnerspiel z.B. verteidigen musste)

, allerdings könnte Meliha auch gut bei n=2 (wenn ich das mal so klauen darf von Blacklands) der Mitwolf zu Feles sein, falls Feles Wolf :thinking:

das fände ich auch gar nich so unwahrscheinlich

Inwiefern unschlüssig?

wie ich den post finden soll. ich hatte das gefühl es war mehr text als sont, aber mit weniger inhalt :/

Joa, ich glaube Doubter, Fayks und Lark dürfte ich länger im Dorf behalten^^

das ist ein cooles Dorf :imp:

obwohl ich mir bei doubter jetzt nciht sooo sicher wäre wie ihr alle xD

Tbh einfach nur weil er aktiver als die ganz unten war ^^

und wenn du die aktivität mal weg lässt, was hälst du von seinem inhalt?

Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

+1

Vergiss nicht Fayks, ich hab einen FF und WA WW-Stil (bekomm ich einen preis für viele tolle Abkürzungen), Zitate liegen mir eigentlich fremd

ja, es ging mir auch nciht darum dass du keine zitate verwendest

Fayks sucht immer einen Grund mich wolfig zu finden, sie hat da wie Arduinna immer sehr viel Paranoia bei mir. kA wieso

jetzt wo dus sagst:thinking::rofl: ich vertrau dir wirklich nie:schmieg:

und jein, weil ich schon sagen würde, dass sie dich besser einschätzen kann als ich dich. Sie kennt dich ja auch schon länger :)

hahah

Irgendwie bist du mir halt etwas versteift und machst dir für mich gefühlt zu ein paar Spielern zu wenige Gedanken (zumindest ist das der Eindruck, den ich von deinen Posts bekommen habe). Kommt auf mich bisschen so rüber, als wolltest du mit gewissen Personen nicht so richtig in Interaktion treten und das große Ganze (suchend wirkende) fehlt mir irgendwie auch noch :/

+1 :o

Dorf>Doubter>Blacklands>Zulixe~Fayks>Michael>Feles

wie kommt Feles (wenn auch sehr am rande) in dein dorf?

So wie Fayks und Michael hier schreiben, finde ich ein Fayks-Michael Team nicht unbedingt unwahrscheinlich, obwohl ich stand jetzt beide dorfig finde :thinking: sollt esich jedoch der eine als Wolf rausstellen, würde ich mir den anderen nochmal genauer ansehen ^^

Und mir sollte man bei Michael nicht vertrauen, zumindest nicht am anfnag :P

ist ja nicht so als könnte ich ihn einfach wie (fast) immer ins Dorf stellen und es wäre voll normal :P

ich weiß nicht ob mel ihr letztes Spiel bewusst immitieren will (auch wenn sie da kprzer dran war) oder ob ich sie dorfig finden will

Fayks hab ich auch erstmal dorfig, ich verbinde die Späße die sie macht mit Fayks-Dorf^^

dann weiß ich ja jetzt was ich als Wolf machen muss :ugly:

den anderen, Lark hab ich positiv. ich finde sie wirkt sehr "entspannt", halt so wie sie ihr Dorfspiel beschrieben hat, bzw ich kann keine Schuldgefühle erkennen, die sie behauptet als Wolf zu haben. Ich glaube da wird die Lynchung jetzt auch noch mehr zeigen.

was denkst du denn sagen die Öynchungen über Öarks Gesinnung aus.

Lixys Einschötzungspost kam grade bisschen überrasxhend viel, also mehr Text als sonst xD bin mir noch unschlüssig

nochmal Zi-ta-te

Michael selbst finde ich dorfig... Aber sollte Blacklands ww, dann hatte ich an paar Stellen immermal den Gedanken, dass er gut dazu passen könnte.

mhm ok danke

Wie findest du Zulixe, Feles und Blacklands bislang?

feles fand ich beim lesen ncith dorfig, war mir zu viel getrolle und paar sachen die mich iwie ans partnerspiel erinnert haben

blacksland hatte mich wie gesagt pos. überrascht will ihm dafür erstmal ne leichte dorftendenz geben.

Lixy ist grade ok, aber besonders dorfig fand ich sie die letzten spiele auch nie :ugly:

[Michaels Aussage zu LBs HD wahl] als Wolf würde sich Michael nicht mit so beschäftigen, bzw nicht so Erwähnungswürdig finden ^^ schwer zu beschreiben, fand einfach, dass es eher eine Michael-Dorf Aussage ist

mhm ich vertrau mal Lark,w as michael hier angeht

Ja tatsächlich ist das wirklich so :D

lol

Blacklands Würde ein Doubter Wolf dMn so mit einem Feles Mitwolf interagieren?
    Ich hätte zwischen den beiden insgesamt einen vorsichtigen TA., falls den wer will.

meine nicht gefragte meinung: ja würde er, fände ich nich ungewöhnlich.

Fayks Hättest du eigentlich HD werden wollen? So ganz theoretisch?

eig. wollte ich grade ja schreiben, dann ist mir eingefallen nein, weil ich safe wieder ständig den Lynch verpasse xD (sollte abends weniger lol spielen)

Lark+Blacklands Team sehe ich da insgesamt bei deren Diskussion bislang auch nicht wirklich.

zB auch das eher unteamig mMn: (zu Lark)

weiß jetzt ncith genau welche disskusionen du meinst? bzw. hab keine im kopf, aber bei dem zitat was foglte würd ich mitgehen

jetzt auch von mir nacht ^^

zi-ta-te

Echt, ich finde sie sogar fast dorfiger als letztes Spiel :thinking:

und das obwohl du da wolf warst und wusstest dass ich dorf war? :P

Ich glaube, ich kann Meliha generell noch nicht wirklich einschätzen. Ich hatte in ihren Dorfspielen jedenfalls schon konkretere und ausführlichere Gedankengänge gesehen als hier bislang (und die fand ich dann auch dorfig). Aktuell also noch neutral denke ich.

du fandest mels komische > posts ausführlichere gedankengänge als jetzt?

Wirklich? Ich fand den letzte Runde dorfiger bzw. hilfreicher. Aber war jetzt ja auch nur sein erster Post.

seien trolligen posts letztes spiel fandest du hulfreicher? du bist komisch drauf heute Oo

Ich weiß, dass Michael doppelt drinnen ist xD

wie kommts?

Spontan würde ich sagen, dass so eine Aussage eher von Michaeldorf stammt, aber wenn Michael doch Wolf dann LB auch eher (wobei eigentlich fast unnötig, weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Michael vor LB gelyncht wird und umgekehrt gilt das ganze nicht :P)

k.a bzgl. michael. bei dem anderen geh ich mit

iirc und in letzter Zeit dann auch leider als Dorf auch nicht mehr :(

echt? ;(

Ja, ich glaube Fayks hat uns fusioniert :D

nein, verheiratet :D

Dorf: Doubter

Dorfig: Lark+, Zulixe, Blacklands-

Neutral-positiv: Feles, Fayks,

Neutral-negativ: Meliha, LB

???: Kimberly

hab ich das falsch in erinnerung, oder hattest du mcih heute nicht positiv? und wie kommst du zu mel? wirkt grade iwie leicht wie ausschluss, lieg ich richtig?

Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

uff

Ob Zulixe als Mitww von Michael in der Situation an eine ww Konfi gedacht hätte, die so sowieso nicht stimmen kann?

nein