Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 1/8 | Dorfsieg

  • Leon jetzt vor allem aufgrund der Smileys Analyse ? :ugly:

    Witzigerweise fand ich genau die ziemlich dorfig…

    Also ich fand die Smiley-Analyse von Leon jetzt nicht so überzeugend. Kann man auch als Wolf mal so dahin klatschen. Würde sie , wenn überhaupt, eher negativ werten. Was fandest du daran dorfig?

    Ha! Leon und Daro nicht zsm Wolf. Daro und Fayks möglich. (aber auch ein Dorf Daro würde hier auf Leon gehen, da er Fayks iirc dorfiger hatte)

    Vielleicht hat Daro auch nur meine Falle gerochen und wollte sich nicht erwischen lassen, wie er einen Dorfi pusht :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vielleicht hat Daro auch nur meine Falle gerochen und wollte sich nicht erwischen lassen, wie er einen Dorfi pusht :ugly:

    Xaver übrigens Dorf.

    Buh Leon, jetzt wollte ich dich lynchen und dann kommt so etwas :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gehe übrigens auf Fayks mit, wenn es so bleibt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel Fayks oder Daro?

    Übrigens Jewel ist Dorf

    Ganz ehrlich. Würde zu Daro tendieren, aber auch nur, weil Fayks bei mir ganz neutral ist.

    Unter Sunnys Post kommt ein dickes Plus.
    Fasst das gut zusammen xF

    Außer dass ich Sky noch dortiger habe.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (3): Leon, Sky, Jewel

    Fayks (2): Xaver

    Leon (2): Daro, Sunset

    Deadline abgelaufen

  • Freu dich doch, dass es um dich geht. Die einzige Person, deren Gesinnung du kennst, bist du selbst, folglich sollte es für dich am einfachsten sein, aus Diskussionen über dich selbst Schlüsse über die Gesinnung der Diskutierenden zu ziehen. Oder bist du etwa Wolf und spürst mit jedem Rampenlicht, das auf dich gerichtet wird, den Strick näher kommen?

    Wie kommst du darauf. Ich kann leider keine Gedanken lesen, also weiß ich nicht immer, we die Gedanken zu mir entstehen. ISt es unsicherheit? Taktik? Unwissenheit? Ist der Spieler einfach nur lost? Also nützt es nicht so wirklich viel.

    Weil witzig" hätte als Antwort völlig ausgereicht und wer interessiert sich schon für Content, wenn er Witz haben kann.

    Mir wäre Witz deutlich weniger wichtig.... Gesinnungsunabhänig

    Das war halt sowas was mir aufgefallen ist und ich nicht einordnen kann, deshalb hab ichs erwähnt. Wenn ichs werten müsste, wärs wohl wolfig.

    Was genau ist dir aufgefallen.

  • Xaver ich finde den so lustig und bisschen anders, dass ich den sehr dorfig finde. Vor allem, weil sunny dann ja nicht mal negativ ist xD

    Ist mir für nen Wolf zu viel des Guten.

  • Tag 1

    Dann erhöhen wir mal den Schwierigkeitsgrad. :imp: Wer auch immer Mecha Marathon verliert, muss leider die Party verlassen! 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________

    Ihr lyncht Dorfbewohner Daro.

    Zitat

    Hallo Luigi :katze:

    114px-MPSS_Luigi.png

    Du bist in dieser Runde Dorfbewohner.

    Es wird Nacht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    6 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (4. Januar 2022 um 20:15)

  • Sunny kommt dorfig rüber

    kannst du das erklären, also warum zu dem zeitpunkt (vor dem etwas längerem post)((den ich wohlgemerkt nciht dorfig fand :ugly:))

    Weiß nicht, können ja mal Sunny fragen wen sie letzte Nacht gefressen hat, scheint ja ne gute Wahl gewesen zu sein.

    also findest du sie wolfig?

    Übrigens Jewel ist Dorf

    mhm

    Also ich fand die Smiley-Analyse von Leon jetzt nicht so überzeugend. Kann man auch als Wolf mal so dahin klatschen. Würde sie , wenn überhaupt, eher negativ werten. Was fandest du daran dorfig?

    buh die Stelle fand ich komisch von Xaver

    :katze:

  • Kjeks 4. Januar 2022 um 20:15

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 8/8“ zu „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 7/8“ geändert.
  • Nacht 2

    Oha, in der Nacht ist es ja voll dunkel. :( Wie wärs, wenn wir ein wenig Licht machen?

    Uuuh, wenn wir schon dabei sind, können wir ja direkt Spotlight Swim spielen. :imp:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ging irgendwie schneller als gedacht. :ugly:

    Tratschtante Xaver wurde gefressen.

    Zitat

    Hallo Daisy :katze:

    125px-MPS_Daisy_Artwork_2.png

    Du bist in dieser Runde Tratschtante.

    Sunset ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 4. Januar 2022 um 20:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 7/8“ zu „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 6/8“ geändert.
  • Gehe gleich am PC auch auf Zitate ein


    Wenn sunny und Jewel Dorf, 2 Wölfe unter Fayks, Leon und LB

    Hätte wohl auf Fayks gehen sollen

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Leon erstmal.
    Aber Fayks auch möglich! Mach ich mir morgen mehr Gedanken

    Der Daro Lynch war ziemlich blöd :(

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Sky

    Leon (2): Sunset

    Deadline abgelaufen

  • Leon muss ich noch mal nachlesen, ist ein witziger Leon eigentlich eher Dorf?

    Fand den Ansatz von Jewel nicht so schlecht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also entweder Xaver hat mit Sunny gequatscht, oder, wo ich aktuell eher bin, er hat mit Leon gequatscht und fand den nicht so überzeugend

    :katze:

  • Leon jetzt vor allem aufgrund der Smileys Analyse ? :ugly:

    Witzigerweise fand ich genau die ziemlich dorfig…

    Naja so was hat halt auch etwas von Pseudo Produktivität, wobei es dann halt auch auffällig genug ist, das man es schnell mal dorfig wertet, weil als Wolf macht man so was ja nicht ect...

    muss Leon noch mal am Stück lesen und dann weiter schauen

    LB hat früher Xavi immer als erste Spieler eingeschätzt. Die letzten Spiele weiß ichs nicht. Aber wie kommst du drauf? Gabs da ne Interaktion die ich grad nicht aufm Schirm hab?

    LB hat Xaver recht früh als Dorfi deklariert, weil er meinte, wenn Xaver ernst spielt, dann ist er Dorf

    Ich weiß halt, das es ein paar Spieler gibt, die LB gerne und auch gut einschätzt, bei Xaver wusste ich jetzt aber nicht ob er dazu gehört.

    Das war halt eine Stelle, die ich eventuell wissend von LB fand zu beginn des Spiels, daher hab ich ihn halt auch weniger im Dorf, als andere.

    Wenn er aber Xaver gerne und gut einschätzt, dann sollte das nichts weiter bedeuten.

    Ja.
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Fayks die Formulierung zum Verständnis nutzt oder generell sowas in die Richtung macht. Ich dachte eher, dass sie einfach direkt schreibt und fragt und nicht so unnötige verstärkende Wörter nutzt, weil grundsätzlich auch durch Smileys oder Wortwahl meist klar wird wieso jmd fragt.
    Und daher potenziell Wolfig, weil Wölfe tendenziell eher Formulierungen zusätzlich nutzen aus Vorsicht, damit auch ja jeder weiß wieso sie was machen und nicht irgendwie sich ausversehen falsch ausdrücken oder so. Zumindest würd ich sowas eher Wölfen zuordnen.
    Was es jetzt in Fayks Fall konkret aussagt, Idk. Ich sehs mit zwei Seiten. Einerseits Fayks kann Dorfi sein, andererseits kann sie für mich auch Wolf sein. Das war halt sowas was mir aufgefallen ist und ich nicht einordnen kann, deshalb hab ichs erwähnt. Wenn ichs werten müsste, wärs wohl wolfig.

    Okay das kann ich soweit nachvollziehen, wollte halt auch noch mal wissen, wie es genau gemeint war und ob es eben speziell um die Formulierung ging, oder eher allgemein um das Verhalten

    kannst du das erklären, also warum zu dem zeitpunkt (vor dem etwas längerem post)((den ich wohlgemerkt nciht dorfig fand :ugly: ))

    Weiß jetzt nicht genau welcher Zeitpunkt, aber Sunny war bei mir schon eigentlich das ganze Spiel eher Dorf, einfach weil ich sie recht authentisch finde, als Wolf hab ich manchmal das Gefühl, sie ist extra überdreht, um irgendwie dorfiger, bzw motivierter zu wirken

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P