Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
-
Den Akira Dorf Punkt hab ich nicht 100% verstanden. Auch wenn ich durchaus auch Überlegungen habe, die Akira Dorf beinhalten, aber dann verstehe ich halt trotzdem nicht, warum sie Xsi so im Dorf hat. Das ist nämlich bei mir die einzige Person, wo überhaupt nix gegen nen Wolf spricht.
same. aber als wolf macht es doch auch nciht soviel sinn xsi als dorf zu haben an akiras stelle aktuell oder?
Fayks Was macht dich konkret bei mir eig so sicher?
ähm gute frage lol xD ich finde dein spiel einfach mega dorfig und denke du hättest als wolf dige anders gemacht
-
-
"Siehe unten" Da kam aber nie ne Antwort auf meine Frage zu Torge und Akira, lol. Unten geht sie bissl gegen mich und Daro.
das siehe unten war auf das was da steht bezogen, weil ich genau das zu deiner frage sagen wollte xD
Uff. Die beiden haben sich seit Tag 0 als Hauptdorfis gegenseitig. Und sind gemeinsam extremst gegen Sunny gegangen. Fayks Wie sicher bist du dir bei Michael?
ich bin mir sicher und wie gesagt wenn ich falsch liege geh ich mich vergraben und schätze ihn nie wieder ein

Aha, interessant. Eine Begründung für Xsi Dorf kam jnoch nicht?
ich kann es nicht genau ausführen, aber es passt sehr gut zu einigen geschehnissen
Stell dir mich bitte bei deinen Überlegungen mal als Dorfi vor.
dann müsste ich wohl lark in mein wolfsteam kicken
Hey, ist doch alles gut, macht doch Spaß alles hier zu lesen, vor allem liebe ich solche langen Analysen, ist doch voll interessant zu sehen, wie andere das so gelesen/gedeutet haben

ja amcht mega spaß wenn leute einen plötzlich lynchen wollen

-
Michael ist scheinbar Tag 0 mega dorfig gewesen.
dieses scheinbar suggeriert halt mega, dass du es im nachhinein kritisierst außerdem ...(s.u.)
puuh. Also eigentlich finde ich Lark immer noch durchgängig dorfig.
Ich frag mich bloß stellenweise wie hier alles zusammengeht.
...finde ich erhlichgesagt liest sich dein post im 1. Teim eher so als würdest du lark neg. Finden oder halt best. Aktionen. Das finde i h grade sehr interesant
Wenn du Dorf bist, kann ich es einigermaßen verstehen, wenn du dich jetzt aufregst, aber bedenke einfach, dass ich hier gerade einfach nur versuche den Wölfen auf die Pfoten zu treten.
lol du willst wölfen auf die pfoten treten aber findest es danm trotzdem ok dass ich mir als dorfi auf die pfoten getreten fühle?
-
Hier forderte sie die HD-Stimme von Ente ein (der sie später auch wählte)
ähm hast du eig. Gelesen daro??? Da hat ente schon auf mich gestimmt und ich habe seine stimme hinterfragt. Du drehst das grade ganz schön rum
Mit dem hat sie im folgenden dann noch ein bisschen rumgewolft, bevor sie irgendwann auf Michael umschwenkte.
ahja wie hab ich dass de n genacht wenn er 2 beiträge hat in denem soweit ich sehe nix zu mir kommt? Wieso merkst du sowas nicht direkt T0 an?
Im Post davor hat doch Noira noch irgendeinen Move nciht als Wolf gebracht?
ja, rate mal warum sie nen Tag bekommen hat *facepalm
Die Abwesenheitkurz vor dem eigentlichen Lynch ist mir btw auch gestern schon aufgefallen, wobei das natürlich alle möglichen Gründe haben kann.
lol wtf? Ich habe doch sogar gesgat dass ich am handy da bin
Du hast einen Lark-Ente Ausschluss? Wo kommt der denn her? Ich erinnere mich nur an Larks Zögern zu nem Ente-Lynch an Tag 1
ich habe halt das gefühl niemand hat meinen beitrag zu ente überhauot gelesen? Da sagte ich doch dass ich Lark als mitwolf unwahrscheinlich finde
Warum bist du dann nicht mit auf sie?
das war NACH dem lynch omg daro was ist mit dir bitte grad los?
Da sie HD ist, sollten wir uns hier über einen Lynch heute Gedanken machen.
les den satz bitte nochmal mit dem Hintergedanken dass ich Fayks bin und gib dann nochmal eine vernünftigen satz ab, danke
also Noira war die ersten sechs sieben Beiträge schon sehr auf Fayks fixiert xD
also ich kann mich da haöt 0 dran erinnern lol? (Habs jetzt aber auch net nachgelesen)
Daraufhin wurde ich auch zu einem Wolf. Dafür dass das nur ein Satz (eigentlich ein neutraler) war, eine ziemlich starke Wertung.
sie hatte dich doch vorher schonmal nicjt so gut erwähnt, das hast du sogar zitiert.
Ok ich revidiere das von gestern. Einerseits ist der Post zu mir halt teilweise echt zeug rumgedreht. Und andererseits habe ich das gefühl daro will sich an bestm stellen gut hinstellen. Der post zu michi war trotzdem besser.
Wenn akira wolf finde ich die interaktion mit daro grade übrigens auch sehr teamig, wolfig
Ich geh mich jetzt erstmal über den dreck abregen
-
-
Ich glaubs auch immer noch nicht wirklich, aber ich weiß grad echt nicht, wer sonst übrig bleibt? Weil ich andere eher dem Dorf zuordnen kann, glaube ich zumindest. Nenn mir mal bitte dein Team, Xsi hast du ja eher im Dorf und nennst ja auch nur 2 Böse mit Akira und mir.
das reicht doch erstmal, kann mruispäter noch mehr gedanken dazu machen
-
-
-
Spontan wäre ich wohl weiterhin bei sowas wie Xsi > Akira > Noira > Daro/Fayks > Lark.
ich kann verstehen dass ihr grade xsi lynchen wollt, aber iwie will mich meine vermutung da nicht loslassen dass sie dorf ist
Es leben noch Michael, Fayks, Daro, Noira, Xsi und LB. Unter diesen sind mindestens 3 Wölfe.
Also LB ist ja fix Dorf, bleiben noch Michael, Fayks, Daro, Noira und Xsi.
Ich will mich einfach weigern Michael nicht als nicht dorfig anzusehen.
3 in Fayks, Daro, Noira und Xsi. Also rein durch Glück sollte man da ja einen erwischen oder? Ich muss dann nochmal nachlesen morgen

Hm, bei den Haufen an Killrollen halte ich drei Wölfe verbleibend für möglich.
Ich wäre aktuell wohl bei Akira zum Lynch.
wirklich 3 wölfe? bin mir da grade echt unsciher
akira joa klingt gut.
wäre dann sonst wohl am ehesten bei noira aktuell?
Ich denke, ich halte auch Xsi für einen Wolf im Moment
s.o.
das game macht mcih kirre

-
Akira Werde dann später am PC darauf nochmal eingehen.
Wart ihr euch bei LB Wolf so sicher? Hat nämlich nicht so gewirkt.
LB war halt schon ne Wundertüte.
ne, aber dadurch das ich grade noch andere dinke in meinem kopf gedreht habe, ist ziemlich doof
-
-
-
wäre dabei, kann immer