Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Alohomora ne sorry sehe ich nicht, gerade wie er Michael ins Dorf stellt finde ich voll dorfig von ihm, auch wie er bei FMLii einhakt wegen dem, das er Jewel ankreidet, das sie nicht ernst einsteigt und es bei FMLii dann aber trotzdem dorfig findet, finde ich dorfig von ihm, als Wolf hätte ich eher erwartet, dass er da mehr gegen FMLii geht.

    Das wäre das was ich mit verkrampft bei ihm meine, ich hab nicht den Eindruck, daß er versucht jemand wolfig darzustellen, was er als Wolf halt schon sehr macht.

    Und naja ich hab auch schon angekündigt, das er sich daran gewöhnen soll, das ich ihn früh einschätze, daher kann es schon gut sein, das er sich freut, das wir wohl beide Dorf sind :)

    Finde ihn bei dem was kommt einfach zu unbedarft und locker für Wolf bislang, muss man halt nur sehen wie sich das entwickelt die Tage, bin aber zufrieden mit der Dorf Stellung.

    Bzw mit der positiven Tendenz

    FMLii naja ich lasse sie einschätzen, finde sie aber nicht so dorfig, vielleicht minimal wolfig, aber ich würde nicht auf mich hören in dem Fall :D

    Was findest du dorfig?

    Fandest du es nicht auch etwas komisch, was sie da zu Kjeks meinte?

    Und hat sie ausser mir noch jemand wolfig?

    KA kann ich gerade null nachvollziehen mit der Dynamik

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • weil Sky sie verteidigt hat?

    Nee, die haben so viel miteinander interagiert und das wirkte nicht so krass unnatürlich irgendwie, war son spontaner erster Gedanke dazu xD

    Der LBvote statt Alovote ist aber registriert als spielschädigend.

    VOTE:LB123

    Ich finde nach Nachlesen Kjeks sogar ziemlich wolfig, wo er noch letztes Spiel Sky vorgeworfen hat, dass er ihn oft vorschnell als Dorf hat, und nun hinterfragt er das nicht einmal? Sondern kommentiert das mit "sind wir mal zusammen Dorf"?

    Hm.

    Sky schau dir das mal an. 3. Post von Kjeks.

    Dir ist schon klar, dass ich da Seher war und Sky gescannt habe und mir Gründe suchen musste ihn wofig zu haben, obwohl es absolut keine gab? Ich fand Sky auch noch dorfig als ich wusste er ist Wolf. xD Meine Argumente waren absolut mies, denn Sky spricht seine Einschätzungen immer so stark aus. xD Musste es eben irgendwie verpacken ohne zu auffällig zu werden, aber das ist ja am Ende nach hinten losgegangen, weil ich eben keine Argumente hatte. Ich wusste ja selbst dass das mit den starken Einschätzungen kein Wolfzeichen von Sky ist. xD

    Alo sollte Dorf sein, so anstrengend ich den den Post auch finde, bzw. gerade deswegen. xD

    eher Dorf momentan: Jewel, Alo, (FMLii)

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Alohomora

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    LB123 (2): Jewel, Kjeks

    Rock (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 20:52:14

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sky, das war kein Angriff auf dich (höchsten necken :love:). Es geht hier auch nicht unbedingt um die Leute, die Fayks aufbauen - yes, da kann ein Wölfchen mitwirken - sondern viel mehr darum, dass es kein Gegenwind gibt -> Wölfe zufrieden. Und ich weiß wie Fayks spielt, sie tut sich als Wölfchen schwer und dann hauen Aussagen, wen sie nicht lynchen will, ohne das konkret zu begründen nicht hin. Daher eher Dorf.

    Ihren letzten ganzen Post im Ganzen betrachtet unterstreicht das. Sie schreibt zu ein paar Zitaten 0815 Dinger, die ich sogar anderen Spielern wolfig anrechnen würde aber nicht bei Fayks. Ich kann mich natürlich irren, aber eher unwahrscheinlich.

    Michi bin ich am überlegen. Sein bisheriges Spiel finde ich noch nicht so spielfördernd bzw. dass er guten Input brachte, aber dann wäre hier die Frage, ob der Michi-Wolf so "schwach" spielen würde. Also mal eine Aquaknarre abfeuern. :D

  • Und naja ich hab auch schon angekündigt, das er sich daran gewöhnen soll, das ich ihn früh einschätze, daher kann es schon gut sein, das er sich freut, das wir wohl beide Dorf sind :)

    ich hab noch keine Einschätzung zu dir ehrlichgesagt xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Alohomora Warum Michael Wolf? Sollte er als Wolf nicht viel mehr (spürbare) Lust auf die Runde haben? Seh ich bisher noch nicht so und ist schon ein recht konstantes Michaelmerkmal

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Glaube ich mag meine Alodorfstellung doch vorerst zurücknehmen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich glaube auch nicht so sehr an ein Kjeks Rock team

    die Verbindung hab ich jetzt iwie auch net im Kopf

    Muss ich dich statt Michael nach den Mitwölfen fragen? :P

    nö.

    Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist:

    Kjeks, Michael, X (Fayks/Lark/LB)

    -----------

    ziemliches dreamteam da tbh

    Glaube ich mag meine Alodorfstellung doch vorerst zurücknehmen

    warum?

    Sky kommt mir aufjeden schonmal deutlich profuktiver vor als in dem Wolfsspiel. Denke das ist erstmal leicht dorfig.

    Und FMLIi ist grade iwie ungewohnt. Lol. Ich glaub da muss ich morgen nochmal ein altes Spiel lesen.

    :katze:

  • Oha einfach mal 5 Seiten

    Ahja Kjeks natürlich:

    TA Sareon <> Sareon

    TA Michael <> Michael

    Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich das dorfig, dass er hier nur sich und den SL nennt

    wie sieht es bei euch aus, hatte ihr mehr Glück? Und um das klarzustellen, hier wird nicht geflunkert, ist natürlich Ehrensache das ihr die Frage Wahrheitsgemäß beantwortet ;)

    Ich würde es niemals wagen ohne euch Wolf zu werden :o

    Ich muss gestehen meine Motivation ist nach dem letzte spiel etwas im tief.

    Das finde ich jetzt irgendwie sehr beleidigend

    VOTE:FMLii

    Du meinst sein erster Post ist komisch und wählst ihn dann?

    Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, aber FMLii-Jewel interaktion erinnert mich Wolf-Dorf

    Rock, Sky fand ich dorfig

    Wölfe sind Fayks, LB und FMLii

    Kjeks DP

  • Achja, ich hab Alo noch nie so verbissen auf was erlebt, I guess das ist ein dorfzeichen?

  • Genauso dorfig wie der Sky Wolf letzte Runde den Spielleiter lynchte?

    Nein, so was Werte ich nicht... Idk ich weiß nicht, warum sollte er nicht mehr Leute ausschließen, hat er auch schon mal gemacht, ist mir schon klar, dass er als wolf jetzt nicht auch noch alle Mitwölfe dazunehmen würde, aber trotzdem

    Begründung

    Für Kjeks DP?^^ finde ihn weniger wissend wirkend als sonst, aber gleichzeitig unteamig

  • Dich hab ich schon begründet.

    Fayks ist mal wieder so unglaublich nichtssagend in ihren Aussagen und LBs Einstieg fand ich gar nicht mal so dorfig.

    Wieso sollte das nicht hinhauen? I mean, es sind T0 Tendenzen, aber wo siehst du hier TAs?

  • MichaelCR97 wen würdest du am ehesten lynchen? Wer wäre dein sicherster Dorf? Bei wem hast du keinen Plan?

    Kjeks ist ja okay, das du keine Meinung zu mir hast, hab trotzdem eine zu dir :D

    FMLii hatte es nicht als Angriff gewertet, hatte halt nicht groß den Eindruck, das neben mir noch jemand gegen Fayks ging^^

    Mal schauen, ob es so passt, vielleicht klappt es ja dann doch irgendwann mit einem Read auf sie :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Achso Lark ist übrigens Dorfi :D:hug:

    Lark findest du FMLii so wolfig? Weiß bei ihm noch nicht so recht, mag seine Art bislang eigentlich einigermaßen :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann beides eigentlich ziemlich gut, er ist auch gerne mal Wolf, was er lieber ist kann ich gar nicht sagen xD

    Glaube aber schon Dorfi mit cooler Rolle :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • findest du FMLii so wolfig? Weiß bei ihm noch nicht so recht, mag seine Art bislang eigentlich einigermaßen

    Als ich das mit Jewel gelesen habe, kam mir sofort in den Sinn, dass mich das sehr an die Runde erinnert, als er mich voll am kieker hatte als wolf

  • Ach übrigens, zu Zulixe habe ich keine Meinung und das, obwohl ich das sonst ziemlich schnell hab, vielleicht ist ja auch sie die DP :ugly:

  • GuMo helllooooo. :hallo:

    Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD

    Stimme Alo sogar zu fand ich auch merkwürdig.

    Vor allem erst zu sagen, dass es immer wieder so ist & sich dann wundern. meh.

    Hat dir das nicht schonmal letzte Runde jemand erklärt? Du blickst immer noch nicht durch und erwartest jetzt eine bessere Antwort zu bekommen, ist das so richtig?

    Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv.

    Was genau fandest du denn gut? xD

    Eig würde ich gerade wirklich gerne Zulixe zum HD wählen xD


    Hab bisher eigentlich noch niemanden so wirklich dorfig.

    Interessant.

    Michael wo bleiben deine Ta's?8o

    Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern?

    Ich finde man sollte sich viel häufiger fragen, warum nicht?

    Du meinst ja sie will dir etwas anhängen. Wie genau siehst du das? Findest du das wolfig? Denkst du Alo würde als Wolf solche Argumente aufgreifen?

    Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.

    Jewel , Sky Meinung dazu?

    Ich würde ihr Verhalten nicht für mich als unsicher bezeichnen- Lark nennt es später ja sogar verbissen xD

    Ich denke schon Alo kann gut Dorf sein. Die entsprechenden Vibes kommen in diesem Spiel jedenfalls mal an.

    (Außerdem, wenn Alo wolf wäre würde man das merken denke ich früh und sie hätte nicht so eine Attitüde)

    Übrigens fand ich die letzten Beiträge von Rock ziemlich dorfig, wollte ich nur mal erwähnen

    Das gibt mir einen Flashback zum letzten spiel in dem du mich von Rock abbringen wolltest ^^

    Uff. Zur Erklärung - ich Dorf fand roch auch meh- sky hat mich davon abgebracht xD

    wie er es gerade tut, also das Kooperative. Und bin da noch am Nachdenken. Was meinst du denn dazu? Auch zu dem Ursprünglichen?

    kooperativ? xD

    Vergesst den Gedanken, das war #bullshit

    dortig

    how dare u auf seite 3 keime dorfeinschätzung zu haben ey

    Finde ich irgendwie merkwürdig, wie Fayks das immer wieder indirekt reinwirft. Klingt so indirekt relativierend. Vor allem hat sie selbst auch Einschätzungen durch frühe Sachen xD

    Da stimme ich allerdings zu, wobei ich es aus Mitwolf Perspektive vom letzten Spiel gar nicht so gut sagen kann, weil ich da weniger drauf achte

    Warum sagst du erst du stimmst zu nur um dann zu sagen, dass es eigentlich keine Aussagekraft hat, weil du gar nicht drauf geachtet hast xD

    Der LBvote statt Alovote ist aber registriert als spielschädigend.

    Ey1111!1111! Den habe ich dir angekündigt.111111!111!!!1!!111111

    Ich nehme aber mal an du willst Hd werden?

    Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist:

    lol xD

    Würde Alo wolf auch eher nicht so schreiben, vor allem mit so vielen random dudes reinwerfen.

    Fayks sollte keine Option sein. Die Dynamik entwickelt sich langsam aber sicher in ihre Richtung und ich finde sie bisher dorfig.

    +

    die ich sogar anderen Spielern wolfig anrechnen würde aber nicht bei Fayks. Ich kann mich natürlich irren, aber eher unwahrscheinlich.

    Welche Dynamik lol. Ich hab nicht gelesen, dass sonderlich viele Fayks überhaupt wolfig hatten und es hat auch keiner vom lynchen gesprochen. Ganz schön voreilig immer mein lieber.

    Und mal im ernst: Denkst du wirklich das könnte Fayks als wolf nicht so passieren?

    Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, aber FMLii-Jewel interaktion erinnert mich Wolf-Dorf

    +

    Wölfe sind Fayks, LB und FMLii

    Ich finde es sehr merkwürdig, dass ich bei dir da nicht als der wolf rauskomme xD Das verwirrt mich...

    Achso Lark ist übrigens Dorfi :D:hug:

    warum?