Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • woran genau machst du das Fest?

    weiß nicht. Habe meistzeit einen guten Sky-Read:D

    In der Regel lege ich mich dabei in den ersten paar Beiträgen fest und am Ende kommt dann das raus, was ich vermutete^^

    Sky eiert als Wolf gerne bissl rum, ist bissl schleimig unterwegs und beschäftigt sich mit viel drumherum, das nix bringt, um seine Beiträge künstlich aufzublähen.

    Diesmal aber klares nachforschen, etwas unbeholfen und vermutlich besteht sein halbes Dorf aus Wölfen:ugly:

    Wenn Sky tatsächlich Wolf ist, hätte er mich zum ersten Mal seit langem getäuscht ^^

    SK mal ausgenommen, da weiß ich nicht, wie er spielen würde.

    Michi mag ich übrigens auch. Dessen Dorf ähnelt meinem sehr. Spricht also meistzeit

    Nur würd ich da Jewel und Fayks tauschen, da ich zweitere überhaupt nicht einschätzen kann.

    Yo, zwecks Wölfen siehts a er iwie Mau aus.

    Alo wäre wohl meine erste Option. Ist aber auch nur Bauchgefühl und mich stört diese komische A klage von gestern total XD

    Altrrnativ vllt noch den wenig aktiven LB oder Fakys, welche auch ziemlich ruhiger im Gegensatz zu letzter Runde ist.

  • VOTE:MichaelCR97 bin jetzt da.

    Nachlesen nebenbei

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): FMLii

    LB123 (3): Rabe, Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Alohomora, Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:32:18

  • Ich denke nach... aber du bist dran beteiligt. KA. Kannst mir gern deine Meinung über FMLii und Sky in Bezug auf dich erzählen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und weswegen hältst du LB für nicht unwahrscheinlich? Würde LB aktuell via Ausschluss lynchen, aber habe ihn nicht zwingend verdächtiger als Michael.

    Ich weiß nicht, normal finde ich ihn nach dem ersten Post meistens dorfig, diesmal nicht, weiß noch nicht wie ich es werten soll^^

    Nach dem letzten Post überlege ich noch, Alo schätzt er gerne ein, bei Fayks weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

    Das er sich so bei dem Jewel HD vote auf ihn aufhängt, kommt mir sehr vertraut vor, als wir zusammen Wolf war, er hinterfragt ziemlich gerne seine Mitwölfe, bei sagen wir mal nicht so belangvollen Sachen.^^

    Also KA so ganz prinzipiell kann ich mir bei ihm schon ein Team mit Jewel z.B vorstellen, würde aber ihn über Jewel lynchen definitiv, zudem kann es ja auch noch andere Konstellationen geben.

    Aber ja er ist auch Ausschluss, das mag ich nicht leugnen, das ist wohl auch mein Haupt Argument.

    Auf jeden Fall kann ich mir LB + Jewel vorstellen, ob es stimmt weiß ich nicht genau

    Bei Alo habe ich auch glaube einfach eine höhere Erwartungshaltung als bei anderen Spielern, für einen sicheren Dorfi reicht es mir bisher noch nicht.

    Okay, du musst sie ja nicht so dorfig haben, solange es andere gibt, die man über ihr lynchen würde xD

    Ich finde sie halt schon ziemlich dorfig, weiß halt nicht, sie interagiert halt auch viel und bringt das Spiel halt auch vorran, irgendwie anders als in ihren Wolf spielen.

    Ich hatte zum Anfang des Jahres eine Spielleitung als Rock Wolf war. Er hat zumindest im PB keine Probleme, früh Leute zu verdächtigen und sie dort auch zu voten. Wie es hier ist, weiß ich allerdings nicht - finde aber, dass man Rock wohl auch via Ausschluss ermitteln kann, da er auch häufiger mal richtig liegt oder auch sehr klar und direkt ist. Zumindest hat er sich gegen Alo ohne Bedenken verteidigt und nicht rumgeeiert.

    Okay also sollte die Dorfstellung ja so weit passen

    Nun Jewel wird ja sicher als Wolf kein komplett anderes Spiel aufziehen wie als Dorfi. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass mich ein Wolf nach einer Konfrontation früh ins Dorf schiebt. Hatte aber auch ein paar dorfige Momente bei ihr registriert. Ist also eher die Frage, wie gut sie das immitieren kann.

    Ja bin halt wie gesagt noch eher bei Dorf, bzw eigentlich bei Dorf, aber ich hab sie auch im Auge ;)

    Also im Feles Spiel habe mich auch komplett komisch verhalten. xD Es ging halt langsam aber sicher in Richtung Fayks hatte ich das Gefühl und das sollte halt nicht so einfach gehen.

    Das komische war ja halt, das ich entgeltlich zu dem Zeitpunkt der einzige war, der sie mal halbwegs spaßig abgetastet hatte xD

    Zumindest war mir nicht großartig was anderes in der Richtung aufgefallen^^

    Machia ist aber nicht LB, das meine ich. Hast du das absichtlich gemacht mit dem Machialynch im Hinterkopf?

    Ja mir ging es bei meiner Aussage darum, das ich es halt einfach machen würde, ohne irgendwelche taktischen überlegungen, wie z.B für später aufheben oder so, deine Antwort war vollkommen okay, ich war einfach nur neugierig, wie ihr mich so seht xD

    Machia ist nicht LB, das stimmt, aber er war ja auch inaktiv, daher der vielleicht nicht ganz treffende Vergleich bei mir.

    OK, das muss ich nochmal nachlesen, ich habe nur im Kopf, dass es einmal einen Riesenstreit gab, der teilweise schon ein bisschen nach einer persönlichen Sache klang und mehr nicht?

    Also Lark wird halt immer wieder getriggert, weil Zulixe halt nach Gefühlen einschätzt und das war halt das was ich ähnlich fand, ich wurde halt immer wieder getriggert, weil FMLii sich halt gerne mal an jemanden fest beist, wenn er irgendeine Spur hat.

    Daher kann ich mir irgendwie halt vorstellen, das Dorf Lark halt getriggert wird, weil Dorf Zulixe sie halt wie glaube ich meistens (?) wolfig hat und das mit Gefühl beantwortet.

    Bzw auch von anderen Antworten haben mag, selbst aber mehr nach gefühl die Leute einschätzt und so auch begründet.

    Also es ist schon anders als bei uns, aber sehe da halt durch das immer wieder Triggern halt die Gemeinsamkeit der Situation.

    Ich habe eine andere Einschätzungsgrundlage bei Jewel, daher kann ich da wohl nicht so viel beitragen.

    Nehme ich gerne, desto mehr Meinungen desto Konsens ;)

    Die stärksten und reichhaltigsten Argumente werden sich halt durchsetzen und uns am Ende auf das hoffentlich richtige Ergebnis bringen :)

    Aber das erste ist doch genau der Grund, warum FMLii sie lyncht, oder nicht?

    Er lyncht sie, weil er meint sie hält sich Optionen offen, was ich noch anders sehe, als aktiv lenken, da ist glaube ich der unterschied, weshalb unsere Meinungen noch so auseinander gehen und naja ich will ihn ja auch nicht zwangsläufig vom Gegenteil überzeugen, sondern mir noch andere Meinungen anhören, denke auch nicht, das Jewel heute der Lynch wird, daher interessiert es mich auch weniger, das er sie lyncht^^

    Sollte seine Stimme an anderer Stelle gebraucht werden, hoffe ich einfach mal, das wir bis dahin zumindest Alternativen haben und er im Zweifel wechselt

    Also die Diskussion dient aus meiner Sicht nicht dazu, das wir uns jetzt komplett auf eine Linie einigen, sondern zusammen auf unsere weise an der Spiellösung arbeiten.

    Aktuell bin ich ja zum Beispiel schon mal bei, wenn LB Wolf, dann Jewel als Mitwolf zumindest plausibel.

    Wir sind komische Kautze, ich glaube man muss nicht zwangsläufig verstehen, was wir treibe, aber am ende funktioniert es eigentlich meistens ganz gut xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): FMLii, MichaelCR97

    LB123 (2): Rabe, Sky

    MichaelCR97 (3): Alohomora, Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:27:25

  • Michi will ich nicht gelyncht sehen. Seine Einschätzungen sind zu überschneidend mit meinen.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): FMLii, MichaelCR97

    LB123 (3): Rabe, Sky, Rock

    MichaelCR97 (3): Alohomora, Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:24:39

  • Rock-Sky kein Team, falls das noch nicht gesagt wurde.

    Sky Kann ich dir gerade kaum erklären, vlt kommt es mir aber noch genauer in den Sinn... Bei Fayks geht bei mir halt auch einiges übers Lesegefühl in den Posts, zumindest hatte das früher ganz gut geklappt.

  • Sky Kann ich dir gerade kaum erklären, vlt kommt es mir aber noch genauer in den Sinn... Bei Fayks geht bei mir halt auch einiges übers Lesegefühl in den Posts, zumindest hatte das früher ganz gut geklappt.

    Okay danke :)

    Fayks tut mir leid, wird wohl diese Runde nichts mehr mit einem Read, aber mich auf andere verlassen klappt ja eigentlich auch ganz gut, nur kann mir leider keiner wirklich sagen, was der Unterschied ist xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel Michael als Wolf oder Serienmörder?

    Oder mehr Ausschluss?

    Hast du irgenwelche Team Ansätze, TA´s oder sonst was interessantes?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Rock wieso LB und nicht ich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora FmLii finde ich nach wie vor eigentlich denke ich dorfig.

    Seine Begründung ist mir schleierhaft, dass ich mir Optionen freihalte. Ganz ehrlich idaf wäre halt niemals mein Spiel, wenn man mich kennt.

    Aber glaube schon, dass man solche Argumente eher als dorfi verwendet.

    Sky nach wie vor keine großartige Meinung. Mich da zu schützen würde er denke ich in jeder gesinnung machen.

  • Du hast zu Sky keine Meinung? Spannend...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sky wie fandest du vorhins LBs Post? Fand ihn zumindest nicht gezwungen. Würde tendenziell aktuell Jewel über Michi lynchen - LB wegen inaktivität und weil er früher oder später dennoch in der Regel gelyncht wird.

  • Ich will Jewel nicht lynchen :(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sky nach wie vor keine großartige Meinung. Mich da zu schützen würde er denke ich in jeder gesinnung machen.

    Okay auch eine Option xD

    Was ist mit LB? hatte ja mehr Aussicht auf Erfolg als Michael?

    Hast du eine Meinung zu ihm?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel Michael als Wolf oder Serienmörder?

    Oder mehr Ausschluss?

    Hast du irgenwelche Team Ansätze, TA´s oder sonst was interessantes?

    keine Ahnung eins von beiden. Ich achte noch nicht so auf den serienmörder & wer da was sein könnte. Jedenfalls sehe ich ihn auf jeden Fall nicht dorfig xD

    Nein kein Ausschluss. Er ist meins stärkste undorfige Tendenz von vorhin auch schon. Klar gehe ich dann auf ihn xD

    Also lb kann man halt auch lynchen, aber das ist so random wie eh und je.

    Zu den tas beziehe ich mich mal ganz dreist auf den Post von sareon zur hdwahl (?) :p

    Ich arbeite immer noch nicht damit zu so einem Zeitpunkt xD

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): FMLii, MichaelCR97

    LB123 (4): Rabe, Sky, Rock, Zulixe

    MichaelCR97 (3): Alohomora, Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:13:44

    Quirrell, okay is wonderful