Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • FMLii gab es leider nichts, außer das er mal bei Alo nachgefragt hatte, ob sie unsere Disskussion wertet

    denkst du das könnte eher ein schlechtes Zeichen sein?

    :katze:

  • denkst du das könnte eher ein schlechtes Zeichen sein?

    Kann man leider nicht wirklich was zu sagen xD gab ja keine Info von LB^^

    Sonst wusste er ja prinzipiell auch nicht mehr als wir eigentlich

    haltet ihr es für sehr unwahrscheinlich, dass da kein Wolf auf Lb saß?

    Da kann schon ein Wolf gewesen sein, ist halt die Frage, war überhaupt ein Wolf in Gefahr, oder waren jetzt nur Dorfis oben, das würde zumindest bei einer möglichen Rettungsaktion relevant sein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks darf in mein Dorf.

    Sky festigt sich dort auch.


    Bezüglich Alo muss ich nochmal nachdenken, da schwanke ich sehr stark.

  • Also bzgl. FMLii hab ich jetzt nix von LB gefunden, war ja nur wirklich ein Post

    denkst du das könnte eher ein schlechtes Zeichen sein?

    Verstehst du die Rolle absichtlich falsch?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da kann schon ein Wolf gewesen sein, ist halt die Frage, war überhaupt ein Wolf in Gefahr, oder waren jetzt nur Dorfis oben, das würde zumindest bei einer möglichen Rettungsaktion relevant sein

    Ich kann nicht wirklich was aus dem Lynch lesen. Jewel war dafür nicht in wirklich akuter Lynchgefahr, wodurch die Wölfe eine Rettungsaktion hätten machen müssen. Und imo hätte man dann vlt noch eher mich vor LB gelyncht, weil ich mich halt noch eher ins Dorf spielen könnte, wenn ich noch aktiver werde (wobei das dann vlt nur schlimmer wird xD)

    Also vlt doch ein Dorfpunkt für Alo :thinking:

    Außer im Team mit Jewel, dann könnte ich mir das noch irgendwie zusammenreimen, finde ich aber auch ziemlich unwahrscheinlich eigentlich

  • Was denkst du denn :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was denkst du denn :ugly:

    Also im 1. Post wollte ich einfach nur sagen dass ich von LB keine Infos zu fMLii gefunden hab.

    Und im anderen nur wissen was Sky d3nkt, weil ich dachte vlt ist die Frage von LB mit dem Hintergedanken gestellt seine Infos zu FMLii durch bestätigung oder ablehnung der Ansicht zu vermitteln. Also dass er darauf hinaus wollte dass das vlt negativ oderso gewertet wird. If thats understandable was ich hier von mir geben xD

    :katze:

  • Also im 1. Post wollte ich einfach nur sagen dass ich von LB keine Infos zu fMLii gefunden hab.

    Und im anderen nur wissen was Sky d3nkt, weil ich dachte vlt ist die Frage von LB mit dem Hintergedanken gestellt seine Infos zu FMLii durch bestätigung oder ablehnung der Ansicht zu vermitteln. Also dass er darauf hinaus wollte dass das vlt negativ oderso gewertet wird. If thats understandable was ich hier von mir geben xD

    Ja ist understandable xD

    Hab auch mal mit dem Gedanken kurz gespielt, hatte ihn aber auch schnell wieder verworfen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann nicht wirklich was aus dem Lynch lesen. Jewel war dafür nicht in wirklich akuter Lynchgefahr, wodurch die Wölfe eine Rettungsaktion hätten machen müssen. Und imo hätte man dann vlt noch eher mich vor LB gelyncht, weil ich mich halt noch eher ins Dorf spielen könnte, wenn ich noch aktiver werde (wobei das dann vlt nur schlimmer wird xD)

    Ja ich kann da auch leider nicht viel Raus lesen, am Ende halt Lixy eigentlich dorfig, weil sie keinen gelyncht sehen wollte von euch, Alo war ja vorher schon dorfig, fand ich beim Lynch eigentlich bestätigt.

    Sonst KA ehrlich gesagt^^

    Eigentlich hatte ich mir mit dem LB Lynch auch erhofft, das da schon früher Bewegung rein kommt und nicht erst auf den letzten Drücker, wobei ich ihn wirklich nicht so dorfig fand, aber da hätte sich vielleicht mehr ablesen lassen, als das wilde rumgevote am Ende xD

    Ursprünglicher Plan war, so in etwa, alles geht auf LB, dann hätte man ihn als Wolf relativ ausschließen können, daher war der Plan auch scheiße, weil naja alles halt viel zu spät^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja schauen ob die Nachbarn aktiv waren in der Nacht

    Warum will dann Fayks was über FMLii erfahren durch LB??

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum will dann Fayks was über FMLii erfahren durch LB??

    Ging halt darum, ob man annehmen kann, ob er Aktiv war oder nicht, was ja was aussagt, aber kann man nicht wirklich was raus lesen und selbst wenn, dann gibt es eigentlich keine Aufschlüsse

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • haltet ihr es für sehr unwahrscheinlich, dass da kein Wolf auf Lb saß?

    Unwahrscheinlich, denn Alo war auf LB:D

    Also es waren von 9 Spielern

    Michi will ich nicht gelyncht sehen. Seine Einschätzungen sind zu überschneidend mit meinen.

    und das ist ein Dorfzeichen?

    zu 90% schon^^

    Warum hast du eigentlich niemanden gelyncht?

    Ja ich kann da auch leider nicht viel Raus lesen, am Ende halt Lixy eigentlich dorfig, weil sie keinen gelyncht sehen wollte von euch, Alo war ja vorher schon dorfig, fand ich beim Lynch eigentlich bestätigt.

    who is Lixy?

  • Warum will dann Fayks was über FMLii erfahren durch LB??

    Ging halt darum, ob man annehmen kann, ob er Aktiv war oder nicht, was ja was aussagt, aber kann man nicht wirklich was raus lesen und selbst wenn, dann gibt es eigentlich keine Aufschlüsse

    Weil Fayks dann FMLii safe als Dorfi gehabt hätte (natürlich nur wenn Fayks=Dorf).