alle außer:Xaver, michi, shadow, Doubter (vorerst), Amanda (vorerst), sunny (wegen euch), blacky?
Beiträge von Fayks
-
-
Da bräuchte ich jetzt kurz die Bestätigung von Fayks die ganz genau weiß, dass Ente und ich uns gerne und immer in die Haare kriegen. Allerdings kann man das mMn trotzdem nicht als TA werten, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Ente und ich das auch schaffen wenn wir beide Wölfe sind. Wir haben hohes Diskussionspotenzial

+1
tut mir leid leute, aber dieses Spiel ist iwie nicht so meins. abgesehen von den Leuten, die ich dorfig habe/nicht lynchen will sind alle anderen so ein un-unterscheidbarer Nebel, wo ich keine ahnung habe wen ich (zuerst) lynchen will

-
Warum LB eher Wolf als Xaver? Hattest du den gestern nicht noch lynchen wollen?
Weil Xaver eher Tendenz Verräter als Wolf.
ist halt die Frage, wo man die Prioritäten setzt. 
xaver noch verräter? nach der melody sache?
-
Mhm jmd ne Meinung zu dem Ente/Michael Dialog an Tag 3 nachdem Knurrer einsatz? Distanzierung zweier Wölfe oder Wolf/Dorf?
Nicht im Kontext auf die Situation. Also du hattest sie halt vorher schon gelyncht, aber du hast mit deinem vote 1 min vor Schluss das Ding gewendet. Ich weiß nicht wie bewusst du dir dessen warst, aber es war abzusehen, dass Daro mit umstimmt, oder nicht?
Aber doch irgendwo hast du schon recht und ich hab mich da falsch formuliert.
die stelle fand ich jetzt explizit eher teamig, zum rest der unterhaltung hab ich eher keine meinung.
Aber unabhängig bin ich eig. noch bei michi dorf

warum hast du shadow nciht im dorf doubter? und willst du xaver vlt reintun?
-
hast du ne seitenzahl grad?
-
-
achso ok
hab ich übersehen xD -
mal abgesheen davon dass ente ww war, was toll ist aber war der stand nciht 7/6 für black?

-
/me schmeißt sich ins von Shadow ausgegrabene Loch.
/me schmeißt sich hinterher
-
Alles anzeigen
Egal, ihr werdet schon wissen, was ihr macht

VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (5): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97
Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Zulixe, Sunset, Jewel
Ente123 (1): Meliha
MichaelCR97 (2): Amanda, Blacktooth
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:56:50
udn dann stimmst du auf xaver? wtf?
-
Alles anzeigen
Uff. Auch wenn ich ihn dorfig finde, aber muss halt wegen der Geschichte gelyncht werden und.sein Blacky-Lynch gerade ist halt sehr shady, er hatte ihn ja vorher dorfig..
VOTE:Ente
Hat Fayks eigentlich mittlerweile ihren komischen Geistesblitz erklärt? Den hab ich nämlich nicht verstanden
Naja, ist eig recht offensichtlich denke ich^^ Aber die Diskussion darüber ist jetzt eh nicht hilfreich bzw. führ zu nichts.
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (4): Fayks, Doubter, Ente
Ente (7): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 01:36:15
nein muss er nciht, hör auf blödsinn zu machen *böse guck
-
Ich finde die Posts von Blacky gestern noch immer bisschen seltsam. Ich könnte mir bei dem Vehalten durchaus einen Mitwolf zu Daro vorstellen, weiß aber nicht, ob Blacky das so als Wolf spielen würde. Jedenfalls wäre er wohl meine erste Alternative zu Ente.
wollen wir dann ncith blacky lynchen @all?
VOTE:Blacktooth
Ist das nicht ein Paradoxon. Wissen, dass Kimi mit David spricht, aber Melody lynchen? Du weißt damit praktisch das Daro Wolf ist, aber lynchst Mel. VOTE:Sunset Dafür bist du Wolf.
ich glsube du hattets das falsch verstanden xD
Wie Xaver, teilst du ihn mit uns?
geht nicht xD aber ich kann wiederholen dass ich ihn abseits von einem vermutlichen scan dorfig finde atm
zu Mel. Das ist so Aussage, die glaube ich eher als WOlf bringt, weil da soviel Inhalt drin steckt wie in den Argumenten der Blacky voter

ach ich liebe dich grade dafür

-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (2): MichaelCR97, Fayks
Ente (7): Doubter, Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe
Sunset (1): Ente
Verbleibende Zeit: 03:47:29
-
omg ich hab grade nen einfall gehabt

VOTE:Fayks als unvote grade
-----------
Stand Tag 5
Ente (7): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Shadow, Xaver, Lark
Fayks (1): Fayks
MichaelCR97 (2): Amanda, Ente
Verbleibende Zeit: 06:47:34
-
Aber gut.
@All: Was ist eure Meinung zu Ente gerade? Ganz ehrlich kann ich mir da immer weniger nen Wolf vorstellen, auch wenn der Scan von Kim recht klar angegeben wurde

Bin auch am überlegen, ob man Ente trotz der Scanangabe auch einfach mal nicht lynchen kann und dann auf sein Spiel achtet, ob das als Wolf irgendwie Sinn ergibt oder wir müssten uns halt recht sicher sein, dass er mit dem Spiel kein Wolf sein kann/sollte. (Und das bin ich gerade eigentlich, außer ich lasse mich wie von Daro gerade auch wieder voll manipulieren.)
ich kann mir halt grade auch bisschen schwer nen wolf vorstellen : /
was wenn das 2. ein dorfscan war? nur weil kimi zwei wölfe angegeben hat muss das ja noch lange nicht stimmen
-
Fayks Geht mir mit Ente auch so. Bin mir da echt unsicher. Scan hin oder her.

wer wären denn so deine alternativen?
Also die Analyse fände ich für nen Ente Dorf ehrlich etwas schwach oder er hat wirklich starke Paranoia bei mir. Für nen Ente Wolf könnte es theoretisch auch Sinn machen, wenn er noch hofft, heute doch noch nicht gelyncht zu werden.
Jedenfalls kenne ich dieses aktuelle Verhalten von einem Ente Wolf so gar nicht.
ich fände sie halt grade für nen ente wolf auch komisch

Es geht auch insofern auf, dass man dann von Lb als ehesten Mitwolf ausgeht, der nach dem TA mit Michael ja Dorf sein müsste, sofern Michael Wolf und das daher Büchlein eigentlich der Mitwolf zu Daro und Michael ist. Das passt auch zu ihrem grundsätzlichen Spiel, was ich nicht als dorfig erachte. Ist aber erstmal nur ein Alohut, über den man nachdenken kann, wenn sich Michael als Wolf heraustellt, da nur dann LB sich auch als Dorfi bestätigt und der einzige Wolf in der Auswahl noch Buch sein kann.
Zu LB hatte ich vielleicht noch den TA, dass Michael sich die ganze Zeit vor eine wirkliche Einschätzung gesträubt hat, weil LB sich ja durchaus Mal zu einem Lynch an Tag 5 anbietet. Also LB nicht mit Michael Wolf.
ð Fazit: Buch scheint Dorfi zu sein, aber Daro kann das mit dem Vote auch durchaus beabsichtigt haben, woher soll er denn wissen, dass er überlebt. Finde mittlerweile nicht mehr, dass sie dadurch Dorfi sein muss.
also ich finde das grad eher nicht so geil, dass deine buch "analyse" größtenteils darauf aufbaut, dass du fest von michael wolf ausgehst...
-
ente verwirrt mich mit seinem spiel

Übrigens, ich glaube an eine DP bei einen von Amanda/Michael
Also sollten wir da vielleicht mal aufpassen 
ist das mehr son Aluhut Ding, oder was handfestes?
Ich bin übrigens mittlerweile davon überzeugr, dass Xaver mit dem Spiel Kein Wolf ist.
Ansonsten: shadow wieso nochmal so sicher dass Meliha DP ist?
-
Mit Co ist btw. Shadow gemeint.
also bei mir kann ich das ja noch verstehen, wnn du das sagst, aber shadow? in welcher welt lebst du grad eig.??
-
wuhhh VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 5
Ente (5): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks
Verbleibende Zeit: 22:54:41
-
Und Fayks hat glaube ich eh nicht vor überhaupt irgendwann mal abzustimmen.

gar nicht wahr
morgen vielleicht, wenn du lieb fragst 
aaber jetzt mal ernsthaft eine stimme auf daro heute mehr oder nicht hätte es jetzt auch nicht gemacht oder?
-
Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.
Was denkt ihr?
naja also als wölfe wäre es doch das einfachste nen daro (ob dorf doer wolf) da rein zu setzen.
also ich bin der meinung entweder daro ist dorf und sie ahben das gemacht um noch easy nen fehllynch zu kriegen oder
daro ist der knurrrer und versucht es als letztesn rettungs/verwirrungsmove