Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass Riida genau das macht, was sie mir grade versucht anzuhängen, was ich getan hätte, wenn Michael dorf gewesen wäre?
Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind. Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen und am Ende hätte sie dann sagen können ich habs ja gesagt. Meine liebe Riida man sollte nicht von sich auf andere schließen. Du machst genau das, was ich als Wolf nämlich auch getan hätte. Pff ich hab dir die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen
Den Post wiederum finde ich eher wolfig. Klingt so ein bisschen danach, als würde sie subtil vermitteln wollen, dass sie gestern ja dorfig gespielt hat, weil sie nicht beide Lynchkandidaten als Dorfis hatte.
Aber noch wichtiger (und da geht es jetzt um das Fette):
- "Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind"
=> Das klingt für mich danach, als wüsste sie bereits, dass ich Dorfi bin. Ja, sie hat mich aktuell zml weit im Dorf. Wobei ich da ihren Punkt auch verstehe, denn die Aussage von Riida finde ich tatsächlich auch bisschen shady
Außerdem klingt das schon bisschen danach als hat sie gestern extra einen von uns beiden (Denti+ich) nicht als Dorfi und gelnycht, um dann jetzt sagen zu können, dass sie das als Wolf ja schon gemacht hätte
+
Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....
+1
Wie siehst du denn den Absatz von Elena, auf den ich recht ausführlich eingehe und ich die 2 Sätze fett markiert habe?
1. du weißt schon das ich von ihrem Wolfsspiel rede? xD weil du das in deinem post dorfig fandest xD
2.joa da kann ich deinen ausführungen nur zustimmen
Irgendwie mag ich da die Dorf-Lark raushören
yess
Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?
Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?
irgendwie will mir Elena Lark einfach vom Gefühl nicht passen, wenn ich das so lese
wenn alle 3 Personen dadrin sein sollen, dann wohl am ehesten Elena+Sky+LB für mich