Beiträge von Fayks
-
-
ahhhh Zitate, lecker
Ja, da war ich auch zwischenzeitlich, bin mir aber über die Begründung noch nicht sicher. Magst du mir deine mal als Anregung geben?
naja eig. war meine "begründugn" nur dass ich noria nciht für nen wolf halte der das macht. mMn hat sies auch nicht nötig, brignt ihr gar nix einen auf : hey schautmal daran haben wir den seher erkannt und gefressen, man sind wir gut, zu machen.
auf welchen beitrag hatte sich das bezogen? und was fandest du da untypisch? heißt untypisch dann auch negativ?
auf den davor natürlich. na den ersten absatz halt? und weiß ich nicht
. Das fand ich zwar irgendwie nicht so unähnlich dem Wolfsspiel, aber irgendwie doch dorfig. Bisschen verquer
entscheid dich

@all: Wie sind eigentlich so die Meinungen zu Marcel?
dorfig,
also iwie hab ich das gefühl sunny hat gelesen, aber iwie auch nicht wenn ich den post so lese
Ansonsten kann ich wohl sagen, dass ich Torge immernoch nicht einschätzen kann, bei Alo auch noch schwanke. Xsi kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen und fand sie bisher nicht negativ auffallend, halt eigensinnig.
ich finde es komsich wie sie sich "weigert" die drei starken spieler einzuschätzen, ist doch sonst auch nicht immer so??
Alles anzeigenAnsonsten kann ich wohl sagen, dass ich Torge immernoch nicht einschätzen kann, bei Alo auch noch schwanke. Xsi kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen und fand sie bisher nicht negativ auffallend, halt eigensinnig.
Von Marcel bin ich im großen und ganzen Positiv überrascht. Lark hab ich im Dorf, Fayks tendenziell auch eher dorfig.
Daros Einstieg war dorfig.
Noira noch schwer einschätzbar bei Neutral, Lb und kjeks ebenso (wobei kjeks kleines plus, weil ich den locker fand)
Ente schwankend, erster Eindruck nicht so toll, dann bisschen besser, aber im großen und Ganzen bleibts bei irgendwie komisch. Ich wollt nochmal alte Spiele lesen und vergleichen, bin mir bei ihm immer sehr unsicher und schätze ihn auch öfters falsch ein. Tue ich zwar vermutlich bei vielen, aber da ist mirs im Kopf geblieben
Michael wird dagegend besser, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Akira hab ich noch nicht gelesen.
Ist alles noch ziemlich unsicher, aber mehr als erste Tendenzen, die halt variieren hab ich bisher nicht geschafft. Ich denke schon, dass ich mehr Eindrücke hab, wenn ich mit allen bisschen ins Spiel komme und konkret einzelne Nachlesen kann, weil ja dann doch wieder Leute durchrutschen. Aber 14 Spieler sind halt auch nicht wenige

Also hats du wiei alle bei neutral, außer die die expizit dorfig sind??

iwie kauf ich sunny ihr "kein plan" grad nicht ab
was denkst du denn aktuell zu ihm?
ich glaube ich sage jetzt schon das 3. mal dass ich ihn dorfig fidne *seuftz
Die Tatsache, dass sowohl Fayks als auch Michael sich so gegen einen Kjeks Wolf stellen, spricht für mich etwas dagegen, dass er einer ist.
wait whut, vertraust du uns da so?
Wieso forderst du das so radikal ein?
die aussage erinert mich iwie an ein der letzten dorfspiele, wo auch iwer auf daros verhalten beim lynch rumgehackt hat
maaaaaaaaaaaaan daro ist son hin und her

@all Was spricht nochmal gegen einen LB-Lynch?
iwie finden den paar leute mega dorfi, aber mMn nix wirklich
-
-
Daro finde ich mittlerweile viel wolfiger als Ente, evtl. Michael, bei ihm bin ich misstrauisch weil ich das Gefühl habe er möchte sich durch das Betonen dass ich dorfig bin evtl nur Dorfpunkte abstauben für nach der Lynchung, gerade Michael kann sowas glaub ich ziemlich gut, hat ja schonmal geklappz.
denkst michael hat das nötig in eienr situation woe ihn einige schon im dorf haben?
-
ja doch sunny lol. wieso sollte ich ihn nciht t1 lynchen wollen, wenn ich ihn wolfig hab?
Ich bin nur überrascht, dass du ihn scheinbar so sehr wolfig hast.
Mit sonst niemanden wolfig meinte ich neben Sunny und Torge.
mhm ncith wirklich. Xsi ist xsi und da ist halt nix da, genauso we bei akira und LB. daro hat mir stellenweise besser gefallen und ente hät mcih rgade seine reaktion auf mich etwas davon ab ihn zu lynchen
-
aus dem rest dann am ehesten: Torge, sunny und k.a? sind mir eig. alle aktuell lieber als kjeks lol
Mir wären auch fast alle lieber als Kjeks, aber wieso würdest du Torge T1 lynchen wollen? Hast du sonst niemanden wolfig?
ja doch sunny lol. wieso sollte ich ihn nciht t1 lynchen wollen, wenn ich ihn wolfig hab?
-
-
-
Das könnte einen Kjeks<>Daro - TA wert sein.
neee ich glaube du bist da zu voreilig
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Kjeks
Ente (1): Torge
Kjeks (3): Alohomora, Noira, Daro
LB123 (1): Rabe
Sunset (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 04:30:40
-
-
Keine sonderlich gewagte These, aber ich tippe darauf, dass bei Ente Wolf der TA zwischen Alo+Kjeks korrekt ist (also nicht alle drei Wolf)
wen von beiden würdest eher als nen mitowlf sehen?
Ich glaube, bei so vielen Farben wäre es einfacher gewesen, die Sachen aufzuschreiben. Irgendwie wirkt das nach sehr viel Mühe für wenig Übersicht.
lol ich fand das mega übersichlich xD
-
sein letzter Post erinnert mich gerade an ein Spiel mit ihm in dem er Wolf war, vorsichtiger als ein Dorf-Daro.
mhm interessant, ich fand nämlich das der letzte post mir deutlich besser gefallen hat als die da vor
aber frühe Dorfstellungen bringt Alo ja iirc öfters, zumindest hat sies letztens im Wolfsspiel gemacht.
Die Stelle ist mir in sunnys post bes. ufgestoßen. Es ist halt so: ja sie macht das schon aber eig. will ich sie doch wolfig finden. udn am ende läuft es auf nen dorfi hinaus (ja sie hat noch mehr zu alo gesagt ich bin nich blind)
generell fand ich sunnys post an einigen stellen so waberig/schwammig/hin und her was mir ncith gefallen hat
Fand torges Einstieg komisch, wie findest du ihn sonst so mittlerweile? Spielt das für dich noch eine Rolle?
immernoch weird. also n dorfiges gefühl will sich nicht wirklich einstellen. klar
Das interessante ist ja auch, dass ich vorher noch kein Argument für einen Dorfkjeks gelesen habe. Wie siehst du ihn?
eher dorfig. iirc hatte ich auch mal ne stelle von ihm zitiert
-
Mein Wolfsteam wäre gerade sowas wie Lark, Torge, Akira, Kjeks.
Na?
also als ich das gestern vorm schlafen gelesen habe, war ich so: meh iwas will da nicht stimmen (mal abgesehen davon dass ich kjeks bisher eher dorfig fand)
Dass hier Noira und vor allem Ente raus sind, du dafür aber zB random Akira reinhaust, finde ich btw hochgradig wolfig von dir.
Ergibt Null Sinn.
und du denkst nciht als wolf achtet sie mehr darauf, dass es sinn ergibt?

Torge gefällt mir mit seinen letzten Posts viel besser, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich einige Sachen genausosehe, aber immerhin.
mhm iwie habe ich aus dem kontext einfach das gefühl, dass es auch daran liegt das torge ihn vor alo "verteidigt"
meine meinung zu torges posts war eher so, k.a, in welcher gesinnung er das eher macht, aber gefallen hats mir beim lesen nicht
Bei der Diskussion würde ich gerne einen TA zwischen Torge<>Alo setzen,
+1
Alles anzeigenIch frag mich gerade wie Alo auf Akira kommt?
Ich find Torge gerade auch irgendwie nicht sehr dorfig... Er wirkt auf mich sehr emotional und dreht am Rad weil Alo ne andere Meinung hat als er. Kann mir halt durchaus vorstellen, dass das bei nem Torge Wolf passiert, dem das, was er Alo unterstellt, gerade selber passiert. Ich glaube wenn man sonst immer als Wolf wenig Probleme hat sich zu verstecken und dann man was daneben läuft, versucht man das mit großen energieaufwand gerade zu biegen anstatt den faulenden ast direkt abzuschlagen, gerade wenn er zu groß ist.
Ich will Kjeks ja gerade eigentlich nicht übernehmen, aber irgendwie wie passt Kjeks und Torge für mich gerade. Dazu Michael, der das gerade versucht alles wieder etwas abzuflachen.
Mag direkt Alo <>Kjeks aber auch noch nicht ausschließen, aber wohl Alo<>Torge
Würde das, was passiert, tatsächlich auch so erwarten, wenn einer der beiden Wolf sein sollte.
Lark will mir weiterhin nicht gefallen. Dieses feine, ich will mich mit niemandem streiten, passt da nicht. Ich hab ein zwei mal versucht mal ein bisschen zu Sticheln, aber mir flog die ganze Zeit eine Harmonie entgegen, die dem letzten Spiel deutlich Widerspricht. Vor allem geht sie danach auch nicht mehr auf die Sachen ein, sie muss da ja nicht direkt drauf reagieren, aber es hat auf ihre Einschätzungen irgendwie wenig Wirkung.
iwas gefiel mir an dem posts nicht, vlt dass da "nur" auf negative sachen eingegangen worden ist? (war ente nciht eher so der spieler derdorfis sucht doer hab ich das falsch im kopf?)
Am Anfang sagst du noch, du glaubst nicht an Wolf-Wolf bei uns und am Ende glaubst du da doch dran?
Ich weiß nicht, ob ich meine Interaktion mit Noira bislang als teamig bezeichnen würde.
naja sie sagt ncith das sie sausschließt, sonder "nicht unbedingt Wolf wolf" und beschreibt dann ihren gedanknegang wie es doch eher zum anderen kommt
Worauf beziehst du das?
das war auf marcels einschätzung bezogen auf dei dann die nachfrage von alo kam
Noira du hast einen Tag mich zu überzeugen, dass du dorfi bist

ich glaube lark darf auch erstmal auf die dorf-liste
-
-
Verstehe den Kjeks-Zug nicht, der sich hier gerade anzubahnen scheint. Sieht für mich stark nach einem Easy-Lynch aus
saaaaaame
Bin auch überrascht, dass es da noch keinerlei Reaktionen auf ihren Einstieg gegeben hat.
finde den halt iwie gesinnungsunabhängig/nichtssagend. mir ist er grade ehrlich sogar gar nicht mehr im kopf
Ich zweifle übrigens grade stark daran, dass Noira den move mit der Stelle zu Mel als wolf machen würde

-
Fayks, Lark Dorf. Xsi Tendenz Dorf.
wait wait, wieso xsi?
Könnten die Wölfe vll als Hinweis gedeutet haben. Spricht das für oder gegen Alo Wolf?
ich sehe was du meinst, aber mMn spricht das für überhaupt nix bei alo und wenn überhaupt nur für spieler die sehr auf solche details achten
Ich mag jetzt LB in mein Dorf packen.

whyyyyyy?
Hab nach Noiras letztem Post immer noch Angst, dass sie vllt. nicht Dorf ist.
Liest sich ein bisschen zu unkontrovers irgendwie, falls das das richtige Wort ist. Ich will doch nur mal ein Spiel, wo wir friedlich zusammen als Dorf gewinnen. 
also langsam will ich dafür ml nen TA vergeben
VOTE:Kjeks
-----------
uiuiu Oo
-
-
-
-
uiuiuiuiui
denkt ihr marcel called den fraß als wolf vorher noch als dorfig und erklärt es dann noch?
Die Erklärung wurde eingefordert. Ich denke also nicht, dass das irgendwas heißt.
(Und ich denke auch nicht, dass es viel über Alo aussagt, dass sie nachfragte)
klar wurde die eingefordert, aber er hätte es ja nciht unbedingt vor dem post machen müssen. und ja in meinem hirn macht dasn unterschied, dont ask