Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Iwie finde ich gerade die meinungen zu rock ziemlich gespalten, oder?

    Grad keine Ahnung mehr, wo ich ihn hinpacken soll xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aufarbeitung ab gestern nacht

    Wie meinst du das? Hat sich sunny gebessert, der Vote auf sunny, oder was genau?

    ich meine die Posts seitdem haben sich etwas verbessert und seit dem gefühlt bei ihr der Druck weg ist noch ein wenig mehr. Will sie jetzt deswegen nicht total ins Dorf schieben, aber grad kein Lynch für mich

    Das ging von Alo an Fayks, dass sie wie immer nicht abstimmen müsste...

    das war mir schon klar, aber man muss den anderen doch nicht drauf hindrängen nicht abzustimmen (ja ich habe weitergelesen, dass dies Ironie sein sollte...die verstehe ich leider meist nicht (hat schon Loopy immer angeprangert) und dachte es ist ernst gemeint)

    So vom Kopf her mag ich Also

    also ich mag das Wörtchen also auch (vom Kopf bis Fuß) :rofl:

    Shatala eiert noch etwas im Nirvana rum, mit leichtem +.

    dann bin ich ja vom Thema Universum her genau richtig :P

    Was halt nicht ein Wolfsalozeichen ist xD Also als Wolf würde sie niemals stumpf die Meinung des Konsens übernehmen.... Eher im Gegenteil, dann wüsste sie ja, dass sie da was aufwirbeln muss.

    das mehr aufwirbeln fehlte mir da ein wenig

    Erklärung ergibt schon Sinn aus ihrer Sicht.

    (aus sunnys Sicht) jo...vor allem, wenn man in der Anmeldung (oder wars das LW?) gelesen hat, dass sunny xaver nicht enttäuschen wollte

    dann verstehe ich schon die frühen sicherlich falschen Einschätzungen auf deibel komm raus

    wie kommt es dazu?

    weil sunny Machia überlesen hat. Denke als Mitwolf würde sie da aufpassen, aber kA

    Fehlt dir das auch in den längeren Beiträgen heute Nacht? Ich hab schon den Eindruck, dass sie stellenweise "bissig" war und sich wenn sie von was überzeugt ist das auch so zeigt und weiterschaut, wenn sie was verwundert. Oder was macht das bissige für dich aus?

    der/die Beiträge seit heute nacht waren schon beser nur hatte ich gestern das Gefühl wie eine aufgebende Alo, die sich verabschiedet "bis morgen abend oder so"

    weiß nicht, wie ichs erklären soll...so lustlos halt

    Sunnys neuesten Beitrag fand ich gut.

    ich leider auch und nun hab ich das gleiche Prob wie Raphii...ich weiß nicht, wen lynchen :/

    Wenn ich gemeint war geb ich dir mal die

    Nr. 1

    du warst zwar nicht mit der Nummer raussuchen gemeint, nur der Zusammenhang mit dir...aber danke :hug:

    Würde ich auch als Shaty Dorf Zeichen sehen

    das nun grade nicht (also das ich nicht richtig gelesen habe) ich wusste auch nicht, dass Fayks so oft nicht abstimmt - da kenn ich nur einen.

    sicher wieder überpostet....

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Kjeks gibt es welche mit noch mehr Text, die du nicht gefunden hast? :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kjeks gibt es welche mit noch mehr Text, die du nicht gefunden hast? :P

    Ich hätte gerne ne zweite Meinung zu dem Sunnypost und jemanden der für mich Daro einschätzt, nur der Skypost ist wegen seiner Länge dabei. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • achso...zu Daro noch...da fehlt mir noch das Darobärmäßige, aber auch kein T1 Lynch, da er auch mit wenig Zeit erstmal reinkommen muss und nat. Sympathie, die bei mir oft eine zu große Rolle spielt :love:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Danke, ich gucks nur mal an.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und zum Schluss noch eine klassische Projektion, die Wölfe gern von sich selbst auf andere machen: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber als Rudeltier nimmt man gern an, dass alle anderen Tiere auch Rudeltiere sind.

    War Sunny nicht letztens eher Dorfi, weil sie Satzzeichen verwendet und es keine Rudeltiere sind?

    Ernsthafte Frage, weiß nicht mehr so genau und kann auch sein, das ich es falsch interpretiert hatte.^^

    nachvollziehbar, also wenn sie sich wirklich so gut kennen, wie Rock sagt, dann könnt ich mir vorstellen mich auf seine Einschätzung zu verlassen.

    Hat Rock ja schon gesagt, aber sie kennen sich nicht xD

    Was sagst du zu der Sky, Machi und Cyborg einschätzung von ihm? Ich fand die echt gut. Ich kann deine Kritik verstehen, deshalb seh ich Rock grad nicht mehr als Üebrdorfi (das hab ich irgendwie nach seinem Post getan), aber ich find ihn trotzdem recht dorfig. Vor allem finde ich die Einschätzung der Drei wirklich gut, denkst du als Wolf kann er die dann richtig gut einschätzen und beim rest schafft er es dann nicht das ähnlich stichhaltig wirken zu lassen? Ich könnt mir da halt auch gut vorstellen, dass er als Dorfi eben seine starken Eindrücke auch stichhaltiger aufzeigen kann und das andere logischerweise schwammiger ist, weil er sich da eben nicht ganz so sicher ist oder weniger Gründe für hat. Ich glaub er hat mich da einfach eingewickelt :D (Auch wenn ich seine Einschätzung logischerweise nicht zu 100% teile)

    Würde dir da soweit zustimmen und finde ich etwas dorfig von dir.

    Meiner Erinnerung nach, ist Rock Wolf auch mehr lenkend, denke da würde schon mehr kommen, als die paar Einschätzungen, also inaktiv war er als Wolf glaube ich nicht gerade und hat schon aktiv das Spiel mit gelenkt, soweit ich mich erinnere.

    Überrascht mich nicht, du hast mir das ja schon immer negativ ausgelegt^^

    Naja kommt immer auf den Inhalt drumherum an würde ich sagen, finde dich übrigens auch nicht mehr so wolfig, wie beim Einstieg, sagen wir mal neutral + aktuell denke ich sollte passen

    Ich bin halt nicht irgendwer oder die Leute ;) Und ich hatte Lust darauf mal wenigstens zu versuchen ein paar Gedanken zu ordnen und was halbernstes zu basteln, weil was ernstes hätt ich nicht geschafft, aber ich glaube so konnten wenigstens einige Reaktionen generiert werden und ich mir selbst bewusst machen, dass ich vllt doch ein paar Sachen rauslesen konnte und hab jetzt was wo ich überlegen kann und weiterdenken kann

    das fand ich auch eher dorfig muss ich ehrlich zugeben, mal sehen was dabei raus kommt.

    Wow, das hast du super von Kjeks? (oder Feles?) abgeschrieben^^

    okay nicht der einzige den es aufgefallen ist^^

    Er meint Sky würde mich immer ins Dorf stellen, wenn ich auch wirklich Dorf bin. Wenn ich Wolf bin erkennt Sky das ja meistens (bisher immer xD) Dann muss er das nicht. Aber wenn er Wolf ist, muss er mich auch ins Dorf stellen, weil wenn er mich falsch einschätzt ist das ja abweichend von seinem sonstigen Spiel und das würde man als Wolf ja eher nicht eingehen.

    Wobei ich finde, dass das ein bisschen viel Druck ist auf Sky, ich erwarte nicht dass er mich auch in Zukunft in jedem Spiel richtig einschätzt. xD Meine Lark Einschätzung ist ja auch mittlerweile nicht mehr so gut wie früher.

    Meine Lark Einschätzungen sind auch nicht mehr so gut :/

    Naja so viel Druck finde ich es jetzt eigentlich gar nicht, kann passieren das ich jemand falsch einschätze, ist dann halt so, hoffe mal das mein Read noch etwas hält xD

    finde ja eigentlich, dass genau das Gegenteil meistens der Fall ist. Wölfe sind meiner Erfahrung nach oft nett, weil sie nicht anecken und Fokus auf sich ziehen wollen.

    Bist du nicht selbst als Wolf auch aggresiver unterwegs? xD Oder hab ich das Falsch in Erinnerung? :ugly:

    Meine nicht das du dich da groß versteckt hattest oder?

    Fayks ist übrigens eine Sie

    Weiß nicht, bei Rock sehe ich es ähnlich wie bei mir, das er das Dorf nur als Momentaufnahme sieht, wenn es neue Erkenntnisse gitb, wird halt angepasst, finde ihn schon dorfig bislang.

    Ich glaube Shaty wäre als Wolf eher genauer bzw auch vielleicht etwas aggressiver. Solche groben Verleser (und vor allem dann gleich auf LB abgehen xD) kenne ich meist eher aus ihren Dorfspielen, wo sie eben nicht so genau auf ihr Spiel achten muss.

    Aggressiver? Hatte nur das 4er Spiel mit ihr, wo sie Wolf war, aber Aggressiv war sie da gar nicht, eher das Gegenteil, weiß aber nicht wie weit das auf größere Spiele übertragbar ist.

    Sonst würde ich aber auch mitgehen, nur denke ich ist sie als Dorf aggressiver, also halt so Aussagen wie das mit dem LB Vergleich.

    Womit du suggerierst, dass es so ist xD
    Aber ich unterstelle jedem, der das jetzt vermutet, fehlende Menschenkenntnis.

    Ohh ist bestimmt so :D

    Naja ich glaube nicht dran, aber fehlende Menschenkenntnis hab ich, daher musste ich das loswerden :ugly:

    Welches Risiko? xD

    Naja persönlich habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass in letzter Zeit Leute, die irgendwie Angst vor mir hatten, häufiger mal Wolf waren. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das so stimmt. Bezweifle aber auch, dass das auf Sky jetzt so gut passt.

    Außerdem wüsste ich nicht, warum man vor mir Angst haben sollte

    Ja angst hab ich eigentlich nur vor einem Fehllynch am entscheidenden Tag, vor dir selbst jetzt nicht wirklich und wüsste auch nicht warum man die haben sollte.^^

    oooh das hatte ich voll vergessen, das hat Spaß gemacht :imp:

    Ja das war super :imp:

    Sag mal, warum macht ihr euch alle über meine Raphii Einschätzung lustig :ugly:

    Ich hab mich eigentlich nur über Xaver lustig gemacht, weil er es kopiert hatte. :ugly:

    Ich bin grad zu müde zum Nachlesen. Hat jemand Lust zu quatschen?

    Wenn ich mir genau nur 3 Posts seit gestern Abend durchlesen würde, welche würdet ihr mir raten?

    Danke für die Zusammenarbeit.

    Bin da

    Daros Einstieg, Sunny und Rock nummern muss ich noch mal schauen reiche ich dann nach

    Gerne :):)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zu einem vernünftigen Beitrag komme ich heut nicht mehr, da ich seit heut morgen ausm Haus bin, sorry. Versuche mein bestes nun im Zug mitm Handy.

    "So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum"
    Ich denke nicht, dass ich deine Frage - aufgrund von Unerfahrenheit mit anderen Spielern hier - vernünftig beantworten kann. Aber das solltest du doch eigentlich wissen?

    Erfahrungen übertragen nicht dein Ding? Wo du jetzt schoon 2? 3? Spiele hier gespielt hast? OK.

    Kann man als berechtigten Einwand werten, wobei "Feles Dorf; Kjeks Dorf" schon längst zum Konsens geworden ist

    Finde es spannend, wo du vorher meintest, Meinungen kopieren könnte wolfig sein. Das Exemplar ist dir also egal?

    Ich hab bisher 2 Spiele insgesamt gespielt. Bei einem war ich ein (!) Tag am Leben, das andere Spiel war komplett anonym.

    Reicht das etwa um Erfahrungen zu übertragen? No way. Da musst du die Spielanzahl auch nicht künstlich in die Höhe treiben, um mich blöd dastehen lassen zu wollen. Die Diskussion diesbezüglich flacht an dieser Stelle für mich leider ab, zumal ich das Gefühl habe mich überwiegend für offensichtlich überflüssige Sachen rechtfertigen zu müssen.

    Zweite Frage ist schon etwas berechtigter, wobei ich dir da nicht richtig folgen kann. Ich sage ja, dass der Einwand von Raphii berechtigt ist. Folglich stimmte ich ihm zu. Nur würde ich an Skys Stelle evtl ähnlich antworten, da ich von den 4 Namen ebenso Xaver als eher verhältnismäßig weniger dorfig platzieren würde.
    Unter Meinung kopieren meine ich auch halt wesentlich mehr. Das ist eher so die....light Version, von dem was ich eigentlich meinte.
    Für den „der hat die Meinung kopiert, der ist Wolf!!1“-Effekt reichts noch nicht ganz.



    • Hab nun Shalatas und Daros Einstieg inhaliert und Shalata kommt deutlich dorfiger rüber.
    Shatala > Daro

    • Rock schiebt mich sowas von sicher ins Dorf. Hmm ich überlege grade, ob er das jemals mal bei mir gemacht hat an Tag 1. Ich meine, dass mir das nicht so bekannt vorkommt. xD Vielleichts ist’s auch einfach der Umstand, dass er ganze Zeit danach gefragt wird, wie er mich findet und zu einer Aussage gezwungen wird. Daher noch teils dorfig.


    • Jewel fand ich ehrlicherweise bis zu ihrem dritten Beitrag schon wölfisch. Ihre Beiträge danach implizieren jedoch das Gegenteil.

    • Xaver ein Fall für sich. Wer mich mehrmals als Wolf betitelt ohne Begründung, der ist mit Sicherheit nicht unbedingt Dorf für mich. Ob das mit Absicht ist, um Reaktionen hervorzurufen kann mir schnuppe sein. Hier könnte ich reinlynchen.

    • Machiavelli ziemlich zurückhaltend, so kenne ich ihn gar nicht. Vielleicht will er unbedingt gelyncht werden, weil er ne Rolle hat, bei der es zu seinem Gunsten ist, wenn er gelyncht wird? xD Anders kann ich mir das grade iwie nicht erklären

    • Alohomora und Sunset wirken in ihren Beiträgen leider nicht so großartig dorfig . Hier könnte ich auch reinlynchen.

    • Feles wirkt dorfig und hält an seinen Standpunkten fest. Sehe hier auch keine Widersprüche in seinen Beiträgen


    • Fayks beim nachlesen eher dorfig

    • Bei Sky muss ich abwarten, da Gesinnung erst im weiteren Verlauf etwas klarer wird. Ersten Beiträge waren jedenfalls nicht überaus dorfig. Danach eher wieder typisch Sky.


    •Kjeks beim nachlesen neutral-dorfig. Ein Sky-TA ist deutlich rauszulesen xD


    Raphii Ich finde dein Ausschlussverfahren irgendwie komisch und nicht unbedingt dorfig.



    Last but not least

    Unpopuläre Meinung: Pest

  • VOTE:Machiavelli kann ich erst mal mitgehen

    Einfach in meine Dorfis reinlynchen, gar nicht nett.


    Xaver Wenn du Alo so undorfig findest, dass du ihr quasi zwei Posts gewidmet hast, warum dann Feles lynchen?

    1. geht Alo ziemlich sicher heute nicht als Lynch durch.

    2. geht Feles möglicherweise heute als Lynch durch.

    3. nervt Feles, während ich mit Alo gerade Spaß habe (ja, meine Definition von Spaß ist eventuell etwas unkonventionell).

    warum sollte ich jetzt an Cyborg zweifeln, nur weil er vielleicht als Wolf genauso spielt?

    Du könntest an Cyborg zweifeln, gerade weil er möglicherweise als Wolf genau so spielt, wie jetzt.


    War Sunny nicht letztens eher Dorfi, weil sie Satzzeichen verwendet und es keine Rudeltiere sind?

    Ernsthafte Frage, weiß nicht mehr so genau und kann auch sein, das ich es falsch interpretiert hatte.^^

    Ähm keine Ahnung. Ist mir auch egal.

    Last but not least

    Unpopuläre Meinung: Pest

    Nein. Nein. NEIN. Einfach nur nein. Bitte nicht, ich will keine Pest.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Cyborg, Machiavelli und Rock sind wundertüten für mich und das ist find ich doof.

    Machiavelli und Rock werde ich mir wohl auch nochmal einzeln durchlesen müssen... XS

    Sunny / Rock kein Team glaube ich

    Hmmm... Fande ich nicht mal sunny und Rock teamig an einer Stelle, oder war das jemand anderes...

    • Muss ich nachschauen

    Womit du suggerierst, dass es so ist xD
    Aber ich unterstelle jedem, der das jetzt vermutet, fehlende Menschenkenntnis.

    Sunny / Daro kein Team glaube ich

    Ich finde halt viel von dem was sie sagt irgendwie schwammig oder sie relativiert es selbst direkt wieder.

    Was haben wir denn gerade für ne Situation, die es schon öfter gab? xD

    Zu sunny: also sunny schreibt generell gerne viel, und lieb, und blumig.

    Auch das relativierende bringt sie glaube auch als Dorfi gerne, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Außerdem weil Feles es sagt :ugly:

    Genau xD

    Sky finde ich btw auch schwammig und relativierend, wie kjeks zu sunny sagt, aber hier muss ich sagen:

    Respekt wenn du wolf bist und dir dann so viel Text aus den Klauen saugst und so viel laber-elan aufbringst xD Ich hoffe mal nicht, dass du damit wolf bist - und wenn doch, dann hätte ich keine lust deine Posts nach Mitww nachzulesen xD

    Wenn ich mir genau nur 3 Posts seit gestern Abend durchlesen würde, welche würdet ihr mir raten?

    Nicht den langen von Sky, sonst schläfst du noch ein xP

    Greis

    Greis = Alter?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (1): Jewel

    Sunset (2): Alohomora, Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 01:11:44

  • warum sollte ich jetzt an Cyborg zweifeln, nur weil er vielleicht als Wolf genauso spielt?

    Du könntest an Cyborg zweifeln, gerade weil er möglicherweise als Wolf genau so spielt, wie jetzt.

    Xaver Wenn du Alo so undorfig findest, dass du ihr quasi zwei Posts gewidmet hast, warum dann Feles lynchen?

    1. geht Alo ziemlich sicher heute nicht als Lynch durch.

    2. geht Feles möglicherweise heute als Lynch durch.

    3. nervt Feles, während ich mit Alo gerade Spaß habe (ja, meine Definition von Spaß ist eventuell etwas unkonventionell).

    hmm das verstehe ich nicht. Warum jemanden, den man undorfig sieht am Leben lassen, nur weil der Lynch vllt nicht durchgeht. Die meisten haben gerade mal zwei Lynchstimmen. Es müsste ja nur eine Person mitziehen, um Alo ebenfalls auf zwei zu kriegen.

    Deine Argumentation ist nicht gerade dorffreundlich.

  • ?( weiß jemand, ob Lark oder Michi Pest mögen?

    Dann bin ich nämlich raus und laufe lieber in den Wald - ich hasse Pest!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Verstehe offen gesagt weder die klare Machia noch die Cyborg-Dorfstellung.

    Sehe da auch durchaus Wolfspotenzial

    Und trotzdem lobst du Rock für seine Einschätzung bzw, dass er klar Stellung bezieht, wenn du es nicht verstehst und wolfig findest? Oder findest du Machia und Cyborg ggf wolfig??(

    an sich schon, aber für Sunny ist das charakteristisch

    Was ist für mich charakteristisch? :)

    Ich kann mir heute am ehesten VOTE:Sunset oder Alo vorstellen.

    Wieso Alo? Zugegeben ja sie wirkt gerade etwas motivationslos wobei ich eher gestresst sagen würde und es nicht zwingend aufs Spiel schieben würde?

    Daro finde ich bisher auch noch nicht allzu dorfig

    Finde ich nachvollziehbar. Ich denke man kann da aber noch abwarten und ihm eine faire Chance geben richtig im Spiel anzukommen, jedenfalls werd ich das wohl tun

    Hat Rock ja schon gesagt, aber sie kennen sich nicht xD

    Ja das ist blöd :/ Das wirkte irgendwie bisschen anders auf mich. Dennoch kann ich mir Rock als Dorfi vorstellen. Du ja scheinbar auch? Aber hattest du ihn davor nicht noch kritisiert? Auch dafür, dass er dich negativer hat?


    Grundsätzlich finde ich Skys Posts gerade so als will er verschiedenes beantworten und erklären, aber es bringt irgendwie keinen richtigen Prozess ins Rollen. Sagt das was über seine Gesinnung aus?

    Ich les mal noch bisschen nach, bin aber heut Abend nur so halb da :/

  • Ja das stimmt. Das ist leider mein reflexartiges Verhalten, wenn mir was nicht gefällt. Könnte grad aber besser werden, ich fühl mich zumindest schon wohler :)

    Den Teil fand ich dorfig, also das mit dem Wohlfühlen.

    Und Alohut sagt, wenn Sunny Wolf ist, hat sie keine Wohlfühl-Mitwölfe, also TA Sunny/Daro und Sunny/Xaver.

    Alo ärgern ist schon teilweise die Intention. Sie sagt ich mach zu viele Smileys und bin Wolf, also schenk ich ihr extra Smileys, wenn ich grad eh das Gefühl hab sie nicht vom Gegenteil überzeugen zu können. Ist sicherlich keine gescheite Reaktion, aber mir fällt dann nichts gutes ein und ich reagiere dann vllt manchmal bisschen zu eingeschnappt.

    Kannst du das bitte lassen?

    Und wo habe ich suggeriert, dass ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen lasse (davon ab habe ich als Grund nichtmal die Smileys genannt, obwohl... was sonst xD).

    Unabhängig davon... wieso verstehst du nicht, dass Leute dich wolfig haben, wo du selbst sagst, dass das ein Wolfszeichen bei dir ist, wenn du überdreht bist (und du die Leute "schulen" willst oder whatever). Also das Argument ist dir nicht unbekannt, oder? Verstehst du, was ich meine?

    Schade, aber nachvollziehbar

    (zu Xaver) Der Umgang mit Xaver kommt mir unteamig vor. Also dass mit zweierlei Maß gemessen wird im Vergleich zu mir.

    (bin übrigens gespannt ob uns jetzt jmd als Mitwölfe deklariert, dafür, dass du mich ein bisschen in Schutz nimmst^^)

    Das fand ich sehr wolfig.

    Zu Daro hab ich nicht viel zitiert nur das hier:

    Sunny / Rock kein Team glaube ich

    War exakt mein Gedanke. Ob das bei Daro ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht. Ich fand es in der Gesamtschau aber schon ein bisschen komisch, dass er mich so schnell ins Dorf stellt, ehrlich gesagt. Irgendwie geraten wir sonst eher aneinander, und ich brauch dann meine klaren Daro-Dorfmomente, die irgendwann kommen oder einer von uns beiden ist tot.

    Rest ist viel OT bzw. kann in beiden Gesinnungen kommen.

    Den Sky-Post schenke ich mir grade, ist mir zuviel Geschwafel #sorrynotsorry Tendenz dorfig aber.

    Kjeks sei dieser Post gewidmet.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bin so nebenbei anwesend, komme aber gerade nicht zum Nacharbeiten.

    Frage mich gerade, ob ich es komisch finden soll, dass ich mit Cyborg so wenig konform gehe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jewel findest du nicht, dass du ein bisschen zu stark auf Rocks Einschätzung reagiert hast? Kannst du die wirklich so wenig nachvollziehen, dass es ihn für dich zu einem Wolf macht? Ich hab ihn nochmal nachgelesen und kann dir da irgendwie wirklich nicht zustimmen. Das wirkt auch so verteidigend für Alo:huh:

    Rock find ich jedenfalls dorfig!

    Machiavelli hab ich auch nochmal angeschaut, da kam bisher deutlich zu wenig um ihn zu voten und ich freu mich da auf mehr Posts :)

  • Wieso Alo? Zugegeben ja sie wirkt gerade etwas motivationslos wobei ich eher gestresst sagen würde und es nicht zwingend aufs Spiel schieben würde?

    Kenne Dorf-Alo eigentlich viel bissiger, deswegen ist sie gerade schon anders als sonst. Gestresst kann ja sein, aber mir fehlen bisher so die Dorfvibes, die sie sonst aussendet.

    2. geht Feles möglicherweise heute als Lynch durch.

    Feles? Den haben doch alle dorfig?

    Warum reden Leute über Pest, es ist nichtmal irgendwer bisher tot? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3