uiuiui ich hasse nachlesen, meh
Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.
lol und ich dachte du meintest das letztes spiel nicht ernst, dass du mich so einschätzt...............
Hab kurz überlegt, ob dass hier für mich dörfisch klingt...
Ich bin der Meinung ja.
Das erklären, das umsichtige Antworten...
gefällt mir beides.
ich fand das jetzt nicht explizit dorfig
Hat schon jemand Tendenzen zu Kev?
nein, absolut k.a
Kann mich grad noch nicht entscheiden...das Problem ist, dass ich sie letzte Runde anfangs im Dorf hatte, dann hab ich sie ja aber doch fälschlicherweise erdolcht.
Schwierig... hast du schon ne Tendenz bei ihr?
wo ist dann das problem? lagst doch richtig mit deiner anfangs einschätzung?
iwo hatte ich schonmal erwähnt das ich sie anders finde, vom gefühl her aber doch eher dorfig
Das triggert mich. 
Davon abgesehen TA Fayks/Michael.
ohoh nächstes spiel setz ich ne trigger warnung
aber keine sorge, diesmal schieb ich ihn nicht einfach durch 
Bisher find ich ihn nämlich auch noch ziemlich zurückhaltend.
wieso kritisierst du das, obwohl es doch kalr war dass er sich etwas zurückhält wegen postmenge undso
Was genau gefällt dir denn? Ihre Analyse? Kannst du da spezielle Beispiele zu nennen? Und ja zufällig habe ich die letzte Runde gelesen, aber es ist immer schwierig damit jemand gegenüber zu argumentieren, der nicht mitgespielt hat... Also was meinst du denn mit "anders" in dem Kontext?
k.a kann nciht festmachen was mir an alo grade gefällt. ich fand sie letztes spiel mehr in der interaktion und iwie.. lockerer?
Immer doch. Ich mag coole Straßengangs!
Also aktuell möchtest du Kev dazu holen?
Ich würde gerne..... lass mich überlegen Zulixe
unter unsere Brücke holen. Was sagst du dazu?
oh das kam unerwratet, wieso kriegt lixy denn die ehre in eure gang zu kommen?
Ich finde es schon lustig, dass du in unserem letztem Spiel mich exakt deswegen übel dörfisch hattest. Ist dir das eigentlich bewusst?
möglich, wann war unser letztes spiel XD
Generell verstehe ich Fayks in diesem Spiel null: Ihr Post besteht aus zweimal erklären, dass ihr meine Fragen nicht gefallen. Einer Frage (Genau die selbe Art Frage, an Fragen die ich auch stelle) und einmal Troll.bzw OT.
1. Ja das klingt nach mir lol
2. es ist nicht die art der fragen die ich kritisiert habe, sondern die pure menge
Und das kann er als Wolf nicht so machen? Und warum ist es bei ihm positiv und bei anderen, die Menschen in Diskussionen einbringen nicht?
mhm doch, finde aber er hätte es nicht nötig gehabt als wolf an der stelle
Und warum sollte man das als Wolf nicht tun?
ich schätze da lark einfach anders ein als wolf
Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.
Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.
also ich fand das ja iwie dorfig. besonders die aussage zu mir
Als Dorfi würde ich aber trotzdem gerne die Gründe wissen, warum du mich schon dorfig hast Fayks . Wirklich nur Gefühl oder sind dir irgendwelche Unterschiede aufgefallen?
du bist halt iwie schon anders als letztes mal, aber tus meinetwegen erstmal als: Als ich den post gelesen hab hat ein männchen in meinem kopf dorf geschrien, ab
Bei Lark frage ich mich gerade, warum ich bei ihr eine stärkere Tendenz notiert hatte 
Aber gibt halt einige Aussagen von ihr, die ich ähnlich sehe bzw. ich mir teilweise auch gedacht hatte. Liegt also recht sicher daran.
sowas finde ich dann wieder dorfig bei michael maaaaaaaaaaaaaan xD er fängt jetzt schon wieder an seine tendenzen iwie zu hinterfragen und sich unsicher zu sein