Beiträge von Fayks
-
-
Ja aber tbh mein Outing macht meine Rolle zunichte

Denke nicht dass man das als Wolf sagen würde. Da würde man sich doch eher einfach eine Rolle aus dem Pool hinschreiben oder nicht?
Einfach irgebdeine rolle hinschreiben ergobt als wolf aber halt auch nich so viel sinn
-
-
-
-
-
-
Kann man auch jemanden außerhalb von Shatala und Fayks finden? Ich weiß gerade nicht, wie ich mit dem Outing umgehen soll. Fayks mag ich auch nicht lynchen.
Meine alternative wäre atm lark
-
Xaver bist du aktuell noch zufrieden mit deiner stimme auf einhorn?
-
-
-
-
ging mir auch so, denn gerade in einem outing aktiv Spiel zu sagen man sei Dorfbewohner, den es sicherlich nicht zich mal gibt (Glokta war ja schonmal einer) finde ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
i mean im letzten outing aktiv spiel gab e auch drei, also so unwahrscheinlich finde ich das nicht. außerdem bin ich mir nciht sicher ob er nciht einfach die gesinnung meinte und denke du übertreibst ein bisschen
-
-
Mit Marcel und Einhorn tu ich mir etwas schwer. Finde Marcel oft verdächtig und bisher war er immer Dorfi.
also gibts du marcel ähnlich wie lark (?) so nen "dorfschub"?
Hui, da gehen meine Wolfs-Alarmglocken aber los... sonst niemand? Na gut, ich mach den Lärm mal aus...
ne, gibt genug Leute, die öfter betonen dass sie doch Db sind
-
finde das gar nicht so unberechtigt und scheinbar LB auch dorfig wenn er so fast gar nichts schreibt. Als Wolf hängt er sich mehr rein und hat an Tag 0 mehr Beiträge, was dann aber auch nachlässt.
da gehe ich nicht mit. Also von der begründung her.
Tayro > Sunset > Noira>Fayks>einhornlasagne>Xaver>MichaelCR97>LB123>Shatala>Lark
was lässt dein bauchgefühl Lark unter shaty oder LB stehen?
Könnte ein TA sein. Seinen Mitwolf vergisst man ja eigtl nicht.
meh seh ich nicht. zu einfach gedacht für nen tayro wolf
Könnte mir hier vorstellen, dass Shaty das hier so als Wolf schreibt (vorstellen im Sinne von für möglichen halten, was nicht heißt, dass ich es besonders wahrscheinlich finde).
same
Vielleicht sind die starken alle Wolf

also du?

Und wieder eine Lüge von Fayks, denn hier ein Zitat aus Tayros einzigem Nicht-Classic Wolfspiel (Spiel 19):
wir hatten doch festgestellt dass das letzte gar keine Lüge war
aber dann habe ich mich wohl an wa erinnert xDalso ich fand shatys beitrag echt schwach. Den absatz zu Lb habe ich dabei sogar noch gekonnt ignoriert. Ich fnde aber in den unteren Einschätzungen hält sie sich viel offen.
Bei Marcel hatt mir nicht gefallen, wie er sich in seinem beitrag nur auf sachen zu sich bezogen hat und zu nix anderem
-
-
-
Lark auf einer Skala von -π bis 42, welche Gesinnung würdest du LB zuordnen?
Übrigens war das ja die Frage. Also nicht wie gut kannst du die Gesinnung zuordnen oder wie sicher, sonder welche dieser Zahlen passt am ehesten zur Gesinnung von LB und eine 8 steht LB sicherlich ausgezeichnet

Aber generell finde ich es krass, wie sehr man sich damit beschäftigen kann
ziemlicher Scheinkontent, aber da ich da ja auch grade mitmache, was hat man sonst Tag 0 anderes zu tun hihialso ich fand den post wolfig. ich weiß das Lark auch gerne mal sachen richtigstellt, aber wirkte iwie mehr auf den schlips getreten hier.
Nein, wegen der Art deiner Trolls.
gehe aktuell mit. Sehe bei Xaver schon den versuch das Spiel voranzubrignen
Also ich hatte vorhin mal den Gedanken, dass Noira-Lark interessant wäre, weil Noira da so sicher wusste, dass Larks Motivation auf HD sein rollenunabhängig ist. Aber das fand ich zu schwach, weils auch einfach sein kann, dass Lark das mal meinte und ichs nicht mitbekommen habe.
ich denke noira hatte das einfach geschlossen weil lark ja auch in dem einen wolfsspiel (gern) den hd gemacht hat
aber iwie liest sich das so als hättest du noira unabhängig leicht wolfig, aber das hat sich ja erledigt xD
Das du dich bisher wie in unserer letzten Runde verhältst. Ich war zwischendurch unsicher, weil ich deinen Beitrag davor komisch fand. Dort wollte ich dich zwischendurch mit Noira in ein Wolfteam stecken aber das passt nicht ganz zu ihrer HD-Wahl. Außer Marceldavis liegt richtig und ging hier von einem ohnehin starken HD-Kandidaten aus.
also findest du iwas an noira wolfig, dass du sie ins team stecken woltlest?
-
Ich finde es interessant, dass Marcel meiner Aufforderung, die bisherigen HD Stimmen zu analysieren, so bereitwillig nachkommt. Und dann ist das auch noch der einzige Inhalt in seinem Einstieg. Wirkt ein wenig so, als ob er nur darauf gewartet hat, dass sich eine gute Gelegenheit bietet, etwas zum Spiel beizutragen. Finde ich wolfig.
ich weiß halt nicht ob man den einstieg generell ernst nehmen kann da er auf mich eher wie eine troll antwort auf deine troll frage wirkte. aber dafür dann vlt doch bisschen zu viel text