Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • meliha wirkt noch etwas blass, kenne aber auch nicht ihren Spielstil.

    Entspannter Einstieg von Daro.

    Öh okay. Ich freu mich voll mit dir zu spielen und finde es voll schade, dass wir uns Silvester nicht gesehen haben. Hier war nicht viel los und es war definitiv das produktivste Silvester meines Lebens. Ich finde es voll toll, dass dieses Spiel so voll geworden ist, nachdem es vorher so aussah als würde hier gar nix passieren und ich finde es ziemlich spannend blacky und valtl mal im selben Spiel zu erleben und irgendwie ist valtl viel entspannter als in meinem letzten Spiel mit ihm. Ich hab gar nicht mitgekriegt, das Alo umzieht, weißt du wohin? Und wie jetzt es Kjeks und Jugo so? So jetzt habe ich dir erstmal genug erzählt :D Ich bin mir sicher, jetzt fallen dir mehr Sachen ein, die du mich fragen könnte

    Ja ich war Silvester auch sehr traurig euch alle nicht zu sehen. Das spielen hat dann auch viel weniger Spaß gemacht..... Ich auch freut mich mal wieder ne volle Runde zu haben & auch mal andere Spieler. Weißt du welches Spiel das mit Valtl war? Ich bin selbst nämlch auch etwas irritiert ich meine ich hätte letztens auch mit ihm gespielt und empfand ihn da auch als sehr harrsch, aber er selbst sagt er hätte nicht mit mir gespielt x

    Naja, einerseits ihr Tonfall war deutlich unangenehmer und aggressiver, und zweitens war sie weniger auf Konsens aus.

    Okay ich verstehe. Wäre mir so bei shatala nie aufgefallen. Aber jeder nimmt sowas anders war.

    Was meinst du mit nebenher?

    ja Sie ist nicht so, vorantreibend anziehend wie andere.

    Ja, aber leider ist meine Lunge schrott.

    :thinking: Waaaas

    Was ist anders?

    Wie gesagt schwierig zu erklären. Sie pickt sich sonst sehr gezielt dachen aus und ist dann sehr direkt kritisch.. Sehroutstanding hier in dem spiel nicht so (liegt aber eventuell an der stimmung, deswegen fragen zu ihr)

    Körperlich ganz gut, psychisch macht mich der Lockdwon etwas fertig. Nur mit wenigen zusammenhocken zu können, finde ich schade.

    Geht wohl vielen aktuell so. Dann umso besser wieder etwas für sich zu tun und Laufen zu gehen:)

    Ja, ich meine Meliha, und Xaver einigermaßen gut zu kennen, mittelmäßig, Doubter, Shatala, und Fayks. Die anderen eher weniger, da muss ich mich mehr auf das Gefühl verlassen.


    Stand jetzt habe ich Shatala recht sicher im Dorf, Jewel vom Gefühl her auch leicht dorfig, das kann ich aber noch nicht begründen.


    Xaver kenne ich als Wolf weniger foksussiert.

    Lb könnte dorf sein. Einschätzung finde ich interessant u nd nachvollziehbar aus seiner sicht

    data würd im Dreieck springen, aber hier gut reinpassen

    Raidho ist nicht schlimm, wenn du das denkst.... Hab gerne etwas otee drinnen ist mir 5 mal lieber als immer zu wiederholen ja das finde ich auch ja das finde ich auch ja shatala /zb. finde ich auch dorfig :ugly:

    und überhaupt du wolf!!!!1!!!!! 1 ignorierst du meine Frage 2. Lässt du einstein nicht nach wölfen schnuppern... Frech. Dann setze ich Tonks ein auf dich!!!

  • Irgendwie falsche tasten gedrückt und beim abschicken sind mir sachen abhanden gekommen xD Ich otto

    Zu dem oben zu FMLii:

    Was meinst du mit blass?


    -> Weiter daro: Ja ich weiß tatsächlich wohin :D Nicht weit entfernt von vorher :ugly: Leider wohne ich immer noch zu weit..... Mit kjeks habe ich länger nicht geschrieben :(  Jugolas geht es wohl gut :D Wie gefällt dir Lb bis jetzt?

  • alles dorfis bisher lese ich häufig? Wie kommt das Stimmung allgemein,o der alle sehr überzeugend?

    Ich verstehe deine Frage nicht. Bitte umformulieren. :D

    LB123 Lockdown ist scheiße, aber das packen wir alle. :)

    Ich gebe Jewel erst einmal eine kleine Dorf - Tendenz. Kann ich noch nicht begründen - später fragen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • morsche (ja 8 Uhr austehen is nich mein Ding deswesche Mittagsschlaf)

    Gut, der Ball ist bei dir. Wie siehst du Xaver

    im Moment sehe ich da noch gaar nichts - ergo neutral

    Ich denk bei Valtl muss man das ganze im gesamten kontext sehen. wie erkennst du aus seinen ganzen POsts den Valtl-Wolf?

    das ist richtig und im Kontext gesehen ist er hier wahrscheinlichst Dorfi. Mir ist in allen nachgelesenen Wolfsspielen eine Sache aufgefallen, die er als Dorfi nicht macht, aber darüber zu sprechen wäre kontraproduktiv, da er sich dann ja drauf einstellen könnte.

    Würdest du selbst denken du solltest/könntest whatever hier hd werden? Hättest du Interesse?

    nee lieber nicht, hab zu lange nicht mehr gespielt und da haperts mit den Einschätzungen zu euch allen.

    Ich weiß nicht wer noch fehlt und keine Lust zu suchen also yolo

    also Fayks und Doubter hattest vergessen aber jolo

    VOTE:valtl gefällt mir bisher ganz gut (willst du überhaupt?) Blacklands ist auch eher Dorf, so produktiv wie ich ihn selten sah, Daro ist mir etwas zu undaromäßig, aber noch neutral. Doubter auch eher positiv.

    Dagegen kann ich mit Fayks grade nichts anfangen, da ist was mulmig bei mir, bei Jewel ähnlich :(

    Wenn Jewel Wolf, dann würde ich Alo durchaus den HD vote als Mitwolf zutrauen.

    Mehr hab ich noch nich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Jewel

    Blacklands (1): valtl

    Daro (3): FMLii, Blacklands, Raidho

    Jewel (1): Alohomora

    valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 03:27:49

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Xaver Wer hier ist das letzte Einhorn?

    Du, allerdings macht mir dein Profilbild Angst.

    Ich weiß nicht wer noch fehlt und keine Lust zu suchen also yolo

    Obligatorischer Aluhut: Jewel nicht mit den Personen, die sie hier zu faul zum Suchen ist, Wolf.

    Wie ernsthaft fandest du das?

    drei

    eigentlich nicht

    Bräuchtest du einen?

    Schade. Ja, sehr dringend. Hast du einen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jewel: Frage habe ich doch indirekt beantwortet :P
    Das hier fand ich ganz gut:

    Mein Herz schmerzt, aber Fayks Beiträge sagen mir bisher nicht zu. Siehe letzter Beitrag von ihr. Fragen, die man immer stellen kann, aber aus meiner Sicht wenig verwertbares generieren.

    Klingt ehrlich. Als Wolf haette man die evtl. die eine Person mit der man lockeres hin und her hat nicht unbedingt nach vorn geschoben.
    Falls dir das nicht fuer ein paar Plupunkte reicht, dann ggf. zumindest fuer nen leichten Teamausschluss.

    Shatala Was ist undaromaessig?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wenn ihr wollt, dann mach ich den schon, hab aber auch kein Problem mit VOTE:Daro. Wer mich kennt, weiß, dass ich den Titel lieber erbe als gewählt zu werden.

    Jewel: kannst du mir noch sagen, wann wir gespielt haben? Muss auch länger her sein, denn hier hab ich nur zwei Spiele in den PNs entdeckt:
    Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

    Lark - Dorfbewohner + RdL, überlebt

    Sky - Dorfbewohner, gefressen Nacht 2

    Doscho, Monarch 2 - Dorfbewohner, überlebt

    LB123 -Märtyrerin, überlebt

    Buchzauber - Dorfbewohner, gelyncht Tag 1

    Elena Rossi - Werwolf, gelyncht Tag 2

    valtl - Prinz, überlebt

    Xaver - Werwolf, gibt auf

    Sunset, Monarch 1 - Werwolf, gestürzt Tag 3

    Arthur - Dorfbewohner, überlebt

    Doubter - Dorfbewohner, gefressen Nacht 1

    FMLii - Heiler, gefressen Nacht 2

    und
    Spiel 65 I Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | 3/14+4 - Wolfssieg

    Zulixe - Werwolf, gelyncht Tag 2

    Ente - HD 3 - Dorfdepp, gelyncht Tag 1, gefressen Nacht 6

    Data - "überlebt" - Abt

    Shadow - Dorfbewohner, gefressen Nacht 2

    Dentisterina - Jäger, gelyncht, Tag 6

    Daro - HD 4 - Werwolf - überlebt und gewonnen

    Torge - Werwolf, gelyncht Tag 5

    Elena Rossi (gecoached von Doubter) - Rabe, gefressen Nacht 7

    Lark - Dorfbewohner, gefressen Nacht 4

    Samaraner - Dorfbewohner, gefressen Nacht 3

    valtl - Dorfbewohner, erschossen Tag 6

    chilly - "überlebt"- Kräuterhexe

    LB123 - HD 2 - Dorfbewohner - gelyncht Tag 4

    David - HD - Günstling, gelyncht Tag 3

    Deswegen kann ich auch noch genau gar nichts mit dem anfangen, was und wie du schreibst, es ist so zwischen "hey, das ist eine gut gestellte Frage" und "wieso können wir dich nicht bereits am ersten Tag aufknüpfen"...

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Jewel

    Daro (4): FMLii, Blacklands, Raidho, valtl

    Jewel (1): Alohomora

    valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:13:40

  • Ja ich war Silvester auch sehr traurig euch alle nicht zu sehen. Das spielen hat dann auch viel weniger Spaß gemacht..... Ich auch freut mich mal wieder ne volle Runde zu haben & auch mal andere Spieler. Weißt du welches Spiel das mit Valtl war? Ich bin selbst nämlch auch etwas irritiert ich meine ich hätte letztens auch mit ihm gespielt und empfand ihn da auch als sehr harrsch, aber er selbst sagt er hätte nicht mit mir gespielt x

    Spiel 65, da warst du glaub ich nicht dabei


    Lb könnte dorf sein. Einschätzung finde ich interessant u nd nachvollziehbar aus seiner sicht

    Ich habe darüber auch nen Moment nachgedacht.

    Andererseits fand ich es jetzt inhaltlich nicht so solide, kann ihn jetzt nicht so gut einschätzen und hab zu viele andere positiv als das ich mich letztlich dafür entschieden habe.

    Obligatorischer Aluhut: Jewel nicht mit den Personen, die sie hier zu faul zum Suchen ist, Wolf.

    Was heißt das?

    Schade. Ja, sehr dringend. Hast du einen?

    Nicht wirklich. Aber mir ist aufgefallen, dass du dich Mel gegenüber anders verhältst als letztes Spiel.

    Ich würde wohl selbst gerade am ehesten VOTE:Blacklands wählen, dass er bei der Lynchung nicht da ist, ist mir persönlich egal.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Jewel

    Blacklands (1): Daro

    Daro (4): FMLii, Blacklands, Raidho, valtl

    Jewel (1): Alohomora

    valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:43:18

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Jewel

    Blacklands (1): Daro

    Daro (4): FMLii, Blacklands, Raidho, valtl

    FMLii (1): Alohomora

    valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:38:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich mein, ich bin ja nicht der Frischste im Geiste hier, was bringen die vereinzelt gestreuten Votes, außer im Bedarfsfall sagen zu können, dass man keinen Wolf zum HD gewählt hat?