Spiel 81 | Siam | Kjeks | Santa's Coming For Us | Spiel abgebrochen

  • Also erst einmal Sunny, du bist echt viel zu süß^^

    Und das mit dir war so; du hast mich ja ziemlich bald erkannt, wo ich mir gedacht habe, ja gut, das müsste sie ja als wolf auch fast so machen, da ich ja weiß, dass du mich gut einschätzen kanns und du gleich nochmal verdächtige für mich wärst, würdest du mich verdächtigen. Darum wollte ich für das erste Mal, dass du mich ins Dorf gestellt hast, nicht ins Dorf schieben (vor allem bei dir ist meine Skepsis eh besonders groß).

    Aber dass du mich als Dorfi so verteidigst...das passt nicht mehr so zu einem Wolf, sehe die Intention dahinter nicht. Deswegen bist du mal mit Zulixe mein Dorfi. Zulixe, weil sie als wolf sehr gerne darauf anspringt, dass sie auch als Wolf sowas getan hätte, wenn man sie für was ins Dorf stellt

    :love:

    Ja bei dir wärs wohl auch was Neues, wenn du mich mal nicht anzweifelst :D
    Klingt sehr logisch bei dir und sehr ausführlich... mhm :thinking:

    Ansonsten den Lixy Punkt versteh ich, aber ka ob ich das selbst auch so übernehmen würde, aber kann man ja mal im Hinterkopf behalten

    Manche Leute haben das Spiel ja schon fast gelöst, was mach ich denn dann jetzt xD

    Mitlösen und dich freuen :D

    @LB wieso hast du den ersten Satz aus dem letzten Spiel kopiert?

    LBs Einstieg bzw seine ersten zwei Sätze sind immer gleich^^ Da kann man auch leider nichts rauslesen, die sind echt immer gleich oder ähnlich.

    kann sich vielleicht kurz ein Dorfi melden

    :meld:

    Und jetzt? Trinken wir n tässchen Glühwein oder Punsch und knabbern Plätzchen?:kissenschlacht:

  • Das mit dem grünen Hintergrund habe ich nicht bedacht und tatsächlich sollte das RP eher aufheitern aber wenn es bei euch ausschließlich große Fragezeichen erzeugt oder schwer lesbar ist, hilft es uns nicht unbedingt weiter.

    rip RP :( ich fands toll

    Warum Sunny? Sie wirkt recht aufgedreht, dass sie Lark recht schnell ins Dorf stellt, gefällt mir nicht und eigentlich ist die Einschätzung zu Tayro recht typisches Sunny-Wolf-Rumgeeier, was aber dadurch abgeschwächt wird, dass Tayro darauf reagiert hat.

    Gedanklich bin ich daher bei nem TA Sunny/Tayro, Sunny der negativere Part.

    find ich gut, dass du das gleiche denkst bzgl. Sunny Taxro, wie mein 1. Gedanke

    Manche Leute haben das Spiel ja schon fast gelöst, was mach ich denn dann jetzt xD

    zurück lehnen und chillen :D

    Und jetzt? Trinken wir n tässchen Glühwein oder Punsch und knabbern Plätzchen? :kissenschlacht:

    bin dabei, bringst du den glühwein mit?

    :katze:

  • @Sunny dein Dorf passt noch nicht so zu meinem :ugly:... also ist es wohl zu früh für Punsch

    ich weiß einfach gerade noch nicht wen ich als HD haben mag

    aber naja gut, du hast dich gemeldet :P

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Tayro

    Lark (1): Sunset

    Sunset (2): Doubter, abby

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 05:24:35

  • Würdet ihr sagen, dass Doscho und Sunny ein Team sein könnten?

    Vom Verlauf her, hat LB123 Unbehagen mir gegenüber geäußert. Anschließend sind Doscho und Sunny leicht mitgegangen... Vielleicht doch eher kein Team, wenn ich es bedenke...

    Jetzt frage ich mich, ob Doscho als Wolf gegen Sunny geht, weil sie mich leicht verdächtigt hat oder ich sehe Sunny eher als Wolf, die uns Lark schnell als Dorf präsentiert und nach Dorscho gerne als Wolf rumeiert.

    Mein Problem ist, ich erinnere mich bei Sunny immer nur an das Spiel, wo ich sie im Finale gelyncht habe und ich deshalb singen musste :ugly:

  • Das wäre wohl auch etwas auffällig. Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Ansatzpunkte, nur Dorftendenzen, also lass mich :ugly:

    Ich eigene mich übrigens sehr gut als HD. Möchte ich einfach so erwähnt haben :saint:

    Und ich singe dann ein Weihnachtslied! Fayks hat mich da an ein Versprechen erinnert.

  • @Sunny dein Dorf passt noch nicht so zu meinem :ugly:

    Und dennoch wählst du sie zum HD, wie kommt's?

    Vom Verlauf her, hat LB123 Unbehagen mir gegenüber geäußert. Anschließend sind Doscho und Sunny leicht mitgegangen... Vielleicht doch eher kein Team, wenn ich es bedenke...

    Ich bin nicht mitgegangen, ich habe nur gesagt, dass ich die verschiedenen Farben anstrengend zu lesen finde, aber denke, dass du das rollenunabhängig machst und es daher nicht werte.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Tayro, Doscho

    Lark (1): Sunset

    Sunset (2): Doubter, abby

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 05:08:23

  • Doscho warum jetzt fayks?

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Tayro, Doscho

    Lark (1): Sunset

    Sunset (3): Doubter, abby, Lark

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 05:07:07

  • Das wäre wohl auch etwas auffällig. Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Ansatzpunkte, nur Dorftendenzen, also lass mich :ugly:

    Ich eigene mich übrigens sehr gut als HD. Möchte ich einfach so erwähnt haben :saint:

    Und ich singe dann ein Weihnachtslied! Fayks hat mich da an ein Versprechen erinnert.

    Was macht dich denn zu einem guten HD?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doscho warum jetzt fayks?

    Bester Gesamteindruck. Und sie liest sich relativ entspannt, anders als im Monopoly-Spiel.

    Apropos: Abby liest sich vom ersten Eindruck her ähnlich, sie kann also gut möglich wieder Dorf sein.

  • Das wäre wohl auch etwas auffällig. Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Ansatzpunkte, nur Dorftendenzen, also lass mich :ugly:

    Ich eigene mich übrigens sehr gut als HD. Möchte ich einfach so erwähnt haben :saint:

    Und ich singe dann ein Weihnachtslied! Fayks hat mich da an ein Versprechen erinnert.

    Was macht dich denn zu einem guten HD?

    Übersicht, Planung und Offenheit. Ich habe mich als HD auch schon bewiesen und gewonnen. Und ich denke, ich komme auch diese Runde sehr gut in Frage :3

    Lark Ja, da war ich Wolf, es war unsere letzte gemeinsame Runde. Ich sehe hier Ähnlichkeiten in deinem Spiel.

  • kann sich vielleicht kurz ein Dorfi melden

    Hi wie gehts? :D

    Trinken wir n tässchen Glühwein oder Punsch und knabbern Plätzchen?

    Ich will auch Glühwein!

    Apropos: Abby liest sich vom ersten Eindruck her ähnlich, sie kann also gut möglich wieder Dorf sein.

    Ähnlich zu was? Aber ansonsten finde ich sie auch relativ dorfig

  • bin dabei, bringst du den glühwein mit?

    Ne lieber den Punsch :P

    @Sunny dein Dorf passt noch nicht so zu meinem :ugly: ... also ist es wohl zu früh für Punsch

    Wie kann mein Dorf, dass eigentlich nur aus einer Person ebsteht nicht zu deinem passen? hast du lark etwa als Wolf? :O

    Mein Problem ist, ich erinnere mich bei Sunny immer nur an das Spiel, wo ich sie im Finale gelyncht habe und ich deshalb singen musste :ugly:

    Ja du solltest dich schämen, das hätten wir sehr gut noch gegen den Wolf User gewinnen können ;(

    Daraus lernen wir: Du kannst mich nicht einschätzen :ugly:

    Und sie liest sich relativ entspannt, anders als im Monopoly-Spiel.

    echt? Ich fand sie im Monopolyspiel auch ziemlich locker und entspannt?

    Ob sie jetzt ersthafter ist oder inhaltlich anders ka.

  • Sunset Ich tue seit diesem Fall Buße und sang deswegen regelmäßig. Irgendwann werde ich meine Schuld beglichen haben! Wobei ich inzwischen auch zum König der Blecheimer gewählt worden bin.

    Kommt schon, ich will meinen BM-Streak aufbessern. Bisher habe ich 66% gewonnen. Machen wir 75% daraus!

    Doubter könnte übrigens auch Dorf sein. Er so typisch Doubter reagiert, wenn man ihn als Wolf beschuldigt. Er kommt mir wie Lark, auch sehr ähnlich zur letzten Runde vor.