Beiträge von Fayks

Neben sunny? Wieso das?

Weil ich sunny immer noch wolfig finde xD

Fayks in welche Richtung wäre deine Stimme gegangen?

wohl Sunny oder Alo. Wenn du während dem 4(?)-fach-UE meinst könnte ich dir gar nciht sagen ob eher Ente (Raphii) oder marcel.

Fayks, Zulixe, Torge, Chilly

Alo, LB, Blacky

Daro, Doscho

Sunny

Raphii

sind die in den einzelnen Stufen sortiert?

und ich denke mal du findest Sunny dann auch wolfig? warum?

Fayks besteht bei mir aus "???". Bahhh. Kann man lynchen, muss man aber nicht.

das Bah! benutzt man mit ausrufezeichen :P

Was ist eigentlich mit dem ganzen Rest, der noch nicht abgestimmt hat?

äh, *pfeif*, muss ich etwa? (ok nein eig. hatte ichs vor war aber ingame)

Inwiefern komisch? Es ging nur darum, ob du Wölfe auf dir siehst und wenn ja, welche...

dann frag auch so. Das komisch war ein : wieos zum Teufel stellt man da diese Frage

Dass Daro das nicht abstimmen von Fayks nicht kritisiert ist auch so komisch.

lol Alo. omg was ist los mit dir?

Lasst morgen Alo lynchen.

oh ja, das hab ich mri heute schonmal überlegt gehabt (neben sunny) aber jetzt erst recht xD

Du hast Blacky und Fayks uneingeschränkt im Dorf? Ordentlich.

Daro kanns halt :P

Von wem könntest du dir den vorstellen, dass er dich ärgern möchte?

komische Frage.

Blacky, Ente (ok der war da aber noch Raphii), lixy und Apollo so am meisten

Hi. Leude.

Soll ich mir irgendwas anschauen oder bisher eher nicht so?

deine Meinugn zu marcels 2 beiträgen vlt., finde aber auch nicht das es etwas spannendes gibt. Wenn du willst noch ne Meinung zu Alo :)

Alternativen: gibt doch einige, und wenn's LB ist, aber eigentlich bist du grade zu meinem Topwolf aufgestiegen.

interessanter Plotttwist, erzähl mir mehr

Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht

[geht um Raphii]

Meinungen?

ich habe Apollos Einschätzung grade nicht im Kopf, aber wenn er bei den aktiveren nicht wirklich wen wolfig hat ist die Aussage in Kombi mit seinem Vote doch voll legitim.

doscho in #209 gefiel mir nicht. Ist son post, den ich eher von anderen Leuten erwarten würde

morgähn ^^

Finde die Fayks-Wahl tatsächlich gar nicht nachvollziehbar.

wenigstens sind wir uns da einig.

Das war doch offensichtlich ein: lass mal Fayks ärgern : /

Achso - nene, ich bin nur kacke schlecht xD
    Aber gut, dementsprechend muss ich das jetzt anders werten. Wärst jetzt bei mir wieder auf Neutral. Irgendwie komme ich gerade noch nicht ganz herum bei dir oder Alo einen Wolf zu sehen. Ich wandel das mal in Torge und Alo um. Vielleicht sollte ich auch einfach mal ne Nacht drüber schlafen, aber irgendwie ist da doch was böses im Busch xD

Also iwie liest sich das, als wolltest du gezwungen das jetzt auf andere projezieren, aber iwie find ichs auch dörfisch :D

Aber kannste mir nochmal erklären, wieso dann ausgerechnet Torge?

Ich schließ mal ein Apollo Blacky Team aus.

würd ich mitgehen

Fayks was hälst du von Blacky?

ich finde den immernoch eher dörfisch aktuell.

Wer wären denn solche Spezialisten?

unser Sl z.B. xD

Aber denke der Konsens liegt bei Raphii allgemein auch ganz richtig oft. In einem der letzten Spiele mit ihm fanden die Leute ihn auch nicht wirklich dofig und er war Wolf (iirc das partnerspiel)

Zulixe war der Meinung, dass Apollo rollenunabhängig bemüht in ein Spiel startet. Was sagst du diesbezüglich, wenn du der Meinung bist, dass er hier nicht bemüht ist. Oder zumindest weniger als die Aussagen zu ihm vermuten lassen?

ich sage dazu, dass wir scheinbar unterschiedliche Auffassungen von bemüht haben. Mehr gibt es da doch auch nicht xD

Who cares, ich denke es wird dich nicht stören, wenn ich dich trotzdem erst mal unter meinen positiven Leuten belasse.

und was wenn es andere stört :ugly:

Selbst würde ich gerade tatsächlich VOTE:Fayks mal rauskloppen. Ich finde, ich habe noch nicht genug geschleimt :ugly:

so langsam wird deine schleimspur aber schon eklig :p

Zusätzlich habe ich gerade einen kleinen TA zwischen dir und Doscho, und wenn ich einen von euch beiden Wolf eher hätte, dann wäre es gerade Doscho.

Nur mal so als Begründung.

wie kommts? Also der TA

Ok, wir spielen mit Fayks? 8o

VOTE:Fayks

Ich bin grade einfach nur hella-verwirrt O.o

lasst das! xD

Oh mein Gott, das Spiel steht in den Top 5 der schlimmsten Spiele, die ich auf WWO hatte (und es würde es gleich doppelt auf meine Fun Fact Liste schaffen, wenn ich eine erstellen würde.)

äh, tut mir leid, oder so? xD

Du zählst nicht zufällig zu den Leuten, die behaupten mich immer dorfig zu finden, wenn ich Wolf bin? Wenn doch wäre das nämlich ein gutes Zeichen :ugly:

iirc fand ich dich in dem letzten wolfsspiel von dir, in dem ich war, dorfig :ugly: aber an andere kann ich mich nicht erinnern xD (ich find dich aber auch als dorf dorfig :P )

Inwiefern stimmst du Zulixe denn zu? Denn sie meinte ja auch, dass Apollo rollenunabhängig motiviert/bemüht sein müsste und du findest ihn ja noch nicht so bemüht. Das findet ihr vielleicht beide rollenunabhängig, aber wie erklärst du dir die Diskrepanz?

ich verstehe nicht ganz was du von mir willst.

Hab gedanklich einen TA Daro/Sunny, finde die beiden gerade zu teamig.

TA Daro/Xaver kann man auch mal machen.

jein, also versteh ewie man auf den kommt, aber iwie ist mir das zu Sunny-seitig um komplett zuzustimmen und

meh, würd ich nich zustimmen atm

Soooo, ich bin dann auch endlich mal da, late to the party -i know - aber pech :P

Sachen die mir zu mir & Ww einfallen:

-Ich habe Zulixe in meinem aller ersten WW-Spiel (nicht WWO) um den Sieg gebracht, weil ich ihre Rolle kannte

-Ich hab in meinem ersten WWO-Spiel bei einer lynchung zw. mir und Mitwolf, mich sterben lassen und mein Mitwolf hat es trotzdem iwie gewonnen xD

- äh.. für mehr reicht mein Gehirnspeicher dann auch nicht.

- Zitatwaaaand!:

Aber HD brauche ich mangels Spielerfahrung definitiv nicht zu sein.

mannooo

oder der Todesengel

VOTE:Daro wer so eine tolle Rolle erfindet :imp:

Wie ich an ein Spiel rangehe, ist eine gute Frage... Die können Fayks und Zulixe wahrscheinlich besser beantworten als ich xD

glaubst du :huh:

Gibt es einen einzigen Vorteile, den man als Mitspieler von trollinger Spielweise hat?

Oder reine irrationale Vorliebe? XD

FUN!

Es ging um die Videospielreihe Ace Attorney.

Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy: Morgen erscheint die Spielesammlung  auf PS4 - Vergleichsbilder

EINSPRUCH!

(ok nein, aber ich wollte das grad einfach bringen xD)

Sry für meine Aufgedrehtheit, ich freu mich irgendwie voll aufs spiel :joy:8) (und hab wohl zu viel Orangen-Cola-Limonade getrunken)

well, ich fand deine aufgedrehtheit iwie unauthentisch und der Satz da, meh

Btw: Apollo macht schon mal einen ziemlich bemühten Eindruck, das find ich schon mal dorfig :)

ich finde ihn nicht mal so bemüht, wie gefühlt alle hier

Ohayo!,

tenor.gif

Ich fang mal direkt an, muss gleich los.

hier will sich jemand GANZ offensichtlich bei mir einschleimen :arrow:Blacky

Blacky ganz evtl. auch.

dem stimme ich zu! Ich fand Blacky auch deutlich interresierter als z.B. in dem DP Spiel.

Aluhüte: Sunny Apollo kein Team

*schleicht sich mit unter den Aluhut *

Ich fände da eher ihren selbstbewussten Widerspruch spannend, weil sie als Wolf tendenziell selbstbewusster ist.

fandest du den wirklich selbstbewusste? ich hatte eher einen gegenteiligeren Eindruck.

Fayks was denkst du dazu?

öhh, mau?

(öhh, ja denke schon)

Xaver finde ich seltsam.

same. Also sonst ahbe ich zumindets das Gefühl, das ich Xaver iwie dorfig oder sont was finde, aber grade nicht :/

Sunset bist du wolf? :P

auf meinem notizzettel steht noch "Buch" aber ich weiß schon nciht mehr, was ich sagen wollte.

-----------

Stand Tag 1

Daro (2): Sunset, Fayks

Torge (1): Alohomora

Xaver (1): Marceldavvis

Verbleibende Zeit: 06:27:43

gg ^^

Danke Alo und Ari :)

Den Ninja hätte ich immer noch gerne erklärt xD

ich fand die beiden halt dorfig und raphii nicht xD und wenn man ingame ist dann ist man galt auch schonmal kurz vor knapp dran xD

hätte ich gewusst das Fayks ninjat hätte ich das auch getan... :ugly:

Ninjas werden seöten angekündigt :ugly:

Die Naxht wo wir gefressen wurden habe ich dann auch erfolgreich ingame verpennt :ugly: ein Glück trifft Zulixe so gute Entsxheidungen xD

Ansonsten würde aber auch immer letztlich all das gelten, was Fayks sagt.

all the pressure #help

Welche Stimme fehlt eigentlich xD Iwie komme ich nicht auf das fehlende team...

*pfeif

Irgendwie mag ich den Post von Michael nicht. Zu viel Nullaussage so kurz vor dem Lynch.

tbh. dachte ich mir iwie ders bissle dorfig xD

Das erkläre jetzt mal Fayks.

mhm du hast doch bestimmt meine Einschätzungen und so gelesen, dann weißt du ja, dass ich Blacky und Denti dorfig fand :D

Fayks Sprichst du dich eigentlich mit Ente ab? Denn das widerspricht ja doch ziemlich seiner Einschätzung.

In unserer Konfi sind so 2 Posts vlt? xD Aber der Vote war abgesprochen, ja

Hätte Fayks auch so eingeschätzt, dass sie gar nicht abstimmt...

truuuuue

Dorfpunkte für Eyks abholen.

HAHAHAHAHA als ob ich nciht selber wüsste das das wolfig war

Das bestätigt btw meine Dorftendenz zu Fredo+Feles.. oder meint ihr, dass Feles Raphii auf seine Wolfigkeit im Thread aufmerksam gemacht haben könnte, damit dieser mit seiner Taktik ("wolfig sein um Feles einzuschätzen") ggf. einen TA zwischen den beiden erzeugt. iirc standen gestern ja beide Teams nicht allzu gut da.. Fällt aber erstmal auch eher in die Kategorie Aluhut.

ne glaube immer noch die sidn kein Team

Wer sind die Wölfe?

scheinbar wir :ugly:

Als ob ich jetzt alle Spiele nachlese am Anfang um dir ne Nummer zu suchen, no thx xD

Naja es hat dich ja an ein bestimmtes erinnert...also solltest du ja die ungefähre Zeit wissen wann es stattgefunden hat...also brauchst du auch nicht alle Spiele nachlesen
    Oder war das einfach ein Vorwand um irgendwas dorfig zu finden ?

Ich kann dir sagen dass es mich an das Spiel erinnert, wo ich mich extra mit Michael-Einschätzung zurückgehalten habe, weil er sich erstmal nichts zu mir gesgat hat, aber dann weiß ich immer noch nicht welche Nummer das ungefähr hatt xD und helfen tuts dir auch nciht :P

Gibt es Meinungen zu Kjeks?

Also schlecht fand ich ihn jetzt nicht ^^

Was genau in dem Post?

An die Spiele mit Sunny Wolf an die ich mich erinnere, da hat sie immer viel geschrieben, was im Endeffekt keine Aussage hatte und das seh ich da nicht

nur weil du mich immer wolfig hast, muss das ja nicht jeder so sehen :P

Aber ich kann es trotzdem verstehen wollen :P

Michael ist als Wolf immer recht schnell treibende Kraft im Spiel und als Dorfi schwimmt er erstmal lange umher, deswegen finde ich ihn bisher momentan eher dorfig. Ich kann mich an kein Wolfsspiel erinnern in dem er so wie hier in das Spiel startet.

mhm ok, mich hatte er mittlerweile auch an ein bestimmtes Dorfsspiel erinnert ^^

zu Flamingokätzchen: finde feles immer noch nicht sinnvoll das Spiel irgendwie vorran bringend wie in dem Spiel wo er es fast alleine gelöst hat, eher so wie in dem Spiel danach wo er Wolf war

Feles erinnert mich von seinem Gehalt auch eher an das letzte partnerspiel

Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

Also den Post davor fand ich aber auch nicht so dorfig :P

bin mir auch nciht sicher, wie ich den aktiveren raphii finde:thinking:

hab jetzt noch nicht alles so genau gelesen, aber hat sich schon jemand Gedanken über den Fraß gemacht? Die Vierohrhasen haben ja nicht gerade viel geschrieben. Das einzige was mir dazu einfällt ist ein genervter Blacky, der Xsí frisst (macht der sowas?). Ansonsten wohl ein Standardfraß, der möglichst wenig Infos hinterlässt?

Der einzige Gedanke der mir Kam war, dass Blacky wohl eher nciht die treibende Kraft dahinter war, aber ob das jetzt nützlich ist? XD

Meine Aussage zu den dreien war eher so zu verstehen, das ich mir bei Torge allgemein am ehesten zutrauen würde sein Wolf Spiel zu erkennen, da ich das der anderen eigentlich kaum bis gar nicht kenne.

sry falls ichs übertlesen habe, aber was wäre denn deine Meinung zu torge aktuell?

Skyra+Flamingos eher kein Team?

würde ich erstmal so sehen joa

Fayks was sagst du zu Lark?

Lark ist eine tolle Menschin :love:

Aber so spieltechnisch hab ich 0 im Kopf, sry:/

Als kleines Danke eure HD Wahl und eure fleißigen Antworten auf meine Snack-Fragen habe ich noch was Kleines vorbereitet...

SNACKS FÜR ALLE! :imp: Lasst sie euch schmecken - ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und man erkennt alles...

snackbar.png

OMG kann an euch nochmal zum HD wählen :imp:

Sunny in #222 fand ich auch eher dorfig

Dentisterina in meinem Namen ist kein e! AH!

und ich würde ihr ihren letzten post auch erstmal dorfig anrechnen

so ich bin jetzt wieder @home

sry falls ich ein bisschen neben der Spur klinge #tipsy

schauen wir mal ob das am Ende des Spiels immer noch soist :)

sowas von :P

Also Fayks will nucht abstimmen,

Lügner!

Wieso? Ich fand Raphii in der Interaktion ganz okay.

Interaktion? Ich fand Raphii einfach nicht so wie sonst -> deswegen komsich

Im Moment sehe ich da EYKS ziemlich gut an.

:love: aber whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Dafür sammelst du aber trotzdem viele Dorfpunkte. Finde ich gut.

Elena und Dorfpunkte? WO?

Sondern Wölfe? =O:thumbdown:

Nein, Katzen, Enten und Flamingos natürlich

finde aber halt Michael bisher recht dorfig.

waruuuuuum?

liegt aber ziemlich an Fayks,

kuss :*

Michael war dorfig

s.o.

Jugolas ließt sich auch dorfig, vor allem seine Aussage zu Fredo, weil sie LB negativer hat und man ihn gerne ein paar tage aufspart, bevor man ihn fehl lyncht...

Das sieht mir nach Dorf mindset aus.

1. why

2. hä?

Fredo eher dorfig ^^

Team mit Doubter würde ich da noch nicht ausschließen, aber eher unwahrscheinlicher.

uff.

fand ich iwie wolfid lel

Raphii eher nicht wählen.

:o

warum denn das??

VOTE:WWO-Singles

LOL

Sky führt im Feles sein gegen Feles.

also ist er wolfig?

keine Neuen Einschätzungen grade, vlt liegt es an meinem zustand :ugly:

aber, aber wen soll ich denn dan nach lark fragen :(

Na, mich am besten :D

Michael97 wie schätzt du Lark ein? :ugly: :ugly: :ugly:

wenn du das shady findest, ist es dann nciht merkwürdig, dass genau das beschriebene grade bei dir passiert?

Was meinst du damit genau - was ist wo bei mir gerade passiert? :thinking:

naja du sagst du fidnest den absatz shady, dass ihre wolfigkeit von Doubters normalerweise dorfigkeit ausgeglichen wird und lustigerweise hast du genau eine Doubter Dorf einsch#tzung die den punkt, dass du es shady findest überwiegt xD

Wertest du komisch irgendwie?

mhm. K.A.

Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha

du lässt mich dann ja voll allein mit Michael-Paranoia :(

Kann Lark dadurch aber auch gerade weniger gut einschätzen. :/

aber, aber wen soll ich denn dan nach lark fragen :( :(

Fand ich beim Nachlesen irgendwie bisschen shady (der Part mit dem Ausgleichen ihrer Wolfigkeit durch die normalerweise vorhandene Dorfigkeit von Doubter). Behalte ich mal im Hinterkopf, wobei ich Doubter eben eher dorfig sehe bislang (was dem Punkt überwiegt).

wenn du das shady findest, ist es dann nciht merkwürdig, dass genau das beschriebene grade bei dir passiert? :thinking:

Verstehe ich nicht ganz :ugly: Konntest du dich gestern also nicht entscheiden oder war dein erstes Gefühl Dorfi? Oder wirklich beides? :thinking:

ja ich dachte erst: ist LB dorf? dann war ich so neeeee, kann er best. als Wolf :ugly:

Dafür habe ich aber Sky mindestens neutral mit kleinem Plus^^

wieso kriegt der denn nen Pluspunkt?

Hallo meine lieben Mitmenschen,

wir sind aber keine Menschen :P :katze: