tja Leite pech gehabt, hier sind mehr zitate 
Mai sinkt für mich in Retroperspektive für mich etwa auf neutral zurück. Hatte ich dorfiger im Kopf als ihre Aussagen wirklich waren.
Da würde mich der aktuelle Stand echt mal interessieren.
Mai ist halt mal so dermaßen udR. Die kann man gut lynchen
hatte sie schon ein wolfsspiel hier? habs grade nicht im kopf
Für mich war der Post von Lark, auf den du dich hier beziehst, gestern recht dorfig, auch der folgende darauf. Das hat sie in der Form im letzten Spiel nicht gemacht.
mhm interessant xD ich fand den gestern beim lesen nämlich leicht wolfig, weil er mich schon an letztes spiel erinnert hatte
Mein nicht vorhandenes schlechtes Gefühl bei Torge bekomme ich auch durch seine letzten Posts bestätigt. Er wirkt auf mich anders als letzte Runde. Denke er würde das Spiel bei der eher kleinen Runde versuchen aktiver zu lenken/gestalten. Das macht er hier bislang meines Empfindens nach nicht.
wTs sehe nicht wirklich wo das was damit zutun hat.
Da ich vermute, dass jemand aus Mai und Sunny Wolf ist,
wieso ausgerechnet die zwei? hab da iirc nur die sache mit michael im kopf? und darauf direkt auf einen aus beiden wolf zu schließen finde ich komisch
Diesen Post finde ich verdammt dorfig. Ich meine als wolf könnte man sich ja denken, hey, lassen wir ihn doch so spielen und verwirren ihn komplett mit den Lynchständen
aber dass Torge ihn da ausbessert finde ich zu freundlich für einen Wolf 
finde ja schon dass torge auch als wolf iwelche "falschen" aussagen richtigstellt
ich hab sie ja jetzt eh nicht sicher dorfig, aber halt auch nicht wolfig darum eher im neutral-positiven Bereich
das ergibt aber auch keinen sinn, mich dann in den "neutral-positiven" bereich zu schieben
die Analyse von Lark zu Mai finde ich ganz interessant (sind eher keine Wölfe zusammen).
naja wirklich viel analyse gab es da jetzt auch nicht
sehe auch den TA nich
abhängig davon fand ich die art von larks nachlese beiträgen aber lockerer (?) als letztes mal