ahhhh Zitate, lecker
Ja, da war ich auch zwischenzeitlich, bin mir aber über die Begründung noch nicht sicher. Magst du mir deine mal als Anregung geben?
naja eig. war meine "begründugn" nur dass ich noria nciht für nen wolf halte der das macht. mMn hat sies auch nicht nötig, brignt ihr gar nix einen auf : hey schautmal daran haben wir den seher erkannt und gefressen, man sind wir gut, zu machen.
auf welchen beitrag hatte sich das bezogen? und was fandest du da untypisch? heißt untypisch dann auch negativ?
auf den davor natürlich. na den ersten absatz halt? und weiß ich nicht
. Das fand ich zwar irgendwie nicht so unähnlich dem Wolfsspiel, aber irgendwie doch dorfig. Bisschen verquer
entscheid dich ![]()
@all: Wie sind eigentlich so die Meinungen zu Marcel?
dorfig,
also iwie hab ich das gefühl sunny hat gelesen, aber iwie auch nicht wenn ich den post so lese
Ansonsten kann ich wohl sagen, dass ich Torge immernoch nicht einschätzen kann, bei Alo auch noch schwanke. Xsi kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen und fand sie bisher nicht negativ auffallend, halt eigensinnig.
ich finde es komsich wie sie sich "weigert" die drei starken spieler einzuschätzen, ist doch sonst auch nicht immer so??
Alles anzeigenAnsonsten kann ich wohl sagen, dass ich Torge immernoch nicht einschätzen kann, bei Alo auch noch schwanke. Xsi kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen und fand sie bisher nicht negativ auffallend, halt eigensinnig.
Von Marcel bin ich im großen und ganzen Positiv überrascht. Lark hab ich im Dorf, Fayks tendenziell auch eher dorfig.
Daros Einstieg war dorfig.
Noira noch schwer einschätzbar bei Neutral, Lb und kjeks ebenso (wobei kjeks kleines plus, weil ich den locker fand)
Ente schwankend, erster Eindruck nicht so toll, dann bisschen besser, aber im großen und Ganzen bleibts bei irgendwie komisch. Ich wollt nochmal alte Spiele lesen und vergleichen, bin mir bei ihm immer sehr unsicher und schätze ihn auch öfters falsch ein. Tue ich zwar vermutlich bei vielen, aber da ist mirs im Kopf geblieben
Michael wird dagegend besser, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Akira hab ich noch nicht gelesen.
Ist alles noch ziemlich unsicher, aber mehr als erste Tendenzen, die halt variieren hab ich bisher nicht geschafft. Ich denke schon, dass ich mehr Eindrücke hab, wenn ich mit allen bisschen ins Spiel komme und konkret einzelne Nachlesen kann, weil ja dann doch wieder Leute durchrutschen. Aber 14 Spieler sind halt auch nicht wenige
Also hats du wiei alle bei neutral, außer die die expizit dorfig sind??![]()
![]()
iwie kauf ich sunny ihr "kein plan" grad nicht ab
was denkst du denn aktuell zu ihm?
ich glaube ich sage jetzt schon das 3. mal dass ich ihn dorfig fidne *seuftz
Die Tatsache, dass sowohl Fayks als auch Michael sich so gegen einen Kjeks Wolf stellen, spricht für mich etwas dagegen, dass er einer ist.
wait whut, vertraust du uns da so?
Wieso forderst du das so radikal ein?
die aussage erinert mich iwie an ein der letzten dorfspiele, wo auch iwer auf daros verhalten beim lynch rumgehackt hat
maaaaaaaaaaaaan daro ist son hin und her ![]()
@all Was spricht nochmal gegen einen LB-Lynch?
iwie finden den paar leute mega dorfi, aber mMn nix wirklich