Beiträge von Fayks
-
-
-
Alles anzeigen
Fayks Wieso hast du Michael save?
Wärst du theoretisch bei einem Xaver-Lynch dabei oder sträubst du dich dagegen?
um diesen post von noria mal zurück zu bringen:
Lb nehm ich mal auch raus, weil ich schon sehe wieso die hd weitergabe für nen dorfi spricht.
also ich wäre heute verstärkt für torge oder maro
Warum holst du genau diesen Post zurück?
ich finde ihn halt immernoch am dorfigsten auch wenn du mich diesen tag ganz schön davon abgebracht hast. wäre schon bei nem xaver lynch dabei so is dat net xD aber find den auch eher so meh als lynch grad
weil ich den gut fand und dem zugestimmt habe und damit der nich in vergessenheit gerät
-
also ich gehe aktuell nicht mehr von 5 wölfen aus und halte VOTE:Fayks wohl grade für die spielfördernste lösung -.-
-----------
Stand Tag 5
Fayks (2): MichaelCR97, Fayks
Verbleibende Zeit: 22:56:20
Wieso?
Wen findest du denn wolfig bzw. hast du in deinem potenziellen Wolfsteam?weil ich der meinung bin eh nicht drumherum zu kommen...
wäre ich bei torge, maro, mai, lark,
ich glaube ständig wiederholen muss ich mich auch nicht oder? wobei wir mai jetzt rausnehmen und xaver/sunny rein tun
Alles anzeigenHabe mir mal die erste komplette Einschätzung von Lark rausgesucht, die war vom Donnerstag:
Also Dorf>Shadow>Ente>Mai>Noira>Fayks>(wir kommen in die neutrale Zone;))Torge~LB~Xaver-Maro<MalloN<Michael~Blackthooth<Alohomora<Amanda<Wolf
Wenn ich mich mit reinzähle sind da schon mal mind. 3 Dorfis bei ihrem Dorf, Mai nehme ich auch mal dazu.
Von den Wölfen sind Mallon und Alo ebenfalls Dorfis.
Sollte Lark Wolf sein, wäre sie hier auch eher als Wolf unterwegs, der auf Kuschelkurs mit den Dorfis ist als mit den Mitwölfen zu leveln und die lieber in den neutralen Bereich packt um sich nicht zu sehr mit ihnen auseinandersetzen zu müssen. Das würde zu ihrer Selbstbeschreibung als Wolf ganz gut passen.
Dann spräche die Einschätzung verstärkt für folgende Mitwölfe: Torge, Xaver, Lb, Maro, evtl Fayks und evtl Michael. (Sunny und Blacky glaube ich eher nicht eigtl, aber vll irre ich mich doch noch)
Dann heute kam:
Alles anzeigenAlso meine Aktuelle Einschätzung:
Sunset-Torge-Mai-Michael-Xaver Wolfsteam
Und der Rest Dorf

Torge, weil ihn Michael wolfig hat (der wirds schon wissen;))
Mai wirkt ja mal unglaublich Wolfig und das mit dem Ente lynch war sicher alles geplant
Michael wollte ja einen TA mit Mai erzwingen, da sie ultra teamig gespielt haben
LB ,Maro, Blacky sind jetzt ohne weiteren Kommentar bei ihr im Dorf einsortiert worden. Da könnte ich mir vll noch einen Wolf vorstellen.
Finde es interessant, dass sie tatsächlich Mai votet und nicht Torge, für den sich wohl eher Mitvoter finden würden. Könnte für einen Torgemitwolf sprechen, da Lark glaube ich auch jetzt vielleicht unbewusst keinen Mitwolf opfern will und stattdessen lieber sich selbst opfern würde.
Meinungen hierzu?
um diesen post von noria mal zurück zu bringen:
Lb nehm ich mal auch raus, weil ich schon sehe wieso die hd weitergabe für nen dorfi spricht.
also ich wäre heute verstärkt für torge oder maro
-
-
Ist das jetzt ein "ich bin Wolf und hab bissel Mitleid mit dir, weil ich dich verarschen muss" - Hug, oder wofür kam der?

nein xD aber dann hast du ihn nicht verstanden
, kann ich dir nachm spiel erklären 
Wwarum? xD ich find das echt nicht überraschend.
same
Überzeug mich bitte davon, dass du Dorfi bist^^
Wen hast du denn gerade am wolfigsten
abgesehen von mir, schätze ich;)also DAS ist deine weise, mai von dir als dorfi zu überzeugen?

Mein worst case wäre glaub ich grade Michael/Torge/Sunny/Maro.
die hättens dann aber auch verdient

-
warum schreibt ihr eig. immer so viel wenn ich schlafe?
warum ist mir Niemand auf Fayks gefolgt?

wäre wohl def. besser als dieser dumme ente lynch gewesen -.-
K, muss meinen MalloN-Read noch mal überarbeiten.
ich würde dir empfehlen nicht nur deinen mallon read zu überarbeiten wenn du dorfi bist
Michaels Spiel seit dem Fraß klammere ich mal aus. Da bin ich vermutlich nicht objektiv.
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Falls es irgendjemanden interessiert: Da ich nicht abstimmen darf, werde ich den Rest des Tages so lange Spieler in meinen Notizen hin und her schieben, bis ich irgendwann ein Wolfsteam gefunden habe, das mir gefällt und irgendwie passt. Wahrscheinlich werde ich aber daran scheitern, weil ich irgendeinen Teamausschluss habe, der falsch ist.
halt uns auf dem laufenden

Jetzt sind für mich alle, die gegen Mallon waren zumindest ein bisschen wolfiger
uff also einfacher gehts auch nciht, aber wenn lark wolf ist werd ich dich wohl in mein dorf stecken
Übrigens ein riiießiges Lob an dich, du hast die Scans echt richtig deutlich angegeben und es trotzdem geschafft nicht gefressen zu werden, Respekt. Wirklich

Das fand ich ja mal üüüber wolfig so: hallo ente ich bin wolf und finde es toll dass du du scans richtig angegeben hats denn cih weiß ja das alo dorfi is. lol
Warum denn nicht und genau aus diesem Grund wundere ich mich, dass ihr alle nicht mal einen Wolf unter den Wählern vermutet, Xaver fällt flach, aber ich glaube, dass ihr alle Mai unterschätzt

war die nciht noch gestern dein über dorfi?
Mai wirkt ja mal unglaublich Wolfig und das mit dem Ente lynch war sicher alles geplant
also einfach nein diese 180° drehung enfach nein xD
Meinungen hierzu?
+1
- wenn Blacky Wolf ist, sollte Michael auch einer sein
das musst du mir auch mal erklären
VOTE:Lark VOTE:Lark VOTE:Lark (oh man das hab ich auch lange nicht getan xD )
michael und torge könnt ihr bitte aufhören?

ihr habt es erfolgreich geschafft mich vollends zu verwirren und keinen von euch mehr dorfig zu haben, danke... nicht-----------
Stand Tag 4
Lark (8): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Maro, Fayks
LB123 (1): Alohomora
Mai Mitternacht (2): Lark
Verbleibende Zeit: 07:13:01
-
junge, da steht doch "eig. dorfig"
Kannst du das "eig. dorfig" vielleicht etwas präzisieren? Also gibt es konkrete Stellen, die du bei ihm dorfig findest?
nein keine konkreten stellen, xaver einschätzen mache ich über sein generelles spielen und das fand ich xavermäßig dorfig
also er ist schon an der spiellösung interesiert mMn, was ich bei ihm dorfig finde. but maybe im just blind this game.ich glaube ich sollte langsam schlafen
-
-
Fayks Was ist denn deine Gesamtmeinung zu Xaver bislang?
ich würde dir empfehlen den letzten beitrag nochmal zu lesen

-
aber ich hab doch gestern abgestimmt, was willste eig. von mir
Ich rede von Lynch 1^^
torge, maro, mai, lark, und uff einer aus Lb/xaver/sunny
Das da für dich noch so viele übrig bleiben machts jetzt natürlich nicht einfacher
Wieso Mai? Wieso Sunny? Okay Lb ist Wundetüte, versteh ich nochn bissl.Und was lässt dich bei Xaver z.Bsp zögern?
achsooo, das klang als hättest du auch an lynch2 was auszusetzen gehabt xD
du hast mcih doch nach 4 bzw. 5 gefragt? XD deswegen die hinteren drei als / weil ich die ja eig. dorfig finde aber wenn du nach 5 fragst da wohl am ehesten einer sein wird
-
-
Fayks Mai sehe ich nicht wirklich. Wieso hast du sie wolfig?
Finde bei ihr ja vor allem auffällig, wie sie bei MalloN anfangs (ihre übliche) Paranoia hatte, diese dann aber sehr stark revidierte und ihn recht weit ins Dorf schob. Das macht wie ich finde aus Sicht von Mai Wolf und MalloN Dorf nicht wirklich Sinn, da könnte sie es ja auch einfach bei der Paranoia belassen und hätte heute bei der Lynchung wesentlich ruhiger sein können.sie bleibt übrig? ich finde alle meine dorfis dorfiger und habe bisher noch nicht wirklich gesehen/verstanden warum mai so dofig gesehen wird.
-
was habe ich denn nun bei der gestrigen lynchung angestellt Oo
Nix
Das ist es ja. Aber ja ich weiß auch, dass es nix über deine Gesinnung aussagen muss.Nenn mir mal deinen 4 potentiell 5 Wolf bitte.

aber ich hab doch gestern abgestimmt, was willste eig. von mir

aber ich wollte mir doch erst im grab gedanken machen

da das mit mallon nich so richtig war wie wir wissen wäre ich bei torge, maro, mai, lark, und uff einer aus Lb/xaver/sunny dann wohl, ich gehe aktuell nich davon aus bei dir oder michael falsch zu liegen, blacky und alo halt wegen heute raus
-
-
-
-
-
-