Funo Ich gehe nicht davon aus, dass Ente bereits einen Wolfscan hatte.
ja das was ich jetzt so im kopf habe klingt auch eher nach dorf scans....
Funo Ich gehe nicht davon aus, dass Ente bereits einen Wolfscan hatte.
ja das was ich jetzt so im kopf habe klingt auch eher nach dorf scans....
hä? aber wenn sie dorf sidn hätten sich die wölfe doch erst recht zurück lehnen können weil es eh egal is wer stirbt? oder ich verstehe das einfach nicht xD
Michael Wolf mit 171 Posts? Mallon Wolf mit 116 Posts? Meinst du diese Labertaschen würden eine Möglichkeit einer Diskussion einfach ziehen lassen und sich damit noch stärker ins Dorf positionieren wollen?
da haste auch wieder recht
Dementsprechen gäb es auch für die Wölfe keine Begründung mehr die Lynchverteilung ändern zu wollen, denn wären die Beiden Dorf, dann hätten diese wenigstens mit der Möglichkeit zum Wechsel größer diskutiert.
hä? aber wenn sie dorf sidn hätten sich die wölfe doch erst recht zurück lehnen können weil es eh egal is wer stirbt? oder ich verstehe das einfach nicht xD
VOTE:MalloN blacky will ich nach den posts nicht gelyncht sehen
-----------
Blacktooth (5): Lark, MichaelCR97, MalloN, Noira
Ente (1): Xaver
Fayks (2): Torge, Maro
MalloN (3): Alohomora, Ente, Fayks
Verbleibende Zeit: 02:35:38
LB flacht zwar etwas ab mMn, bleibt bei mir aber weiterhin im Dorf.
Das ist etwas, was ich nucht nachvollziehen und auch wolfig Werten würde.
leider finde ich auch das dorfig von ente *seufz*
Fand der fraß schiebt noira mehr in dorf richtung
Warum denn konkret?
ihre aussagen zum lynch/zu shadow passen für mich da nicht rein
wenn ich Noira's Verdacht nachgehe: mindestens 1 Wolf auf Marcel - dann bin ich da am ehesten bei Lark. Die werde ich gleich nochmal nachlesen.
das klingt jetzt so als hättest du den gar nciht selbst sondern suchst dir von jemand anderem etwas an das du dir etwas basteln kannst
Ich könnte mir unter den Michael-Wählern ein paar Wölfe vorstellen, die einen guten Spieler rauslynchen wollten...
wer wäre das denn dMn am ehesten?
Kann aber auch sein, dass ihm das jemand aus dem Wolfsteam so vorgeschrieben hat.
bestimmt nicht ![]()
Wenn Michael Dorf (Voraussetzung: Ich bin auch Dorf), dann Maro auch
weeeeird, was macht diese komsiche voraussetzung da?
Ich tendiere zwischen Torge, Alo und VOTE:Xaver momentan
ich fidne malloN macht es sich iwie mit seinen kanditaten etwas einfach
Fayks : Wer sind deine aktuellen Wölfe?
Lark, michael, Du (Noira), LB, ente, (xaver) fallen für mich erstmal raus. von sunny würde ich eig. auch erstmal mehr hören wollen, obwohl mir die dorftendenz von amanda t0 langsam nicht mehr reicht. bleiben: Torge, blacky, alo, Maro, MalloN und mai (hoffe hab niemanden vergessen lel) bei torge hatte ich auch eher ein dorfiges gefühl und gehe eig. auch was das mit alo angeht mit.
Ich habe ein bisschen gegrübelt und möchte heute mehr über VOTE:Fayks wissen. Die schwebt mir in der Spieldynamik ein bisschen umher.
ehrlich ist meine lust/motivation für das spiel grade auch nicht wirklich da xD
Ich wäre übrigens heute auch sehr für einen VOTE:Ente zu haben.
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): MalloN
MalloN (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 23:36:59
Huch was ist denn an dem so wolfig?
Sunset willst du mir vlt sagen was du von Xaver hältst wenn du ins spiel gefunden hast?
Der Fraß ist irgendwie nix sagend...
Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.
Egal. Eigentlich müssten wir langsam über Torge Wolf nach denken.
Fand der fraß schiebt noira mehr in dorf richtung
Alles anzeigenmuss auf wen mit stimmen gehen VOTE:MichaelCR97 sorry
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): MalloN
Amanda (1): LB123
MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Marceldavvis
Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira
MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 00:02:01
Also das fand ich jetzt iwie wolfig
Fayks Stimm mal ab, bitte.
nahhhh
wolfspunkt für Marcel, wie er sich gerade so bisschen Argumente gegen mich aus den Fingern saugt.
TA.
wolfspunkt für Marcel, wie er sich gerade so bisschen Argumente gegen mich aus den Fingern saugt.
Ok, damit bist du dann wohl Dorf.
Hö?
Ich würde grad auch gern Ente lynchen. Finde seine Reaktion auf meinen Vote nämlich wölfisch.
wenn ich ente heute nicht dörfisch gefunde hätte würde ich ihn auch liebend gerne für seinen quatsch lynchen xD
-----------
Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis
Lark (2): Lark
MalloN (2): Xaver, Torge
Marceldavvis (2): Shadow, Maro
Maro (1): Alohomora
MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Noira
Verbleibende Zeit: 01:28:54
aber wenn die eigene meinung so anti-konsen ist? also ich fänd das als wolf nich so geil wenn das so auffallen würde xD
Schlussfolgerung?
Ich verstehe nicht warum es unbedingt dorfig sein muss. Bzw. Warum ente es dorfig sieht
Ne nie eine ganze
Why not? Ne Halbe hab ich aber auch noch nicht gesehen.
Bin jetzt nicht so die die immer so ne gesamteinschätzung raushaut. das sollte nicht meinem dass es ne halbe gibt haha xD sondern nur einzelne yD
wirkt auf mich so wie der Versuch mal auf mai aufzuspringen und als Gegenwind kam kurz und einfach ausgewichen und schnell ne Gegenfrage gebracht, weil es einem zu schwierig war jetzt für einen kurzfristigen wechsel eine Begründung zu finden.
wäre es nicht einfacher gewesen als wolf einfach bei seiner meinung zu bleiben? oder erst viel später darauf zu reagieren wenn man sich was einfallen lassen hat?
Ich kann zurzeit Torge noch nicht so Recht zuordnen, obwohl ich das ganz gerne möchte.
warum ? ich sollte doch nachfragen ![]()
Ich finde, dass sie ihre Art der Meinungsbildung zu unnötig stark Fächert in der Situation. Sie hat es nicht nötig irgendwas da raus zu kratzten.
ich habe echt üüüberhaupt keine ahnung was du uns sagen willst xD
Sowas kann man als Wolf auch mal bringen, aber eher nicht in so einer nichts sagenden Phase, weil dadurch weniger einer dorfig Wirkung sondern viel mehr die tatsächliche Meinung widergespiegelt wird
wäre es nciht einfacher das in so einer phase zu bringen wil es unauffälliger ist?
. Blacktooth ist spätestens mit dem jetzigen Post nicht mehr dorfig bei mir.
aber warum denn?
Komisch, dass du dich sofort verteidigst, weil du ein paar Stimmen gegen dich hast ist ja noch etwas Zeit.
ist ja nicht so als würde er das schon die ganze zeit machen xD
fand noch jemand amandas post eher so meh?
der lynchstand erinnert mich an letztes spiel, was ich nicht gut finde