Beiträge von Fayks
-
-
-
was ich grade eher zufällig herausgefunden habe: das steht bei dem vampiren zum traumwolf "Traumwolf: Es gibt keinen Traumvampir, da der Traumwolf kein Helfer ist." also wird er wohl def. nicht als helfer gewertet bei solchen scans

-
Fayks deine Spielart fand ich suuuper angenehm
du warst nie beleidigend hast duper positiv und freundlich gewirkt auch wenn man dich extrem angeschuldigt hat, des bewundere ich zu tiefstdankeschön, kann man nur zurück geben, deine spielart war einfach nur durchgehend super
ich wette ich werde dich nie wolfig haben haha xDdabei fand ich mich dieses game gar ncith so pos/freundlich wie sonst xD (sory marcel falls ich wirklich mies gewirkt hab
) und glaub mir innerlich dreh ich immer durch und verdrehe augen wenn ich als dorf angeschuldigt werde xDTorge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.
dabei fand ich dich am letzten tag sogar voll wolfig manno
War unzweifelhaft super, um Reaktionen zu kriegen, aber ich finde vorgetäuschten Gamethrow schon mehr als eklig.^^
+1 habe auch extra nix dazu gesgat weil ich jetzt ncith so der ober fand davon war.
und "wir" suchen nach dem scan wenn er noch gar nicht da war natoll

-
-
-
Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?
Lark und Mai fallen raus.
Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.
Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen
Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)du bist aber auch imme rgegen mich

-
-
-
-
wen haste denn so eingesperrt Lark ?
Mich zweimal
interessant xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich ist Shaty im Dorf.
D.h. wenn der Scan ungerade sagt -> Fayks Dorf. Wenn der Scan gerade sagt -> Fayks Wolf.
Ich bin eher bei ungerade, auch wenn mir dann die Wölfe fehlen.
Wenn ich alleine entscheiden dürfte, würde ich heute VOTE:Meliha voten. Alternativ Ente > Fayks.
hä? wer ist denn für dich die 4. person im scan? sonst hast du ungerade/grade vertauscht oder hast du dich etwa selbst als wolf?