Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Deine Stimme war zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr auf ihm -vermutlich hatte er sie dadurch nicht mitgezählt oder nicht mehr wirklich im Kopf (zweiteres könnte leicht für Blacky Dorf sprechen imo).

    ich bin gewechselt nachdem ich deine stimme sah, weil ich so wusste, dass noch 2 auf Blacktooth sind, wenn ich weg bin und ich fand Samas Elena Stimme spannend

    Blacktooth meine stimmen sind nie platzhalter :)

    Worauf willst du hinaus?

    ich glaube ich überhöhe das vllt grad, dacht nur, dass bei der Art der Argumentation und Blacktooth starker unterschiedlicher beurteilung der stimmen das ein interessanter punkt wäre

    Also es sollte bekannt sein, das sie sich nicht immer mega Dorfig äußert, aber sie halt schon so ziemlich mit jedem aus der Runde mehr oder weniger gelevelt, was bei ihr klar gegen Wolf spricht.

    was macht sie als wolf mit ihren Mitwölfen?

    warum soll ich Blacky sagen, das du mal auf ihm warst, wobei ich nicht mal deinen Wechsel mitbekommen hatte.^^

    um Argumente zum Thema zweite und erste Stimme auszuhebeln. theoretisch warst du ja die zweite stimme und damit müsste er dich so bewerten wie Michael, da ja schon eine stimme lag, was iirc das hauptargument war

    Fand Larks Antwort auf den Stimmwechsel ihrerseits von Maro zu fayks ganz okay und weiß auch nicth, ob sie das als wolf so spielt, kenne sie aber zu wenig. nehme hierzu gerne meinungen

  • Ach, ich nehms dir diesmal nicht mal übel

    Ich hoffe nicht nur weil du denkst ich wäre wolf? :ugly:

    Ähm nein, sondern weil ich grade wirklich scheiße spiele haha

    Aber eigentlich nehme ich dir es eh nie übel... Ich bin halt auch oft zu wolfig als Dorf :hug:

  • was macht sie als wolf mit ihren Mitwölfen?

    Sie hegen und pflegen :imp: ich liebe meine Mitwölfe und verteidige sie auch... (außer in ganz komischen Situationen^^)

    Ach und

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): Sky, MichaelCR97, Lark

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:16:10

  • Wenn ich dürfte wäre ich wohl am ehesten bei Sky oder Data, aber wäre nur Gefühl. Dorfis habe ich schon ein paar, Wolf noch nicht.

    LOL

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • um Argumente zum Thema zweite und erste Stimme auszuhebeln. theoretisch warst du ja die zweite stimme und damit müsste er dich so bewerten wie Michael, da ja schon eine stimme lag, was iirc das hauptargument war

    Oh stimmt, ja das ist schon ein Punkt.

    Angenommen Sky und ich sind beide Dorfis... dann würde man als Wolf doch eher achtsamer sein und dann nur bzw. zumindest auch gegen Sky argumentieren, weil man wohl die Stimmen auf sich sicher noch gut im Kopf hätte (als Dorf denke ich kommt es eher mal vor, dass einen die Stimmen auf einen nicht sooo wichtig ist dafür)? Wäre ein kleiner Dorfpunkt für ihn. Andererseits war das auch mitten in der Argumentation und nicht der Start seiner Argumentationslinie gegen mich => er hatte mich davor ja schon aneklagt und diese Aussage war dann nur noch ein weiters eingeschossenes Argument bzw. ein(e) Erklärung(sversuch), wieso er meine Stimme anders wertet als die von Sky... Das könnte dann schon auch von einem Wolf stammen, der die Situation einfach so mitnimmt. :thinking: Bin mir echt unsicher, wie ich das insgesamt für Blacky werte, aber interessant finde ich das definitiv. Muss ich auch unbedingt am PC nochmal nachlesen.

  • was macht sie als wolf mit ihren Mitwölfen?

    Sie Spielt sehr Teamig zu ihnen, Leveln mag sie gar nicht, würde sich jederzeit für ihre Mitwölfe opfern, alles was so in die Richtung geht, macht sie halt gar nicht, daher ist sie bei mir im Dorf.

    um Argumente zum Thema zweite und erste Stimme auszuhebeln. theoretisch warst du ja die zweite stimme und damit müsste er dich so bewerten wie Michael, da ja schon eine stimme lag, was iirc das hauptargument war

    Ich war die 2 Stimme, weil ich Reaktionen wollte, das ist Richtig, sehe aber nicht wo das Relevanz hat, da ich ja trotzdem nur wegen Reaktionen auf ihm war und die kam ja dann zumindest von Maro.

    Wie er mich dabei bewertet war für mich 2 Rangig ehrlich gesagt und wie gesagt, ich hab deinen Stimmwechsel nicht mal mitbekommen.

    Außerdem Sagt er ja selbst, das er wusste, das du auf ihn gestimmt hast, sehe also nicht wo das hinführen soll.

    Michael sehe ich absolut nicht als Wolfig, daher habe ich dann gegen Michael wolf argumentiert, wobei Blacky Wolf sein kann, aber da wäre ich mir alles andere als sicher.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Blacktooth

    Spannung maybe?

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (4): Sky, MichaelCR97, Lark, Schlendrian

    Elena Rossi (2): Samaraner, einhornlasagne

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:10:36

  • Michael sehe ich absolut nicht als Wolfig, daher habe ich dann gegen Michael wolf argumentiert, wobei Blacky Wolf sein kann, aber da wäre ich mir alles andere als sicher.

    ich sehe schon, ich schaffe es nicht zu verdeutlichen was ich sagen will. alles gut, so wichtig ists nicht

  • Ente LB eventuell doch Wolf?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Viel inhalt hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden und wenn du es nicht begründest macht es dich also Dorfig?

    Würde es mich dorfig machen, wenn ich es begründe. Wenn du "ja" sagst wäre ich schon ziemlich enttäuscht von deiner Spielansicht, gerade weil du selbst sagst, dass Stil keine Grundlage ist, Wölfe zu finden.

    Naja ich spiel den Ball einfach mal zurück, du hattest auch schon ein paar Spiele mit mir, keiner deiner Punkte sagt was darüber aus, das ich Wolf bin.

    Dann sag mir, wieso verdächtigst du mich, weil ich LB gevotet habe. Was macht mich zum Wolf?

    Wieso hast du deine Kritik erst heute angemerkt, wo die angeklagten Punkte zu Beginn des Spiels wareb? Jetzt vor der Lynchung, obwohl du scheinbar riesige Zitatwände aus OT schreiben konntest gestern?

    Wieso reagierst du so defensiv darauf, dass ich heute Data zugestimmt habe, dass ich dein Spiel inhaltlich im Vergleich zu sonstigen Spielen nicht gut finde und haust dann nach "Auge um Auge" zurück?

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (4): Sky, MichaelCR97, Lark, Schlendrian

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (2): Ente, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 01:02:42

  • LB schon eher Dorf, denke ich. Vor allem seine Posts gegenüber Data fand ich eher Dorf-LB-isch (vor allem die Form wie er das Kontra gibt und bisschen auch dass er es gibt). Kann er sicher auh als Wolf, aber iirc habe ich das bei ihm bislang eher in seinen Dorfspielen in der Art gesehen.

    Ente und warum soll ich dir etwas glauben, wenn ich nicht weiß, warum du so denkst?

    Nur den Post mochte ich bislang nicht so... Ein Wolfszeichen ist das mMn aber auch nicht.

  • Wollen wir nicht noch Buch lynchen bzw. wäre da theoretisch jemand dabei? Sehe weiterhin noch nicht so recht, was an ihr bislang so dorfig war.

    Bei Blacky sehe ich zumindest für mich selbst noch eher die Chance, ihn im restlichen Spiel noch einschätzen zu können (und hätte auch Bock mich mit unserer heutigen Konversation noch etwas zu beschäftigen tbh xD)

  • Wollen wir nicht noch Buch lynchen bzw. wäre da theoretisch jemand dabei? Sehe weiterhin noch nicht so recht, was an ihr bislang so dorfig war.

    Jeder meiner Posts über Buch sah so aus, wenn ich Wolf war in einem Spiel mit ihr.

    Aktuell habe ich mehrere Leute, die mir Buch=Dorf sagen und solange sich das nicht ändert muss ich da nicht zeitnah reinlynchen