Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

• *slowclap*

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

• Kjeks 16. August 2020 um 21:05

Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 18/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 16/19“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Joa. Hätte wohl besser laufen können :ugly:

naja ich hab schon zwei Wölfe
    Sama und Fayks

Wieso Fayks?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Definitiv :)
    Wir müssen uns beide zu Konsensdorfis spielen :ugly:

Ihm ist schon mal vollkommen egal, dass weiterhin alle Wölfe am Leben sind. Sollte man beobachten

lol xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"