Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Lyncht mich einfach, hab nix mehr zu sagen, viel Spaß noch.

    :(ich mag das nicht....lyncht lieber mich

    Da finde ich dich einmal dorfig Sky, dann will ich auch nicht, dass du Lynch 1 bist

  • Wenn ich Sky gerade überdenke, dann muss ich nochmal über Jewel, Elena und Micha nachdenken.

    Ich weiß ja nicht wie du sie vorher diese Spieler hattest? Wie hast du sie denn zurzeit? Eher Dorf, oder Wolf? Mach mal eine Liste :)

    Joa.

    Dorfig: Fayks, FMLii, Raphii

    Positiv: Sama, Schlendi, Data, Xsi (Einhorn, Buch, Maro)

    Rest

    Ich geh davon aus, dass da noch einiges drin falsch ist, gerade schon wegen 19 Spielern und ich mich in kleineren Runden besser Mache.

    Bahhhhh8o

  • wie werten wir den eher billigen Versuch Buch auf die Lynchliste zu bringen? Vor allem - wenn man bereits sechs Optionen hat...

    ich kann das schon verstehen, dass man seinen wahrscheinlichsten Wolf nochmal reinhaut. find das okay

    gibt's ne Alternative zu Lark und Sky? LB z. B.?

    gibt viele alternativen (LB potenziell eine davon, auch wenn mein ehrgeiz ihn eig lesen will diese runde)

    Er hat sich als Dorfi selbst gelyncht, als er dachte, dass er damit UE gegen Benno macht (weniger Tilt, aber schon emotional motiviert & nicht so sinnvoll). Aber das ist genau die Sorte Spielzug, die dich als Wolf sogar noch weniger kostet als als Dorfi.


    Sehe ich in gewisser Weise ähnlich wie zu Lark ... traue ihr schon zu, dass sie als Dorfi so reagiert, weil das eine Lark-Reaktion ist.

    Xsi, wen lynchen wir?

  • Xsi, wen lynchen wir?

    Wir können auf LB gehen.

    Oder Sky.

    Auf irgendwelche vernünftigen Leute mag ich nicht mehr ninjan.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich hoffe du meinst nicht nur mich.

    Ne, quark. ich hasse es nur mich jetzt mit 3 zielen auseinanderzusetzen, die alle ein selbstgebrachtes schild mithaben und wahlkampf für sich als lynbch machen als sei HD-wahl

    + Selbstwahl ist immer kacke, weil es nur dazu führt, dass sich die anderen spieler scheiße fühlen. Ich sag nicht, dass ichs nicht manchmal nachvollziehen kann, aber meine Motivation hier nen wolf zu finden, wenn sich sky und lark gegenseitig die seilschlaufe wegnehmen ist gering

  • Lark ich mag dich auch nicht als T1 Lynch, dann lieber mich :hug:

    Ich hab von Anfang an gesagt, das ich keinen meiner Dorfis gelyncht sehen will und wenn jemand meine Gesinnung wissen will, dann sollen sie mich lynchen.
    Bin mir sehr sicher das du Dorf bist, daher sterbe ich dann auch gerne, du machst das schon, bist eh besser als ich.


    Dorf: Michael, Raphii, Lark, Fayks, FMLii denke eigentlich Jewel darf inzwischen auch rein, schlendrian würde ich denke ich auch sagen, vielleicht Ente.

    Rest könnt ihr wegen mir auch lynchen

    Macht der Sache bitte einfach ein Ende

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn du Dorfi bist

    (und das glaube ich dir mal leihweise)

    (eher als Lark)

    ist das nicht die Lösung.

    Wenn die Runde so schlimm ist, dass es für dich nicht mehr zumutbar ist, sie zu Ende zu spielen, regelt das der SL, nicht der Galgen.

    Sky

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Lark

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    LB123 (1): Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (3): Samaraner, Schlendrian, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:04:24

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Lark

    Elena Rossi (2): einhornlasagne, Schlendrian

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    LB123 (1): Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (2): Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:04:00

  • Also mehr so "l:love:hab euch lieb" mäßig mit Nachfragen ohne konkretes Ziel?

    ich glaube nicht dass es darauf eine allgemeingültige Antwort gibt. Zumindest kenne ich sie nicht.

    Das will ich auch nicht. Aber du würdest es dir eher so vorstellen?

    Hm. Weil das war mein gedanke zu möglicherweise Jewel Wolf anders in einer 19 Spieler Runde.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Elena Rossi Besser als Sky oder Lark wäre es wenigstens.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): Lark

    Elena Rossi (3): einhornlasagne, Schlendrian, MichaelCR97

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    LB123 (1): Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (2): Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:02:27

  • VOTE:Elena Rossi

    Ich fühl mich bei allem schlecht. So wirklich verdient hat sie es nicht

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): Lark

    Elena Rossi (4): einhornlasagne, Schlendrian, MichaelCR97, Ente

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (2): Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:01:54

    Bahhhhh8o

  • fwiw jewel ist mein stärkster read dieses spiel

    (bin zwar eingerostet und kann sicher hier nen fehler haben, aber es ist auch aufgrund meiner lieblingsart leute einzuschätzen)

  • Ach wir hatten nen ganzen Tag Zeit zu Reden, der Lynchstand ist interessant genug für euch, nen Wolf erwischen wir eh nicht mehr so kurzfristig und mir ist es lieber ihr nehmt mich als Lark.

    Wenn ich mich da Absolut täusche, dann ist es so, dann hab ich nen Wolf gerettet, aber ich bin von Lark Dorf überzeugt und sie hilft euch im weiteren Verlauf mehr als ich, weil sie einfach besser spielt und einschätzen kann.

    Ja bin genervt, ist aber kein Grund aufzuhören, würde nur lieber mich als Lark gelyncht sehen, sehe ich als sinnvoller.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P