Beiträge von Fayks
-
-
Du denkst sein Wolfspiel unterscheidet sich so stark von seinem Dorfspiel?
? ich hab doch gesgat ich fidn ihn dorfi udn letztes spiel ar er auch dorf?

Finde ich interessant wie viel Content mein kleiner Post generiert hat und noch erstaunlicher wie viele den tatsächlich ernst nehmen
aber von dir liebe Fayks, hätte ich das nicht erwartet da auf zu springen.
Ich dachte du verstehst mich wenigstens?
Was klingt daran gut?
findest du nicht der Name Doubter hat nen guten Klang

Wie ich glaube Michael später schon gesgat habe, fand ich seinen Einstieg bis dato dorfig und ich sehe auch icht wieso ich das stand jetzt ändern sollte
Wie solltest du den auch zu diesem Zeitpunkt schon haben können? Jetzt mal ganz realistisch betrachtet und das ist ja auf Torge bezogen.
warum greifst du michael so an, wenn er nur auf fragen von mir, oder wem anders antwortet? wirkt schon nicht so dorfig
Why? Fand ich nicht so, ich fand den ziemlich gut.
lies mal bisschen weiter, iwo steht das

Dadurch denke ich mal TA LB<>Daro was meint ihr so?
da ich finde, dass an der stelle auch etwas relativiert wird und Daro sowieso ein guter spieler ist stimme ich dir da nicht zu
Die 'xD'-Dichte® ist aktuell unter dem Fayks-Wolf Level.
jetzt hab ich mich vor lachen doch glatt verschlucktaber woher sollst du die "XD"-dichte in meinen wolfsspielen kennen?
hast du einfach mal schnell ne statistik gemacht?Wenn jemand eine Tendenz äußert, kann man sich überlegen: Macht das als Dorf/Wolf Sinn/nicht Sinn? Bei ihm fande ich die Begründung für die (tendenzielle) Dorfstellung von chilly und mir unstimmig. Bei anderen ist mir das nicht aufgefallen. Hast du ein konkretes Beispiel, auf das ich eingehen soll?
achso ja dann ergibt das sinn, wenn du die einfach nicht stimmig fandest
sonst hätte ich dich gefragt, warum z.B. meine Tendenzen z.B. nicht zählenNein, ist aber auch nichts negatives dazugekommen.
warum hat es sich dann relativiert?
-
-
Und du gehst davon aus, dass sie als Wolf ihren Mitwolf offen als "bestimmt zukünftiger Easylynch!11!!" bezeichnet?
würd ich ihr zutrauen ja (noira kann ein ganz böses kätzchen sein
(siehe letztes spiel))Und wie findest du dein Spiel jetzt gerade?
schlecht xD
- Michael ist mir etwas zu schnell mit Dorftendenzen
und was ist mit all den anderen die schon dorftendenzen abgeben z.B. in ihren 1. posts? warum ist michael bei dir eine ausnahme?
- mein Eindruck von Torge von gestern relativiert sich leicht
was hat er getan dass das der fall ist? gab es eine konkrete stelle?
-
nein xD gleich wie bei dir nur anderer blickwinkel xD
Wieso nicht? Wäre doch auch passend?
lol als würde ich mir als wolf gedanken machen

Wie spielst du denn als Wolf?
Die Frage könnte ich dir auch stellen xD
Ansich ist es nicht ausgeschlossen aber sagte ja wenn ich da was reinlesen würde dann seh ich es wie du nur fand ich es halt nicht unterschwellig xD
Planlos xD und schlecht, also weiß echt nicht wie daro das wolfsspiel gut finden konnte xD
-
Also Noira Wolf und Mad-Eye Dorf?
nein xD gleich wie bei dir nur anderer blickwinkel xD
Glaube drücke mich zu unverständlich aus dieses spiel

Aber irgendwie wirkt Fayks gerade... weiß auch nicht. Irgendwie wolfig. Als hätte sie Hintergedanken.
lol als würde ich mir als wolf gedanken machen

Wie kommt ihr zwei zu eurer daro "vlt auch ein bisschen" dorfstellung?
-
Was fandest du bei Daro so lala?
Mhm also du denkst mad-eye sagt nichts weil er nicht gelyncht werden will? Wäre das nicht eher wolfig? Als Dorfi ist es mehr oder weniger egal ob du gelyncht wirst
ich fand halt einerseits war es so viel nix sagendes und andererseits fand ich gut dass er schon meinungen zu einschätzungen gebracht hat.
Nein ich meinte mad eye spielt anders als letztes spiel weil ich denke er will nicht gelyncht werden

-
Xaver kann mMn noch alles sein aber wenn das genau so weitergeht halte ich ihn eher für wolf
Wenn was genau so weitergeht?
seine Posts
Wenn Noira Wolf, kriegt Mad-Eye einen kleinen Wolfspunkt für dieses unterschwellige Hinweisen auf den Easy-Lynch.
das fandest du unterschwellig? Oo
Fände es wenn dann ehrlichgesagt schon wieder so auffällig, dass es der fall sein könnte
-
Hab zugestimmt das der Post schwach war und das zu doubter blödsinn ist, mehr gibts da jetzt auch net zu sagen xD
Stimmst du den restlichen Punkten von ihrem Post zu?
Hat schon jemand Eindrücke von Xavers Einstieg oder auch den von Fayks bislang?
s.u.
Xaver kann mMn noch alles sein aber wenn das genau so weitergeht halte ich ihn eher für wolf
Alles anzeigenVOTE:Xaver , denn er geht nach Geschmack und ich mag unkonventionelle Methoden.
(Oder natürlich Fayks als Alternative
)Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.
Tanelmi was hast du mit deiner Schriftgröße angestellt? Willst du nicht gelesen werden?Michael will Wölfe lynchen, er muss Dorfi sein!
Torge macht sich Gedanken wie sein Wolfspiel bei LB ankommt, beide sollten nicht in einem Team sein.
Mad-Eye scheint wieder Easy-Lynch Senf beizusteuern.
Ich will kein Hd werden.

Michael97 das oben war offensichtlich ein sympathivote da gibts also nix zuzusrimmen. Das zu torge war offensichtlich nicht ernst gemeint, das zu Ta OT also auch nix zum zustimmen.
Das zu mad eye: jein. Also ja man kann sxhon sagen dass man ihn damit wieder easy lynchen kann aber ich fand sein auftreten ja eher dorfig
Das zu LB/torge: weiß nichtmal was sie meinte und von Torge kann mMn sowieso alles kommen also seh ich nicht so
-
Fayks ist so lala eine Wertung von Daros Einstieg oder erstmal nur neutral?
Und was hälst du eigentlich bis jetzt von Noira?
war eher als neutral gemeint xD
Hab zugestimmt das der Post schwach war und das zu doubter blödsinn ist, mehr gibts da jetzt auch net zu sagen xD
-
Den Einstieg von Doubter rechnest du ihm bisher (wegen deinem HD-Vote) also auch eher dorfig an?
10 Punkte für dich

Weil ich nicht gescannt werden kann.
*haut sich selbst für dummheit *
Den Einstieg von chilly finde ich gut. Für mich nun 1. HD-Alternative zu Doubter.
so schnell?

Nach mehreren Posts von chilly muss ich sagen, ich hab immernoch keine tendenz xD
Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?
miaune Wenigkeit

also her mit euern Fragen, Anschuldigungen, Aktionen und was es halt sonst noch so gibt.
du kannst chilly doch einschätzen oder?
Also Daros einstieg fand ich jetzt auch eher so lala

Mad-eye empfinde ich def. Anders, aber ich denke das liegt darab dass er nicht wieder gelyncht werden will und finde sein auftreten gefühlsmäßig dorfig
-
wuh wir sidn dann auch mal wieder zuhause alsoooo Zitatwand:
Mhm naja letztes Spiel hätte er dich def mal besser gelyncht und dieses darfst du eig nachdem Einstieg auch nicht überleben.
was fandest du denn an dem einstieg so komisch?
Ich fand es war eine 180°wendung zum letzten spiel und wollte ihm die lockere art eig. dorfig anrechnen
Weil du als HD diese Runde def rausfällst und die meisten aus der Mitspielerliste auch.
mhm still dont get it why torge rausfällt
Wobei ich mir bei deinem Wolfsspiel zumindest unsicherer war dich ins Dorf zu stellen, als in deinem letzten Dorfspiel.
Also wenn ich mir diese Runde unsicher bin dich ins Dorf zu stellen, bist du für mich Wolf (auch nicht ganz ernst gemeint)

Also update? wie stehst um torge?
Wieso nicht Chilly, Xaver, Michael, Noira oder Fayks?
weil es immer eine schlechte idee ist mich zu wählen? XD aber mal serious wie kommst du auf die auswahl?
Ja, als Dorf... aber davon bin ich noch nicht überzeugt.
kannst du das "komische" bei ihm denn iwo festmachen oder wirklich nicht? würde echt gern verstehen warum ihr euch alle schon so "hasst" Oo
Ich werd mal auch meinen Senf dazugeben damit das Spiel ein bisschen interessanter wird.

mhm und mehr als eine stimme hattest du nicht zu sagen? XD also ansich fand ich mad ja anders als letzte runde aber ch kann mir halt auch 0 vorstellen dass er das jetzt so als wolf bringt..
Ich würde mal einen Leichten TA Doubter <-> Torge setzen. Der erste Austausch ist schon sehr auffällig und zwei Mitwölfe müssten sich meiner Meinung nach nicht so früh angreifen (verbal).
fandets du denn wirklich das angreifen war beidseitig? denn ich sah es eher einseitig, wenn dies bei dir auch der fall ist, fidnest du nicht das wölfe das mal ganz gut machen können?
Troll weniger
warum gehst du dann so auf seinen troll ein, wenn du fidnest es ist troll?

Erfahrung: Ich bin mit den Regeln & Ablauf vertraut, habe aber wenig Vergleichsmöglichkeiten für Verhaltensmuster für individuelle Spieler hier.
erzähl mir doch mal was über deinen spielstil
(Oder natürlich Fayks als Alternative
)

Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.
lol, du weißt aber schon das das voll der quark ist?
Ich will kein Hd werden.

ach menno
ich wollte dich doch grade wählen.....Finde Noiras Einstieg sehr, sehr schwach. Allerdings auch schwächer als letztes Spiel.
+1 aber warum betonst du extra das er noch schwächer ist, macht ihn das wieder dorfig oder was?
Wen nehm ich denn jetzt als HD? ich glaube VOTE:Doubter klingt erstmal ganz gut
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Doubter
Doubter (2): MichaelCR97, Fayks
MalloN (1): Xaver
Torge (1): Mad-Eye
Xaver (1): Noira
Verbleibende Zeit: 22:05:27
-
-
-
-
-
-
Also wars "Zieht ihre Kapuze auf und geht"? xD

Bei mir hast du dann auch viele Dorfpunkte bei deinem langen Posting zu den TAs gewonnen, was ich halt einfach sehr schlüssig fand. Ich hatte dir auch geglaubt, dass du als Wolf nicht so motiviert für solche Posts wärst.
genau dafür hab ich dich ins dorf gestellt lol xD
Fazit des spiels: ich vertraue nie weider torge
(außer ich lande iwann mal in nem LP mit noira oder lixy oderso xD ) -
Ich habe ihr da zuerst noch widersprochen, weil ich nicht verstanden habe, warum du dich dann nicht gleich outest. xD Vor allem als Rolle, die nicht gefressen werden will.
naja einerseits weiß ich ja nciht ob alle wölfe das checken und würde ihnen somit direkt fraßausfälle wegnehmen andererseits ist das einfach meine art outing aktiv zu spielen (habe ja nach dem noira lynch auch gesgat man muss meine art zu spielen kennen ^^)
Und da waren wir uns sicher

aus meiner damaligen sicht fand ich das ja gut wenn mein dorfi das erkennt
leider warst du nicht dorfi 
Also wir haben alle 3 Anzeichen gesehen.
dabei war das was du als 2. nahmst gar nicht absichtlich xD ich wollte halt einfach nur theorien auf den 2. sunny fraß aufstellen, den ich aber ja nciht bestätigt bekommen hab (hatte ja auch in die runde gefragt aber ausgerechnet du hast ja geantwortet :P)
-
gg an die wölfe, war aber auch echt verdient. auf torge wäre ich ja im LEBEN NICHT gekommen
Ich hatte mein Outing soo schön vorbereitet
War Freimaurer und BL wäre der 2. gewesen..ich hatte auch gehofft jemand hat mein outing bemerkt...
nach dem noria lynch dachte ich halt auch safe torge wäre jäger und hätte mich als RK erkannt und gedroht mich zu erschießen haha xD
Dabei war mein ziel doch nicht vom jäger erschossen zu werden

Sorry liebe Fayks, dass ich dich so hinters Licht führen musste.

ist mir egal, mit dir zu spielen macht einfach spaß
(mit anderen natürlich auch)Danach kam dann noch mal Sunny, weil wir/ihr ihr die seltsam spielende Hexe abgenommen haben,
und ich dachte sogar die wölfe haben ihrs abgenommen, dachte aber es wurde jemand anderes gefressen weil ichs halt kenne dass dann nochmal angegeben wird das sunny fraßopfer war

Fayks als RK wäre nämlich sehr obv gewesen und das wäre ihr wohl garantiert geglaubt worden.
(Noira hatte Fayks-RK halt schon Tag 1
)HA! noira kennt mich! ich habe tag eins bei meiner drohenden lynchen schon angegeben RK zu sein. aber naja haben wohl nicht viel zwischen den zeilen gelesen xD