komme wahrscheinlich etwas verspätet
Beiträge von Fayks
-
-
Feconicu damit dus findest

-
Am dienstag (morgen) kann ich net (und danach die ganze woche eh net)
-
mir fällt grade auf ich kenne die rolle anders/wir spielen sie immer anders. Nämlich so dass wenn der "Übernachtungspartner" angegriffen wird nur die Schwalbe stirbt (weil sie oben liegt
) -
-
-
Oh aber Xsí du hattest doch die gleiche fähigkeit wie ich oder? warum hast du die nie eingesetzt? XD
-
Unser Schlüssel stammt tatsächlich von Opnu, dem ich das im Endspiel leider sehr schlecht zurückgezahlt habe. Doofe Situation, doof gelaufen.
Böser Opnu! XD Jetzt würd ich wirklich gerne wissen warum Jopnu xD
Mich würde schon interessieren, was euer Gedankengang war, sich derart extrem mit uns anzulegen. Ich meine, was genau passiert denn mit solchen Aussagen, Ente?
Ich weiß nicht was Ente sich dachte. ich wollte mich eig. nicht wirklich mit euch anlegen sondern hab mich iwie selbst als dorf verstanden und auch so gespielt, wie ich es normalerweise getan hätte
Aber natürlich wollte ich klar machen wer die gegner sindDas spiel hat mich so fertig gemacht!
Ohh Armer Kjeks

-
Achja Raphii, ich hätte dich an tag 2 geschützt du tats mir so leid xD (eig. wollt ich lb aber naja war dann zu spät ne xD)
-
-
-
Irgendwie war schnell klar, dass wir keine Chance mehr hatten, spätestens als Fayks tot war...
Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass Loopy als Drittpartei in der Konkurrenz schon irgendwo erkennbar war XDJa dachte eig. auch man würde mehr fokus drauf legen wenn die gegenstände im umlauf sind lol xD aber sagte doch von anfang an gegen die haben wir keine chance xD
Aber ihr habt den Noira fraß erraten Oo ohaaaa dass war dann mMn verdient mich killen zu dürfen
nur mies dass ente direkt danach starb... xDUnd ich hätte es Xaver dem troll zugetraut helfer der bruderschaft zu wählen

-
-
Ich bin für meinen Teil bei VOTE:Xaver
-----------
Lol. Bist du etwa in einem team mit einhorn?
Alles anzeigenDas ist keine Begründung.
Es ist eine Beobachtung,
Das du magst LB lieber
Als den guten Xavier
Aber das geht vorüber.
Spiel lieber mal Klavier.
Aber mit dem vote drückt er doch aus, das er Xsí besser findet als dich und nix anderes?
-
Wieso andere?
Die Fragen kommen doch von dir, ich nehme also schon an, dass du sie stellst um mehr über das Spiel heraus zu finden?Naja ich denke, wenn andere dir sagen ob es mein Spielstil ist, ist es glaubwürdiger, asl wenn ich jetzt etwas dazu sage ^^. Klar, viel ist ja auch verstehen von anderen Personen...
Wo kommt eigentlich der LB-Lynch her?
mMn ist es ein inaktiven-Lynch, weil zu wenig kommt
Raidhos Post hat mir gefallen
-
(Fayks) Wie wäre es mit dem anderen Mal, dass ich Doubter angesprochen habe? Heute morgen?
Ich finde nicht, das dort erkennbar ist, dass du den beitrag von Doubter wolfig fandest .....
Gilt das dMn generell für Sachen, die Leute im Spiel schreiben, oder nur für Antworten auf Fragen?
Was das denn für ne dumme Frage? XD natürlich bringt beides in beidem was(also vor und nach toden, sonst könnte man ja wohl kaum ww spielen...), nur finde ich eben das man mit einschätzungen eher arbeiten kann wenn die Gesinnungen bekannt sind....
-
Allgemein, du stellst irre viele Fragen, ich weiß grade nicht, ob das einfach dein Spielstil ist, aber ich habe das Gefühl aus den meisten Antworten ziehst du dann nicht so wirklich viel. Irre ich mich da?
sollten dir wohl besser andere sagen, ob das so ist
Die meisten Fragen -bezüglich einschätzungen- bringen einen sowieso erst weiter wenn Leute sterben... -
ihr schreibt zu viel, wenn ich weg bin

Es gibt so manches Gesicht,
Das ich noch nicht kann dorfig finden.
Falls ichs in deinen Versen überlesen habe sorry, aber wer denn genau?
Das hier kommentiere ich übrigens, weil ich auch diesen Beitrag von Doubter nicht besonders dorfig finde.
das "auch" impliziert, dass es weitere gab? welche denn? dass ist ja mal eine ganz andere Meinung
Warum Xaver? Der ist Dorf !
Waoran so deutlich gesehen?
Noira hat sich mit dir beschäftigt und das Ergebnis war nicht sehr dorfig.
Du machst es dir aber sehr einfach, auch mit deinem lynchkanditaten...
Mag irgendwer außer Doubter und Skylark Meinungen zu Ente äußern?
Wer war das nochmal der meinte der Ente dorfi, schreit einen förmlich an oder so ähnlich? aufjedenfall +1

Ich würde die aufteilen bei Nyth,
why nyth?
Will mir jemand übrigens mal was über die Verbindung Kjeks + Ente sagen?
Ich fand es schon serh weird von kjeks seite aus, sich so auf entes Seite zu schlagen. Halte sie nicht für ein Team, ich schätze ente als Spieler ein, der kjeks dann etwas dazu gesagt hätte, es zu untrlassen, oder sich nciht weiter einzumischen.
Ich frage mich gerade wie dorfig/undorfig ich es finde, dass Torge bei dieser endlosdiskussion mitmacht.
eig. finde ich es wolfig

-
Skylark du brauchst dich nicht gegenüber meiner subjektiven Wahrnehmung rechtfertigen

-
Fayks Spricht denn etwas dagegen, einhorn zu lynchen?
mir würde jetzt auch kein schlagfertiges gegenargument einfallen, aber es erklärt trotzdem nicht wie du dann darauf kommst

@Loopy weil du zuerst ente genervt angehst, als er XsÍ kritisiert hat und diese später Doubter angeht als er etwas zu dir und ente sagt