Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Schöne Nacht :D

    Lügnerin

    Hey, man kann über nichts lügen, von dem man nichts weiß ^^

    Und ich dachte einfach, dass du dieselbe Theorie gefunden hast, warum Blacky fixer als ich Dorf sein muss, aber nevermind ;)

  • Also jetzt mal ehrlich - ich persönlich finde schon, dass der Lynch mich ins Positive rückt. :bunnyteeth:

    Kannst du 3 Dinge nennen, die dich deiner Meinung nach dorfig machen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nacht 6

    Der Duke droht Christian umzubringen wenn dieser Zeit mit Satine verbringt. Nun ist es an Ziedler dem Duke zu verheimlichen, dass Satine gerade im Krankenhaus ist und ihr gesundheitlicher Zustand ungewiss ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Mhm inaktive Werwölfe?

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Das dachte ich mir auch schon.

    Könnte dann auch die Knurrerauswahl erklären. So quasi: "Die denken ja nie, dass wir 2 Wölfe reinpacken" (vereinfacht gesagt).

    Möchte da aber noch 1-2 Spiele von Buch als Wolf nachlesen, wie/ob sie dort mit den Mitwölfen interagiert hat.

  • Ähm ok.

    3mal in Folge kein Fraß? Ab dem wievielten Fraßausfall in Folge gehen wir auf Verräter-Suche? :ugly:

    naja musst ja auch davon ausgehen, dass es fraßverhindernde rollen gibt, aber wenn das nochmal passiert, würd ich drauf achten

    also 2 wölfe im knurrer halte ich schon eher für unwahrscheinlich Oo

    :katze:

  • Ich finde Blacky halt insgesamt nicht unbedingt als Wolf passend. Und bisher haben mir meine Analysen gezeigt, dass ich nicht soo falsch liege mit meinem Gefühl. Täuschen kann ich mich

    Shadow finde ich ja grundsätzlich eher dorfiger, aber halt auch son bisschen, weil ichs will. Theoretisch kann ich mir rein vom Verhalten her ein bisschen den Wolf vorstellen, bzw ihn zumindest nicht auschließen, wenn Blacky Dorf. Aber ich lynche sie erst, wenn sonst keiner mehr passt^^

    Doubter rutscht mir bisschen zu arg durch, den will ich mir mal noch anschauen.

    Jewel schien motivierter, aber inhaltlich hab ichs noch nicht so genau angeschaut. Denke aber sie könnte noch ganz gut Dorfi sein :)

    Mhm inaktive Werwölfe?

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Hängt das für dich zusammen? Ich denke nämlich eher nicht.

    Btw fand ich Buch stellenweise relativ dorfig.

    Würde also gerne von dir mal son paar Stellen hören, wo du sie als Wolf passend findest und wie du sie generell einschätzt?

    Ich lese sie auch mal nach, aber aktuell denk ich weniger, dass Buch wolf ist.

  • Möchte da aber noch 1-2 Spiele von Buch als Wolf nachlesen, wie/ob sie dort mit den Mitwölfen interagiert hat.

    Hab bisher eins gelesen und da hat sie nur nach Meinungen zu nem Dorfi gefragt, ist aber auch schnell gestorben.

    Gehe aktuell eher nicht von nem Buch-Wolf aus.

    Denke mein Dorf ist nicht ganz stimmig. Und Blacky + Mel find ich weiterhin nicht dorfig.

  • Hab bisher eins gelesen und da hat sie nur nach Meinungen zu nem Dorfi gefragt, ist aber auch schnell gestorben.

    Hab jetzt bei ihren letzten beiden Wolfspielen kurz reingeschaut. Da hatte sie für die Postanzahl auch sehr wenige Interaktionen mit ihren Mitwölfen.

    Dann wäre sie für mich heute auch nicht wirklich Lynchkandidat.

  • Doubter Ich finde wir suchen lieber Wölfe nach Wolfigkeit und weniger nach Aktivität. Wir sind noch 14 Spieler, da ist vieles möglich, auch vieles blödes. Also einfach abwarten und freuen, dass wir noch zahlreich sind find ich sinnvoller als jetzt ewig lang zu überlegen ob in nem Wolfsrudel welches sicher noch aus zwei-vier wölfen besteht, alle plötzlich abends nicht da sind :D Auch wenn ich nichts gegen vegetarische Wölfe habe :D

  • Doubter Ich finde wir suchen lieber Wölfe nach Wolfigkeit und weniger nach Aktivität. Wir sind noch 14 Spieler, da ist vieles möglich, auch vieles blödes. Also einfach abwarten und freuen, dass wir noch zahlreich sind find ich sinnvoller als jetzt ewig lang zu überlegen ob in nem Wolfsrudel welches sicher noch aus zwei-vier wölfen besteht, alle plötzlich abends nicht da sind :D Auch wenn ich nichts gegen vegetarische Wölfe habe :D

    Sicher eine 4 Wölfe mehr...eher noch 1-2+Helfer

    Ja ich bin schuldig...

  • also 2 wölfe im knurrer halte ich schon eher für unwahrscheinlich Oo

    Und genau das würde es so genial machen, wenn der Knurrer nur Wölfe auswählt. (Und da eh klar war, wer der Knurrer war, wäre es für die Wölfe noch nicht mal riskant gewesen, das zu tun)


    Naja es ist jetzt der dritte Ausfall in Folge, es leben sicher noch Wölfe und alles frassverhindernde Rollen wäre seltsam

    Wäre nicht das erste mal, dass trotz durchgegebenem Fraß, dieser 3 mal in Folge ausfällt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • mhm also tun wir heute nichts?

    Doch, wir lynchen einfach random irgendwelche undorfigen Leute herunter. Sag mal bitte eine ganze Zahl zwischen 1 und 4 (einschließlich 1 und 4).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D