ach ich wollte ja noch meinen Dank an Schlendi ausdrücken für die gute erheiterung während des spiels xD
Beiträge von Fayks
-
-
26) Welche Spieler besitzen Lumenfähigkeiten?
Torge, Skylark, Sleeping Dragon

lol ich dachte echt nicht das so eine info wichtig wäre xD
bin gespannt auf meinen Rollentext, der ja erst beimTod veröffentlicht wird oder am Ende
dito xD
So ziemlich jede der definitiven Fragen, die ich überprüfen konnte, war falsch. Das sind tatsächlich ziemlich viele.
Dabei habe ich eigentlich ziemlich viele Informationen weitergegeben... Wirklich unglücklich

ich glaube jede mit mir war auch falsch : /
(sorry für die schlechten nachrichten/laune
)Aktuell wäre ich die thronfolgerin
ahhhh jetzt check ich auch endlich wie unsere familie mit der königin in verbindung steht xD
-
-
NewMetaKnight Bock nachher auf ne Spielübersicht, wer wann was wie gemacht hat

Ist das überhaupt möglich?
ich fänds viel cooler z.B. die Bezüge zu den rollen/spiel mehr zu verstehen xD
und ich will immernoch einen recap aus metas sicht von so ein paar konfis xD
-
Da die Nacht bald vorbei ist und heute der letzte Tag ist, kann ich meine Tarnung wieder aufheben.
Eigentlich - ist Laomedon seit Dienstag jede Nacht vor Angriffen und Charakterfähigkeiten geschützt gewesen. Weshalb nichts passieren dürfte, außer jemand kann das alles umgehen

Haha beste ich hab ihn diese Nacht auch vor angriffen geschützt gehabt xD weil ich nich wollte das jemand doch noch so fies ist und ihn umbringt in der letzten nacht Oo
-
-
-
Xaver alle namen haben ein a ! namen die auch ein y haben, werden häufiger gewählt, namen die außerdem noch ein b haben, am häufigsten
und wie erklärst du dann dass manche namen mit a und y nie drankamen

-
Raphii braucht dringend noch 1 Einfluß
Fayks - wenn das update von NewMetaKnight kommt mit den Geschenken von letzte Nacht und du das nicht mehr brauchst, sag bittte Bescheid - falls jemand anderer noch 2 Einfluß braucht (soll sich hier melden)Klar meld ich mich dann

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wer braucht aktuell noch etwas? Wenn ja, wie viel?
Einfluss. K.a wie viel man braucht um ein herzogtum zu kriegen aber max. 3
Aber ente geht vor

Entewehe dir

ich denke halt iwie immernoch net dass iwer gegen elodie spielt lol, deswegen versteh ich die lynchung net. Naja aber jules dann wohl immernoch besser als jeder andere... : /
-
-
Fayks Was hältst du zurzeit von Anivia oder wer wäre dein nächster Wolf?
mhm ich habe nix was ich anivia wolfig anrechnen würde, aber ich hatte jetzt auch nicht die dorfmomente.
Mein Problem ist halt dass Xsi, Anivia, Buch und LB übrig bleiben, wobei ich LB eig. Auch dorfig fand *seufz
Hm... Was würde uns ein Anivial Lynch den preisgeben, wenn sie Wolf ist? Bzw. wenn sie Dorfi ist?
Hm... so wo dus sagst wüsste ich auch nicht ob uns ein anivia lynch viel infos bringen würde (wenn man mal davon abiseht das wir natürlich im falle eines wolfes einen wolf webiger hätten)