Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Luckshot der Feiglinge.

    pff. dafür hab ich das letzte Mal, als wir zusammen gespielt haben und ich Wolf war, dafür gesorgt, dass du ein langes Leben hast. Aber da warst du ja auch Lyka :P

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?

    Lark und Mai fallen raus.

    Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.

    Bahhhhh8o

  • Kurze Frage zur Story: Kann jemand erahnen, wie es den Werfischen möglich war, sich zu verwandeln?

    Da die Wölfe jetzt bekannt sind, hier alle restlichen Rollen:

    => Die Wölfe Ente, Daro und Shatala haben gewonnen.

    Übersicht aller Spielaktionen: Klick mich!


    4 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (15. Februar 2020 um 23:43)

  • Luckshot der Feiglinge.

    pff. dafür hab ich das letzte Mal, als wir zusammen gespielt haben und ich Wolf war, dafür gesorgt, dass du ein langes Leben hast. Aber da warst du ja auch Lyka :P

    Da hat das Dorf ja auch nicht auf mich gehört und weder Fayks noch Noira gelyncht. ._.

    Aber na ja. Diesmal war das Spiel echt verhext.

    Wobei das Dorf tbh gut hätte gewinnen können, wenn MalloN tatsächlich Tag 1 spontan auf Ente umgevotet hätte.

    Aber danach waren quasi alles durch.

    Fand trotzdem die Lynches komisch.

    Wolfig war ja eigentlich keiner davon.

  • Ich war echt davon überzeugt, Shaty wusste, dass ich Wolf bin, so fix wie sie mich ins Dorf gestellt hat.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (15. Februar 2020 um 22:09)

  • Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?

    Lark und Mai fallen raus.

    Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.

    Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen :ugly: Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)

  • Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?

    Lark und Mai fallen raus.

    Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.

    Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen :ugly: Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)

    du bist aber auch imme rgegen mich :P

    :katze:

  • Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?

    Lark und Mai fallen raus.

    Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.

    Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen :ugly: Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)

    Mein Wolfspiel war doch für dich offensichtlich, oder nucht?

    Ich fand, dass es sehr stark zum Vorschein kam. Die anderen Wolfspiele waren besser, da war die Situation aber schlechter.

    Bahhhhh8o

  • Ente du solltest langsam mal wissen, dass Torge immer dann, wenn er zeitig stirbt, am Ende auf magische Art und Weise alles gewusst hat :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen :ugly: Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)

    Mein Wolfspiel war doch für dich offensichtlich, oder nucht?

    Ich fand, dass es sehr stark zum Vorschein kam. Die anderen Wolfspiele waren besser, da war die Situation aber schlechter.

    Schwer zu sagen, da ich es recht früh bestätigt bekommen habe.

    Wolfig fand ich dich in Reaktion auf meinen Fraß (da hatte ich dann dich Shaty und Fayks als Wolfsteam auf Nachfrage gesagt). Das wurde mir dann schon bestätigt. Habe danach zwar gefühlt 50 mal in die Konvi geschrieben, dass dich Aktion X wolfig macht, aber wenn man es weißt, denkt man das ja eh immer. xD Also kann gut sein, dass es daran lag.^^