Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

• Es war halt wie vorausgesagt - solange Akira lebt, werden wir nicht auf einen Nenner kommen.

Das M macht den Unterschied.

• bin da eher bei ente, aber nehm den Tag1 lynch ausnahmsweise auch mal auf meine kappe, hatte überhaupt ncith auf dem schirm, dass es so ein doofes UE hatte -.- und dadurch dass ich weg war wars ncih besser

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• bin da eher bei ente, aber nehm den Tag1 lynch ausnahmsweise auch mal auf meine kappe, hatte überhaupt ncith auf dem schirm, dass es so ein doofes UE hatte -.- und dadurch dass ich weg war wars ncih besser

Tag 1 hab ich aber auch etwas vergeigt

Es war halt wie vorausgesagt - solange Akira lebt, werden wir nicht auf einen Nenner kommen.

war nicht unbedingt Zufall, dass es so gekommen ist

• Oh mann... Ich habe immer die falschen Leute eingesperrt und hab mich dann voll geärgert :D

Hat trotzdem voll Spaß gemacht ihr wart toll, und die Story von MichaelCR97 sowieso:)

• den mai fraß hätte ich aber echt gerne noch erklärt xD

Um mich mal als Wolf zu Outen... Mit der Akira Sache waren Lark und Mai ziemlich safe Dorf...

War recht intuitiv. Shati hätte man noch gut lynchen können, den Rest auch.

Bahhhhh8o

• wen haste denn so eingesperrt Lark ?

Ja 2 mal MalloN und einmal Daro... Aber ich hatte echt keine Ahnung und wollte niemanden den Scan wegnehmen und einen Wolf bei mehreren einzusperren macht ja auch keinen Sinn :( aber hätte ich gewusst, dass Torge immer Nacht 1 gefressen wird hätte ich ihn natürlich eingesperrt :P

• ich fand Mai hat einfach gut gespielt und ich fand sie auch mega dorfig. Außerdem war sie halt kein Helfer und potenziell ne Sonderrolle

• Uff.

Wir hätten Akira viel eher lynchen müssen glw an die Wölfe

Nein. Ihr hättet einfach auf ihre Argumente eingehen und diskutieren sollen. Auch wenn ihre Schlüsse falsch waren.

Gg an die Wölfe.

KA, ob ich Daro gefunden hätte.

• ich fand Mai hat einfach gut gespielt und ich fand sie auch mega dorfig. Außerdem war sie halt kein Helfer und potenziell ne Sonderrolle

ja, aber ich glaube ich hätte da z.B. Lark eher gefressen oder dich? warst du jetzt überhaupt dorf? XD

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• wen haste denn so eingesperrt Lark ?

Ja 2 mal MalloN und einmal Daro... Aber ich hatte echt keine Ahnung und wollte niemanden den Scan wegnehmen und einen Wolf bei mehreren einzusperren macht ja auch keinen Sinn :( aber hätte ich gewusst, dass Torge immer Nacht 1 gefressen wird hätte ich ihn natürlich eingesperrt :P

Ich hab ihn jetzt das erste Mal in Nacht 1 gefressen... Also was Shati da erzählt hat, war eher so, gar nucht richtig.

Torge lustig, dass du Seher warst.

Bahhhhh8o

• ja, aber ich glaube ich hätte da z.B. Lark eher gefressen oder dich? warst du jetzt überhaupt dorf? XD

ne, ich war der zweite Wolf ^^

Lark und Mai fand ich etwa gleichwertig, aber Mai hat halt gerade vor der Nacht, wo wir sie fraßen ziemlich rumgedorft fand ich.